Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Shoppingpassage

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am Sa Dez 04, 2010 5:28 pm

ich schüttelte den Kopf..
"nein..ich nehme nur das...das...das...das..und vielleicht noch das..okay..ich nehme doch alle"; ich seufzte leicht.. doch ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Ich bezahlte meine Sachen schnell und sah zu Logan und schmunzelte etwas.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am So Dez 05, 2010 1:24 pm

Ich musste leicht lachen und nahm ihr dann die Tüten ab.
"Das geht ja.." grinste ich und sah mich dann etwas um.
"Sollen wir.. Willst du nach oben in die Kabine und wir gehen dann zusammen zum essen?"
fragte ich sie, da meine Uhr mir sagte, das es schon etwas später war.
Ich hatte gehört das wir den morgingen Tag in der USA verbringen würden.
Den ganzen Tag.. irgendwie freute ich mich schon echt drauf.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am So Dez 05, 2010 2:25 pm

Ich grinste leicht..das war also eine indirekte frage, nach einem..Date.
Nun ja.. und ich war eben etwas anderes als die normalen Mädchen.
"Klar will ich mit dir gehen..wow..mein erster Tag hier und schopn ein date", sagte ich und grinste leicht.
Doch dann nahm er mir die Tüte ab.
"Danke der herr..aber das könnte ich selber tragen..."; sagte cih und schmunzelte etwas, doch dann blickte ich durch.
"Ahhh...schlauche Taktik... wenn du die Tüte mit hoch bringst weißt du, wo du mich suchen musst ohne danach zu fragen"; ich kicherte leicht und ging dann richtung kabinen
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Dez 06, 2010 9:18 pm

"Erwischt.."
sagte ich grinsend zu beidem, als sie meinte, das ich dan wüsste wo das Zimemr war und mit dem Date.
"Du kennst dich aus.." grinste ich und ging dann neben Chanel her, denn sie musste einem ja zeigen, wo ihr Zimmer war.
Leicht seufzte ich, aber nur weil ich zu wenig Luft hatte.
"Ich hätte nicht gedacht, das es hier doch so schön werden würde.."
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am Di Dez 07, 2010 1:46 am

Ich lachte leicht und ging dann leicht vor.
"na ja..ich habe mehrere Jims kennen gelernt....und die hatten alle die Unterschiedlichsten maschen drauf...", mit Jim Bezeichnete ich die Ex-Freunde meiner Mutter, denn die Namen konnte ich mir eh nie merken.
"Also ich meine die Ex-Freunde meiner Mutter.."; sagte ich und schmunzelte.
Ich bog ab und grinste leicht.
"ja..ich hätte auch nicht damit gerechnet...", sagte ich und grinste etwas.
Das hier hatte einen großen vorteil..ich konnte nicht in v ersuchung geraten abzuhauen...
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten