Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Kabine 7707

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 14, 2010 7:17 pm

Nach einer Weile wurde Alexander ein wenig schneller und wartete auf Alice Reaktion. Wenn sie es nicht wollte, dann würde sie es ja sagen. Er küsste sie wieder, doch irgendwann musste er den Kuss einfach lösen und sie anschauen. Er strich über ihre Wange und küsste dann wieder ihren Hals und küsste sich weiter runter.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 14, 2010 7:22 pm

Als er etwas schneller wurde, musste sie lustvoll aufseufzen und passte sich auch diesen Bewegungen an. Sie spürte die Blicke von Alex und öffnete leicht die Augen, doch sobald er ihren hals küsste, schloss sie diese wieder und legte ihren Kopf in den Nacken und etwas zur Seite, damit er besser dran konnte. Mit den Händen kratzte sie ihm leicht über den Rücken

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am Di Nov 16, 2010 5:18 pm

Alexander verpasste ihr abermals grinsend einen Knutschfleck und keuchte dann leise an ihren Hals, als sie über seinen Rücken kratzte. Er bewegte sich eine weile nicht mehr, dann stieß er wieder in sie und stöhnte leise mit geschlossenen Augen. Bald würde er auch schon kommen...doch er wollte es herauszogen und mit Alice zusammen seinen Höhepunkt erreichen.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am Di Nov 16, 2010 6:33 pm

Wollte er ihr wieder so viele Knutschflecke verpassen? Aber Alice würde das nicht stören..im gegenteil..sie stand zu Alex und liebte ihn über alles.
Auch aus ihrem Mund kam wieder ein stöhnen mit der Kombination das sie leicht seinen Namen stöhnte.
Sie spürte diese Hitze in ihr aufkommen und merkte, das es bald soweit war, das sie kommen würde.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am Di Nov 16, 2010 7:13 pm

Alexander küsste Alice wieder und bewegte sich dann schneller in ihr. Und irgendwann kam er dann gleichzeitig mit Alice. Schwer atmend ließ er noch ein wenig die Augen geschlossen, dann sah er sie an und lächelte leicht. Er hoffte wirklich, dass es für Alice schön gewesen war.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am Di Nov 16, 2010 7:15 pm

Langsam öffnete Alice die Augen und sah ihren wundervollen Freund an. Kurz strich sie ihm durchs haar und lächelte etwas. Es war wunderschön gewesen, doch leider hatte sie noch nicht genug Luft um ihm das zu sagen, daher küsste sie ihn ganz kurz und ließe ihren Kopf dann wieder zurück ins Kissen fallen.
"Ich liebe dich"; brachte sie ohne Atem raus. Die Hände hatte sie noch immer in seinem Nacken liegen.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am Di Nov 16, 2010 7:21 pm

"ich liebe dich auch" flüsterte Alexander lächelnd und küsste sie noch mal kurz. Dann rollte er sich von ihr runter und schmiss das Kondom weg. Er legte sich wieder neben sie und deckte die beiden zu, bevor er seinen Arm um sie legte und ihr dann einen Kuss auf die Stirn drückte. Er schloss die augen und lächelte nur.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am Di Nov 16, 2010 7:23 pm

Alice kuschelte sich an Alex ran und legte eine Hand auf seinen Oberkörper.
"Es war wunderschön", flüsterte sie und lächelte etwas.
Sie hatte nicht gelogen schöner hätte sie es sich das ganze nicht vorstellen können. Alles war so perfekt gewesen.
Bereuen würde sie diesen schritt bestimmt nicht.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am Do Nov 18, 2010 7:15 pm

Alexander lächelte und sah Alice an. "Es freut mich, dass es für dich schön war", sagte er und küsste sie dann kurz, bevor er seine Augen schloss und seine Freundin noch näher an sich ran zog. "Ich liebe dich..." flüsterte er leise.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am Do Nov 18, 2010 7:24 pm

Auf ihren Lippen bildete sich ein lächeln.
"Nicht so wie ich dich"; flüsterte sie und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Oberkörper.
"And I love you more
Than I did before
And if today I don't see your face
Nothing's changed no one can take your place
It gets harder everyday", summte sie leise und drückte sich an ihn.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am Do Nov 18, 2010 7:30 pm

Alexander lächelte nur noch ein wenig mehr. Gott...fast hatte er Alice wirklich fast verloren...Doch jetzt waren die beiden wieder ein Paar. Und er nahm sich wirklich fest vor, dass die beiden sich nicht wieder wegen jeder Kleinigkeit streiten würden. "Lass uns gleich was essen gehen" meinte er grinsend. "So zur Feier des Tages..."
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am Do Nov 18, 2010 7:34 pm

Kurz drückte sie sich noch an ihn und setzte sich dann auf. Mit einer Hand strich sie sich durchs haar und nickte dann.
"okay...und dann stoßen wir auf einen neuanfang an..wir beide..ganz alleine"; sie lächelte etwas und küsste ihn dann nochmal kurz

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am Mo Nov 22, 2010 5:37 pm

Alexander erwiderte den Kuss lächelnd. Wie sehr er dieses Mädchen doch liebte...das konnte er gar nicht beschreiben. Er setzte sich ebenfalls auf und stand dann nach einer weile auf, nachdem er sie angesehen hatte. Er zog sich frische Klamotten an und knöpfte sein Hemd dann zu. Das, was er an hatte, hatte Alice ihm irgendwann mal geschenkt. Vielleicht würde sie das ja merken.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am Mo Nov 22, 2010 7:03 pm

Alice grinste leicht, als sie das Hemd sah.
"Ist das nicht, was ich dir mal gekauft hatte, weil ich es so an dir liebe?", fragte sie und sah sich etwas um.
Auch sie stand dann auf und holte seinen Koffer raus und öffnete das fach, wo Alex niemals was rein tat.
Grinsend holte sie das Kleid raus , wie schmuck und Schuhe.
"ich hab mir mal die freiheit genommen, da cih mir gedacht ahbe, das ich es mal brauchen könnte"; sagte sie und grinste frech.
Nun zog auch sie sich an... genau wie er hatte sie etwas an, was er ihr Geschenkt hatte.
http://www.polyvore.com/untitled/set?id=12634516

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 28, 2010 12:27 pm

"Ja, genau das ist es", meinte Alexander grinsend und knöpfte es sich zu, doch die oberen Knöpfe ließ er auf. Dann sah er Alice an. "Und ist das nicht das Kleid, dass ich dir mal geschenkt habe, weil ich finde, dass du darin wunderschön aussiehst??" er ging lächelnd zu ihr und küsste sie kurz. "Aber jetzt mal Ernst hier. Ich hab mich schon gewundert, warum mein Koffer plötzlich so schwer war, nachdem ich dich von zuhause abgeholt hatte. Aber jetzt weiß ich es ja" er schüttelte grinsend den Kopf.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 28, 2010 8:31 pm

ALice schmunzelte leicht und sah an sich runter.
"Ach was..das ist das Kleid was ich in einem teich gefunen habe", witzelte sie und ging dann auf Alex zu und erwiderte seinen Kuss.
"Aber danke fürs Kompliment..du siehst aber verdammt sexy aus..mal so ganz nebenbei"; sagte sie und legte die Arme von hinten um ihren Freund.
Dann musste sie jedoch leicht kichern.
"Na ja..", ihr viel keine Ausrede ein, stattdessen grinste sie einfach breit.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am Sa Jan 01, 2011 8:08 pm

"Ehrlich und ich wunder mich, warum mein Koffer plötzlich so schwer ist" er ging leicht grinsend zu ihr und legte seine Hände an ihre Hüften. Dann küsste er sie kurz, aber sanft. "Also meine Hübsche. Wollen wir dann jetzt los gehen?? Neuanfang feiern. Eine gute Sache muss es doch haben, das wir doch wieder zusammen sind" er zwinkerte.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten