Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Pool 2

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 7:11 pm

avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am Sa Nov 06, 2010 4:09 pm

(Disko)
Mit Mason kam ich dann draußen an und bereute es, das ich mir sowas angezogen hatte, denn es war wirklich warm hier oben. Trotz dem leichten Wind, der vom Meer kam und wegen der Geschwindigkeit, die das Schiff fuhr, wurde es nicht kühler. Oder ich wollte nicht wissen, wie warm es wäre, wenn keine leichte Brise wehen würde. Ich atmete die Luft tief ein und musste echt sagen, das es mir sicher gefallen würde hier. Langsam ging ich zum Pool und blieb 3-4 cm vor dem Wasser stehen. Zu Mason drehte ich mich nun um und grinste Leicht. "schon ganz nett hier, was?"
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am Sa Nov 06, 2010 6:14 pm

cf: Disko

Wow. Draußen sah es echt gut aus. Aber es war richtig warm hier oben. Als Mandy so nahm am Pool stand bekam ich eine Idee und musste leicht grinsen. Doch dann drehte sie sich zu mir um. Ich entschloss, trotzdem es zu tun. Ich kam grinsend näher auf sie zu. "Ja, sieht richtig gut aus.", meinte ich und kam ihr immer näher. Irgendwann stand ich genau vor ihr und drückte sie, an der Hüfte, noch ein wenig näher zum Pool. Nun stand sie ganz am Rand und würde sofort reinfallen, würde ich sie nur ein wenig anstupsen. "Das Wasser sieht auch gar nicht so schlecht aus.", grinste ich immer noch und schaute sie dann an.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am Sa Nov 06, 2010 6:17 pm

Als Mason mir immer näher kam, hob ich fragend eine Augenbraue, doch als er mich dann an der Hüfte packte und weiter rein drückte, versuchte ich mich irgendwo fest zu halten. "Ja Das wasser sieht auch gut aus.. wenn man vielleicht was anders an hätte.." meinte ich dann leicht verzweifelt, da es Mason sicher nicht davon abhalten würde, mich rein zu werfen. Daher schlang ich meine Arme um seinen Nacken und drückte mich fest gegen ihn. "Wenn gehen wir zusammen unter mein Freund.." warnte ich ihn vor und sah dem Jungen dann in seine echt hammer geilen Augen. Jetzt schon war ich mir sicher, das er mich rein schmeißen würde, aber ohne ihn, da Jungs immer ihre Tricks hatten.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am Sa Nov 06, 2010 7:03 pm

Sie war mir nun ziemlich nah, was mir eigentlich gefiel. Ich schaute in ihre Augen und sie tat es mir gleich. Eine kurze Weile blieb ich so stehen und überlegte, wie ich nur sie in den Pool bekommen konnte. Doch dann hatte ich DIE Idee. Meine Hände wanderten langsam nach oben und kitzelten sie. Sie war deswegen nicht mehr so standfest und ich konnte sie ganz leicht sanft ins Wasser schubsen. Doch schlecht wenn man dann das Gleichgewicht verliert. Denn das passierte mir und ich landete auch gleich mit im Wasser.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am Sa Nov 06, 2010 7:50 pm

Immer noch war ich seinem Blick gefesselt, doch als Mason mich plötzlich kitzelte, ließ ich ihn los und musste erstmal eine Runde lachen, fiel dann und schluckte erstmal eine ganze Masse Wasser. Schnell paddelte ich nach oben, hustete und holte dann tief Luft. Doch als ich merkte, das Mason ebenfalls im Wasser war, machte ich ein Mix aus Lachen, Husten und nach Luft Ringen. "Ge...recht...ig...keit.." hustete ich dann und schwamm weiter oben auf dem Wasser. Meine Kleidung klebte nun an meinem Körper, genauso wie meine Haare. Ich schwamm auf Mason zu und drückte ihn dann nochmal grinsend unter Wasser.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am Sa Nov 06, 2010 8:05 pm

Bevor sie mich runter drückte, holte ich Luft. Unter Wasser schwamm ich einmal um sie herum, sodass ich hinter ihr war und schwamm dann zwischen ihre Beine. Ich tauchte auf. Nun saß sie auf meinen Schultern. Ich musste leicht grinsen und hielt sie an den Beinen fest. Ich schüttelte kurz meinen Kopf, wodurch Mandy auch ein paar Spritzer ab bekam.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am Sa Nov 06, 2010 9:05 pm

Als er dann plötzlich weg war, schaute ich mich schnell um, Doch dann spürte ich auch schon was an meinen Beinen, daher schrie ich auf und plötzlich saß ich auch schon auf Masons Schultern. Einige die auf den Liegen lagen, schauten uns komisch an, doch das war mir relativ egal. "Du spinner.." lachte ich und hielt mich dann an seinem Kopf fest, also legte meine Hände unter sein Kinn, doch als er dann seine Haare schüttelte, zuckte ich zusammen und fiel fast wieder von seinen Schultern.

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am So Nov 07, 2010 2:12 pm

Dadurch, dass sie zusammen zuckte und fast fiel, verlor ich das Gleichgewicht. "Oh, Oh.. Luft anhalten!", sagte ich und atmete dann einmal tief ein und hielt dann meine Luft an. Kurze Zeit später war ich dann auch schon nach hinten gefallen. Und Mandy und ich waren unter Wasser.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am So Nov 07, 2010 2:17 pm

Zum Glück warnte er mich vor, denn sonst hätte ich wieder un mengen von Wasser geschluckt. Daher kniff ich die Augen zusammen und ließ mich dann nach hinten fallen. Kurz blieb ich noch unter Wasser, doch dann tauchte ich wieder auf und holte tief Luft. Nun hatte ich ein leichtes Lächeln auf den Lippen und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Guter Flug.." grinste ich dann breit.

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am So Nov 07, 2010 9:41 pm

Ich musste leicht grinsen. Doch dann sah ich, dass sie noch eine Strähne im Gesicht hatte, die sie wohl nicht bemerkte. Ich ging vorsichtig auf sie zu. "Du.. hast da noch eine Strähne im Gesicht.", meinte ich und strich sie ihr dann vorsichtig hinter Ohr. Dann lächelte ich. Die Leute schauten uns ein wenig komisch an, da wir mit Klamotten im Wasser waren. Aber das war mir gerade eigentlich so ziemlich egal.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am So Nov 07, 2010 9:43 pm

Als er meine Haut berührte, fing diese an zu Kribbeln und ich konnte nicht anders als zu Lächeln.
Okay ich sollte aufhören so dumm zu grinsen, doch es ging nicht anders.
"Und du hast da ein Gesicht.."
grinste ich und strich ihm einmal über die Wange.
Gerade wollte ich ihn einfach nur Berühren.
Keine Ahnung was mich geritten hat.
Schnell nahm ich meine Hand weg, als ich bemerkt hatte, was ich da getan hatte.

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am So Nov 07, 2010 9:53 pm

"Oh mein Gott, wirklich? Ich hab ein Gesicht?" Ich nahm meine Hände und betatschte mein Gesicht. Doch dann wurde ich wieder 'ernst'. "Du hast da was.." Ich deutete auf ihr T-Shirt und sie schaute nach unten. Ich stupste mit meinem Finger leicht gegen ihre Nase und grinste. "Wie leicht man dich auch reinlegen kann.", lachte ich.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am So Nov 07, 2010 9:58 pm

Ich machte meinen Mudn weit auf und musste dann grinsen.
"Du bist echt fies.." grinste ich und sprang dann auf ihn zu, erst auf sein Oberkörper, doch dann krabbelte ich irgendwie auf seinen Rücken und versuchte seinen Kopf wieder unterwasser zu drücken. Früher hatte ich mich nie reinlegen lassen. Aber mit Mason war das irgendwie was anderes. Keine Ahnung aber bei ihm achtete ich nicht so drauf. Bei ihm war ich einfach.....ich selber.

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am So Nov 07, 2010 10:10 pm

Sie schaffte es mich unter Wasser zu kriegen. Doch ich zog sie an den Beinen mit. Ich zog sie irgendwie zu mir nach vorne. Doch ich hatte nicht gerechnet, dass sie mir so nah sein würde. Mein einer Mundwinkel zog sich automatisch nach oben. Ich konnte eigentlich ziemlich lange die Luft unter Wasser anhalten (Pery Jackson xDD), aber ich hatte das Gefühl, dass sie gleich wieder nach oben musste, um Luft zuholen.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am So Nov 07, 2010 10:13 pm

Durch meine eigentliche Sängerstimme, was ich gerne machte, also singen, konnte ich auch einige zeit Luft anhalten. Doch leider war ich nun unvorbereitet, daher musste ich kurz wieder hoch. Doch ich drückte Masons kopf weiter nach unten, auch als ich oben war. Schnell holte ich Luft und tauchte dann wieder unter. Unter Wasser zwinkerte ich Mason einmal zu und war seinem gesicht wieder so nah, das wenn er mich einmal zu sich ziehen würde oder ich ein stück vor schwimmen würde, unsere Lippen sich berühren würden, was ich gar nicht mal so schlecht finden würde.

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am So Nov 07, 2010 10:28 pm

Mir war ihr Gesicht wieder so nah, aber irgendwie gefiel es mir. Ich durfte mich keinen Zentimeter mehr bewegen, da wir uns sonst küssen würde. Obwohl, eigentlich wollte ich es ja schon. Aber nein, ich kannte sie noch gar nicht so lange. Ich wusste eigentlich rein gar nichts über sie, außer das sie Mandy hieß und aus Amerika kam. Doch plötzlich sprang jemand ins Wasser und stieß irgendwie gegen mich und dadurch wurde ich zu Mandy gedrückt. Unsere Lippen trafen sich und ich merkte gar nicht, dass ich meine Augen geschlossen hatte.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am So Nov 07, 2010 10:35 pm

Ich musste leicht grinsen und hatte eigentlich auch noch nicht vor ihn zu küssen, aber das schicksal wollte es wohl anders, denn plötzlich kam er auf mich zu, oder mehr wurde von irgendwem geschubst, oder was auch immer und im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auch schon auf meinen, was mein herz einen heftigen Schubs gab und dieses nun schneller als zuvor schlug. Auch ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss, auch wenn es vielleicth nicht angemessen war. Aber gerade konnte ich gar nich anders.

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am So Nov 07, 2010 10:46 pm

Als sie den Kuss erwiderte, war ich irgendwie ein wenig erleichtert. Denn ich hatte ehrlich Angst, dass sie total geschockt war und sich sofort von mir lösen würde. Doch dann wurde es auch irgendwie mit der Luft bei mir ein wenig knapp. Ich war die ganze Zeit unter Wasser gewesen und hatte noch gar nicht Luft geholt. Auch wenn ich es nicht wollte, löste ich mich von dem Kuss und musste hoch tauchen. Ich atmete tief ein und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich hatte echt Angst, was sie sagen würde.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am So Nov 07, 2010 10:50 pm

Als er sich löste, schwamm auch ich nach oben aber nach etwas längerer Zeit erst. Kurz musste ich husten, aber nur weil mein Hals gekratzt hatte. Meine Haare strich ich mir aus dem Gesicht, da sie verwirrt rumhingen und sah dann zu Mason, den ich anlächelte. Irgendwie war der Kuss echt schön gewesen gerade. Ich wusste auch nicht wie ich das beschreiben sollte, aber ich hatte ein Kribbeln in mir verspürt, welches plötzlich wieder aufgetaucht war.

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am Mo Nov 08, 2010 5:25 pm

Sie schaute mich an und lächelte. Aber ich verstand es irgendwie nicht. Wieso lächelte sie? Ich schaute sie ebenfalls an und rieb mir kurz meinen Hinterkopf. "Tut mir leid, eigentlich wollte ich es nicht. Aber ich wurde geschubst und .. ja.. ", meinte ich und schaute sie dann an. Wahrscheinlich hatte ich jetzt bestimmt alles versaut.

out: bin mit dem hund draußen.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am Mo Nov 08, 2010 5:33 pm

"Nicht schlimm.." Ganz und gar nicht schlimm... Ich räusperte mich einmal und wischte mit meiner Handfläche über das Wasser. Jedoch wusste ichg nich was ich sagen sollte, denn offenbar wollte er es wirklich nicht. Also überhaupt nicht. Daher war das Lächeln auch verschwunden und durch einen Gerade Strich meiner Lippen erstezt. Naya ich hätte mir auch nichts anderes eigentlich denken können.

Out: Have fun Very Happy

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am Mo Nov 08, 2010 6:25 pm

Ihr Lächeln verschwand plötzlich. Das wollte ich doch gar nicht. Ich schaute sie entschuldigend an. "So meinte ich das gar nicht. Ich mein. Klar hat es mir gefallen aber .. " Ich schüttelte kurz meinen Kopf. Was laberte ich da eigentlich? "Ich sollte lieber meinen Mund halten.", meinte ich dann und schwamm dann zum Beckenrand. Ich setzte mich auf diesen und schaute Mandy dann an.
Typisch. Ich hatte wieder alles versaut.

out: Maaan mir fällt kein guter BÄÄM Satz für Like a Movie ein xD
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am Mo Nov 08, 2010 6:35 pm

Hat es ihm doch gefallen? Wuaaaah.. Verwirrung! Aber ich ließ mir nichts anmerken, aber das Lächeln erschien wieder auf meinen Lippen. Ich schwamm den Jungen hinterher und setzte mich dann neben ihn auf den Beckenrand. "Siehst du.. Da es uns beiden gefallen hat, sollten wir nicht mehr schlecht drüber reden und Entschuldigungen austauschen.." lächelte ich dann und musste auch leicht grinsen. Meine Beine bewegte ich nun im Wasser und legte den Kopf etwas schief, während ich Mason mustetre.

Out: darum überlass ich das auch dir Razz

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am Mo Nov 08, 2010 6:41 pm

Ich freute mich, dass sie das Lächeln wieder auf den Lippen hatte. Ich mochte ihr Lächeln. Sie sah einfach so natürlich aus.
Nicht so wie andere Mädchen die sich ihr Gesicht mit Schminke vollklatschten.
Ich schaute sie an und lächelte leicht.
"Also hat es dir auch gefallen.. ", stellte ich fest und merkte erst, was das für eine dumme Äußerung war.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten