Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Kabine 7709

Nach unten

Kabine 7709

Beitrag  Mandy Adams am So Nov 07, 2010 4:56 pm


_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Mia Brown am Mo Nov 08, 2010 7:19 pm

Als Mia dann endlich ihre Kabine gefunden hatte schmiss sie einfach erst einmal ihre ganzen Sachen aufs Bett und stellte den Koffer daneben. Endlich da! Ich bin so aufgeregt! Vor Aufregung waren ihre Gedanken wirr durcheinander und sie ließ sich erst einmal aufs Bett fallen. Dann schrieb sie Logan nochmal eine SMS. Sie musste ihm doch erzählen, wie toll ihr Zimmer war! Er war ja sowas wie ein großer Bruder für sie,da sie keine Geschwister hatte. Und sie erzählte ihm wirklich alles! Ganz egal was es war, sie wusste, dass er für sie da war.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Nov 08, 2010 8:19 pm

Nachdem mia dann mir ne SMS geschrieben hatte, whatte ich mich auf die Suche gemacht und nach 10 Minuten ungefähr ihre Kabine gefunden.
Kurz klopfte ich an und wartete dann, ob sie mich rein bittete.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Mia Brown am Mo Nov 08, 2010 8:28 pm

Mia hörte es klopfen und schmiss sofort alle ihre Sachen vom Bett und stopfte sie dadrunter. Sie war chaotisch und wollte nicht unbedingt, dass Logan gleich ihr ganzes Chaios auf dem Bett sehen musste. Dann rief sie nur: "Komm rein!" und ließ sich auf ihr Bett fallen. Dann musste sie sich wirklich das Lachen verkneifen, weil ihre ganzen Sachen jetzt total durcheinander unter dem Bett lagen und der Koffer im Zimmer halb offen herum stand.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Nov 08, 2010 8:36 pm

Als ein herrein erklang, betrat ich das Zimmer und musste gleich etwas lächeln, als ich Mia auf dem Bett sah. "Guten Tag die Dame.." lächelte ich und sah mich dann einmal um. "Ähm,.. hast es dir ja schon häuslcih eingerichtet.." lahcte ich dann leicht und ging nun zu ihrem Bett und umarmte das Mädchen. "Ich freu mich ehct das du auch hier bist.." meinte ich dan und setzte mich dann neben sie.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Mia Brown am Mo Nov 08, 2010 8:39 pm

Mia grinste bvreit und als Logan sie umarmte, drückte sie sich an ihn,. Er war ja schon fast wie ein Bruder für sie,also war sie natürlich froh, dass er da war. "Ja,schön hier..", natürlich musste sie wieder an den haufen unterm Bett denken und fing auf einmal an laut los zu lachen. "Ja,ich freu mich auch dich zu sehen!",brachte sie mitten im Lachen heraus.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Nov 08, 2010 8:57 pm

Fragend hob ich eine Augenbraue und legte den Kopf etwas schief. "Was ist so lustig?" fragte ich dann, aber da ihr Lachen ansteckte musste ich ebenfalls etwas mit lachen und sah einmal über meien Schulter, doch dann wieder zu ihr nach vorne. Aber das sie etwas crazy war kannte ich ja schon voin der Blonden. Daher war das Lachen eigentlich auch schon normal, doch meistens hängte da auch noch etwas damit zusammen.

out: Bin bis 20 Uhr etwa weg <3 bsi dann
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Mia Brown am Mo Nov 08, 2010 9:01 pm

Mia versuchte aufhören zu Lachen, doch sie war in einen Lachkrampf verfallen, was bei ihr schon des öfteren passierte. "Tut mir Leid, aber du kennst mich doch.." Sie sah sofort unter ihr Bett und nun wurde ihr Lachkrampf noch schlimmer. "Da druter siehts echt schlimm aus!", musste sie lachend zu geben. Doch langsam beruhigte sie sich wieder und sah Logan nur noch grinsend an. Sie war manchmal wirklich viel zu aufgedreht, aber wenn sie einmal angefangen hatte irgendeinen Blödsinn zu machen, hörte sie meistens auch nicht so schnell damit auf. Sie war halt ein kleiner chaotischer Wirbelwind, aber wahrscheinlich war genau das, das was ihre Freunde so an ihr mochten. Sie war halt anders.

(okii.<3)
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Nov 08, 2010 10:02 pm

NUn schaute ich auch unter das Bet und lachte ebenfalls einmal los.
Okay anders war man es von Mia auch nicht gewöhnt.
Denn sie war wirklich Chaotisch, nicht das ich das schlimm fand, denn ich war es ja auch.
Aber gerade weil Mia anders war, mochte ich sie.
Sie war einfach cool in mancher Hinsicht.. Okay in jeder Hinsicht eigentlich.
"Okay das hätte ich mir denken können.."
schmunzelte ich udn setzte mich dann auch wieder richtig hin.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Mia Brown am Mo Nov 08, 2010 10:07 pm

Mia versuchte ihn ernst anzusehen, konnte das Grinsen dann aber doch nicht lassen und antwortete: "Ja, ich weiß..Muss noch ein wenig aufräumen!" Das sollte nicht entschuldigend klingen, sondern eher ironisch, denn die kleine Mia räumte überhaupt nicht gerne auf. Als wen wunderte es, dass sie so etwas als Scherz sah. Doch auch wenn sie chaotisch war, konnte man sich immer auf sie verlassen. Sie sah zu Logan. "Was wollen wir jetzt machen? Aufräumen kann ich immernoch..", sagte sie ablenkend. Sie drückte sich immer vor öden Aufgaben also war es ihr nur Recht, dass Logan da war. Vor allem hatte sie den Rest des Schiffes ja noch garnicht gesehen.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Nov 08, 2010 10:20 pm

Ich musse schmunzeln und sah sie dann mit meinem *Machst du eh nicht* blick an und lächelte danach wieder. Sie räumte nie auf, genauso wie ich. Keine Ahnung ich machte es einfach nicht weil es kein Spaß machte. Ich wollte mich gerade zurück lehnen, da fragte Mia auch schon was wir nun machen wollten. Kurz überlegte ich und sezte mich dann wieder gerade auf, da ich schon halb unten war. "Was hast du denn hier schon gesehen?" fragte ich. Ich hatte ja auch noch nichts gesehen, außer das Cafe an Deck.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Mia Brown am Mo Nov 08, 2010 10:30 pm

Mia musste lachen. "Ja..Also eigentlich hab ich nur die Flure,die Rezeption,mein Zimmer und ein bisschen vom Deck gesehen!", musste sie zugeben. Und dann sah sie ihren besten Freund an. "Ey,sag mal..hast du inzwischen eigentlich eine Freundin?", fragte sie ihn offen heraus. Sie konnte sich nie wirklich vorstellen, wieso er schon lange keine Freundin mehr hatte. Sie selber hatte ja auch erst 2 Freunde gehabt. Austin war ihr erster Freund gewesen und mit ihm verstand sie sich immer noch gut,aber Logan? Sie sah ihn neugierig an. Sie interessierte sich wirklich dafür, ob er ne Freundin hatte.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Nov 08, 2010 10:54 pm

"Okay also auch noch nicht so viel. Ich auch nicht.. Nur oben da gibts ein echt schönes Cafe, das zeig ich dir nachher mal.." Denn ich brauchte auch schon wieder Kaffee. Ich trank echt viel zu viel davon. Als sie mich dann fragte, ob ich eine Freundin hätte, rollte ich mit den Augen und winkte mit der Hand ab. "Komm mir nicht mit der Liebe.. davon hab ich echt genug.." murmelte ich und sah kurz auf meine Hände. Auch Mia wusste von Mikey und allem, was ich durch gemacht hatte. "Also nein hab ich nicht.." Nun lächelte ich wieder und sah zu Mia. "Hast du denn inzwischen wieder einen?" stellte ich die Gegenfrage dem jungen Mädchen.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Mia Brown am Mo Nov 08, 2010 11:18 pm

Mia lächelte. "Ja,das musst du mir dann wohl wirklich zeigen!" Als sie bemerkte, dass er auf ihre Frage ziemlich bedrückt reagierte lächelte sie aufmunternd. "Ach komm, das wird schon wieder." Sie nahm ihn in den Arm. Sie wusste, was er alles durchmachen musste und genau aus dem Grund wünschte sie sich ja auch so sehr eine Freundin für ihn die nach dieser Zeit für ihn da ist. "Nein, ich versteh mich ja noch gut mit Austin, aber irgendwie finde ich einfach nicht den Richtigen...!",antwortete sie traurig auf seine Gegenfrage. Sie wünschte sich schon jemanden, aber irgendwie waren ihr die Jungs alle viel zu Macho-mäßig.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Nov 08, 2010 11:21 pm

"Ohh.." machte ich und nahm sie ebenfalls in den Arm. "Du wirst auch noch den richtigen finden, da bin ich mir sicher.. Und wenn nicht, dann nimm mich.." lachte ich leicht und strich ihr kurz über die Haare. "Und wenigstens bist du noch mit ihm befreundet und ihr hasst euch nicht, wie es bei den meisten Ex dann ja immer normal ist..." meint eich dann, denn so war es bei mir und meinen Exfreundinnen immer gewesen. Wir haben uns erst gemocht, dann geliebt und irgendwann gehasst. Und das hab ich immer gar nicht gemocht. Ich meine, man konnte danach doch noch befreundet sein. Was ist denn so schwer daran?
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Mia Brown am Mo Nov 08, 2010 11:34 pm

Mia versteckte ihren Kopf in Logans Armen. "Ja,ich weiß...Dich?Wieso das?", fragte sie etwas verwirrt. Sie sah ihn irritiert an. Sie wusste nicht ob sie das jetzt als Spaß verstehen sollte,denn so etwas hatte er noch nie zu ihr gesagt. Sie sah ihn einfach ziemlich überrascht an. Ja,sie vertsnad sich wirklich noch ziemlich gut mit Austin, aber er war ja auch ein lieber Junge. Sie haben sich nur getrennt,weil ihnen klar wurde, dass eine Freundschaft für die beiden einfach besser ist.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Logan O'Connor am Di Nov 09, 2010 6:33 pm

"Das war ein Witz mensch.." grinste ich und wuschelte Mia einmal durch die Haare. Keine Frage sie war ein hübsches Mädchen, aber ich könnte mich nicht in sie verlieben, denn ich hatte viel u viel respekt vor unserer Freundschaft, die ich auch behalten wollte. Aber mehr als Freundschaft käme für mich auch nicht in den Sinn. "Naya.. mich weil ich so super und toll und sowas bin.." schwärmte ich gespielt von mir und musste dann leucht lahcen.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Mia Brown am Di Nov 09, 2010 6:52 pm

Mia fing an zu lachen. "Achsooo. Ich dachte schon...", sagte sie und drehte sich weg. Ups...peinlich xD Dann sah sie ihn wieder an. Ja, er war wirklich schon ein Bruder für sie und den würde sie um nichts in der Welt wieder hergeben. Mit ihm konnte sie einfach über alles reden, wirklich über alles! Da sie ja keine Geschwister hatte, war er sozusagen der Ersatz dafür. Sie war wirklich froh dadrüber. "Achja,ist das so?" , fragte sie ihn breit grinsend. "Ja, da hast du aber auch Recht!"
Sie umarmte ihn und lehnte sich an ihn.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Logan O'Connor am Di Nov 09, 2010 10:26 pm

Ich musste scmunzeln und merkte dann erst, das sie echt gedacht hatte, das ich das ernst gemeint hatte. Kurz musste ich lachen und erwiderte ihre Umarmung. "Und ja ist so..." Schmunzelte ich und strich meiner Besten einmal durch die Haare. Nie würde ich sie wieder her geben, denn sie war sozusagen Mikeys ersatz geworden. Durch sie eigentlich nur hatte ich mich wieder lebendig gefühlt. Keine Ahnung was ich ohne Mia geworden wäre. "Ich hab dich Lieb, kleine.."
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Mia Brown am Di Nov 09, 2010 10:29 pm

Mia lächelte wieder. Sie wusste jetzt ja, dass das alles nur ein Scherz war und musste echt schon über sich selber lachen. Sie sah Logan an und strahlte durchs ganze Gesicht. "Ja!" Dann kuschelte sie sich an ihn und sah zu ihm hoch. Er war ja wirklich groß, aber sogar im sitzen fiel ihr das ganz schön dolle auf. Sie war ja schon ziemlich klein, aber neben ihm wirkte sie ja noch winziger. "Ich dich auch! Brüderchen!", sagte sie lächelnd. Eigentlich war er ja älter als sie also kein 'Brüderchen' aber sie fand das Wort einfach voll süß.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Logan O'Connor am Di Nov 09, 2010 10:56 pm

Brüderchen.... eigentlich mochte ich es nicht wenn sie mich so nannte oder überhaupt wer. Aber es war echt schön zu hören,das ich für sie wie ein bruder war, daher ließ ich es auch Kommentarlos im Raum stehen. "Und was hast du dir jetzt noch vortgestellt zu mahcen?" fragte ich meine kleine dann, denn ich hatte eh nichts mehr zu tun. Alice war bei ihrem Freund wie es sich raus gestellt hatte und die anderen hatte ich noch nicht gesehen. Außerdem war ich eh viel lieber hier als wo anders.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Mia Brown am Di Nov 09, 2010 11:03 pm

Mia grinste. "Ja,also das weiß ich eigentlich noch garnicht..", gab sie ehrlich zu. Sie wollte eigentlich nur wissen, wer sonst noch auf dem Schiff war, denn sie wusste nur, dass Josie auch irgendwo war, aber ob noch jemand dort war den sie kannte, wusste sie dann auch nicht. Sie sah Logan fragend an. "Wollen wir uns einfach mal umsehen?", fragte sie ihn dann.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Mia Brown am Do Nov 11, 2010 10:58 pm

Nach einer Weile kamen sie zu dem Entschluss an Deck zu gehen und sich ein bisschen umzusehen. Doch als sie den Flur entlang gingen verloren sich die beiden irgendwioe aus den Augen und Mia beschloss alleine das Schiff zu erkunden. So ging sie in ihr Zimmer zurück, zog sich einen Bikini an und dadrüber eine Jacke. Dann ging sie zum Pool. Vielleicht würde sie da ja jemanden kennenlernen.
tbc: Pool 1
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Kate Baker am Do Nov 18, 2010 7:22 pm

[cf.: Café auf dem Deck]

Als ich zur Tür hereinkam, zog ich ersteinmal eine Braue hoch. Meine Zimmergenossin hatte es sich wohl schon einmal bequem gemacht. Na ja, nicht direkt sie, aber ihre Kleidung. Überall versträut lagen sie herum. Ich schob ein paar davon beiseite und schmiss mich auf mein Bett. Herrgott, bis jetzt hatte ich es noch nicht einmal fertig gebracht, irgendwen kennen zu lernen. Super. Tja, dann geh ich halt mal zum Pool, dachte ich und schwang mich vom Bett, um mich zu richten.

[tbc.: Pool 1]
avatar
Kate Baker

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : New York City/Manhattan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7709

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten