Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Kabine 7707

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am Mo Nov 08, 2010 7:14 pm

Sie nickte nur und krabbelte auf die andere Seite des Bettes um sich neben Alexander hinzulegen. "Ja...es tut mir leid, wir hätten einen anderen Jahrestag verdient und nicht so einen", sagte sie und küsste ihn auf die Wange. Sie hatte ihn in der kurzen Zeit so vermisst.
Doch dann wurde sie ernst und sah ihn an.
"Was hast du überhaupt gemacht..hasz du versucht...."; weiter kam sie nciht, es ging einfach nciht
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am Di Nov 09, 2010 8:15 pm

Alexander sah Alice einfach nur eine weile an, dann nickte er leicht. "ja...ich hab versucht mich umzubringen. doch rachel hat mich noch gefunden...du kannst ihr dankbar sein, denn sonst wuerde ich hier nicht mehr liegen." er nahm ihre hand ganz in seine. sie passte perfekt hinein, als waeren sie fuer einander gemacht. "ich...ich hab dir einen brief hinterlassen ubd unter deine tuer geschoben...wenn du in deine kabine gehst dann kannst du ihn lesen oder....oder du schmeißt ihn einfach so weg."
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am Di Nov 09, 2010 8:30 pm

Alice hörte ihm zu und riss die AUgen auf.
"Du...wolltest..?", wieder war das schlechtes Gewissen da und Tränen rollten über die Wange.
"bitte.. bitte mach das wieder, wie soll ich denn ohne dich?", fragte sie und drückte sich an ihn. Den Kopf hatte sie auf seinen Oberkörper gelegt und weinte weiter.
"ich werde ihr aufjedenfall danken"; murmelte sie weiter und konnte sich es nicht vorstellen.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am Fr Nov 12, 2010 9:19 am

Alex strich ihr leicht ueber den Ruecken. "sueße....ich will das alles so gerne mit dir zusammen schaffen..." sagte er leise und sah sie dann an. er beugte sich leicht zu ihr nach unten und kuesste sie dann kurz aber sanft. "ich hab da noch was fuer dich...es sollte zum ein jaehrigen sein, wenn du ihn nicht tragen moechtest ist es aber ok. " er holte aus seiber hose eine schatulle. sarin war ein ring in den eingraviert war Alice & Alex Forever
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am Fr Nov 12, 2010 5:13 pm

Alice wischte sich die Tränen weg und versuchte zu lächeln.
"ich will es auch mit dir schaffen..wir gehören einfach zusammen... und lass uns dieses eben einfach vergessen..oder versuchen... ", denn so einfach war es nicht.
Alice erwiderte den Kuss und sah dann wieder zu ihrem Freund.
Als sie dann aber den Ring sah, legte sie eine Hand auf den Mund, nahm diese aber schnell weg und beugte sich zu ihm hoch, um ihn zu küssen.
"Natürlich werde ich ihn tragen..."; sagte sie und grinste etwas.
"Steckst du ihn mir an?", fragte sie und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Sie war so unglaublich glücklich, das er ihnen noch eine Chance gab..sie gehörten zusammen..das war eben so.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 14, 2010 5:12 pm

Alexander nahm ihr den Ring wieder aus der Hand und steckte ihn ihr dann an den Finger. Dann küsste er sie kurz. "Bist du froh, dass wir beiden doch gewartet haben mit der einen Sache??" fragte er sie dann aus Neugier leise. Fast hätten die beiden es ja getan, doch dann hatten sie sich gestritten und es war nie dazu gekommen.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 14, 2010 5:17 pm

Alice sah den Ring auf ihrem Finger und setzte sich dann vorsichtig auf seinen Schoß.
"na ja... ich weiß nicht..wenn ich ehrlich bin", gab sie zu und beugte sich zu ihm runter und küsste ihn kurz.
"Aber mann kann es nachholen", hauchte sie in sein Ohr und lächelte leicht.
Ja..sie war jetzt ganz bereit dafür und wollte jetzt einfach nur mit Alexander zusammen sein

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 14, 2010 5:45 pm

Alexander sah sie an und legte seine Hände an ihre Hüften. "Stimmt...man kann es nach holen. Wann immer du willst" er strich ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr und lächelte leicht. Alexa war froh, dass er Alice wieder hatte. Fast wäre er gestorben, weil sich die beiden getrennt hatten. Und doch wurde er gerettet...und wenn er Alice dann mit jemand anderem gesehen hätte, dann hätte er nicht gewusst, was er tun sollte...
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 14, 2010 5:50 pm

Alice lächelte leicht und fing an seine Wange zu küssen und dann seinen Hals.
"hmm.. wie wärs... mit jetzt?", fragte sie und knabberte kurz an seinem Hals, bevor sie wieder seine Wange küsste und dann in seine Augen sah. Seine wunderschönen Augen.
Sie wollte ihn nie wieder verlieren..nie..
Der gedanke daran, das er eine andere haben könnte, schmerzte, aber er hatte keine andere.. nein.. nicht Alexander und sie hatte auch keinen anderen.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 14, 2010 6:00 pm

Alex sah Alice ein wenig überrascht an. "Jetzt?? also ich mein du willst wirklich Jetzt???" das konnte er jetzt irgendwie nicht glauben....denn die beiden waren doch gerade erst wieder zusammen gekommen. "ähmmm ok" meinte er dann aber. Wenn sie es wollte...sie würde es ja nicht nur einfach so sagen. Er drehte sich mit ihr zusammen um und drückte sie leicht in die Matratze hinein. Er war jetzt über sie gebeugt und küsste sie dann wieder.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 14, 2010 6:06 pm

"Also wenn du nicht--"; und schon drehte er die beiden.
"Da hat sich meine frage erledigt", murmelte sie mehr zu sich selber, als zu Alex und küsste ihn weiter.
Ihre Hände legte sie in seinen Nacken und wollte ihn am liebsten nie mehr hergeben.
Alex und Alice forever..es hörte sich so schön an.. so..richtig...
daher wollte sie es ja auch jetzt.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 14, 2010 6:08 pm

Slex stützte sich mit einer Hand neben seiner Freundin ab, mit der anderen strich er über ihre Seite und leicht unter ihr Tshirt. Die beiden waren zwar schon weiter gegangen als küssen, also halt schon ausziehen und so, aber miteinander geschlafen hatten die beiden noch nicht. Er löste sich nach einer Weile von ihren Lippen und küsste dann ihren Hals, wo er ihr grinsend einen Knutschfleck verpasste.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 14, 2010 6:18 pm

Das jetzt war ja nicht so neu für sie.. Alice küsste ihren Freund gierig weiter und legte dann auch ihre Hände unter sein Shirt und schob dieses Hoch.
Als er ihr einen Knutschfleck verpasste, lächelte sie leicht. Alexander hatte es schon mal bei ihr auf 7 Knutschflecke auf einem mal geschafft.
Damit er besser an ihren Hals kam, legte sie diesen in den Nakcne und etwas zur Seite.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 14, 2010 6:26 pm

Als dieser groß genug war löste er sich grinsend von ihr und sah sie eine Weile lang an. Er zog sich sein Tshirt aus, welches sie schon hoch geschoben hatte und zog ihr dann auch ihres aus. Er warf die beiden zu Boden und sah sie dann wieder an, bevor er seine Freundin wieder küsste. Irgendwie freute er sich ja jetzt schon darauf, denn während er mit Alice zusammen war, hatte er natürlich nie mit einer anderen geschlafen. und es würde jetzt wieder das erste Mal seit einem Jahr sein.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 14, 2010 6:29 pm

Als er sie ansah, lächelte Alice leicht und legte dann ihre Hände an seinen Gürtel.
Diesen öffnete sie und dann seine Hose, sie zog diese noch nicht aus.
Sie hoffte, das er wenigstens etwas an Verhütung denken würde...denn sie hatte die Pille 'erfolgreich' zu hause gelassen. Seinen erneuten Kuss erwiderte sie und bat mit der Zunge um einlass.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 14, 2010 6:41 pm

Alexander öffnete seinen Mund und ihre Zungen spielten erst leicht, dann immer leidenschaftlicher mit einander. Der Kuss wurde immer intensiver und er strich über ihren Körper und zog ihr dann den BH aus, den er neben das Bett legte. "Pille??" fragte er dann kurz in den Kuss. Er hatte ehrlich keine Lust mit 18 Jahren Vater zu werden und Alice hatte darauf wahrscheinlich auch keine Lust.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 14, 2010 6:45 pm

Alice schüttelte leicht den Kopf und biss sich auf die Unterlippe.
"zu Hause liegen gelassen", gestand sie und hoffte, das er jetzt wenigstens Kondome dabei hatte. denn wenn sie jetzt schwanger nach hause kommen würde..sie wollte gar nicht wissen was dann zu Hause los war.
Ihre Hände hatte sie immer noch an seiner Hose.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 14, 2010 6:48 pm

"ok..." meinte er und küsste sie dann wieder. mit einer Hand stützte er sich ab und mit der anderen öffnete er den Nachttisch und wühlte da eine Weile lang herum, bis er dann seinen Geldbeutel fand und sich dann kurz von ihr löste. Er nahm das Kondom heraus, denn er hatte immer eins dabei. Er warf den Geldbeutel auf den Boden udn legte das Kondom neben die beiden auf das Bett.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 14, 2010 6:52 pm

Alice war froh, das er eins hatte..aber Jungs hatten doch immer eins dabei..oder?
Sie erwiderte den Kuss und zog ihm schließlich die Hose aus. Die Häne ließ sie am Bund seiner Boxershorts und spielte etwas damit.
"Ich liebe dich"; hauchte sie in den Kuss und drückte sich weider an Alexander.
Sie fühlte sich sicher bei ihm..hatte keine Angst davor..nichts..sie vertraute ihm.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 14, 2010 6:56 pm

Alexander zog ihr ihre Hose aus und sah sie dann an. Nun waren die beiden fast nackt. Er zog ihr auch noch sein letztes Kleidungsstück aus und sah sie dann an. "Also du willst auch wirklich??" fragte er sie leise. Er würde es nicht schlimm finden, wenn sie jetzt nicht mehr wollte. Denn sowas sollte was besonderes werden.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 14, 2010 7:00 pm

Auch sie befreute ihm von seinem letzten Kleidungsstück und sah ihn dann an.
Auf seine Frage nickte sie nur und küsste ihn wieder. Sofort schlossen sich ihre Augen und sie fuhr mit ihren Händen etwas über seinen Rücken.
Ja..sie wollte es jetzt wirklich. Glücksgefühle kamen bei ihr hoch..die Vorfreude eben.
Für sie war es was besonderes..einfach nur deswegen, weil ihr erstes mal mit Alexander war

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 14, 2010 7:07 pm

Alex erwiderte den Kuss und rollte sich dann das Kondom über. Er sah Alice nochmal an und dann drang er ganz langsam in Alice ein, damit sie keine Schmerzen hatte. Er stoppte dann eine Weile um ihr Zeit zu lassen. Er schloss kurz die Augen um sich zusammen zu reißen und sah sie dann wieder an.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 14, 2010 7:10 pm

Alice stöhnte leicht auf, als er in sie eindrang.
Es tat auch gar nicht weh, wie sie feststellte, okay..etwas, aber es war auszuhalten. Kurz sah sie ihm noch in die Augen, bevor sie die Augen schloss um das Gefühl besser genießen zu können.
Sie liebte Alex..er war die liebe ihres Lebens, daher war das was sie jetzt taten nichts falsches.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alexander James am So Nov 14, 2010 7:12 pm

Alxander schloss ebenfalls wieder seine Augen und fing dann an, sich leicht in ihr zu bewegen. Er suchte ihre Lippen und küsste sie dann wieder. Er stöhnte leicht in den Kuss hinein und stieß weiter leicht in sie. Er war vorsichtig, denn es war ja ihr erstes Mal und er wollte es schön für sie machen.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Alice Jones am So Nov 14, 2010 7:16 pm

Über Alice Lippen kam ebenfalls ein leichtes stöhnen. Denn Kuss von ihm erwiderte sie natürlich sofort. Langsam passte sie sich unter ihm an seine Bewegungen an. Esw ar schöner, als sie gedacht hätte. Zärtlich biss sie kurz in seine Lippe rein, doch drückte ihre Lippen sofort auf seine.

_________________
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7707

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten