Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Kabine 7707

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kabine 7707

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 2:50 am

avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am Sa Nov 06, 2010 1:52 pm

cf: Bar innen

Alexander suchte sich seine Badeshorts aus dem Schrank und zog diese dann an. Er nahm sich ein Handtuch und machte sich dann lächelnd auf dem Weg zum Schwimmbecken.

tbc: Pool
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am Sa Nov 06, 2010 4:51 pm

cf: pool

Alexander und Alice gingen auf sein Zimmer. Alex sah Alice an und küsste sie dannkurz. "Also. fürs kino fertig machen??"
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am Sa Nov 06, 2010 7:23 pm

Sie erwiderte den kurzen kuss und nickte.
"okay.. holst du mich ab?", fragte sie ihn
und lehnte sich an den türrahmen.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 07, 2010 4:17 pm

"klar mach ich", meinte Alexander grinsend und küsste siene Freundibn dann nochmal kurz.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 07, 2010 5:23 pm

Sie hatten sich getrennt...Alexander hatte seine große Liebe verloren...und ja, dass war Alice gewesen...seine große Liebe...Sie hatten es so oft geschafft, doch jetzt wollte sie es nicht mehr...
Total fertig saß Alexander auf seinem Bett. Er weinte, und das tat er nicht oft....
Sie war gegangen...
Langsam stand er auf und nahm sich einen Zettel und einen Stift.

Alice...
du bist und warst meine große Liebe...
Und ja, dass warst du wirklich...
ich hab mir gedacht, dass wir es schaffen könnten...
aber...wenn du es nicht mehr kannst...oder nicht mehr willst...
es würde viel zu sehr weh tun, dich irgendwann mit einem anderen Jungen zu sehen...
das, was ich jetzt mache ist das beste...Für mich, weil ich die Schmerzen nicht aushalten könnte und für Dich...denn dann bist du mich wirklich los...
Ich habe dich wirklich geliebt, von ganzen Herzen...
Und jetzt ist es sowieso egal...
Mich würde keiner Vermissen...
Ich werde dich immer lieben...
-Alexander


Langsam stand er wieder auf und verließ seine Kabine. Er ging zu Alice Zimmer und schob den Zettel unter der Tür hindurch...Sie war sowieso nicht da, und sie würde ihn erst lesen, wenn es sowieso zu spät war...Und das war gut so...
Er ging wieder in seine Kabine und schloss sich da ins Badezimmer ein. Er rutschte an der Tür nach unten und saß nun auf dem Boden...
Er kramte in der Tasche herum, worin er Tabletten hatte. Gegen alles mögliche, für Kopfschmerzen, Übelkeit, falls er krank werden sollte, halt einfach für alles.
Er drückte ein paar aus der Verpackung heraus und nahm sie in die Hand. Dann nahm er die Flasche in die Hand, die er zuvor aus der Minibar genommen hatte. Er öffnete sie und trank einen großen Schluck...Das Zeug brannte in seinem Hals, doch es war jetzt egal...Er nahm die Tabletten in den Mund und schluckte sie mit dem ganzen Alkohol herunter. Dann schloss er die Augen und wartete darauf, dass sein Herz irgendwann aufhörte zu schlagen...

out: Alexander nicht löschen.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Rachel Stone am So Nov 07, 2010 6:59 pm

(cf: Fitnesscenter)

Kurz vor Alex Tür hatte ich bereits ein etwas mulmigeres Gefühl, wie bei den anderen. Ich klopfte nun an der Tür, doch als nach einer Weile niemand die Tür öffnete, beschloss ich einzutreten. ,,Alex???” fragte ich gleich als erstes als ich ins Zimmer kam. Doch niemand war zu sehen oder zu hören. Weder Alex noch sein Mitbewohner waren im Zimmer. Doch mein mulmiges Gefühl, wollte einfach noch immer nicht verschwinden. Als ich die Badezimmertür entdeckte, packte mich meine Neugier und ich beschloss mir das Badezimmer kurz anzuschauen. Mal sehen wie das Badezimmer eingerichtet worden war. Denn wenn man von dem Hauptzimmer ausging, war das Jungszimmer wirklich ziemlich schön hergerichtet. Als ich die Klinke nach unten drückte, ging die Tür jedoch nicht auf. ,,Hallo ist da jemand???” fragte ich nochmals. Wahrscheinlich hatten sie mich vorhin nur überhört gehabt.
avatar
Rachel Stone

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 07, 2010 7:04 pm

Alexander bekam das alles nicht mehr wirklich mit. Nur so ganz weit weg hörte er die Stimme von Rachel und spürte nur noch ganz leicht, wie jemand versuchte, die türe zu öffnen. Alexander rutschte immer weiter an der tür zu seite und lag dann irgendwann gasnz auf dem Boden. er ließ seine augen geschlossen, er hatte überhaupt nicht mehr die kraft dazu sie zu öffnen. auch sein herz schlug immer langsamer.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Rachel Stone am So Nov 07, 2010 7:28 pm

Alex oder der andere Junge gaben jedoch noch immer keine Antwort und als ich hörte wie jemand an der Tür hinabrutschte, war ich geschockt. Ich musste die Tür irgendwie aufbekommen. ,,Alex??” rief ich weiter. Ich musste nachsehen weshalb mir nicht geantwortet wurde, immerhin war da jemand drin.

Ich drückte nun an der Tür und hoffte sie würde aufgehen. Doch es wollte nicht so wirklich funktionieren. Zum Glück hatte ich bereits in einem Film mitgespielt, wo ich in ein Zimmer ´einbrechen´ musste. Ich suchte im Zimmer nach einigen Materialen, die ich dazu gut gebrauchen konnte und im Handumdrehen hatte ich die Tür auch schon auf. Doch als ich im Zimmer stand, sah ich Alex auf dem Boden liegen. Panik überkam mich und ich fiel sofort auf die Knie um ihn wachzurütteln.

,,ALEX???” schrie ich nun. Erst jetzt fiel mein Blick auf die Tablettenschachtel und ich konnte mir bereits denken, dass er sich umbringen wollte. Jedoch wusste ich nicht wirklich was ich machen sollte. Ich beugte mich leicht über ihn und hörte seinen schwachen Herzschlag. Ich atmete tief durch, noch war er am Leben. Ich musste Hilfe suchen, ich konnte von Glück sprechen, dass ich vorhin als ich im Trainingszimmer war nebenan ein Erste Hilfe Zimmer gesehen hatte.

,,Alex halt bitte durch…” sagte ich nur geschockt und rannte im nächsten Moment auch schon so schnell ich konnte in das Krankenzimmer um anschließend mit dem Arzt wiederzukommen. Er schaute sich das ganze an, legte Alex auf sein Bett und schloss ihn an einigen Geräten an. Ich schaute dem ganzen nur noch weiterhin geschockt zu. Wieso wollte sich Alex umbringen? Ich konnte es einfach nicht verstehen.
avatar
Rachel Stone

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 07, 2010 7:38 pm

Alexander wurde langsam wieder wach. Wieso!? er wollte doch nur sterben... "Alice..." flüsterte er leise, dann fielen seine Augen wieder zu. Er wollte doch nur bei ihr sein, und wenn er das nicht konnte, dann wollte er nicht mehr leben. Er bemerkte nicht, dass Rachel hier bei ihm war...
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Rachel Stone am So Nov 07, 2010 7:49 pm

Nachdem Alexander aufgewacht war und leise ´Alice´ flüsterte, verschwand der Arzt auch schon. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass sich Alice und Alex getrennt haben mussten. Ich trat einige Schritte näher an sein Bett und musste leicht seufzen. ,,Du machst vielleicht ein paar Sachen Alexander…” meinte ich nun. Er hatte seine Augen jedoch wieder geschlossen. Ich wusste nicht wirklich ob er einfach nur müde und kaputt war, oder ob es noch immer an seinem Selbstmordversuch lag. Ich beschloss jedoch mich wie eine gute Freundin zu verhalten und hier zu warten bis er wieder aufwachen würde. Also setzte ich mich auf das Bett des anderen Jungen und hoffte Alex würde bald wieder zu sich kommen.
avatar
Rachel Stone

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 07, 2010 7:51 pm

Alexander war eingeschlafen und wachte nach einer Weile wieder auf. Langsam öffnete er die augen und hoffte, dass das alles nur ein schlechter traum gewesen war. Doch das war es leider nicht. er sah sich im zimmer um und sah Rachel auf dem anderen Bett sitzen.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Rachel Stone am So Nov 07, 2010 7:55 pm

Alexander war anscheinend eingeschlafen, denn es dauerte eine Weile bis er wieder aufwachte. Ich versuchte zu grinsen, doch ausnahmsweise misslang es mir und ich ließ es bleiben. ,,Alex du machst ein paar Sachen” meinte ich nur. Ich hatte wirklich ziemlich große Angst um ihn gehabt. Ich wollte nicht einen meiner besten Kumpels verlieren. Ich verstand mich mit Alex schon ziemlich lange, sehr gut und wollte ihn nicht verlieren. Erst Recht nicht durch Selbstmord. Ich griff schon recht bald nach meinem Handy und simste Alice eine Sms. Immerhin sollte sie es ebenfalls wissen was vorgefallen war.
avatar
Rachel Stone

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 07, 2010 7:59 pm

"Du hättest mich sterben lassen sollen Rachel..." meinte er leise und strich sich durch seine Haare. "Es gibt gründe warum ich es getan habe....Und ich möchte nicht mehr hier sein..." er schloss wieder seine Augen und sah ihn eine andere richtung.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Rachel Stone am So Nov 07, 2010 8:08 pm

Nochmals musste Rachel leise seufzen, niemals hätte sie Alex einfach so sterben lassen. ,,Niemals” meinte sie darum auch gleich als er meinte, dass sie ihn einfach so sterben lassen hätte sollen. ,,Hey Alex… kein Grund auf der Welt kann so schlimm sein das man sich gleich das Leben nehmen möchte… für alles gibt es eine Lösung oder findest du nicht?” meinte ich nun. Sie hätte Alex niemals einfach so liegen gelassen und wäre fort gegangen. Das hätte sie nicht übers Herz gebracht, immerhin war Alex ihr bester Kumpel.
avatar
Rachel Stone

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 07, 2010 8:16 pm

"Dafür gibt es keine lösung. Ich habe sie wirklich geliebt...und sie hat sich einfach von mir getrennt..." sagte er leise und eine träne lief über seine wange. Er wischte sie auch nicht weg. Er schämte sich nicht, dass er in so einem moment weinte. es war etwas total natürliches. egal ob bei jungen oder bei mädchen.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Rachel Stone am So Nov 07, 2010 8:21 pm

,,Eh eh… es gibt für alles eine Lösung… ich glaub dir ja das du sie wirklich geliebt hast” meinte ich nun. Doch irgendwann würde schon noch die richtige in seinem Leben kommen. Vielleicht war Alice nicht die richtige, vielleicht gab es ein Mädchen in das er sich noch mehr verlieben konnte, als in Alice. Doch diesen Gedanken wollte ich jetzt nicht laut aussprechen. Ich wollte schließlich nicht als Herzloses ´Wesen´ dastehen.
avatar
Rachel Stone

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 8:40 pm

cF. Deck

ich rannte förmlich runter. Machte mir einfach zu große Sorgen um ihn. Was wenn..? Nein, daran wollte ich gerade gar nicht denken.
Es war einfach zu groß.. diese Lücke, die in ihrem herzen entstand. Warum konnte ich nicht einfach ihm wieder vergeben, das alles wieder gut wird?
Ich liebe ihn doch... über alles. Als ich dann seine Kabine gefunden hatte, öffnete ich die Tür und traute meinen Augen nicht... Alex auf dem bett, am weinen und bei ihm saß Rachel.
Sofort brach ich auch in Tränen aus und kniete mich vor ihm.
"Alex..."; murmelte ich nur und nahm seine Hand.
"es tut mir so wahnsinnig leid...bitte...verzeih mir...", bat ich und drückte einen Kuss auf seine Hand.
Ich fühlte mich so schlecht, das ich anfing zu zittern.
"es tat mir alles so leid..ich hätte nie.. NIE Schluss machen dürfen, ich liebe dich doch", ich sah ihm in die Augen.
Es tat so furchtbar weh ihn so zu sehen. So..zerbrechlich..und ich war daran Schuld, was meine Schuldgefühle nur noch schlimmer machte.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 07, 2010 9:37 pm

"es wird nie wieder eine andere für mich geben..." sagte er nur noch leise zu rachel und ließ seine augen geschlossen. immer wieder kreisten seine gedanken um die schönsten momente, die er zusammen mit alice erlebt hatte...doch die würde es jetzt nicht mehr geben..plötzlich hörte er, wie die kabinentür aufflog und sich jemand vor das bett kniete und seine hand nahm. als er hörte wer es war, jagten ihm tränen in die augen. wieso war alice hier? sie wollte doch nicht mehr...er öffnete seine augen, als sie ihm um verzeihung gebeten hatte und sah sie eine weile an "ich weiß nicht ob ich das so einfach kann alice..." gestand er ihr leise "ich habe ehrlich gedacht wir beide könnten das scjaffen...aber vielleicht ist es mit uns beiden ja doch nicht das richtige"
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 9:44 pm

ich sah ihn an und blinzelte eine träne weg.
"bitte...versuch es.. ich versuch es auch...ich kann nicht ohne dich.. ich kann es einfach nicht....",murmelte ich und heulte weiter ins Bett.
Wie konnte ich so dumm sein und Schluss machen?
"Bitte.. gib uns noch eine Chance...wir gehören zusammen.... bitte", kurz sah ich zu Rachel.. vielleicht hatte sie noch was zu sagen.
Aber ich liebte ihn so sehr, das es fast weh tat.
"ich würde alles für dich tun..wirklich alles....aber bitte... bitte verzeihe mir", ich war so verzweifelt. Wieso hatte ich das getan?
ich evrstand mich selber nicht mehr, aber wenn Alex mich nicht mehr wollte..wie sollte ich dann weiter leben?
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Rachel Stone am So Nov 07, 2010 9:52 pm

Ich nickte Alex kurz verständnisvoll zu. Er fühlte wahrscheinlich momentan so, aber es konnte sich alles noch ändern. Ich dachte damals bei meiner Trennung mit Austin das gleiche und seit ihm hatte ich auch keinen neuen Freund mehr, doch trotzdem wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben. ,,Alex an deiner Stelle würde ich niemals nie sagen” meinte ich nun. Nach einer Weile stürmte Alice auch schon ins Zimmer und ich hielt mich im Hintergrund. Alice bat ihn um Verzeihung, doch er sagte ihr das er nicht könne und ich schaute ihn verwirrt an. Dennoch hielt ich mich weiterhin im Hintergrund, auch als Alice mich kurz anschaute, schüttelte ich nur leicht den Kopf. Dies mussten jetzt die beiden miteinander klären. Ich musste jedoch kurz an Perri denken, jetzt wusste ich zumindest wie sie sich unter den vielen Pärchen gefühlt hatte. Vorallem wenn man alleine war, was sie und ich waren, fühlte man sich unter einem Paar einfach nur ziemlich schlecht.
avatar
Rachel Stone

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 07, 2010 10:01 pm

Alexander sah Alice an und sagte eine weile lang nichts " gut alice...ich moechte es so gerne mit dir schaffen." er drueckte ihre hand leicht. "ich liebe dich viel zu sehr als dass ich dich so leicht auf gebe..." auch wenn es sich wiedersprach, denn er hatte es ja eigentlich schon aufgeben, denn er wollte sich ja umbringen...er setzte sich ein wenig auf und sah das Maedchen, dass er so sehr liebte, dass es schon weh tat.[list=1][*]
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 10:05 pm

Diese zeit, wo er nichts sagte, quälten mich..
wollte er wirklich nicht mehr? Liebte er mich nicht mehr? Diese und noch weitere fragen gingen mir durch den Kopf, aber als dann diese erlösenden Worte fielen, das er es doch nochmal mit uns versuchen wollte, lächelte ich und Freudentränen Kullerten nun meine Wangen runter.
"ich liebe dich auch und ich will dich nie.. niemals verlieren...", flüsterte ich.
"wir schaffen das.. zusammen...", sagte ich und drückte leicht seine hand.
Das nenne ich doch mal..einen ereignisreichen Jahrestag..
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Rachel Stone am So Nov 07, 2010 10:50 pm

Ich schaute dem Paar noch eine Weile zu und freute mich für die beiden, doch nach einer Weile wurde es mir einfach zu viel. ,,Wir sehen uns bestimmt heute abend… ihr wisst Party” meinte ich nur, jedoch war meine Aufgedrehtheit nur geschauspielert. In solchen Momenten war ich ziemlich froh eine gute Schauspielerin zu sein. Ich öffnete die Tür und rannte schon bald hinaus. Die vielen Pärchen waren mir einfach zu viel. Ich wollte kein einziges Pärchen mehr sehen, jedenfalls nicht bis heute abend. Nun konnte ich Perri wirklich sehr gut verstehen. Das Leben als Single war wirklich das härteste Leben was es gab. Also beschloss ich in mein Zimmer zu gehen und dort noch ein wenig zu singen.

(tbc: Rachels Zimmer)
avatar
Rachel Stone

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am Mo Nov 08, 2010 1:14 am

Alexander laechelte Alice leicht an "ich liebe dich doch auch Alice...der Tag haette so viel schoener sein sollen...das hat irgendwie alles versaut..." als Rachel ploetzlich aus dem Zimmer lief sah er ihr nach. Er war dumm gewesen, hatte sich noch nicht mals bei ihr bedankt, dass sie ihn gerettet hatte. er sah alice wieder an. "ich muss mich nachher bei rachel bedanken. das bin ich ihr schuldig und eigentlich noch viel mehr."

out: srry es hat bei mir irgendwie gar nichts mehr funktioniert Oo
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten