Kreuzfahrt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Pool 1 I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Pool 1 I_icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Pool 1 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Pool 1 I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
Pool 1 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Pool 1 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Pool 1 I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Pool 1 I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Pool 1 I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Pool 1 Bild010
Mandy Adams
Pool 1 Emilie-3-emilie-de-ravin-9569354-100-100
Perry Steward
Pool 1 Miley-Cyrus-Secret-Pop-Star-miley-cyrus-15123513-100-100
Alice Jones
_____
Mods
Pool 1 Sarahb10
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 226 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 8:17 pm

Pool 1

+3
Alexander James
Alice Jones
Mandy Adams
7 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Pool 1 Empty Pool 1

Beitrag  Mandy Adams Do Nov 04, 2010 7:09 pm

Pool 1 1157408585
Mandy Adams
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

https://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 1:52 pm

cf: Kabine

Alice legte ihre Sache neben einer Liege und legte sich selber dann drauf. ihren Schwarzweisen Bikini hatte sie angezogen und das Strandkleid, was sie drüber trub ausgezogen. Sie setzte sich ihre Sonnenbrille auf und wartete auf Alex
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 1:54 pm

cf: Kabine

Alexander kam zum Pool und sah schon von weitem Alice auf einer der Liegen sitzen. Er setzte sich leise hinter sie und hauchte einen Kuss in ihren Nacken. "Na du wunderschöne" meinte er grinsend.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 1:55 pm

Als sie seine Stimme hörte, drehte sie sich um und läcelte.
"na du...du siehst aber auch evrdammt gut aus mein Lieber"; sagte sie und nahm die SOnnenbrille dann ab.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 1:59 pm

Alexander schaute seine Freundin grinsend an, dann küsste er sie. So war sie ablenkt, sodass er sie grinsend hoch nehmen konnte, mit ihr zum Pool gehen konnte und dort warf er sie dann lachend herein.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 2:08 pm

Natürlich erwiderte sie den Kuss, aber als er sie dann rein schmiss, schnappte sie schnell nach Luft und tauchte wieder auf.
"hey..mein Lieber Freund.. jetzt kommst du aber auch rein....", sie zog ihn an der Hand rein und kicherte etwas
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 2:10 pm

Alexander hielt sich lachend den Bauch, als auch er im Wasser landete. Grinsend bespritzten sich die beiden mit wasser, dann küsste alex seine freundin kurz.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 2:12 pm

Sie kicherte wie verrückt und erwiderte seinen Kuss, dann klammerte sie sich an seinen Rücken und legte den Kopf auf seine Schulter.
"ich liebe dich...", flüsterte sie wieder.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 2:15 pm

Alexander grinste und hielt seine Freundin fest, die auf seinen Rücken war. "ich liebe dich auch Babe", meinte er grinsend und tauchte dann mit ihr unter Wasser. Dort küsste er sie dann sanft.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 2:22 pm

Innenrlich quitschte sie einmal auf
Er merkte sich auch wirklich viel, was ihr gefiel.
Natürlich erwiderte sie den Unterwasserkuss und verschränkte ihre Finger miteinander.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 2:27 pm

Alexander und Alice küssten sich solange unter Wasser weiter, bis sie keine Luft mehr bekamen und dann wieder auftauchten. Die beiden alberten noch eine Weile im Pool herum, doch irgendwann wurde das wasser ziemlich kalt. "Du hast schon blaue Lippen süße. Sollen wir raus gehen??"
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 2:30 pm

Ja...das wasser war wirklich etwas kalt...
"du hast recht..ist vielleicht besser...", sie setzte sich auf das Beckenrand und ging dann zur liege um sich ein handtuch um die Schulter zu legen.
"aber schatz..deine Lippen sind auch etwas blau"; zie grinste wieder etwas.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 2:42 pm

Alexander stieg ebenfalls aus dem Wasser und ging zu Alice Liege, wo er sein Handtuch drauf gelegt hatte. Er quetschte sich noch neben seine Freundin und legte siene Arme um sie. "Siehst du, dann passen wir wieder perfekt zusammen" sagte er grinsend.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 2:44 pm

Sie lehnte sich leicht an ihn und kuschelte sich in ihr handtuch.
"stimmt.. wie füreinander gemacht", sagte sie und sah auf den Ozean hinaus.
Sie liebte das Wasser einfach... am liebsten würde sie mal dorts chwimmen, das ging natürlich nicht..
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 2:50 pm

Alexander lächelte und schloss die augen. "Gut...dann lass uns jetzt erst mal trocken werden" er schloss für eine Weile die augen. "Alice??" kann ich dich was fragen??" fragte er sie dann irgendwann leise.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 2:54 pm

Sie lächelte und nickte dann. Um die Sonne zu genießen schloss sie die Augen, doch öffnete diese wieder, als Alex sie etwas fragen wollte.
"klar..was denn?", fragte sie und drehte den Kopf in seine richtung.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 2:58 pm

Er rutschte ein wenig näher zu ihr. "Also..ähm ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich das fragen soll...", meinte er leise. "also ähm....wir sind ja jetzt schon ein Jahr zusammen und ähmm...." er stockte. wie sollte er das bitte fragen?? Sonst war er doch auch immer offen und fragte alles.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 2:59 pm

Auch sie rutschte näher zu ihm und als er anfing was dahin zu stottern, schmunzelte sie.
"Spucks aus.. ich beiß schon nicht.. nur wenn du willst"; sie kciherte leicht und sah ihn dann weiter fragend an.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 3:06 pm

"ja gut..." er hörte noch mal kurz auf. "Also wir sind ja jetzt schon ein Jahr zusammen...denkst du...denkst du du bist vielleicht langsam bereit für...du weißt schon was??"
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 3:43 pm

Sex konnte es schon mal nicht sein..das stand fest...
Fragend sah sie ihn an.
"ich weiß nicht was..."; sie hatte ne ahnung, war sich jedoch nicht sicher.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 3:59 pm

"sex??" fragte er sie dann einfach ganz gerade heraus. Die beiden hatten noch nicht gehabt und alexander war sich eigenltich sicher, dass es jetzt mal zeit dafür war...nur wenn alice es natürlich auch wollte...
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 4:07 pm

Alice kicherte leicht.
"Natürlich..jetzt schon"; sagte sie und legte ihre Lippen auf seine.
Sie hätte es schon früher gewollt, aber dann kam immer ein Streit dazwischen.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 4:09 pm

Alexander lächelte leicht und erwiderte den Kuss dann kurz. "Aber du hattest doch schon mal...oder??" fragte er sie dann und sah sie an. Das wusste er nicht, wenn er ehrlich war und deswegen fragte er sie nun.
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones Sa Nov 06, 2010 4:13 pm

Sie schüttelte den Kopf. Hätte sie sonst so lange gewartet?
Aber jetzt..war sie bereit weiter zu gehen... die Fummeleien waren zwar schön..aber sie konnte jetzt auch eine Stufe weiter gehen.
"Nein..ich nicht..du?"; sie wäre ihm nicht böse wenn..es war ja sein leben.
Alice Jones
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James Sa Nov 06, 2010 4:19 pm

"ähmmm ja...wenn ich ehrlich bin hatte ich schon..." er sah sie vorsichtig an. Aber Jungs waren in solchen Sachen ja schon immer weiter entwickelt als Mädchen...."Ich will dich aber jetzt auch nicht zu irgendwas drängen oder so."
Alexander James
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Pool 1 Empty Re: Pool 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten