Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Beach Bar auf Deck

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 3:29 pm

Josie grinste. Sie verstand ihren besten einfach zu gut. Die beiden waren wirklich unzertrennlich. Als sie sich wieder gefasst hatte löste sie ihren verwirrten Blick von ihm. Ja,er hatte es wirklich gesagt. Josie wusste nicht was sie sagen sollte und war erleichtert als Austin ihr antwortete. "oh,danke!",sagte sie lächelnd. "Du auch!" ,murmelte sie leise. Ja, er war wirklich süß, das musste sie zugeben. Und da Austin nachdenklich aussah wollte sie natürlich wissen, an was er dachte. "An ws denkst du gerade?", fragte sie ihn mit einem strahlenden Lächeln. Sie musste schon zugeben, das zwischen ihnen irgendwas war. Aber sie hatte keine Ahnung wie sie es deuten solle. Für sie war es mehr als nur Freundschaft, aber wie viel mehr wusste sie nicht.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Sa Nov 06, 2010 3:33 pm

Es wunderte ihn doch ein wenig, dass sie sich einfach nur für das Kompliment bedankte, obwohl sie seine beste Freundin war und man sowas wirklich nicht jeden Tag zu einer besten Freundin sagte. Gut, zuvor hatte er ihren verwirrten Blick noch gesehen und er konnte auch sehr gut verstehen, dass sie sehr verwirrt gewesen war, er war es ja selber, wenn er ehrlich war. Als sie sein Kompliment dann noch erwiderte, musste er trotz allem wieder lächeln. "Danke, es ist schön, dass du das sagst.", flüsterte Austin und danach folgte wieder eine Frage, worauf er im ersten Moment keine wirkliche Antwort wusste. Na super, was sollte er sagen? "Na ja, darüber, dass wir uns so super verstehen und...dass du mir wichtig bist." Abgesehen davon noch von unserem Kuss beim Flaschendrehen., fügte er in Gedanken hinzu, sprach es jedoch lieber nicht aus.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 3:39 pm

Josie sah natürlich, das Austin immernoch nachdachte,fragte jedoch lieber nicht weiter nach. Hab ich jetzt was falsches gesagt?..Hoffentlich denkt er jetzt nicht sonst was.., dachte sie. Dann sah sieihn wieder an. "ehm..ja.." , fügte sie etwas durcheinander hinzu. Ja,Austin war ihr auch wichtig,sehr sogar. "Du bist mir auch wichtig!" , sagte sie lächelnd. Sie murmelte noch leise : "Sehr sogar!" Sie hoffte natürlich er würde es nicht falsch verstehn und nahm seine Hand. "Wr halten zusammen!" , sagte sie leise. Er ist wirklich was ganz Besonderes. Sie sah kurz zu Boden und sah dann von unten zu Austin hoch. Dabei setzte sie ein bezauberndes Lächeln auf. "Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben,denn mit dir kann ich einfach über alles reden!"
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Sa Nov 06, 2010 3:46 pm

Als Austin hörte, dass er ihr ebenfalls wichtig war, bemerkte er, wie sein Herz doch ein wenig sehr stark gegen seine Brust hüpfte, auch wenn er das alles nicht ganz deuten konnte. Dennoch musste er lächeln, sie hatte es so einfach, ihn zum Lächeln zu bringen. Also umarmte der junge Lockenkopf sie nun. "Das höre ich gerne, das höre ich wirklich gerne. Und ja, wir halten immer zusammen, schließlich sind wir ein perfektes Team.", flüsterte er und schloss für ein paar wenige Sekunden wieder seine Augen. Bei ihr fühlte er sich einfach wohl. "Das kann ich nur zurückgeben, mit dir kann ich auch über alles reden, du bist immer für mich da, ich habe dich echt gerne." Vielleicht sogar mehr als gern, aber das müsste ich wohl noch genau herausfinden.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 3:52 pm

Josie lächelte weiter. Als er sie umarmte, begann es in ihr zu kribbeln, sie konnte das jedoch nicht so genau zuordnen. Sein Lächeln ist schon irgendwie süß..Ach,was sag ich denn da? Er ist mein bester Freund! Ihre Gedanken kreisten wie wild in ihrem Kopf herum. Seine Umarmung tat ihr echt gut. Sie schloss auch ihre Arme um ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Ja,wir beide sind wirklich ein Dreamteam!" Austin war wirklich immer für sie da und sie konnte sich auf keinen so sehr verlassen wie auf ihn. In dem Moment musste sie ans Flaschendrehen denken und lächelte wieder. Das war eigentlich doch ganz schön.., dachte sie sich insgeheim.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Sa Nov 06, 2010 3:58 pm

Als Josephina ihren Kopf auf seine Schulter legte, bekam er eine Gänsehaut und weiterhin kribbelte es wie verrückt in seinem Inneren, wollte wirklich nicht mehr damit aufhören. Das hatte er noch nie so bei einem Mädchen gefühlt, selbst nicht bei seinen ehemaligen Beziehungen. Vielleicht hatte dies ja etwas zu bedeuten. Abstreiten, dass das gerade zwischen ihnen etwas sehr Besonderes war, konnte er nicht. "Das sind wir uns nichts und niemand kann uns je trennen.", meinte er schließlich und strich ihr kurz über den Rücken. Vielleicht könnte man eventuell ja doch mehr für eine beste Freundin empfinden. Wieso auch nicht? So unmöglich ist es doch nicht oder?, fragte er sich in Gedanken, bekam aber nicht wirklich eine Antwort darauf.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 4:09 pm

Als Austin ihr über den Rücken strich,kribbelte es noch stärker in ihr und ihr herz schlug wild. Vielleicht war ja wirklich mehr zwischen ihnen? Wer konnte das schon wissen? In Gedanken fragte sie sich: Kann es wirklich sein, das da mehr ist als nur Freundschaft? Aber was, wenn das nur einsetig so ist? Dann antwortete sie lächelnd: "Ja,wir beide gehören einfach zusammen!". Sie stockte kurz. Hatte sie das wirklich so gesagt? Das konnte man aber auch anders verstehen. Was wenn er jetzt denken würde, sie wäre verrückt. Was würde das ändern? In einer gewissen Weise war sie es ja auch. Ich glaube, ich verde wirklich verrückt...Irgendwie ist es mit ihm anders als mit jedem anderen! , fing sie an zu denken.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Sa Nov 06, 2010 4:16 pm

Wenn er ehrlich war, machten ihre nächsten Worte ihn ebenso glücklich. Zwar löste er sich langsam wieder von Josephina, seine Hände wanderten allerdings an ihrem Arm herunter, um ihre Hände letzten Endes mit den seinen zu umschließen. "Ja, das tun wir, das tun wir auf jeden Fall.", flüsterte er und warf kurz einen Blick in ihre wundervollen Augen. Ein Fehler, denn aus dem kurzen Moment wurde doch eher eine Ewigkeit und sein Blick hatte nun irgendwie etwas Verträumtes. Ihre Augen...ich habe sie noch nie so bemerkt...und jetzt ist alles anders., stellte er fest und konnte auch sein lächeln nicht mehr von seinen Lippen bringen. Wahrscheinlich fühlte er doch etwas für das Mädchen.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 4:22 pm

Josie merkte, wie er sich von ihr löste und seine Häde zu ihren wanderten. Als er dann seine Hände um ihre schloss,lächelte sie ihn an. Vielleicht war sie doch nicht verrückt? "Ja! Wir beide sind einfach Unzertrenlich!", sagte sie mit leicht schräg gelebtem kopf und sah wieder zu ihm hoch. Als er ihr dann in die Augen sah, wurde ihr Lächeln immer breiter. Sie verlor sich in seinen Augen und sah ihn so einfach an, jedoch sah er dann wieder weg. Ihre Gedanken kreisten aber immernoch dabei. Wow,hat er tolle Augen! Das hab ich vorher ja nie gemerkt.... Sie nahm seine eine Hand und kreuzte ihre Finger mit seinen. Es passierte einfach so und irgendwie fühlte es sich sogar richtig an.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Sa Nov 06, 2010 4:30 pm

Ein wenig unbewusst trat er einen Schritt näher an sie heran, konnte jedoch nichts mehr sagen. Er war gerade eher zu benebelt, verträumt oder wie man es auch immer nennen wollte, denn wenn er ihr lächeln oder ihre Augen sah, brachte er anscheinend einfach keinen wirklich guten Satz mehr zu Stande. Das war doch verrückt und da musste definitiv viel mehr hinterstecken, aber wie sollte er ihr das sagen, wenn er nicht einmal wirklich einen Satz zu Stande brachte. Aber auch so...was war, wenn sie die Gefühle nicht erwiderte, sondern einfach nur einen besten Freund in ihn sah. Verdammt, ich muss etwas tun...irgendwas., dachte er, blieb jedoch ganz still und blickte sie mit einem sanften Lächeln an.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 4:36 pm

Als Austin einen Schritt auf sie zuging, lächelte Josie. Er kommt auf mich zu..Was mache ich denn jetzt?. Josies Gedanken kreisten durcheinander in ihrem Kopf und sie sah ihn einfach nur an. Stumm standen sie da und keiner von ihnen traute sich etwas zu sagen, bis sie ihn dann sanft umarmte und ihm einen Kus auf die Wange gab,denn mehr traute sie sich in dem Moment einfach nicht. Sie hatten sich schon öfters geküsst,aber diesmal war es etwas anderes. Sie flüsterte nur:" du bist der Beste!" Josie lächelte und sah ihrem besten Freund in die Augen. Ihr Herz klopfte wieder stark und sie blieb einfach so vor ihm stehen und sah ihn schüchtern lächelnd an.Ohje...er ist so...Wow!
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Sa Nov 06, 2010 4:40 pm

Als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab, spürte er wieder, wie sein Herz wieder Meilen höher schlug. Es fühlte sich mehr als gut an, selbst wenn sie schon öfters solche küsse ausgetauscht hatten. Sonst war es wohl mehr auf freundschaftlicher Basis, aber jetzt war es anders, selbst wenn es nur ein kleiner Kuss auf die Wange war. Trotzdem bedeutete ihm dies unglaublich viel. "Und du bist meine Beste.", stellte Austin nun klar und sah sie lächelnd an. Komm schon...sag was...sag, was du für sie fühlst., redete er sich ein, doch anstatt noch etwas zu sagen, drückte er ihr einen sanften Kuss auf den Mund. Er wusste nicht, was ihn genau dazu verleitet hatte, aber er hoffte, dass sie ihn nicht wegschubste oder so.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 4:45 pm

Josie sah Austin lächelnd an. Er war wirklich der tollste Mensch auf Erden. Es war diesmal einfach alles anders als sonst, aber es fühlte sich unbeschreiblich schön an. "Ja!",gab sie grinsend zurück. Als er sie dann auf den Mund küsste,stockte ihr der Atem. Hatte er sie da wirklich gerade auf den Mund geküsst? Klar,war es nicht das erste Mal,aber trotzdem war es diesmal anders,sehr viel schöner! Ich..er..also ist da doch mehr?. Ihre Gedanken spielten wieder verrückt und sie hielt seine Hand bei dem Kuss ganz fest, als würde sie ihn nie wieder losassen wollen. Ohne zu überlegen, schlang sie einen Arm um seinen Hals. Mit der anderen Hand hielt sie immernoch seine.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Sa Nov 06, 2010 4:58 pm

Austin hatte sich zwar um ihre Reaktion bei dem Kuss Sorgen gemacht, aber wie er feststellte, musste er das gar nicht. Nein, sie machte ihn gerade sogar noch viel glücklicher als zuvor und das war bald gar nicht mehr zu toppen. Seine freie Hand legte sich nun auf ihre Hüfte, während die andere ihre Hand immer noch umschlossen hielt. Oh mein Gott, ich küsse meine beste Freundin und...wow....es ist unglaublich. Wer braucht schon irgendeine, wenn sie...das Mädchen ist? Er lächelte in den Kuss hinein und wollte sich gar nicht mehr von ihr lösen. Austin hätte nie gedacht, dass ihm so etwas schon zu Anfang der Fahrt passierte. Es war doch echt unglaublich.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 5:03 pm

Josie schloss die Augen und löste ihren Arm leicht von seinem Hals,aber ließ ihre Lippen nicht von ihm. Der Moment wa einfach zu schön. Sie küsste ihren besten Freund,aber es war einfach ein richtig tolles Gefühl. Sie spürte, dass er unter dem Kuss lächelte und musste auch Lächeln. Er ist echt Unglaublich! Sie war schon ziemlich überrascht,aber es gefiel ihr. Nun war sie noch glücklicher dadrüber, mit ihm auf diesem Schiff zu sein. Sie vergaß für diesen kurzen Moment alles um sich herum.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Sa Nov 06, 2010 5:19 pm

Okay, ich merke schon...ich bin wirklich in sie verliebt. In meine beste Freundin und das ist...wow...wieso habe ich das denn nicht schon früher so unglaublich intensiv gespürt? Damals beim Flaschendrehen, na gut...da habe ich auch irgendwas gespürt, aber jetzt ist das noch viel mehr., dachte er und wusste gar nicht mehr wirklich, was hier passierte. Austin wusste gar nicht mehr, wo er sich überhaupt befand, aber das wichtigste gerade war eben, dass er sich dazu entschieden hatte, sie zu küssen. Na ja, so wirklich entschieden hatte er sich nicht, es ist einfach passiert. Langsam löste er sich wieder von Josephina und sah sie lächelnd an. "Wow...das war..." Doch weiter brachte er es nicht. Dafür gab es kein perfektes Wort.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 5:26 pm

Josie's Innerstes spielte verrückt. Wieso ist es jetzt auf einmal so..Wahnsinnig toll? Weiso habe ich nie gesehen, was für ein toller Mensch er eigentlich ist? Wir haben uns schon öfters geküsst, aber nie war es so..wunderschön gewesen. Sie öffnete die Augen, als er sich wieder langsam von ihr löste. Sie hielt jedoch weiter seine Hand fest und dachte auch garnicht da dran sie loszulassen. "ja...ich...", fing sie an, brachte jedoch nicht wirklich was heraus, weil sie überhaupt nicht wusste, was sie sagen sollte.Sie sah ihn einfach nur an und hielt seine Hand, als gäbe es nur sie und ihn. Der Kuss hatte ihr gezeigt, was sie wirklich für Austin fühlte, das war ihr nun klar.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Sa Nov 06, 2010 5:35 pm

Austin legte seinen Kopf etwas schief und atmete einmal tief durch. "Also okay...na ja, ich...also für mich war der Kuss gerade einfach wow, er hat mich total umgehauen und irgendwie fühle ich mich total zu dir hingezogen, seit gerade. Ich weiß, dass ich für meinen Teil einfach mehr empfinde.", stellte er nun klar. Schließlich mussten sie darüber reden und es war doch besser, wenn sie darüber redeten. "Wenn du das auch so siehst, dann fände ich das natürlich schön, aber na ja...ich denke mal, das musst du für dich selbst entscheiden.", fügte er noch hinzu. Aber sie war ja wirklich nicht jemand, die irgendwen einfach so zum Spaß küsste, das wusste Austin.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 5:47 pm

Josie lächelte ziemlich schüchtern und sah ihn mit ihrem Hundeblick an. "Ja..ehm.." Sie gab ihm einen sanften Kuss auf den Mun und auch wenn er bestimmt nur ein paar Sekunden dauerte, passierte in ihrem Körper so viel wie in einer Ewigkeit. Ihr Herz raste,ihr Bauch kribbelte und alles spielte verrückt. Als sie sich von ihm öste, lächelte sie wieder.Austin,ich liebe dich!,sagte sie ihm in Gedanken, denn sie war noch zu benommen um ihm das jetzt zu sagen. Sie lächelte einfach nur und flüsterte: "Jetzt weißt du, was ich denke..." Josie hoffte natürlich, dass er sie auch ohne Worte verstehen konnte, da er das ja sonst auch tat.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Sa Nov 06, 2010 8:20 pm

Irgendwie war das ziemlich süß, dass sie so schüchtern aussah und wohl auch nicht so ganz die richtigen Worte fand. Aber sie war immer so süß, vor allem aber wenn sie so niedlich lächelte. Ja, er wusste, warum er sich in sie verliebt hatte. Als Josephina ihm dann noch einen sanften Kuss auf den Mund gedrückt hatte, spielte sein Herz wieder vollkommen verrückt. "Ich schätze schon, dass ich das weiß und na ja...ich freue mich sehr darüber. Du könntest mich gerade nicht glücklicher machen." Er nahm wieder beide Hände in die seinen und strich ihr sanft über den Handrücken. "Josephina, ich liebe dich." Endlich waren die drei goldenen Worte draußen und es fühlte sich gut an, sehr gut sogar.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 8:32 pm

Josie sah Austin an. Er war wirklich Unglaublich und Josie konnte sich keinen tolleren Jungen als ihn vorstellen. Ihre Gefühle spielten in seiner Nähe einfach verrückt."Ich.Austin,das ist so süß! Ich bin so froh,dass.." Josie verstummte und sah ihn an. Als er ihre Hände nahm und streichelte musste sie wieder lächeln und als er ihr dann auch noch sagte,dass er sie liebte, spielte ihr Herz völlig verrückt. "Austin,Ich liebe dich auch! Ja,und wie ich das tue!",sagte sie lächelnd. Sie sah ihm in die Augen und strahlte ihn an.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Sa Nov 06, 2010 8:39 pm

Als er von ihr die drei goldenen Worte hörte, musste er sie glücklich anlächeln. Selbst wenn er vorher schon wusste, dass auch sie Gefühle für ihn hatte, war das hier noch einmal etwas anderes. Die drei Worte zu hören war einfach unglaublich und er war einfach nur froh, dass er sie hatte. "Du machst mich einfach nur glücklich, meine Süße, ich will dich nie verlieren, unsere Liebe zueinander soll immer so bleiben, wie es jetzt ist.", stellte er klar und drückte ihr noch einen sanften Kuss auf die Wange. Ich kann es noch immer nicht ganz glauben. Wir sind zusammen...wir sind richtig zusammen., stellte er in Gedanken fest. Seine Augen funkelten gerade, das taten sie immer, wenn es ihm sehr gut ging.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 8:46 pm

Als Austin sie so anlächelte musste Josie leicht Lachen. Sie war so froh, ihn bei sich zu haben. Sie konnte immer noch nicht glauben, dass die ganzen Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhten. Das machte sie einfach überglücklich. "Ich bin so froh, dass das jetzt raus ist...Ich will dich nie mehr verlieren!", sagte sie während sie mit einer Hand durch seine Lockenpracht fuhr. "Ich liebe einfach alles an Dir!", sagte sie ehrlich. Was würde ich nur ohne ihn machen? Er ist mein Ein und Alles! Ihre Gedanken schwirrten jetzt nichtmehr so durcheinander in ihrem Kopf herum und sie kuschelte sich leicht an ihn. Seine Nähe zu spüren war für Josie einfach das schönste auf der Welt.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Sa Nov 06, 2010 8:53 pm

"Ich bin auch froh, dass das endlich raus ist, vorhin habe ich mich tausend Mal gefragt, wie ich dir die Wahrheit sagen soll.", meinte der junge Lockenkopf nun darauf. Aber jetzt war es ja draußen und das war doch gut. Nein, eigentlich war dies sogar mehr als gut. Schon wieder bekam er eine Gänsehaut, als sie ihm durch seine Locken fuhr. Normalerweise würde er jetzt jeden böse anschauen, aber bei ihr ging es wirklich nicht. "Ich liebe auch alles an dir, deinen süßen Charakter, dein Lächeln und deine wunderschönen Augen.", flüsterte er. Austin strich ihr nun wieder über den Rücken udn schloss wieder seine Augen. Für ihn war sie auf jeden Fall seine wahre Liebe.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Sa Nov 06, 2010 9:00 pm

Josie antwortete lächelnd: "Ja, ich bekam auch einfach kein Wort heraus." Josie fing an leicht zu lachen, denn im nachhinein wrkte das ziemlich komisch. Aber nun war ja alles gut. Sie war mit ihrem besten Freund auf dem Schiff und hat gleichzeitig in ihm ihre große Liebe gefunden. Bei seiner süßen Antwort lächelte sie wieder. Sie hörte auf, mit ihrer Hand in seinen Locken herum zu wuscheln und schlang die Arme um ihn. "Du bist der tolste Mensch auf der ganzen Welt!". Sie legte ihren Kopf an seine Brust und schloss auch ihre Augen. Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust und kuschelte sich an ihn.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten