Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Auf den Liegen am Pool

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 7:21 pm

avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am Do Nov 11, 2010 8:55 pm

..FIRST POST:.

ich ging zu den Liegen und sah mich hin. WO sollt eich mich jetzt hinlegen?
Als ich eine gefunden hatte, steuerte ich direkt drauf zu und setzte mich drauf.
Auf meinem Schoß hatte ich nun meinen Laptop gelegt und öffnete meine Homepage.
Diese Aktualisierte ich natürlich sofort:
..Kreuzfahrt...eine gute Sache, denn hier kann man nicht vor sienen Problemen weglaufen. Es sei denn man spring ins Wasser, aber..ne.. ich nicht.. ich will nicht wie Mom werden. Doch noch ist mein perfect man nicht da..
haut rein ihr lieben und lasst es krachen..
C.M.

Ich seufzte leicht und setzte meine Sonnenbrille auf.
Ach ja..das mit der liebe war schon so eine Sache..
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am Fr Nov 12, 2010 4:45 pm

(ZImmer)
Irgendwie habe ich Mia aus den Augen verloren und ging sie suchen, doch irgendwie fand ich sie nicht. Bei den Liegen blieb ich stehen und fuhr mir durch die Haare.
So weit konnte sie eiegntlich nicht sein, aber vielleicht war es auch besser sie alleine zu lassen.
Daher nahm ich mein Handtuch, was ich dabei hatte, und legte dieses auf eine der Liegen.
Dann zog ich mein Oberteil aus und legte mich dann selber auf die Liege.
Ich liebte die Sonne einfach und zuhause hatte ich auch immer Volleyball gespielt und dadurch viel Sonne getankt.
Kurz seufzte ich und schloss dann meien Augen.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am Fr Nov 12, 2010 5:16 pm

Zum Glück hatte ich den Lappi nicht aus gemacht und konnte noch einen Nachtrag schreiben:
..Kreuzfahrt... lecker Essen...und auch Lecker Jungs.. C. bekommt hinger Wink
Doch dann fuhr ich das kleine Ding runter und legte ihn in meiner Tasche.
Ich prüfte nochmal, ob alles saß.. das Band in meinen Haaren (wie auf dem Bild) und der Bikini.
Dann drehte ich mich zu dem heißen Kerl um und lächelte.
"hey..du siehst echt gut aus, weißt du das?", ja..so war ich...
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am Fr Nov 12, 2010 5:49 pm

Erst war ich nicht wirklich hier, also war mit den Gedanken ganz woanders.
Doch als ich dann eine weibliche Stimme vernahm, hob ich den Kopf und blickte in die Augen einer Blonden.
Kurz bildetete sich ein Lächeln auf meinen Lippen, welches sich dann etwas vergrößerte.
"Danke.. Mit so einem Kommentar eines Hübschen Mädchens hätte ich nicht gerechnet.."
fügte ich zu dem Satz hinzu und schaute dann einmal kurz über ihren Körper. Aber wirklich nur kurz.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am Fr Nov 12, 2010 5:53 pm

Ich lächelte leicht und legte eine Hand hinter meinem Kopf.
meine Sonnenbrille nahm ich natürlich ab, weil es unhöflich war einen Fremden gegenüber sich mit einer Sonnenbrille vorzustellen, auch wenn die Sonnenbrille meinen Namen trug. ich überlegte kurz, denn irgendwo hatte ich den doch schon mal gesehen..
"Du bist Alice Ex oder? Logan?", fragte ich ihn, kennen gelernt hatte ich ihn jetzt nicht, aber sie hatte mir von ihm erzählt.
ich hielt ihm meine Hand hin.
"Ich bin Chanel..."; stellte ich mich dann vor und lächelte immer noch.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am Fr Nov 12, 2010 6:11 pm

Als sie ihre Sonnenbrille abnahm, traf mich fast der Schock, doch als sie sich dann vorstellte, glaubte ich erst, das sie mich verarschen wollte, aber Alice war nicht so, das sie solche Billigen Tricks nahm, wie Perrücke und sowas. Darum reichte ich ihr die Hand und schüttelte diese kurz. "Ja der Bin ich.." Oh man sie sah echt aus wie Alice.. nur in Blond halt. War irgendwie schräg. "Bist du mit ihr verwandt?" fragte ich deshalb und kratzte mich leicht am Kopf, als ich die Hand wieder weg genommen hatte.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am Fr Nov 12, 2010 6:49 pm

Als ich sein Gesichtsausdruck sah, musste ich lachen.
"Warum wundert mich dieser Ausdruck nicht?", fragte ich mehr mich selber und lachte wieder kurz.
"ja..sie ist meine Cousine.. unsere Mütter sind Zwillinge..daher diese Ähnlichkeit", erklärte ich ihm und schmunzelte.
Da ich wieder mal laut dachte, kamm auch so ein Kommentar von mir.
"Ich frag mich wie Alice so dumm sein konnte und dihc in den Wind geshcossen hat..aber.. hey.. Sie hat Alex und cih habe jetzt das Glück dich besser kennen zu lernen"; wieder ein lächeln.
Oh man..meine Mutter würde mich Köpfen.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am Fr Nov 12, 2010 11:58 pm

"Naya vielleicht weil es jetzt nicht oft vor kommt, das man so ein Kompilemtn bekommtn.."
meinte ich auf ihre Frage und setzte mich dann ganz auf, da mir mein Kopf langsam zu schwer wurde. Kurz legte ich den Kopf schief und sah an ihr vorbei zu einem Pärchen, was gerade wild am Knutschen war. Doch dann blickte ich wieder zu der Blonden vor mir und hatte wieder mein schiefes Lächeln auf den lippen.
"Euer Gesicht.. erst dachte ich echt du willst mich verarschen und bist nur Alice mit Perrücke.."
gestand ich dann und musste wieder leicht über meine Dummheit lachen.
"Und ich hab das Glück, das deine Mutter ein Kind bekommen hat, welches jetzt vor mir sitzt. Ich denke da sind wir beide ganz gut versorgt.."
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am Sa Nov 13, 2010 12:05 am

Eins stand fest..er kam mit meiner Art klar, was ich sehr gut fand.
"Echt? Hmm.. mit Komplimenten soll man nicht sparen..aber.. nur, wenn sie ehrlich sind.. und dabei kannst du dich auf mich verlassen..ich bin die Ehrlichkeit in Person..man kann es positiv oder negativ sehen..liegt an dir"; ich schmunzelte etwas. Aber es stimmte.. ich sagte selbst meiner kleinen Schwester das sie gerade schrecklich aussah, aber sie hat Krebs im Endstadium..und es hört sich etwas komisch an, aber sie ist mir dankbar, das ich sie nicht deswegen analog.
"und nein..das unterstellen uns viele...meine Theorie ist ja.. ihr Dad hat mit meiner Mutter geschlafen...", das hatten wir beide uns mal ausgedacht, als wir noch um halb 6 Morgens wach waren.
Aber so hatte sich die frage geklärt, wer mein Vater ist..
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am Sa Nov 13, 2010 12:21 am

Ich machte nur kurz :"Ähhh.." zu ihrer letzten Theorie, dann schüttelte ich grinsend den Kopf und sah kurz auf mein Handtuch, hob dann aber wieder den Kopf und sah das hübsche Mädchen an. "Aber bei Komplimenten kannst du auch mir vertrauen.. Ich hab schon seit ein paar Jahren niemanden mehr angelogen, egal in welcher Hinsicht.." meinte ich dann mit einem sanften Lächeln, was eigentlich die ganze Zeit auf meinen Lippen war, aber in meinem Inneren sah es gerade wieder etwas anders aus, wenn ich an die Vorfälle mit Mikey denken musste. Denn seit er Tot ist, konnte ich nicht merh anders, als immer die Wahrheit zu sagen.. ich konnte nicht mehr.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am Sa Nov 13, 2010 12:27 am

bei seinem 'ähhh' musste ich lachen...wann musste ich das eigentlich nicht?
"Ich kenne meinen vater nicht..ist abgehauen las er erfahren hat, das Mom schwanger mit mir ist..der Feigling hatte keine Lust drauf und hat sich fröhlich weiter durch die Welt gevögelt.. tut mir leid wenn ich es so ausdrücke.. nach einer zeit gewöhnt man sich an meine Art..."; ich schmunzelte etwas und dann kam eine Frau mit einer Chanel Handtasche vorbei..
"uhh..die muss ich haben..da steht mein Name drauf", kicherte ich.. oh ja.. ich liebte meinen Namen.
"OMG! Sag doch was.. ich rede wieder viel zu viel", laberte ich wieder.. man.. hin und wieder Mundhalten tut mir bestimmt mal gut.
"und das du niemanden alnügst find ich echt gut..ich steh auf kerle die ehrlich sind", und schon wieder zu viel geredet...ich konnte es einfach nicht sein lassen.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am Sa Nov 13, 2010 12:33 am

Okay an ihre Art musste man sich vielleicht wirklich gewöhnen . Aber ich fand es nicht schlecht.. Halt mal was anders. Was neues halt. Denn viele Mädchen, die so offen durchs Leben gehen, gab es nicht, wie mir auffiel. Wieder schmunzelte ich und winkte mit der Hand ab. "Nein nein.. Ich höre gerne deine Stimme.." meinte ich dann denn sie hatte eine wirklich schöne Stimme. Ich sah der Tasche hinetrher und musste dann kurz lachen. "Sammelst du Sachen, wo dein Name drauf steht?" fragte ich sie dann, denn es sah in Moment so aus. Aber sie laberte wirklich viel.. Und das fand ich gut. Jetzt schon merkte man, das man es mit Chanel zwar nicht immer leicht haben würde, aber es würde sicher auch nicht langweilig werden.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am Sa Nov 13, 2010 12:42 am

ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "du wirst mir wirklich von Sekunde zu Sekunde immer Sympathischer.. und das Alice dich in den Wind geschossen hat, war vielleicht das beste was mir passieren konnte", okay.. jetzt rechts.. hin und wieder denken schadet nicht..ganz im Gegenteil....
Soll angeblich gut sein..
"Wirklich? Die meisten finden meine Stimme nach einer Zeit nervig...", leicht schmunzelte ich.
Bei der Tasche kicherte ich wieder.
"Bist du gekloppt? Da mach ich mich dich Arm bei... okay.. ein paar Sachen hab ich schon von Chanel..wie gesagt..mein Name steht da drauf..da kann man nicht widerstehen...aber ob mans glaubt oder nicht.. hin und wieder bin ich doch ganz bodenständig.."
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am Sa Nov 13, 2010 1:00 am

"Danke.. auch das nehme ich wieder als Kompliment.." grinste ich dann und sah sie weiter an.
Irgendwie war sie die, die einem immer Komplimente machte und ich gar nicht dazu kam.
"Und nein ich finde deine Stimme nicht nervig.. Sie klingt wirklich schön.. So einzigartig.. auch wenn sie etwas Alice ähnelt.. nicht böse sein..." verteidigte ich mich sofort. Nur das sie aussah wie Alice. Ne das ging noch nicht ganz in mein Schädel. Zu viel Freaky auf einmal. Dann musste ich ein wenig mit den augen rollen. "Schon mal an Fälschung gedacht? Wenn du in die Türkei beispielsweise färhst, läuft dir jeder hinterher und will dir so ne Chanel tasche andrehen.." grinste ich dann, denn mir war es mal passiert. Ich war mit einem Kumpel in der Türkei zum Urlaub machen und der Mann hatte wohl gedacht, das ich Schwul wäre, daher war er mir hinterher gelaufen und wollte mir so ne Tasche andrehn.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am Sa Nov 13, 2010 1:07 am

ich kicherte leicht.
"Solltest du auch.. und das nehme ich jetzt mal als Kompliment und keine Sorge..ich nehme es nicht böse.. wir sind jetzt so", ich überkreuzte meinen Mittel- und Zeigefinger.
"Aber das auch erst seit das mit ihrem Bruder passiert ist..ob man es glaubt oder nicht..sie kann auch richtig fürsorglich sein...
Es ist schon übel was der Tod aus manchen Menschen machte..ob es bei mir auch so sein wird, wenn Joan sterben würde?
Kurz versank ich in Gedanken, doch kam ganz schnell wieder raus.
"Was hä? Türkei? Ne.. da steht dann Chanäl oder so drauf...das hat dann nicht den selben Effekt..", kicherte ich leicht.
"Aber erzähl mal was von dir... ich rede und rede und rede und du kommst nicht dazu.."
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am Sa Nov 13, 2010 1:19 am

Als Chanel das mit dem Tot erwähnte, wurde meine Miene für einen Moment etwas anders und nachdenklicher, sowie trauriger. "Du hast recht.. Sowas kann einen ganz anderen Menschen aus einem machen.." meinte ich dann, die Worte sehr in Sorgfalt gewählt. "Über mich? Ach da gibts eigentlich nicht viel.." Noch wollte ich nicht mit der Geschichte von Mikey ankommen, denn es war schon etwas persönlicher und das wollte ich nicht einem wild fremden Mädchen anvertrauen, wenn ich ehrlich war. Auch wenn sie Alice Dings war.. Cousine oder? Ich hatte es schon wieder vergessen, aber nur weil ich nicht richtig zu gehört hatte. "Naya ich komme aus Australien eigentlich.. Aber dadurch, das mir Zuhause die Decke auf den Kopf fällt, musste ich raus und hab diese Reise hier gebucht. Meine Schwester steht kurz davor zu heiraten. Mein Dad hat die Komische Leidenschaft Flugzeuge zu bauen.. Also so kleine und meine Mutter ist etwas penibel.." Ich hatte nun nur alles gute aus meinem Haus erzählt. "Und dürfte ich auch etwas über deine Vergangenheit erfahren?"
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am Sa Nov 13, 2010 1:27 am

ich sah zu ihm rüber und lächelte Matt.
"Auch Erfahrungen mit dem Tod?", fragte ich jetzt diesmal ganz neutral. Ohne lächeln..ohne Hintergedanken..ganz normal.
"Australien? Cool..wollte ich schon immer mal hin"; sagte ich ehrlich und überlegte dann kurz.
"hmm..es gibt nichts Weltbewegendes.. meine Mutter sucht verzweifelt nach der großen Liebe und fährt deswegen durchs ganze land, wenn sie versetzt worden ist..das heißt für mich, ich finde Freunde... die ich aber nach wenigen Wochen wieder verlassen muss... ich habe ne Kleine Schwester ..Joan", das mit dem Krebs verschwieg ich..keine Lüge...aber das ging doch etwas weit...
"Also ich ahbe einen großteil der ganzen USA gesehen, weil meiner Mutter schon sehr oft das herz gebrochen wurde....", ich schmunzelte etwas.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am Sa Nov 13, 2010 9:10 pm

Ich nickte nur kurz und sah dann wieder kurz weg.
Falls sie fragen würde, würde ich ihr das mit Mikey aber nicht erzählen.
Chanel kannte ich nicht.. daher ging sie das auch nichts an.
Also das war nicht böse gemeint sein, das auf gar keinen Fall.
Ich nickte wieder nur und merkte, das ich nicht in der Stimmung war zu reden.
aber da es zu unhöfflich wäre, sagte ich dann doch was.
"Ist ja doof mit deiner Mutter. Warum wurde ihr so viel das Herz gebrochen?"
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 14, 2010 2:09 pm

ich fragte nicht weiter nach, denn sonst müsste ich ihm das mit Joan erzählen..und dafür kannten wir uns noch nicht gut genug.
bei meiner Mom nickte ich und seufzte leicht.
"Sie lässt sich auf jeden Kerl ein... wirklich jeden, nur um fest zu stellen, das der Kerl nicht der richtige ist...aber die meisten der Typen sind nur auf Sex aus.. weil sie dann diese kerle nicht wiedersehen will.. ziehen wir um, aber damit schadet sie nicht nur sich selbst sondern auch uns"; und vor allem meiner Schwester.
ich lächelte etwas und legte mich auf die Seite.
"Tja.. die McKanseys haben eben alle ein kleines bisschen einen an der Macke"; ich schmunzelte etwas.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 14, 2010 2:17 pm

Kurz musste ich ein wenig Lächeln und schaute dann wieder in die Blauen Augen Chanels. "Uns?" fragte ich dann, was wohl heißen musste, das sie noch ein Geschwisterkind hatte. Oder Tante oder Onkel oder sonst was. Dann musste ich doch einmal etwas lauter lachen und schüttelte ein wenig den Kopf. "Ja das glaub ich auch.. Nicht im Negativen Sinne doch man merkt das schon an deinem Auftreten, wie locker du bist.." meinte ich dann und zeigte einmal den Daumen, ließ die Hand dann aber mit einem "Gefällt mir.." sinken. Ja das machte ich öfters da ich echt ein Facebook-Suchti war.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 14, 2010 2:22 pm

Ich nickte leicht.
"Jap.. meine kleine Schwester Joan..sie nimmt es besonders mit, da sie noch so klein ist", erklärte ich, das war ja auch nicht gelogen.Als er meine Aussage bejahte grinste ich leicht.
"Das nehm ich mal als Kompliment", sagte ich und sah ihm kurz in die Augen und merkte etwas in meinem Bauch, doch ich presste die Lippen aufeinander und versuchte dieses Gefühl zu unterdrücken.
Als er dann den Dauemn hob und Gefällt mir sagte, lachte ich kurz.
"Uhhhh..Facebook...hab ich auch..aber da bin ich nicht so oft.. hab mir gleich ne eigene WebSite erställt", sagte ich und grinste etwas.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 14, 2010 2:38 pm

Ich nickte und fuhr mir einmal durch die Haare.
"Das ist gut.." grinste ich, das sie das als Kompliment sah. Denn anders sollte sie es auch gar nicht sehen. "Eigene Webside?" fragte ich nochmal nach und hob eine Augenbraue.
"Wieso hast du ne eigene?"
Facebook reichte bei mir alle male.
Twitter und so ein Müll hatte ich mir erst gar nicht gemacht.
Wozu war das gut? Zu garnichts.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 14, 2010 2:48 pm

ich schmunzelte wieder und rief dann mit meinem handy meine Website auf.
"na ja..da ich so oft umziehe und ich schon recht schnell freunde finde, wollen die auch immer wissen, wie es gerade so um mich steht.. und da ich nicht wirklich lust hab alles zu twittern und mir das eh nicht so toll finde.. hab ich mir die Website erstellt, denn die kann ich so einrichten, wie ich es will.. und ich muss sagen, sie läuft echt gut, und nicht nur meine Freunde gehen drauf, sondern auch andere.
na ja.. es wolen wohl ein paar wissen, wie es ist so als 'teenage-gypsy zu leben..", sagte cih und schmunzelte etwas, dann viel mir mein letzter beitrag ein und ich musste aufpassen, das er diesen nciht las
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 14, 2010 3:06 pm

Ich musste grinsen, da es doch eigentlich schon cool ist so ne Webside zu haben, auf die jeder schaut, aber sowas ist nichts für mich, rein gar nichts. Aber für mich ist vieles nichts, vor allem, da ich ja nicht so ein Leben wie Chanel führte. Dann würde ich sowas zwar auch nicht in erwägung ziehen, jedoch war es echt ne recht gute Idee. Da ich echt neugierig war, übeflog ich ihre nachrichten und musste bei dem letzten leicht schmunzeln. "Aha.. Du bekommst also Hunger auf Jungs?" fragte ich dann schmunzelnd und hob den Kopf dann wieder um ihr in die Augen zu sehen. Das leichte Schmunzeln war immer noch auf meinen Lippen und verschwand auch nicht mehr.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten