Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Kabine 7703

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kabine 7703

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 7:12 pm

avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 11:04 pm

First Post:
War das nicht klar? Es war sowas von klar, das ich mit der Möchtegern Tussi Alice in ein Zimmer musste. Es war mehr als klar. Zum Glück war sie noch nicht hier, als ich ins Zimmer stürmte und mein Koffer sauer aufs Bett hievte. Man.. Die konnte gleich wieder gehen. Die Tür hatte ich auch wieder zu geknallt und fing nun an meine Kleidung in den Schrank zu legen. Langsam beruhigte ich mich wieder und stellte den leeren Koffer wieder unter das Bett, auf welches ich mich danach schmiss. Es waren noch nicht genug Leute auf dem Schiff und jetzt schon bekanntschaften zu machen.. ne dazu war ich gerade noch zu geladen.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones am Do Nov 04, 2010 11:23 pm

.:First Post:. Ich schlug die Tür zu und schrie einmal laut auf, als ich dan *würg* Mandy sah, verdrehte ich sofort die augen.
"was hat man von einer Kreuzfahrt mit dem Freund, wenn der 1. Nicht mit auf dem Zimmer ist, 2. Sich ech stritet und 3. mit so einem Monster wie dir sich diese scheiß Kabine teilen muss?", fragte ich sie und setzte mich auf meine helfte des bettes
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 11:29 pm

"GEHT DAS AUCH LEISER???" schrie ich, als Alice ebenfalls schrie und schüttelte den Kopf. "Wir sind hier nicht im Irrenhaus.. obwohl wenn du hier bist, dann kommen wir der Sache schon näher.." meinte ich dann und schüttelte den Kopf. "Vielleicht weil 1. Dein Freund lieber mit anderen Mädchen abhängt und nicht mit dir, 2. Öhm.. wie könnte man sich mit dir auch vertragen und 3. Ich denke nicht, das ich hier als Monster bezeichnet werden sollte, wenn du ebenfalls hier bist.." Was bildetete sie sich eigentlich ein mich zu beleidigen?
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones am Do Nov 04, 2010 11:32 pm

"nicht wenn du es willst.."; sagte ich und lächelte falsch.
man..ich war zwar nicht die alte Alice...oder damals mehr Phoebe.. da war ich eine...schlimmer als Mandy..damals würden wir uns sicher gut verstehen..aber jetzt war ich anders...ganz anders.
"Sei einfach leise okay? Nur ein einziges mal...", gifteteich.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 11:37 pm

Ich hob abwehrend die Hände und nahm dann meinen IPod. "Solange ich dich nicht hören muss, ist alles gut.." meinte ich und stöpselte mir jetzt schon die Höhrer rein. man.. Das ging echt schnell. Immer wenn ich schlechte Laune hatte, hörte ich Musik, aber nun konnte ich ja auch noch Alice Ärgern. Kurz grinste ich breit und machte dann Musik an.
"Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)
Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)..."
sing ich echt lautstark mit und dazu auch noch schief, aber mit absicht.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones am Do Nov 04, 2010 11:41 pm

Die Frau hatte gut nerven... ich war kurz davor den kerl zu verlieren, den ich über alles liebte, es aber gerade krieselte bis zum geht nicht mehr... und sie..GRRRRRRRRRR.
Ich nahm mir mein Kissen und drehte ihr meinen Rücken zu.
Kleine Tränen rollten mir runter, still und leise..wäre ja auch schlimm, wenn sie es sehen würde.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 11:47 pm

Ich musste fast lachen, denn man sah ihr an, das sie mich hasste. Und sie sie mich hasste. Fast so sehr wie ich sie. Darum sing ich nochmal lauter mit und wälzte mich kurz im Bett, doch dann musste ich so heftig lachen, das ich sogar schon einen Flash hatte und rollte dann außversehen vom Bett runter. Doch auf dem Boden lahcte ich kurz weiter, zog mich dann aber hoch und lachte auf dem bett weiter. Als Eminem mit not Afraid kam, rappte ich mit und machte dieses auch wieder lauter als normale Lautstärke.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones am Do Nov 04, 2010 11:50 pm

Sie wollte Krieg? Sie bekam ihn! Schnell wischte ich mir die Tränen weg und grinste leicht. "Tut mir leid Paul...aber das muss jetzt sein", murmelte ich ganz leise zu meiner Kette.
ich band mir meine Haare zusammen und ging zu meiner Anlage und drehte voll auf.

Das ich eine starke stimme hatte wusste ich... daher sang ich jeden ton, den christina sang, richtig und ebenfalls in voller lautstärke mit.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 12:00 am

Oh man.. wie Kindergartenhaft. Ich schüttelte den Kopf, zeigte ein paar mal mit dem Finger nach unten und drehte dann meine Musik ebenfalls voll auf. Da ich so In.Ear.Stecker hatte, höte ich von ihrem nicht mehr viel... zum Glück. "SCHLEEEEECHT!!!" rief ich nur einmal laut und streckte mich dann einmal. Kurz sah ich zu meinen Biker-Boots, dann wieder zu Alice. Alleine ihr dasein regte mich so unglaublich auf, das ich sie hätte schlagen können.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones am Fr Nov 05, 2010 12:06 am

ich ließ mich von ihr nicht unterbekommen.
"Hey.. nicht von dir auf andere schließen ja", meinte ich dann und drehte mich um, diese Frau..sie kotzte mich an.
alleine wie sie da saß..
Ich sah auf meinen Nachtisch das Bild von mir und paul, meinen vertorbenen Zwillingsbruder.
Nur wegen ihm war ich so, wie ich war...wie ich jetzt war.
Ich setzte mich einfach aufs bett..aber ließ mich nicht unterkriegen
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 12:09 am

Als sie sich gesetzt hatte, stand ich auf und machte ihre Musik aus, legte mich dann wieder aufs Bett und sah zu Alice Rücken. Wenn ich ehrlich war, hoffte ich, das es um sie gerade schlecht stand. Denn ich ahsste sie einfach.. Man konnte diese Wut gar nicht in Worte fassen. Von mir aus konnte sie jemand über Deck werfen, dann hätten wir wenigstens ein Problem weniger. Ich hörte immer wieter Musik und summte fröhlich mit.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones am Fr Nov 05, 2010 12:20 am

Als es an der Tür Klopfte, stand ich sofort auf und öffnete Alex, eigentlich Alexander, die Tür, doch er sah nicht wirklich glücklich aus.
"hey..hast du mein eines SHirt irgendwo gesehen?", fragte er..ohne irgendein liebes wort..oder sonst etwas...
ich nahm das Shirt unter meinem Kissen hervor und hielt es ihm hin.. mit einem neutralen kuss auf die Stirn ging er wieder weg.
ganz toll...leicht niedergeschlagen setzte ich mich aufs bett.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 3:41 pm

Als Alice dann aufstand, versuchte ich zu gucken, wer das war, aber dann war es mir wiederrum auch egal. Ziemlich egal. Langsam rollte ich mit den Augen, schaltete den Ipod aus und setzte mich dann auf den Rand meines Bettes, überschlug die Beine und kramte dann in meiner Kulturtasche, die noch auf dem Nachttisch stand. Als ich meine Nagelfeile dann gefunden hatte, feilte ich mir meine und lackierte sie danach schwarz. Als ich fertig war, besah ich lächelnd meine Fingernägel und sprang dann fröhlich zu dem Schrank. Dort erhaschte ich einen Blick auf einen recht gut aussehenden Jungen, winkte ihm kurz verführerisch zu und suchte dann was zum Anziehen raus. "Süß der Junge.." meinte ich dann zu Alice und wusste, das ich sie somit auch Ärgerte, da es nicht so prall zwischen ihnen ausah.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones am Fr Nov 05, 2010 3:56 pm

ich sah zu Mandy und vergrub meine Hände in meine Haare.
"Ja..ist er...", es war neutral gesagt..leicht traurig. ich hatte keine Lust zu zicken.. jetzt nicht...
ich hatte zwar gesehen, das sie evrsucht hatte ihn anzuflirten, doch er hielt genau wie cih noch an der beziehung fest....es musste einfach weider bergauf gehen
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 4:03 pm

Trotzdem musste ich weiter grinsen und hatte mich dann umgezogen.
Irgendwie musste ich die Jungs ja auf mich aufmerksam machen und einen kleinen Sommerflirt wollte ich auch haben.
Daher zog ich mir nicht wie die meisten anderen einen Bikini an, sondern irgendwas sexyes, was ich im Schrank fand.
Dann packte ich meine tasche, streckte mich einmal und ging ohne ein weiteres wort raus.
Ich meine Alice musste ja nicht alles wissen, was ich machte.

(..)
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones am Fr Nov 05, 2010 4:14 pm

Als sie dann weg war, heulte ich mir erst mal die AUgen aus...
es tat so weh..so verdammt weh... er liebte mich, das wusste ich, aber es lag ja auch nicht an ihm..sondern an mir..
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones am Fr Nov 05, 2010 11:39 pm

Alice war froh, das Mandy weg war, wie hätte sie sonst ihren ganzen Kummer ausweinen?
Warum musste es gerade so kommen zwischen den beiden? Sie liebte ihn doch..sie liebte ihn über alles, aber....wieso diese ständigen streitereien?
Sie holte ihr kleines rosa buch raus und schrieb ihre Gefühle in einem Song auf.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James am Fr Nov 05, 2010 11:54 pm

FIRST POST

Langsam ging Alex zu Alice Kabine. Er wollte sich doch nicht mit ihr streiten, dafür was sie ihm einfach viel zu richtig. Leise klopfte er an die Kabinentür und wartete, dass jemand aufmachen würde.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones am Fr Nov 05, 2010 11:57 pm

Als Alice es klopfen hörte, wünschte sie sich, das es Alexander war...sie wischte sich die Tränen weg und als sie stand, richtete sie ihre Klamotten und ging zur Tür.
Als sie diese öffnete, stand Alexander wirklich davor.
Sofort lächelte sie.
"hey", sagte sie sanft.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James am Sa Nov 06, 2010 12:00 am

"hay..." meinte Alexander leise und sah sie an. "Du sollst doch nicht immer weinen Süße..." sagte er leise und hielt ihr eine einzige Rose hin, die er hier irgendwo von Schiff aus einem Blumenstrauß geklaut hatte.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones am Sa Nov 06, 2010 12:04 am

Als sie die Rosa sah, nahm sie diese und Lächelte. Kurz roch sie dran und zauberte ein Lächeln auf ihre Lippen.
"eine weiße...du weißt das ich diese liebe...", ja sie liebte weiße Rosen...
Alice öffnete die Tür weiter.
"es tut aber so weh zu wissen, wie es gerade zwischen uns steht..", murmelte sie und drehte die Rose in ihrer Hand.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James am Sa Nov 06, 2010 12:06 am

Alex sah kurz auf den Boden. "Es tut jedes Mal weh, wenn wir beide uns streiten." er fuhr sich durch seine kurzen Haare und sah seine Freundin dann wieder an. "Darf ich rein kommen??" fragte er sie dann leise.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones am Sa Nov 06, 2010 12:09 am

Alice öffnete die Tür ganz und ließ ihren wunderbaren Freund dann rein.
Sie stellte die Rose in ein Glas Wasser und legte die Arme um Alex.
"ich will nicht mehr streiten..ich hallte es einfach nicht aus...", murmelte sie und stand schon wieder den Tränen nahe
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James am Sa Nov 06, 2010 12:15 am

Alexander schlang seine Arme ebenfalls um seine Freundin. "Wir müssen uns zusammen reißen und uns sofort sagen, wenn uns etwas stört...sonst wird es irgendwann noch schlimmer und es passiert schlimmeres als nur Streit." Er nahm ihr Gesich in ihre Hände und küsste sie dann.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7703

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten