Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Cafè auf dem Deck

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 3:34 pm

avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 3:36 pm

cf: ?

ich hatte mich hingesetzt und war mit dem nerven am Ende.
Jetzt war es also aus zwischen mir und Alex.
Nochmal hatten wir uns gestritten....aber dieses mal war es endgültig das letzte mal.
Ich saß total niedergeschlagen an einem Tisch und wünschte mir nie hier hoch gekommen zu sein...
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 3:45 pm

First Post:
Das erste wo ich hin gehe?
Ganz klar.. Kaffee suchen. Ich brauchte Kaffee denn ohne war ich ein anderer Mensch.
Okay übertrieben aber so war ich.
Meine Koffer hatte ich erstmal nur ins Zimmer geworfen uind war dann los.
Es dauerte auch nicht lange, ehe ich dann ein Cafe gefunden hatte.
Darauf steuerte ich zu und kaufte mir dann erstmal einen.
Meine Mutter hätte es sciher nicht gefallen, wenn sie wüsste, das ich mich hier aufhalten würde.
Aber die hatte ja eh eine schraube locker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 3:50 pm

Ich sah etwas i Augenwinkel..etwas bekanntes.. SEHR bekanntes!
WTF! LOGAN?! Scheiße Scheiße Scheiße.. SCHEIßE!
Vor schreck ließ ich die Tasse fallen und da er in meiner nähe Stand, hatte er es 1005ig gehört also versteckte ich mich schnell unter meinem Tisch, doch meine Ballerinas Konnte man noch sehen, was ich aber nicht wusste.
ich sah nach oben in den Himmel und dachte mir nur.
Paul..wenn ich tot bin.. lass ich dich wieder auferstehen, aber nur,. um dich nochmal umzubringen!
Auch wenn ich jetzt so über meinen Bruder dachte..er war der Grund, warum ich jetzt der Mensch war, der ich JETZT war...
Vor seinem Tod war ich die totale Bitch...auch mit Logan hab ich eine Zeit lang gespielt...aber als paul dann gestorben war..wollte ich einen Schlusstrich unter mein altes Leben ziehen..so auch mit ihm...auch wenn es im Nachhinein doch weh tat..
von der neuen Alice wusste er ja nichts.. damals hatte cih ja auch bestanden, das mich jeder Pheobe nennt, also mit meinem 2. namen.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 4:30 pm

Als ich irgendwo was klirren hörte, drehte ich mich um und sah nur einen Klecks auf dem Boden.
Leicht fragend hob ich eine Augenbraue, sah dann aber zu dne Balelrinas, die unter dem Tisch vor schauten.
Vielleicht fing sie gerade an, alles auf zuwischen.
Und da ich ja ein Gentleman war, ging ich zu dem Mädchen und wollte gerade fragen, ob sie meine Hilfe benötigen würde, erstarrte ich.
Alice? Was machte sie denn hier?
Mein Blick war weiter auf das Mädchen geheftet und ich konnte die aufkommende Wut in mir nicht zurück halten,
Aber noch sagte ich nichts.. Das sie mit mir gespielt hatte, vor etwas längrer Zeit hatte mich teifgrund mit genommen.. Vor allem nach Mikeys Tot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 4:34 pm

Ich sah in Logans Augen und sah aber sofort auf den Boden.
"hey...."; sagte ich etwas eingeschüchtert.
ich hasste mich für das was ich ihn angetan hatte, für das was ich so vielen Angetan hatte, aber vor allem Logan.
ich biss mir auf die Unterlippe und fing an meine Sauerei Weg zu machen, als cih damit fertig war, sah ich zu Logan.
"kann ich...kann ich mit dir reden? Dir..alles erklären?", fragte ich ihn vorsichtig.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 4:45 pm

Als sie mich dann begrüßte, nickte ich nur und da ich mich hin gehockt hatte, stand ich nun auf und nahm einen Schluck vom Getränk.
Sie wusste, das ich eine schlechte Zeit hinter mir hatte und mich dann so zu verarschen.
Ne.. Da musste sie mir nichts erklären.
"Ich weiß nicht, was es zu klären gibt.."
meinte ich also nur kalt und sah sie einen Augenblick an, drehte mich dann aber um und ging zu dem Geländer, mit dem Blick über das Wasser.
Gerade kamen ein paar alter Erinnerungen hoch, die ich eigentlich beseitigen wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 4:52 pm

Ich ging ihm hinterher und lehnte mich mit dem Rücken gegen das Geländer.
"Bitte.. hör mir zu...", auch wenn er es nicht tun würde, das musste ich jetzt loswerden.
"Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe..es war falsch von mir...gerade zu dem Zeitpunkt... und glaub mir, ich weiß du dich fühlst..
mein Bruder.. Paul..ist auch vor einem Jahr gestorben...und seit dem hab ich mich verändert.. WIRKLICH.. ich bin keine 08/15 Schlampe mehr... und deswegen wollte ich mich für mein verhalten entschuldigen"
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Taranee Ziva Darvid am So Nov 07, 2010 4:57 pm

cf: Kabine 7702

Ich kam her um einen Kaffee zu trinken und sah Logan am Geländer stehen. Und Alice neben ihm
Also ging ich zu einem Tisch,setzte mich hin nd bestellte einen Kaffee
avatar
Taranee Ziva Darvid

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 5:01 pm

Ich hörte ihr zu, da ich auch gar nicht anders konnte, da sie genau neben mir stand.
Ich seufzte und schaute zur Seite, während sie redete. Natürlich zur anderen Seite.
Als Alice dann geendet hatte, drehte ich mich wieder nach vorne, sah das Mädchen aber nur aus dem Augenwinkel an.
"Man kann sich nicht plötzlich ändern.." fing ich an und überlegte dann, wie ich weiter machne konnte.
"Vielleicht versuchts du dich zu ändern, doch ganz sicherlich kann ich mir das nicht vorstellen, das du ganz anders geworden bist..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 5:07 pm

Ich sah auf den Boden und lächelte Tara kurz zu.
"Bitte..glaub mir...ich habe Monate lang niemanden mehr gedemütigt"; okay..leichte Zickerein zwischen mir und Mandy..aber sie hatte angefangen!
"keinen Jungen mehr ausgenutzt..hatte sogar eine feste Beziehung für ein Jahr lang", genau ein Jahr..doch jetzt war es aus...
"Gib mir eine Chance und ich zeig es dir...Pheobe ist nicht mehr da... nur noch Alice"; okay... Logan hatte mich als einzige ALice genannt...damals..
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 5:15 pm

Ich stieß mich von dem Geläder ab und stellte den Kaffee auf den Tisch der hier stand.
"Ich weiß gar nicht, ob ich die Alice kennen lernen will.."
meinte ich, wenn ich ehrlich war.
Denn ich wusste nicht, was mich mit der neuen Alice dann erwarten würde.
Daher.. war ich mir echt nicht sicher.
Immer noch schaute ich an ihr runter, musste aber zu geben, dsa sie immer noch so hübsch war wie früher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 5:20 pm

Auch wenn er es bestimmt nicht wollte, ich setzt mich ihm gegenüber und sah ihn an. Warum musste er auch noch so gut aussehen?
"Glaub mir...es hinterlässt narben, wenn dein bruder am Sterbebett sitzt und dir sagt, was du alles für fehler machst, wie schlecht du im grudne bist, wenn du denkst, du bist die beste Überhaupt...", denn so war es bei mir gewesen..und das hatte mich zum nachdenken gebracht.
Dann sah cih mcih um, wie ich es ihm beweisen konnte...fand auch schnell was.
Eine gruppe gut aussehender.. SEHR gut aussehender Jungs lief vorbei und ich sah keinem Hinterher.
"Siehst du? Die Jungs da hab ich nicht mal wirklich wahrgenommen..."
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Kate Baker am So Nov 07, 2010 5:26 pm

First Post.

Ich schlenderte über das Deck und beschloss mir einen Kaffee zu holen. Ich sah, wie Logan und Alice sich unterhielten, doch was für eine Unterhaltung sie führten wusste ich nicht, und wollte es auch eigentlich gar nicht wissen. Tara saß an einem der Tische.
"Hey Tara!", sagte ich. "Darf ich mich setzen?"
Ich lächelte sie an.
avatar
Kate Baker

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : New York City/Manhattan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 5:31 pm

Okay das war schlimm... Ich hatte ja nichts mit bekommen, als Mikey gestorben war.
Aber wenn man auch noch jemanden sah, wenn er stirbt oder kurz davor war, dann war das wirklich heftig.
"Hey.. das mit deinem Bro tut mir Leid.."
meinte ich dann, denn ich war immer höfflich, egal zu wem.
Und mir tat es ja irgendwie auch wirklich Leid.
Als sie keinem hinterher schaute, hob ich eine Augenbraue.
"Glaubst du echt, das micjh das jetzt überzeugt hat?"
fragte ich sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 5:36 pm

"Schon okay...", murmelte ich und rührte in meiner Latte rum, die ich mir bestellt hatte.
Dann schmunzelte ich etwas.
"nun ja.. Angesicht der Tatsache, das ich auch nicht aufgestanden bin um mir die Nummern der Jungs zu holen, was ich sonst getan hätte, egal bei welchem Beziehungsstand, denke ich, das es schon ein kleiner Grund war, mir wenigstens eine Chance zu geben um dir zu beweisen, das jede Gleichung eine andere Lösung hat, wenn man etwas weg nimmt", okay.. hin und wieder hörte man echt, das ich etwas mehr im Hirn hatte als die anderen.
Aber ich denke doch mal, er hatte damit verstanden was ich sagen wollte.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 5:49 pm

Ich überlegte kurz und seufzte dann.
"Okay ich geb dir eine Chance, okay?"
meinte ich dann, den vielleicht hatte sie isch ja echt geändert, was ich jetzt mal hoffte.
Okay sie wäre den anderen sicherlich hinterher gelaufen.
Daher konnte man echt annehemn, das sie sich geändert hatte.
Aber noch machte ich mir kein klares Bild darüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 5:55 pm

ich lächelte und hob mein las leicht an.
"Vielen Dank..darauf muss doch etwas Koffein getrunken werden", denn vom Alkohol wollte ich in gewissen maßen erst mal die Finger lassen... nur was trinken, wenn es einen RICHTIGEN Grund gab und nicht einfach so.
"Auf eine Freundschaft ohne irgendwelche Hintergedanken", sagte ich lächelnd und nahm einen Schluck.
"So..wie gehts dir denn gerade so?", fragte ich ihn lächelnd.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 6:05 pm

Ich nahm mein gals ebenfalls und hob es lächelnd an, nahm dann einen Schluck und stellte das Glas wieder hin.
"Genau.. Und ich hoffe dieses mal änderst du deine Meinung nicht.."
zwinkerte ich ihr leicht zu und lehnte mich dann im Stuhl zurück.
"Hmm.. Also mir geht es echt recht gut.. Wenn ich mal daran denke,d as ich meine Mum jetzt ertsmal nicht sehen muss..."
ICh liebe meine Mum, ich liebe sie wirklich.
Aber manchmal übertrieb sie es auch wirklich.. Vor allem wollte sie mich hier nicht her lassen, weil ihr das alle szu schmutzig hier war.
Also... Meine Mutter spinnt ehct.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 6:09 pm

Ich lächelte leicht, doch plötzlich hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl..wusste aber nicht, woher dieses kam.
Ich schüttelte den Kopf und lächelte etwas.
"Glaub mir...dieses mal nicht..", dann hörte ich ihm zu und schmunzelte etwas.
"ohh....deine Mom... die frau, die nicht wissen soll, was sie von mir denken kann"; sagte ich denn ich konnte damals auch einen auf Everybodys Darling machen...
"Wie ist denn ihr Aktueller Status? hat sie mich gern oder wünscht sie mir den Tod?", fragte ich und lächelte schief.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 6:16 pm

Ich musste leicht lachen und wackelte mit der Hand, was ein *mal so mal so*
sein sollte.
"Also.. nachdem wir uns getrennt haben, hat sie dir den Tod gewünscht.. Und cih denke das wünscht sie dir immer noch, denn ich hab ihr gesagt, das du das alles nicht so gesehen hast, wie ich.."
meinte ich dann lächelnd, denn ich wollte es wieder in den Hintergrund meines Gehirns schieben.
Wenn sie meinte, das sie nun wirklich sich geändert hatte..dann sollte ich ihr vielleicht auch vertrauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 6:33 pm

Ich lachte leicht und legte den Kopf schief.
"Da sollte ich mich doch auch mal bei deiner Mom entschuldigen, was?", ich schmunzelte wieder und nahm einen Schluck.
ja.. die Trennung..etwas nicht gerade schönes.. ich hatte angefangen mich i ihn zu verlieben, wovor ich angst hatte.
Besser.. gehabt hatte.
"hat deine Mom denn jemand anderes an deiner Seite gefunden, den sie vergraulen konnte?", fragte ich nach, denn vielleicht hatte er ja jetzt eine Freundin.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 6:39 pm

"Die würde sie eh nicht annehmen.."
meinte ich dann, denn ich kannte meine Mutter zu gut.
Die verzieh eigentlich niemanden wirklich was.
"Öhm.. Naya.." Ich überlehgte kurz wie ich das Formulieren sollte.
"Durch Mikeys Tot waren wir natürlich erstmal alle total fertig und ich hab mich oft mit Mädchen getroffen, in der Hoffnung endlich aml wieder was zu fühlen, denn ich hatte mich wirklich emotionslos gefühlt.. Doch nie hatte wieder eine es geschafft mich so glücklich zu mahcne wie du damals.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 6:42 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe...
"und ich hab dich nicht wirklich gut behandelt...es tut mir wirklich verdammt leid und am liebsten würde ich es ungeschehen machen"; sagte ich und meinte jedes Wort so, wie ich es sagte.
"das tut mir wirklich leid..alles.. auch mit Mikey", sagte ich und sah auf die Tischplatte. Ein leichter Wind wehte und so landeten alle haare in meinem gesicht, hin und wieder versuchte cih die Strähnen weg zu streichen, was aber sinnlos war
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Taranee Ziva Darvid am So Nov 07, 2010 6:45 pm

Kate kam und fragte ob sie sich setzten dürfe
"Klar.Setzt dich" meinte ich und trank einen Schluck Kaffee.
"Wie gehts dir?" fragte ich Kate
avatar
Taranee Ziva Darvid

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten