Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Kabine 7701

Nach unten

Kabine 7701

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 7:11 pm

avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7701

Beitrag  Perri Steward am Do Nov 04, 2010 11:43 pm

Firstpost

Ich betrat gemeinsam mit meinem Bruder mein Zimmer. ,,So da wären wir Bruderherz…” sagte ich ihm als ich das Zimmer aufschloss und rein kam. Das Zimmer war wirklich ziemlich gemütlich und nicht so ein Luxuszimmer wie sonst immer. Ich schmiss mich zugleich auf mein Bett und wartete bis sich mein Bruder neben mich legte. Er trug meine Koffer jedoch zuvor noch neben mein Bett und grinste schließlich, ehe er sich neben mich legte. ,,Tolles Zimmer” sagte er nun ,,Aber nicht so toll wie die Zimmer wenn du surfen oder modeln gehst” ergänzte er noch. ,,Genau das ist das faszinierende hieran” grinste ich ihn nun süß an. ,,Wollen wir uns ein bisschen umschauen?” fragte ich ihn nun, ehe ich von meinem Bett aufstand und nach seiner Hand griff, die er auch sofort lächelnd annahm.

(tbc: Diskothek)
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7701

Beitrag  Perri Steward am So Nov 07, 2010 10:05 pm

(cf: Fitnesscenter)

Nach dem Gespräch mit Rachel, kam ich wieder in meinem Zimmer an. Das Gespräch hat mir wirklich Mut gegeben und ihr Gesang hat mich nur noch weiter aufgebaut. Sie war wirklich meine beste Freundin, vor allem weil ich mit ihr über alles mögliche reden konnte. Leise summte ich ihr Lied vor mich her und packte meine Sachen aus meinen Koffern, in meinen Schrank. Dies hatte ich vorhin nicht machen können, da ich keine Zeit dazu hatte. Was wohl mein Bruder gerade macht? dachte ich kurz nach. Aber egal ich wollte ihn jetzt nicht stören. Ich dachte nun kurz an Mandy und wollte mal schauen, ob mit ihr wirklich alles wieder in Ordnung war.

(tbc: Diskothek)
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7701

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten