Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Pool 2

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am Mo Nov 08, 2010 6:53 pm

"Joa könnte man so sagen.." meint eich dann grinsend und stützte mich mit den Händen an der Seite des Beckenrandes ab. "Sonst hätte ich das gerade nicht gesagt.." Mein Blick blieb kurz an ihm hängen und als ich dann weg schaute, sah ich wie einer meiner Ohringe auf dem Boden lagen. Ich seufzte und tauchte dann nochmal unter, holte ihn hoch und setzte mich dann wieder hin. "Glaubst du wir werden heute nochmal trocken?" fragte ich und musste wegen unserer nassen Sachen lachen.

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am Mo Nov 08, 2010 7:03 pm

"Also kommt drauf an, ob du noch ein paar Mal unter Wasser musst, weil du was verloren hast.", meinte ich leicht lachend und stand dann auf. Ich hielt ihr meine Hände hin und half ihr dann auch hoch. "Wir sollten dem Pool, in Klamotte, nicht mehr zu nahe kommen.", stellte ich leicht grinsend fest und ging dann mit ihr ein wenig weiter. Wir würden sowieso schnell trocknen. So warm wie es hier oben war.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am Mo Nov 08, 2010 7:10 pm

"Naya wenn man mich nicht nochmal rein schmeißt.." grinste ich, denn genau das hatte Mason ja gemacht. Auch ich ging nun neben ihm her und wusste nicht wohin mit meinen Hände, daher steckte ich diese kurz hinten in meine Hosentaschen, dann vorne und dann verschränkte ich die Arme vor der Brust, behielt aber den freundlichen Gesichtsausdruck. Leicht knurrte mein Magen, denn ich hatte heute noch nichts gegessen. Ein Blick auf die Uhr verriet, das es schon halb 2 war. Okay ich würde sicher glecuh was essen gehen, aber ich wollte auch nciht von mason weg.

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am Mo Nov 08, 2010 7:16 pm

"Ja, ja. Jetzt schieb mal nicht die Schuld auf mich.", grinste ich und lief neben ihr her. Ich steckte meine Hände in meine Hosentaschen und musste dann noch ein wenig mehr grinsen, als ich ihren Magen knurren hörte. "Wollen wir was Essen gehen?", fragte ich sie dann und schaute sie an. Ich auch schon ein wenig Hunger bekommen.
Obwohl, ich konnte eigentlich immer was Essen.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am Mo Nov 08, 2010 7:59 pm

Ich nickte, denn ich hatte wirklich Hunger bekommen.
"Gerne.. Aber nur wenn du auch was isst, denn ich esse eigentlich nie alleine... da komm ich mir dann immer so fett vor.."
Erneut musste ich lachen und wusste selber das sich das dumm anhörte, aber genau so ging es in mir dann vor.
Kurz fuhr ich mir durch meine nassen Haare und beobachtete Mason aus meinem Augenwinkel.

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mason Williams am Mi Nov 10, 2010 7:09 pm

"Natürlich esse ich mit.", grinste ich leicht und schaute sie dann an. "Aber nur mal so nebenbei. Du bist absolut nicht fett." Es ging gerade eine dickere Frau, die nur einen Bikini anhatte an uns vorbei. Ich beugte mich leicht zu ihr runter. "Die war dick und so siehst du absolut nicht aus.", flüsterte er lächelnd zu ihr.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Mandy Adams am So Nov 14, 2010 12:36 am

Ich musste kichern und hielt meine Hand vor meinen Mund, da die dicke Frau gerade zu uns geschaut hatte. Als sie dann weg war beugte ich mich zu Mason rüber. "Das war fies.. aber du hast recht.." meint eich dann leise und zog mich am Beckenrand hoch und setzte mich dann hin. Einmal kurz fuhr ich mir durch die Haare und sah dann zu dem gut aussenenden Jungen runter.

_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pool 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten