Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Cafè auf dem Deck

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Darian Humphrey am Sa Nov 13, 2010 12:36 am

"hey hey hey", flüsterte ich ihr beruhigend in ihr Ohr. "beruhige dich..du bist nicht alleine okay?", ich legte meine Hände auf ihre Wange und küsste sie kurz.
"Du bist was ganz besonderes... die werden noch schon merken, was sie davon haben, dich so zu verletzen..glaub mir..das merken die von ganz alleine"; ich drückte sie wieder an mich und wiegte sie leicht hin und her.
ich strich ihr leicht durchs haar. EInige Sachen schon rüber und ich sah zu vanny runter.
"wollen wir lieber gehen..dann kannst du dich in ruhe beruhigen...", fragte ich sie leise, bevor ich ihr einen kuss auf die Stirn gab,.
"ich liebe dich.."
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Vanessa Dearing am Sa Nov 13, 2010 12:44 am

Nicht alleine? Heute Abend werde ich alleine sein und auch wenn ich morgen früh wieder aufwache. Okay ich übertrieb, das wusste ich selber, aber ich wollte es nicht eingestehen, wenn ich ehrlich war. Darum nickte ich nur und ließ mich kurz hin und her wiegen. Wie meine Mum es immer gemacht hatte.. Wieder nickte ich zu seiner anderen Frage, doch dann stockte ich. Hatte ich richtig gehört? Hatte er gerade..? Ich hob den Kopf und sah Darian an, lächelte dann und mein Gesichtsausdruck wurde wieder strahlend, dann schlang ich meine Arme um Darians Nacken udn drückte den Jungen an mich. "Ich dich acuh.." flüsterte ich leise, denn so war es. Ich liebte ihn wirklich, auch wenn es noch nicht so lange her ist, seit ich ihn kennen gelernt hatte.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Darian Humphrey am Sa Nov 13, 2010 12:55 am

ich freute mich, das diese 3 Worte so eine Reaktion bei ihr bewirkten. Natürlich hatte ich es ernst gemeint und nicht einfach nur gesagt, damit sie wieder lächelte..oder in diesem Fall strahlte.
Vorsichtig stand ich auf und ließ einen Arm um Vanny liegen.
"Wo willst du denn hin?", fragte ich sie vorsichtig.
das sie mich auch liebte, freute mich natürlich ungemein und ich küsste sie nochmal kurz. Sie mahcte mich gerade zu glücklich.. und cih hoffte ich würde das gleiche bei ihr bewirken.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Vanessa Dearing am Sa Nov 13, 2010 1:05 am

Als er aufstand musste ich das ja auch und nahm dann die Krücken in die eine Hand und meinen Kaffee, den ich gar nicht angerührt hatte in die andere. Kurz überlegte ich und merlkte das ich schon wieder viel bessere Laune hatte. Daniel war so jemand, den jedes Mädchen haben sollte. Er war einfach.. wie ein Engel der plözulich geflogen kam und versuchte mein Leben zu verbessern. Er versuchte mir aufmunternde Worte zu sagen, wenn es mir schlecht ging und versucht mich abzulenken, so wie es ein Junge machen sollte. "Wie wäre es mit.." Ich überlegte weiter und sah mich etwas auf dem Deck um. "... Ich glaube ich lass mir von dir was zeigen.." grinste ich dann und erwiederte den kurzen aber wirksamen Kuss, der wie ich schon erwähnte, wirksam in mir war.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Darian Humphrey am Sa Nov 13, 2010 1:13 am

ich überlegte kurz.
"ich soll dir was zeigen? ich weiß doch selber nicht wo was ist öm..das einzige, was ich dir sagen kann ist wo meine Kabine ist..mehr weiß ich dann auch nicht mehr"; entschuldigte ich mich und sah mich weiter um.Ich nahm ihr ihren kaffe ab und meinen in die andere Hand.
Ich freute mich, das es ihr wieder besser ging..vor allem so schnell.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Vanessa Dearing am Sa Nov 13, 2010 1:22 am

Ich murmelte wieder ein schnelles Danke als er meine Sachen abnahm und nickte dann.
"Die kannst du mir ja zeigen damit ich Abends oder Nachts schreiend aus meinem Zimmer laufen kann, weil ich Angst hatte.. dann weiß ich gleich wo ich hin muss.."
Wie man mir sicher schon ansah, war ich ein kleiner Schisser, aber das konnte ich leider nicht ändern. Aber ich würde jetzt nicht schreiend irgendwi raus laufen, das wäre echt krass.
Aber dann wüsste ich wenihgstens im Notfall wo Darian wohnt.
Er meitne ja, dass ich immer kommen konnte.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Darian Humphrey am Sa Nov 13, 2010 1:28 am

ich nickte leicht und ging mit ihr.

tbc:seine kabine:beide
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Kate Baker am Do Nov 18, 2010 7:17 pm

"Ich gehe dann mal auf meine Kabine. Bye bye!", sagte ich, trank noch den letzten Schluck meines Cappus und stand letztendlich auf. Zum Schluss winkte ich noch schnell, dann überquerte ich das Deck und ging auf meine Kabine. Vielleicht würde ich dann mal diejenige kennenlernen, mit der ich mir die Kabine teilte..


[tbc.: Kabine 7709]
avatar
Kate Baker

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : New York City/Manhattan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten