Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Treppenhaus

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 7:07 pm

"Hmmmmm...."
Ich tat als ,üsste ich überlegen und sah dann etwas schräg nach oben, legte den Finger an mein Kinn.
"Alsoo.. das müsste ich mir jetzt noch überlegen.."
grinste ich und sah dann wieder zu dem heißen Typen rüber.
"Was würdest du machen, wenn ich nein sagen würde?"
fragte ich dann, da es mich echt interessierte.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 7:10 pm

ich tat so, als wenn ich überlegen müsste.
"tja... heulend ins Zimmer rennen"; witzelte ich und schüttelte leicht den Kopf.
"nein..keine Ahnung..ich würde wohl sagen, das ich Pech gehabt habe und müsste damit klar kommen, das das hübsche Mädchen nichts mit mir zu tun haben woll", sagte ich und lehnte mich gegen die Wand und wartete, was jetzt kommen würde.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 7:14 pm

Er fand mich....hübsch?
Wieder stahl sich die Röte in mein gesicht. MAaaaan.. warum kann man das nicht abstellen?
Grummel.. Egal.. Dann würde Darian wenigstens sehen, was er in mir auslöste.
"Ohh.. Das würde ich ja gerne sehen, wie der gut aussehende Junge weinend ins Zimmer läuft.."
lachte ich dann, nahm seinen Arm und zog ihn von der Wand weg.
"Komm.. damit du nicht weinen musst, gehen wir dann zusammen zum Pool.."
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 7:21 pm

okay.. sie fand mich also auch gut aussehend.. muss aber lange nicht heißen, das sie das selbe empfindet wie ich..nach so kurzer Zeit.
Leicht schmunzelte ich.
"ne.. ich glaub das wollen wir nicht sehen..das will keiner sehen", sagte ich und legte eine hand wieder in meinen nacken.
Als sie dann sagte, das wir zusammen zum Pool gingen, grinste ich.
"Ja Mama"; sagte ich, weil sie es wie so eine mutter gesagt hatte
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 7:27 pm

"he..hey..."
sagte ich lang gezogen und gab ihm einen leichten Klapps auf den Arm.
"Ich weiß ja nicht wie deine Mum aussieht, aber sie ist sicher keine 15.."
grinste ich dann breit und hob meinen Rucksack wieder auf, der auf den boden gefallen war.
"Und komm jetzt.. Du musst doch sicher deinen Körper vor den Mädels presentieren, oder?"
fragte ich dann und drehte mich wieedr zu Darian um.
Das war doch so standart bei den Jungs.
Er hat den geilsten Körper oder wer hat die besten Chancen bei Mädchen.
Immer das seblbe.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 7:35 pm

Ich hob eine Augenbraue..15! Sie war 15?!
Okay.. ich war etwas älter, aber das machte ja nichts..oder?
"Oh... dann müsste mich meine Mutter ja 3 Jahre geboren haben, bevor sie geboren wurde...", sagte ich und ging dann mit ihr wieder runter.
"hey.. ich bin nicht so einer... wenns den Mädchen gefällt..gucken sie drauf..wenn nicht, dann eben nciht..ich lege es nicht drauf an.."; erklärte ich.
nenenene.. meine Kumpels..schon..ich nciht.-
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 7:43 pm

Ich lachte und schaute dann zu dem Jungen hoch.
"Dann würde ich doch mal sagen, das du 18 bist, was..."
lächelte ich und war sooooooooooooooo glücklich, das mein Dad nicht hier war.
Denn der hätte gleich gesagt, das 18 zu alt wäre, da die Jungs ja nur an das eine denken, wenn sie gerade so in der Phase sind wo sie alles machen können und so.
Doch ich hatte meinem Dad immer gesagt, das ich es merke, wenn ein Junge so war.
Ich meine, ich war 15, klein und nicht wirklich stark.
Und darum wollte mein Dad auch nicht, das ich hier her gehe, doich meine Mum hatte mit bekome das hier auch andere sind, die ich kenne.
Nur darum hatte Dad ja gesagt.
"Das ist gut.. Aber so unter uns.." Ich reckte mich zu ihm hoch,a ber da es nicht viel nützte, drückte ich Darian etwas runter und flüsterte ihn dann ins Ohr: "Eine hast du sicher, die dich immer anschaut.."
Dann biss ich mir grinsned auf die Unterlippe und ging neben ihm weiter.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 7:54 pm

"Wow..du kannst Mathe"; sagte ich und schmunzelte etwas.
"nein..Spaß... ja.. ich bin 18...und somit der böse junge für das 15 jährige Mädchen", ich schmunzelte leicht.
Jetzt fing ich schon an zu überlegen.... na ja... ich war gerade in einem.. nicht so vorteilhaftem alter für sie, das stand schon mal fest.
Sie sah aber gar nicht aus wie 15.. vielleicht 16...oder 17...
Als sie mich dan runter drückte neigte ich meinen Kopf zu ihr runter.
Bei ihren Worten konnte ich nicht anders und grinste.
"gut..denn eine andere brauch ich auch nciht"
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 9:46 pm

"Jahaaa.. Ob du glaubst oder nicht, ich kann Mathe.." meinte ich dann und hob einen Finger.
"Ich bin ein Held.." Doch dann schüttelte ich den Kopf und fing dann kurz an, hüpfschritte zu machen, doch da ich nicht so Kindlich eigentlich rüber kommen wollte, hörte ich auf damit und lächelte Darian nur an. Durch das böse Junge, was er gesagt hatte, war mir doch etwas mulmig, aber solange wir nicht alleine waren, war alles okay.
Dann wurde ich leicht rosa dieses mal nur, als er das sagte.
Oh man.. irgendwie war er wirklich süß.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 9:49 pm

beide:tbc: pool 2
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten