Kreuzfahrt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Kabine 7703 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Kabine 7703 - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Kabine 7703 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Kabine 7703 - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
Kabine 7703 - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Kabine 7703 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Kabine 7703 - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Kabine 7703 - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Kabine 7703 - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Kabine 7703 - Seite 2 Bild010
Mandy Adams
Kabine 7703 - Seite 2 Emilie-3-emilie-de-ravin-9569354-100-100
Perry Steward
Kabine 7703 - Seite 2 Miley-Cyrus-Secret-Pop-Star-miley-cyrus-15123513-100-100
Alice Jones
_____
Mods
Kabine 7703 - Seite 2 Sarahb10
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 226 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 8:17 pm

Kabine 7703

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 12:17 am

Sie nickte und kam nicht zum reden, da seine wundervollen Lippen auf ihren lagen.
Wie sehr hatte sie das vermisst...
Sofort erwiderte sie den Kuss und legte ihre Hände um seinen Nacken.
Mit dem Fuß stieß sie die Tür zu.
mandy soll jetzt schön draußen bleiben..
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 12:21 am

Alexander küsste sie weiter und seine Hände wanderten von ihren Wangen hinunter zu ihrer Hüfte, wo sie dann schluss endlich liegen blieben. Er küsste seine Freundin wirklich gerne. Doch nach einer Weile löste er sich von ihr.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 12:23 am

Als er sich löste, sah sie ihm in die Augen.
"keinen Streit mehr...", murmelte sie und setzte sich aufs Bett. Ihr kleines rosa Songbook lag immer noch auf dem Bett, doch das legte sie auf den Nachttisch.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 12:24 am

"kein Streit mehr", sagte auch Alex und setzte sich dann neben seine wunderbare Freundin. "Also eigentlich finde ich es richtig scheiße, dass wir beide uns kein Zimmer teilen können", meinte er nach einer Weile ehrlich.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 12:28 am

Sofort nickte sie, denn sie hatten ja diese Kreuzfahr gebucht, um sich wieder zu vertragen, was sie ja auch getan hatten, und noch schlimmer war, das sie sich mit MANDY! Ein Zimmer teilen musste.
"Ja..das ist es..denn meine Zimmergenossin ist ein Monster...", sagte sie und machte den passenden gesichtsausdruck
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 12:32 am

Alex legte seine Arme um seine Freundin. "denkst du nicht vielleicht, dass wir das irgendwie hinbekommen, dass wir uns doch ein Zimmer teilen können??" fragte er sie leise. Denn es war wirklich doof. Die beiden wollten diese Fahr machen, damit sie sich wieder vertrugen und sich wieder näher kamen. Doch dadurch, dass sie getrennte Zimmer hatten, war dies nicht wirklich leicht.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 12:36 am

Auch Alice legte einen Arm um seine Hüfte und den Kopf auf seine Schulter.
Endlich wieder da, wo ich hingehöre, dachte sie sich und lächelte leicht.
Sie sah zu ihm hoch und lächelte sanft.
"will ich doch mal hoffen...", sagte sie und sah ihm wieder in seine wundervollen Augen.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 12:38 am

Alexander lächelte ebenfalls leicht. "lass uns nachher einfach mal nachfragen. Aber jetzt möchte ich einfach nur mit dir hier sein und dich küssen" gestand er ihr leise und legte sich hin. Alice legte sich neben ihn und dann küsste er seine Freundin wieder. So vertrugen sich die beiden eingenltich immer...er kam zu ihr, entschuldigte sich bei ihr, schenkte ihr etwas, die beiden stritten ein paar stunden nicht und dann fing das gleiche wieder von vorne an....
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 12:41 am

Alice lächelte in den Kuss rein. Natürlich freute sie sich, das sie sich vertragen hatten, aber diese ersten langen küsse nach einem Streit waren die besten, dennoch hoffte sie, das sie sich nicht streiten würden.
Sie erwiderte den Kuss und legte ihre Arme locker um seinen Nacken.
Ein wunderbares Gefühl, was sie nicht missen wollte.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 12:45 am

So lagen die beiden einfach nur eine Weile auf dem Bett und küssten sich, so wie sie es immer taten. Alex löste sich irgendwann von ihr und sah sie an. "Ich liebe dich, Alice" sagte er leise zu ihr. Schon lange hatte er das nicht mehr gesagt, obwohl es doch stimmte.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 12:51 am

Als er diese Worte sagte, strahlte sie sofort wieder.
"ich liebe dich auch, Alex", sagte sie und strich ihm durchs haar.
Alice kuschelte sich an ihn und lächelte.
Doch dann fiel ihr etwas ein und sie löste sich von ihm.
"oh mist..hab vergessen, das ich auch was für dich hab....", immer noch grisnend ging sie zum Schrank und öffnete diesen.
"Augen zu"; bat sie ihn und holte dann die Gitarre raus, die er sich eigentlich schon so lange kaufen wollte, aber immer unsinnige Gründe gefunden hat, es doch nicht zu tun.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 12:53 am

Alexander machte die Augen zu, so wie Alice es von ihm verlangt hatte und setzte sich dann hin. Er versuchte die Geräusche zu erkennen, doch er kam einfach nicht drauf, was es denn sein könnte.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 12:57 am

Alice ging wieder zu Alexander und legte die Gitarre auf seinen Schoß.
Hinten hatte sie was draufschreiben lassen:
'If our Love is a song, let the melodie never end'
"Augen auf", flüsterte sie und grinste leicht.
Sie liebte es, wenn er gitarre oder Klavier spielte..oder Sang...das hatte sie schon immer verzaubert.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 12:59 am

Alex öffnete seine Augen und sah dann diese wudnerschöne Gitarre auf seinem Schoss liegen. Er nahm sie in die Hand und sah dann hinten den Spruch. Er lächelte. "Wow. Danke Alicce" sagte er lächelnd und küsste sie. Er klimperte ein wenig darauf herum, dann fing er leise an, ein wenig zu singen.

you are the air that i breathe
you are my soul when i'm in need
you are the one that i see
visions of you in my dreams
won't let you leave, not time to go
wherever i am i will know
i will love you, i will love you
my beautiful girl
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 1:05 am

Wieder lächelte das Mädchen.
"es soll ja kein Einseitiges Schenken bleiben....", sagte sie und als sie dann die zeile des liedes hörte, sah sie ihn an und küsste ihn kurz.
Dann noch einmal, dann etwas länger.
"das war wudnerschön", flüsterte sie.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 1:07 am

Alexander lächelte und sah sie dann an. "Es ist alles wahr was ich gerade gesungen habe. Du bist die Luft die ich atme, ohne dich würde ich sterben" er sah sie an und dann küsste er sie nochmal.

out: bin mal schnell fünf minuten vom pc weg. Wie lange sind die beiden eigentlich schon ein paar???
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 1:14 am

out: ein jahr.. entweder wege meiner heute auf den tag genau oder round about..

Sie war wieder fast zu tränen gerührt. Sie legte die Gitarre weg und drückte Alex leicht nach hinten.
"du kleiner Scharmör...", sie setzte sich auf ihn drauf und küsste ihn wieder.
"aber ohne dich kann ich auch nicht mehr..."
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 1:17 am

Alexander grinste leicht. "alles gute zum einjährigen..." flüsterte er dann leise. Ja...auf den tag genau ein jahr waren die beiden nun schon zusammen und sie hatten schon so viel zusammen durchgemacht. Gutes und Schlechtes.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 1:20 am

Grinsend biss sie sich auf die Unterlippe.
"Du hast dran gedacht..."; flüsterte sie und küsste ihn wieder kurz.
"Dir auch alles gute.. und das noch viele Jahrestage folgen...", flüsterte sie wieder.
Sie nahm kurz die Fernbedienung und schaltete ihren CD Player an.

Sie sah ihn an..das war IHR lied..wo sie sich kennen gelernt hatten.. und zufällig auch das lied ihres ersten Kusses.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 1:23 am

"Natürlich hab ich daran gedamcht" sagte er und lächelte, als er dann das Lied hörte. Er stand auf und zog sie vom Bett hoch. Die beiden fingen einfach an dazu tanzen, auch wenn es nicht wirklich dazu passte. Aber die beiden hatten ihren Spaß. und das war die Hauptsache.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 1:26 am

Alice lachte leicht auf und tanzte ebenfalls mit ihm. Alex war ein sehr guter Tänzer.. durch seine Band... leise sang sie mit und konnte das grinsen nicht mehr von den Lippen bekommen, warum sollte sie auch.
Es war jetzt siet langem die längste Zeit, ohne Streit...was sie freute..sehr freute.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 1:30 am

"lass uns raus gehen. Wir gehen an die Bar, und dann feiern wir da ein wenig, und dann können wir wieder hier hin kommen, wenn du das möchtest" leicht grinsend sah Alex seine Freundin an und strich ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 1:33 am

Alice nickte. Sie war eh nicht der Typ, der immer im Zimmer hocken musste.
"okay.. ", sagte sie und nahm sich ihre Tasche und ging dann wieder zu Alex.
"ich bin soweit", sie schaltete den CD-Player wieder aus und öffnete die Tür.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 1:39 am

Alexander schaute ihr grinsend hinterher, dann ging er zu ihr und nahm ihre Hand in seine. "Dann lass uns ein wenig das Schiff unsicher machen", meinte er grinsend und zusammen gingen sie los.

tbc: beide-bar innen
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 1:51 pm

cF: Bar-innen

schnell packte sie ihre Sachen zusammen und ging dann zum Pool.

tbc: pool
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Kabine 7703 - Seite 2 Empty Re: Kabine 7703

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten