Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Beach Bar auf Deck

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Beach Bar auf Deck

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 7:09 pm

avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Do Nov 04, 2010 11:07 pm

-Firstpost-

Josie sah sich auf dem Schiff ein wenig um und fand dann eine Bar. Sie setzte sich dort hin und holte sich etwas zu trinken. Dann sah sie den Jugendlichen beim Schwimmen im Pool oder rumrennen auf dem Deck zu. Dort war echt ein Gewirbel. Wow! Echt voll hier! Hoffentlich sind die hier auch alle nett..., dachte sie sich dabei. Sie nahm ihr Getränk und trank erst einmal einen Schluck. Für sie war es noch ziemlich überwältigend, dass sie diese Kreuzfahrt gewonnen hatte. So etwas kannte sie vorher nur von Filmen. Sie freute sich einfach auf den Urlaub und hoffte viele nette Schüler und Schülerinnen kennenzulernen.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Do Nov 04, 2010 11:16 pm

FIRST POST

Nachdem Austin seine Sachen in seiner Kabine abgestellt hatte, wollte er sich ein bisschen auf dem Deck umschauen. Er freute sich, die Zeit auf dem Schiff verbringen zu können. Es würde sicherlich toll werden und vielleicht lernte er ein paar hübsche Mädchen kennen, denn ein kleiner Flirt war für den jungen Lockenkopf immer drin. Nun ja, er war sicherlich kein Macho, der nur mit Mädchen spielte, aber ein wenig Spaß durfte doch sein und Flirten war ja nichts, was man verurteilen konnte. Plötzlich entdeckte er ein ihm sehr bekanntes Mädchen. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging er zu ihr herüber oder besser gesagt: Er schlich sich von hinten an sie heran, um letzten Endes ihre Augen mit seinen Händen zu verdecken. Allerdings blieb er ruhig und wartete einfach auf ihre Reaktion.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Do Nov 04, 2010 11:22 pm

Josina stellte gerade ihr Glas auf die Bar,als plötzlich irgendjemand ihr ihre Augen zuhielt. Sie zuckte leicht zusammen und fiel fast vom Stuhl, jedoch konnte sie sich noch gerade so halten. Dann wirbelte sie herum und sah Austin an." Du hast mich aber erschreckt!" , gab sie lachend zu. Wie konnte sie auch ahnen,das er sich von hinten anschlich und ihr die Augen zuhielt? Sie deutete auf den Hocker neben sich. "Setz dich doch..Was führt dich denn eigentlich hier her?", fragte sie den hübschen Jungen vorsichtig. Sie musste immernoch Lächeln, weil sie versuchte ihren Schrecken zu überspielen. Josie war immer noch ziemlich perplex, aber das war ja auch eine Überraschung!
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Do Nov 04, 2010 11:30 pm

Dem jungen Lockenkopf schlich ein leichtes Grinsen auf die Lippen. "Ach? Habe ich das? Dann tut es mir aber leid, du weißt ja, ich bin eigentlich nie böse.", antwortete er auf ihre Aussage und zwinkerte ihr zu, ehe er sich auf den Hocker neben ihr setzte. Es war doch schön, sie hier zu sehen, er freute sich sehr darüber. "Hmm, was ich hier mache? Ich schätze mal, das gleiche, was du hier machst. Ein bisschen Urlaub, die frische Brise des Meeres genießen, vielleicht ein paar nette Mädchen kennenlernen." Austin musste leise lachen und fuhr sich kurz durch seine Locken. So einen Spruch musste er jam indestens einmal am Tag liefern und es bedeutete ja wirklich nicht, dass er irgendwelche Mädchen ausnutzte. Solche Typen konnte er selber nicht abhaben.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Do Nov 04, 2010 11:39 pm

Josina musste nun ernsthaft Lachen. "Ja,hast du!",sagte sie lachend. Sie beruhigte sich jedoch wieder und antwortete auf seinen nächsten Satz hin:" Ja,Urlaub ist schon was tolles!." Und schon fing Josina wieder an zu Lachen. "Ja,Ich lerne vielleicht auch ein paar nette Mädchen kennen,wer weiß!" Josina sah Austin an. Es war ihr nie wirklich aufgefallen, aber irgendwie war sein Lockenkopf schon ziemlich süß. Sie fand es schön, dass er dort war. So kannte sie schonmal jemanden. Sie wuschelte ihm neckend durch seine Lockenpracht und flüsterte:"Aber psst. ich will ja nicht, dass man denkt ich wäre nur hier um nette Mädchen kennenzulernen!". Sie grinste schelmisch. Sie wollte Austin damit natürlich nur necken, denn wieso sonst würde sie das Wort Mädchen so betonen.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Do Nov 04, 2010 11:45 pm

"Oh ja, Urlaub ist definitiv etwas Tolles, vor allem so ein Urlaub? Ich meine...auf einem Schiff, das ist einfach nur genial.", meinte Austin nun und schaute sie mit einem Lächeln an. Ja, bisher war es perfekt hier und er freute sich doch sehr, dass er wenigstens sie kannte. Abgesehen davon waren die beiden ja auch noch beste Freunde, also wieso sollte er sich über irgendetwas beschweren? Diesen Urlaub würde er genießen. "Oho, na dann wünsche ich dir mal viel Spaß.", erwiderte Austin auf ihr nächstes und grinste etwas. Als sie ihm dann durch die Haare wuschelte, schaute er sie kurz mit einem gespielt bösen Blick an, ehe er seinen Kopf etwas schief legte. "Ich werde niemanden etwas verraten, solang du Spaß mit den Mädels hast, genauso wie ich.", gab er darauf zurück, allerdings war dies natürlich nru als ein Scherz gemeint.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Do Nov 04, 2010 11:52 pm

Josie nickte nur. "Ja,Urlaub auf einem so tollen Schiff zu haben ist echt toll!" Sie fügte noch mit einem Grinsen hinzu:"Vor allem, wenn dann auch noch der tollste beste Freund der Welt dabei ist!" Sie war sich sicher, dass der Urlaub einfach nur Klasse werden konnte. Dann fing sie an lauthals loszulachen, dass die Umstehenden sie komisch ansahen. "Ja, ich kann Schweigen wie ein Grab..." ,sagte sie, als sie sich wieder eingekriegt hatte. Sie legte ihren Kopf schief, als er sie so gespielt böse ansah. "Du kannst doch garnicht böse sein!" , sagte sie mit einem schiefen Lächeln. Dann küsste sie ihn leicht auf die Wange und umarmte ihn.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Fr Nov 05, 2010 12:00 am

"Das kann ich nur zurückgeben, ich habe die allerallerbeste Freundin bei mir und zusammen werden wir die perfekte Zeit hier verbringen, da bin ich mir doch sehr sicher.", erwiderte er auf ihre Aussage und musste etwas grinsen, als sie begann zu lachen. Er liebte es, wenn sie lachte, er fand es irgendwie...na ja süß. "Dann ist ja gut, das musst du natürlich auch.", fügte er noch hinzu, zog dann jedoch eine Augenbraue hoch. Er konnte also nicht böse sein? Na gut, bei ihr konnte er das wirklich nicht, das musste er sich jetzt eingestehen, leider. Als Josephina ihn schließlich umarmte, legte er seine Arme ebenfalls um sie und musste lächeln. "Ich freue mich gerade total darüber, dass du hier bist, ich finde es wirklich super.", murmelte er und schloss für einen kurzen Moment seine Augen.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Fr Nov 05, 2010 12:06 am

Josina lächelte schüchtern, was eigentlich nicht ihre Art war. Vor allem nicht bei ihrem besten Freund, aber irgendwie fand sie das ziemlich lieb von ihm. "Ja,das hoffe ich doch!",sagte sie leise. Als er seine Augenbraue hochzog kicherte sie leise. Manchmal war Austin schon irgendwie zum Schreien komisch. Aber genau das mochte sie ja auch so sehr an ihm. Als er dann auch die Arme um sie legte, lächelte sie wieder. Sie sah aus den Augenwinkeln heraus,wie er die Augen schloss und fand das voll knuffig. So sah er richtig friedlich aus. "Ja,ich freue mich auch ! So können wir mal wieder richtig viel Zeit zusammen verbringen!" Sie musste an die ganzen Dinge denken, die sie zusammen erlebt hatten und bekam ein breites Grinsen. Sie schloss ihre Arme immernoch um ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Fr Nov 05, 2010 12:12 am

Er genoss diese Ruhe, aber noch immer war einfach nur total froh darüber, dass sie ebenfalls hier war. So würde der Urlaub nur noch viel besser werden, das wusste er einfach. "Auf jeden Fall können wir das. Zusammen machen wir das Schiff unsicher, da kannst du dir sehr sicher sein.", erwiderte der junge Lockenkopf und ließ sie langsam los, drückte ihr jedoch noch einen sanften Kuss auf die Wange. Es war nicht unüblich bei den beiden, dass sie sich mal einen Kuss gaben, ab und zu sogar mal auf den Mund. Aber ihm machte das nichts aus, selbst wenn er sich schon manchmal fragte, wieso sie das überhaupt tat. Kleine Küsschen...gut, das machten alle Freunde, aber manchmal fühlte es sich doch ein wenig nach mehr an.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Fr Nov 05, 2010 12:18 am

Josina lächelte wieder. "Ja,wir beide im Doppelpack..Das kann doch nur ein Chaos geben!", gab sie grinsend zu. Sie war ja schon so ein Wirbelwind, aber mit Austin zusammen wurde sie manchmal zu einem richtigen Chaosteufelchen. Als er sich von der Umarmung löste, hob sie ihren Kopf und sah ihn an. Als er ihr dann noch einen Kuss auf die Wange gab, musste sie einfach Lächeln. Es war ja schon fast unnormal wie gut die beiden sich verstanden. Klar, man konnte sofort sehen,dass die beiden beste Freunde waren,doch da sie sich auch oft einfach mal so auf den Mund küssten, kam es auch mal öfters vor, das sie gefragt wurden, ob sie zusammen sein würden. Aber Josie würde das nicht ändern wollen. Für sie war es einfach toll jemanden wie Austin zu haben. Jedoch war sie sich nicht so sicher, ob das mit den Fragen anderer nicht doch irgendwas zu bedeuten hatte.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Fr Nov 05, 2010 12:33 am

"Chaos? Ja, das auf jeden Fall, aber ich würde es schon als eine Art 'positives Chaos' bezeichnen, ich meine, so schlimm sind wir beiden ja auch nicht oder?", fragte er nun nach und zwinkerte ihr zu. Das Wichtigste war doch, dass die beiden Spaß zusammen hatten, anders musste es wirklich nicht sein und er war froh, so ein Mädchen wie Josephina seine beste Freundin nennen zu können. "Aber es ist echt toll hier oder? Hast du dich schon ein wenig umgeschaut? Das ist echt alles total genial, ich weiß nicht...und vor allem soll es hier ja auch eine Disco geben, ein bisschen feiern ist ja immer gut." Er zwinkerte ihr zu. Es war wirklich die beste Idee gewesen, herzukommen und vielleicht würde er ja wirklich ein paar nette Mädchen kennenlernen, das würde sich noch früh genug herausstellen. Aber vor allem konnte er Zeit mit Josephina verbringen und das war doch perfekt.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Fr Nov 05, 2010 4:40 pm

Josie lachte wieder. "Ja, positives Chaos ist es wirklich...",sagte sie grinsend. Und sie war ja auch gerne chaotisch. Josie war nie so besonders auf Ordnung ud so etwas ähnliches bedacht. Für sie zählte einfach nur die Freundschaft und der Spaß. Sie war schon voller Vorfreude auf den Urlaub. "Nein, so wirklich umgesehn habe ich mich noch nicht so wirklich. Nur etwas hier auf dem Deck.",gab sie aufgeregt zu. Als Austin ihr von deer Disco erzählte,strahlte sie über das ganze Gesicht.
"Eine Disco? Das ist ja echt genial! Dann können wir ja mal so richtig abfeiern!" Sie liebte Disco, da sie ja auch ziemlich gerne tanzte. Und mit ihrem besten Freund würde das dann doch gleich doppelt so viel Spa0 machen.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Fr Nov 05, 2010 6:49 pm

"Also wenn es um uns geht, gibt es ja nichts anderes, als positives Chaos, das weißt du doch." Er zwinkerte ihr zu und grinste etwas. Na gut, eigentlich war er doch schon ein ordnungsliebender Typ, zumindest wenn es um sein Zu Hause ging, ansonsten war er vielleicht doch ein kleiner Chaot, wenn er es wollte. "Okay, dann können wir das ja noch zusammen nachholen, denn alles habe ich noch lange nicht gesehen. Also, wenn du magst.", fügte Austin schließlich noch hinzu und aus seinem Grinsen entwickelte sich dann doch eher ein lächeln, ein glückliches Lächeln. Auf ihren Feststellung nickte er begeistert. "Oh ja, das wird genial, Hauptsache feiern." Ab und zu war er doch ein kleiner Partytyp, musste zwar nicht immer an irgendeiner Flasche Alkohol hängen, immerhin konnte man auch so gut seinen Spaß haben.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Fr Nov 05, 2010 8:50 pm

"Ja, du kennst mich ja. Mein Chaos im Zimmer findest du zwar immer ziemlich schrecklich, aber sonst ist Chaos im Bezug auf uns beide doch gut!" Josie lachte an die Erinnerung, wo er bei ihr war und überall ihre Sachen rumflogen. Er hatte damals fast einen Herzanfall gehabt. Aber eigentlich war sie ja auch ziemlich unnormal unordentlich. "Ja,klar! Zusammen das Schiff zu erkunden macht doch auch viel mehr Spaß!", entgegnete sie glücklich. Sie war ziemlich erleichtert nicht allein auf dem großen Schiff herumirren zu müssen, da sie ja auch ziemlich tollpatschig war. "Und Party können wir hier ja bestimmt auch genug machen!". Josie war zwar eigentlich nicht so der Partytyp, aber mit ihrem besten Freund Austin konnte das ja nur spannend werden.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Fr Nov 05, 2010 9:04 pm

"Da kann ich dir nur zustimmen, ohne ein tolles Chaos wäre unsere Freundschaft doch gar nicht so toll." Okay, es war doch ein klein wenig seltsam, was er hier zusammenredete, aber für ihn stimmte es einfach so. "Na, da bin ich aber derselben Meinung. Mal sehen, was wir zusammen alles so entdecken." Er zwinkerte ihr zu und ließ seinen Blick kurz durch die Gegend schweifen. Es hatte gerade erst angefangen und trotzdem freute er sich richtig, wie würde es wohl dann sein, wenn sie schon ein paar Tage unterwegs waren? Da würde er dann wohl vor Freude platzen oder so. "Auf jeden Fall und wir können ja auch mal eine Kabinenparty machen." Austin musste etwas grinsen. Wäre doch nicht schlecht, zwei Personen, mit ein bisschen Musik, die ein wenig abrockten.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Fr Nov 05, 2010 9:08 pm

"Ja, ohne Chaos wär unsre Freundschaft wirklich langweilig!", musste sie zugeben. Josie fing an vr Austin mit ihren Amen herumzuwedeln. "Ja,dann mal sehen!" Sie sprang sofort auf und nahm Austins Hand. Sie zog ihn vom Stuhl und grinste. "Ja,eine Kabinenparty klingt doch Klasse! Nur wir zwei mit lauter Musik!" Sie lachte leicht, da die Vorstellung ziemlich witzig war. Weil die beiden waren ja schon öfters zusammen auf Partys,aber nur die beiden alleine? Das klang echt merkwürdi,aber irgendwie auch ziemlich cool. Sie wollte sofort anfangen alles zu erkunden und natürlich mit ihrem besten Freund!
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Fr Nov 05, 2010 9:27 pm

"Das meine ich doch auch, dann wäre unsere Freundschaft wirklich langweilig. Obwohl...ich hätte dich auch so ganz gerne, immerhin bist du meine kleine Josephina.", meinte er schließlich und zwinkerte ihr zu. Sie waren schon recht lange beste Freunde und diese Freundschaft wollte er sicherlich nicht aufgeben. Dann musste Austin leise lachen. "Oh ja, das wird der Hammer, aber Liebes, nur Rockmusik, geht das klar?", fragte er nun und ließ sich dann einfach von ihr von dem Stuhl ziehen, hatte immer noch ein Grinsen auf den Lippen. Aber bestimmt würden die Partys hier generell genial werden, er wusste es einfach. Wieso sollte es auch nicht so sein? "Hachja, ich freu mich, dass du hier bist, mein kleines Biestchen." Der junge Lockenkopf zwinkerte ihr wieder zu.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Fr Nov 05, 2010 9:38 pm

"Ja! Ich dich doch auch! Wär ja auch schlimm,wenn wir uns nicht so gut verstehen würden!" Sie mochte Austin wirklich sehr gerne,denn sie kannten sich ja wirklich schon ewig. "Na Klar! Du kennst mich doch! Bloß keine Schnulzenmusik!",sagte sie lachend. Sie war sich natürlich sicher, dass Partys wo sie und Austin waren soweiso richtig gut werden würden. "Und ich erst!", antwortete sie grinsend und streckte ihm leicht die Znge raus. Das machte sie immer, wenn sie ihn ärgern wollte. Sie fand es einfach jees Mal witzig, wie er reagierte. Sie kannte ihn halt schon zu gut. Josie sah ihm dann in die Augen und strich ihm eine Locke aus dem Gesicht. "Sag mal, wie läufst du eigentlich rum?" ,fragte sie ihn und wuschelte ihm wieder einmal durch die Haare.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Fr Nov 05, 2010 9:43 pm

"Oh ja, schlimm wäre das auf jeden Fall, weil ich dich sehr sehr sehr sehr gerne habe und ich will auch gar nicht, dass es anders ist.", stellte er klar und schaute sie ehrlich an. Es war einfach so, als wären die beiden irgendwie füreinander bestimmt, so etwas wie Seelenverwandte zu sein. "Na dann sind wir ja einer Meinung, Hauptsache irgendwas zum Ausflippen läuft." Ab und zu hörte er auch ruhige Musik, aber das musste nicht immer sein. Als sie ihm dann ihre Zunge herausstreckte, zog er kurz eine Augenbraue hoch, ehe er still stehen blieb, während sie ihm eine Locke aus dem Gesicht strich und ihm dann durch die Haare wuschelte. Aus irgendeinem Grund floss kurz ein warmer Strom durch seinen Körper, welchen er nicht ganz deuten konnte. "Ähm...was? Oh ähm...ich denke, ganz normal.", murmelte er nun ein wenig verwirrt.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Fr Nov 05, 2010 9:53 pm

Josie sah ihn schief an. "Ja,daran will ich garnicht erst denken!",gab sie ehrlich zu. Sie wüsste manchmal garnicht was sie ohne ihn machen sollte, denn er war der einzige, der sie bremsen konnte,wenn sie mal wieder eine verrückte Idee hatte. "Musik zum Ausflippen ist immer gut,solange ich nicht wieder gegen einen Lautsprecher laufe!" Josie fing an zu lachen, als sie daran denken musste, wie sie auf der letzten Party mit Austin getanzt hatte und dann mit einem Lautsprecher zu Boden gestürzt war. Das musste echt lustig ausgesehen haben. Als sie seine Haare durchwuschelte und seine Reaktion bemerkte, lächelte sie süß. "Jetzt nicht mehr!". Sie musste grinsen, da sie seine Lockenpracht völlig durcheinander gewirbelt hatte. Aber irgendwie fand sie das total süß. Ihrer Meinung nach war Austin ein wirklich gutaussehender Junge und sie liebte seine Locken. Und immer wenn sie ihn ansah musste sie einfach Lächeln, aber sie konnte sich nicht erklären wieso.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Fr Nov 05, 2010 10:10 pm

Austin musste leise lachen, als sie die Sache mit dem Lautsprecher erwähnte. "Okay, das war echt...unterhaltsam, muss ich sagen. Wie süß du mit dem Lautsprecher getanzt hast.", erwiderte er darauf und legte seinen Kopf etwas schief. wenn er ehrlich war, erinnerte er sich zu gerne an diese Situation. Dafür konnte er doch nichts. "Jetzt nicht mehr? Das ist gut.", stellte er fest und wieder legte sich ein Lächeln auf seine Lippen. Wenn er sie sah, musste er einfach lächeln, sie steckte ihn sozusagen automatisch an, selbst wenn er nicht so genau wusste, wieso. Vor allem wenn sie lächelte...das war irgendwie..."Süß.", murmelte er und hätte sich danach erwürgen können. Wieso musste er seine Gedanken laut aussprechen? Das ging nicht, das ging gar nicht.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Josephina Collins am Fr Nov 05, 2010 10:17 pm

Als Austin anfing zu lachen,stubste sie ihn leicht an. "Ey..",sagte sie lachend. Sie fand es ja selber witzig und konnte garnicht böse auf ihn sein,dass er anfing zu lachen. Mit ihm zu Lachen war einfach etwas ganz besonderes! Es war nicht so,wie wenn sie mit ihren Freundnnen oder anderen Freunden lachte,nein es war irgenwie herzhafter."Nein,hoffe ich doch!",gab sie auf seinen zweiten Satz zurück. Sie lächelte wieder und wollte gerade etwas sagen,als Austin das Wort "Süß" aussprach. Sie sah ihn schüchtern lächelnd an. "Was ich?",fragte sie ihn leicht verpeilt. Ihr Herz klopfte leicht, auch wenn ie keine Ahnung hatte,wieso.Aber hatte Austin gerade "Süß" gesagt? Ziemlich verdattert sah sie ihn an.
avatar
Josephina Collins

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Austin Humphrey am Fr Nov 05, 2010 10:40 pm

Als sie ihn leicht anstubste, zwinkerte ihr zu. Böse gemeint hatte er das ja nicht und er wusste, dass sie ihm wegen so einer Sache sicherlich nie böse sein würde, andersherum wäre es genauso. Wie sollte er bitte Josephina je böse sein? Das ging einfach nicht, dafür hatte er sie viel zu gerne. Aber sie hatte sein Wort wirklich verstanden, was dachte sie jetzt nur von ihm. Oder Halt! Er wollte es war nicht wissen. Am liebsten wäre er ja jetzt im Erdboden versunken, ehe er dann ihre Frage hörte. Na super, was soll ich denn jetzt dazu sagen? Ja...sie ist süß, aber...wow...ähm...sowas sagt man seiner besten Freundin nicht einfach so. Und unsere kleinen Küsse sind ja auch nur freundschaftlich. Das damals beim Flaschendrehen war zwar was anderes, aber das war doch nur ein Spiel., redete er sich hektisch ein. "Ja...du.", antwortete der junge Lockenkopf trotzdem darauf. Er konnte auch nicht leugnen, dass ihm die Küsse nicht gefallen hatten, denn das hatten sie in der tat. Zu gerne erinnerte er sich an die Situation beim Flaschendrehen.
avatar
Austin Humphrey

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beach Bar auf Deck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten