Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Auf den Liegen am Pool

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 14, 2010 3:20 pm

Ich grinste leicht und biss mir auf die unterlippe.
"Das war frei formuliert..kann ja auch sein das ich Hunger auf Kuchen habe", denn ich liebte Kuchen.. oh ja..aber auch nur, weil meine Mom Bäckerin war, daher machte sie echt leckere Kuchen.
Aber natürlich hatte er recht..denn genau zu diesem Zeitpunkt hatte er sich hier her gesetzt.
"nein...hast schon recht.. ich will nur einmal eine normale beziehung haben, ohne damit rechnen zu müssen jeden Moment umziehen zu müssen"
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 14, 2010 3:23 pm

"Sicherlich Sicherlich.." meinte ich dazu, das sie Hunger auf Kuchen hatte und musste dann lachen, aber nur leicht. "Das kann man auch daraus lesen.." Aber ich wollte nicht weiter drauf rum hacken, sondern ging aufs nächste Thema ein. "Das glaub ich dir. Wie viele Beziehungen hattest du schon?" wollte ich dann auf der einen Seite neugierig wissen, auf der anderen seite passte es auch gerade dazu. Leicht legte ich den Kopf schief und wartete auf ihre antwort.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 14, 2010 3:42 pm

ich seufzte und ließ mich etwas runter sinken...
"du.. da fragst du mich was... öm... in L.A war ich mit einem Dean zusammen... eine Woche..dann bin ich nach tennessee weggezogen und er hat es beendet... in Tennessee war dann mal ein Jazz...bevor wir zusammen gekommen sind sind wir weggezogen.. tyler.. das war in New mexiko...war 3 Wochen..meine Längste beziehung übrigens.. sonst waren es nur fast welche...", erklärte cih und seufzte etwas.
"und was ist mit dir? Wie lang ist deine Frauenvorgeschichte?"
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 14, 2010 5:12 pm

"Die Anzahl hätte mir auch gereicht.:" schmunzelte ich aber jetzt kannte ich ja ein paar ihrer Exfreunde mit namen. Dann überlegte ich kurz.
"Einmal Ashley.. Sie wohnt auch bei uns in der Nähe, doch dann haben wir Schluss gemacht und ich hatte nur so Sommerflirts und sowas. Also nichts festes seit ihr.."
Ja wie kommt das nur? Mit Ashley war ich auch nur zusammen gewesen wegen meiner Mutter, sonst hätte ich sie sonst wo hin geschickt. Klar hatte ich vor Mikey auch feste Beziehungen, aber seit seinem Tod hab ich das Gefühl, als ob ich keine Gefühle mehr an mich ran lassen könnte.. Keiner gab mir das Gefühl dafür, wohl eher.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 14, 2010 5:22 pm

ich schmunzelte etwas.
"ich weiß es nicht so genau...", gab ich zu und schmunzelte etwas.
Als er dann von Ashley erzählte, schmunzelte ich.
"uhh..Alice verdrängst du jetzt, oder zählt es nicht wirklich? Immerhin warst du ..sorry wenn cih es so ausdrücken muss, das einzige ihrer 'Opfer' den sie als 'freund' bezeichnet hart", murmelte ich. ich fad es ja selber nciht toll, wie sie alle behandelt hatte, mich mit eingeschlossen.
"Soll ich mal ehrlich sein? Sie hat mir ne SMS geschickt und meinte ich sollte hier her... vielleicht würde ich dich ja treffen", sagte ich und grinste leicht.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 14, 2010 5:52 pm

"OKay sie war die einzige die ich auch richtig Freudinnen nennen konnte, denn die anderen waren mehr so zwanghaft von meinen Eltern oder mehr meiner Mum." meinte ich dann und da ich eigentlich Alice vergessen wollte, hatte cih sie nicht erwähnt. Auch wenn wir uns heute sozusagen vertragen hatten. Das hatte noch nicht zu beudeten das ich sie auch wieder mochte. "Vielleicht.. Aber sie wusste gar nicht das ich hier auch bin.." meinte ich dann, denn vorhin war sie ja auch so erschrocken gewesen mich zu sehen. Und ich wusste ja auch nicht das sie hier war. "Also würd ich mal eher sagen das es Schicksal war.."
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 14, 2010 6:03 pm

Ich schmunzelte leicht und holte mein handy raus und zeigte ihr die SMS:
Süße.. kleines großes Problem
Logan ist auch hier o.O und.. na ja.. du weißt ja..
war nicht besonders nett zu ihm..
und jetzt muss ich ihn wieder sitzen
lassen, weil es Alex nicht so gut geht..
erklär ich dir später warum, aber
kannst du dich, wenn du ihn siehst dich
in meinem Namen entschuldigen?
Und wer weiß.. vielleicht wird ja aus euch was..
er hatte mich nicht verdient..
also versuch du dein Glück
-Alice

ich ahm das Handy dann wieder weg und sah ihn an.
"hat sie geschrieben, kurn nachdem sie dich im Café sitzen lassen hat"
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 14, 2010 6:07 pm

Ich schmunzelte über die SMS und lehtne mich dann zurück.
"Nicht sauer sein, aber ich hätte es lieber gehabt, wenn sie es mir ins Gesicht gesagt hätte.."
meinte ich dann.
Sie hatte sich ja entschuldigt, aber nicht so, das man annehmen konnte, das es ihr Leid tat.
Vielleicht harre ich es auch nur schon wieder vergessen, da ich es gar nicht so wahr genommen hatte, aber irgendwie.. naya ich würde mich schon nochmal mit ihr treffen.. irgendwann.
"Und jetzt solltest du dein Glück versuchen?" schmunzelte ich.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 14, 2010 6:21 pm

Ich zuckte grinsend mit den Schultern.
"Was tut man nicht alles für die Verwandtschaft"; witzelte ich etwas wurde aber dann wieder ernst..okay.. ich wurde etwas ernster.
"Aber.. sagen wir mal so.. abgeneigt wäre ich nicht.."; sagte ich ehrlich und schmunzelte etwas.
Ich schenkte ihm einer meiner süßen Chanel-Lächeln und strich mir dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Kann cih evrstehen, aber nun ja..sie ist hier, damit sie und ihr Freund die kurve kriegen..entweder knutschen die jetzt irgendwo wild in einer Ecke oder Streiten...", ich schmunzelte wieder, doch dann klingelte mein Handy.. Mom..
"Sorry.. muss eben dran.."m denn ich wollte wissen, wie es Joan ging.
"hey Mom...", dich wer dran war..war nicht Mom.. sondern joan.
"Chanel...", sagte eine schwache stimme etwas erfreut.
"Joan..wie gehts meinem Lieblings Glanzkopf?", fragte ich leicht grinsend. Joan war froh, das ich so locker damit umging, denn sie tat es ja auch.
"Nicht gut..lieg wieder im krankenhaus....", kam es sofort und sofort war meine Mine hart wie stein.
"Och süße...du schaffst das... ich glaub an dich---wir telefonieren später weiter okey? ich sag dir nachher warum", denn ich wollte nicht zu unhöflich sein.
"Tut mir leid, aber da musste ich wirklich dran", entschuldigte ich mich und packte mein handy wieder weg.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 14, 2010 7:59 pm

"Ach was kein Ding.." meinte ich dann nur und winkte mit der Hand ab, als sie Telefonieren musste. Höfflicherweise hörte ich nicht zu, sondern sah mich etwas auf dem Deck um. Bekannte Gesichter sah ich nicht, wenn nur flüchtig hier vom Board. Dann drehte ich mich wieder zu ihr und lächelte leicht. "Kein Ding.. Aber warum hast du sie Glatzkopf genannt?" fragte ich dann nach. Denn da hatte ich noch zu gehört. Wenn sie nicht wollte musste sie es mir ja nicht sagen.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 14, 2010 8:04 pm

Ich lächelte leicht und biss mir dann auf die Unterlippe..sollte ich..? Sollte ich nicht?
"Tut mir leid..ach scheiß drauf. Meine Schwetser hat keine Haare mehr...wegen der Chemo.. sie hat Krebs.. im alter von 10 Jahren", ich wurde immer leiser und drehte meinen Kopf schließlich weg, da ich nicht wollte das er sah, wie ich fast am heulen war.
Schnell wischte ich mir über die Augen und sah zu Logan.
"deswegen.. und sie will nicht, das alle es so toternst sehen..sie fühlt sich dabei nicht gut..daher ist sie mir dankbar, das ich ehrlich zu ihr bin... ", erklärte ich und versuchte nicht trauriger zu werden, was mir aber nicht gelang.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 14, 2010 9:41 pm

Als sie fast anfing zu weinen, rückte ich etwas vor und strich ihr über den Arm.
"Das tut mir Leid.:" meinte ich dann und rieb ihr noch eine Weile über den Arm, nahm diesen dann aber weg und setzte mich wieder ganz auf.
"Du musst immer daran denken, das sie das schafft... Und das wird sie auch.."
meinte ich dann tröstend, hoffentlich, und sah ihr in ihre schönen Augen.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 14, 2010 9:59 pm

ich schüttelte leicht den Kopf.
"nein..sie wird sterben..der Krebs ist zu weit fortgeschritten", murmelte ich und sah ihn dann an.
"gott..ich laber wieder über Sachen..die dich gar nicht interessieren", verdammt.. ich musste echt lernen die Klappe zu halten, wenn es angemessen war.
Ich drückte mir leicht meine Hände auf die Augen, das die Tränen ja nicht raus kommen konnten.
"Du hälltst mich sicher für vollkommen verrückt", ich versuchte ein lächeln zu stande zu bringen.
So traurig diese Situation auch war..seine berührungen tataen gut..verdammt gut sogar
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 14, 2010 10:15 pm

Oh shit.. das war wirklich schlimm.
Nochmal strich ich ihr über den Arm und setzte mich dann normal wieder hin.
"Das tut mir Leid.."
wiederholte ich nochmal und überlegte was ich noch tröstendes sagen konnte,
aber mir viel bei sowas immer nichts ein.
"Ich halte dich für verrückt, ja.. Aber nicht im Negativen sinne.."
lächelte ich dann ebenfalls leicht und legte den kopf leicht schief.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 14, 2010 10:29 pm

Ich schmunzelte etwas und wischte mir dann die kleinen tränen weg, die doch noch runter kullerten.
"Wow.. jetzt bist du der einzige außer meiner Schwester, der mich weinen gesehen hat", sagte ich und strich mir ein haar aus dem gesicht.
"Dnehm cih mal als kompliment"; versuchte ich zu lachen.
Dann legte cih meine Hand kurz auf meine STirn und nahm diese aber wieder runter.
"Lust noch irgendwas zu machen?", fragte ich ihn
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 14, 2010 10:38 pm

Ich lächelte leicht und strich ihr kurz über die Wange, dann nickte ich und erhob mich wieder, da ich mich eigemtlich wieder entspannen wollte, doch es wäre besser was zu machen, als hier rum zuliegen. "Klar ich würde egrne was machen.." meinte ich dann und suchte mein Shirt, welches ich mir dann wieder überzog.
"Eine bestimmte Idee was wir machen wollen?"
fragte ich dann und fuhr mir einmal durchs Haar.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 14, 2010 10:53 pm

Auch ich zog mir ein Shirt..mein Lieblings Chill-SHirt mit der aufschrift:
Willst du mit mir gehen?
[ ]Ja
[ ]Nein
[x] ich mag Toast

Dann überlegte ich kurz.
"Wie wärs mit.... ne du bist ein kerl.. shoppen kann ich vergessen...
davon werd ich noch verrückter...
Gibts hier ein Kino?", fragte ich ihn.

avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Nov 15, 2010 10:29 am

Ich musste über ihr Shirt lachen und schüttelte dann leicht den Kopf.
"Naya shoppen wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber wenn du Lust hast könnten wir das schon tun. Und das mit dem Kino weiß ich nicht."
Kurz überlegte ich aber ich hatte auch keins beim vorbei gehen gesehen,
glaubte ich jedenfalls.
Langsam erhob ich mich und lächelte Chanel von oben an.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am Mo Nov 15, 2010 5:36 pm

Ich sah sofort mit lecuhtenden Augen zu ihm.
"Du würdest echt mit mir shoppen? OMG ich könnte dich glatt küssen..."; das tat ich dann auch, aber auf die Wange.
Uhh..wenn es ums shoppen ging, war ich in meiner eigenen Welt.
"Aber ich warne dich vor... ich kann...etwas..launisch werden.."
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Nov 15, 2010 6:08 pm

Als sie mich dann auf die wange küsste, kribbelte diese kurz, aber das ließ dann nach.
Ich lächelte matt und zog sie dann an der Hand mit nachoben.
"Kein Ding.. Wenn ich merke das es los geht, halt ich den Mund.."
grinste ich dann und sah mich dann einmal noch am Pool um.
"Weißt du wo es lang geht?" fragte ich das hübsche Mödchen neben mir dann.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am Mo Nov 15, 2010 6:13 pm

ich biss mir grinsend auf die Unterlippe.
"Glaub mir.. diese Nase riecht neue Klamotten auf 2km"; witzelte ich und sah mich dann etwas um.
"ich denke mal..wir sollten nach unten..", murmelte ich dann und ließ seine Hand einfach nicht los...ich wollte es auch irgendwie nicht. Warum denn auch..ich mochte ihn..
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Nov 15, 2010 9:20 pm

Kurz musste ich lachen und nickte dann.
Das wir immer noch händchen hielten merkte ich gar nicht mehr, sondern nahm das schon für selbst verständlich eigentlich.
aber wohl eher weil ich es nicht merkte.
"Gut.. dann sollten wir uns beeilen. Es ist schon 18 Uhr und ich weiß nicht wie lange die Läden aufhaben.." meinte ich dann zu ihr.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Chanel McKansey am Mo Nov 15, 2010 10:49 pm

"OMG! SO SPÄT?!", fragte ich und zog ihn sofort mit

beide:tbc:läden
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf den Liegen am Pool

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten