Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Treppenhaus

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Treppenhaus

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 7:19 pm

avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 3:27 pm

First Post:

Oh man ich war echt ein Eumel. Niemand vergass irgendwas unten an der Rezeption außer... Ich natürlich. Schnell rannte ich die Treppe runter, holte meinen Rucksack und setzte diesen auf. Meine Eltern waren schon weg und ich konnte echt vom Glück reden, das meine Sachen noch da waren. Da ich zu faul war, die Treppe wieder schnell hoch zu gehen, ging ich diese langsam, aber schaute die ganze Zeit auf die Stufen, denn so wie ich mich kannte, würde ich gleich im nächsten Moment die Treppe hoch stolpern.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 3:33 pm

.:First Post:.

ich hatte es echt eilig hoch zu kommen, da ich dort etwas liegen gelassen hatte, daher rannte ich förmlich hoch und knallte gegen jemanden.
Ich legte sofort meine Hände aud die Schulter der person.
"tut mir leid ich.."; dann sah ich hoch und in das gesicht einer..WOW
Sie war..wunderschön..und ich Trottel muss sie auch noch fast umrennen.
Ich brauchte nicht lange und ich wusste, das es um mich geschehen war...
"ich..hab nicht aufgepasst", fand ich mich dann merh doer weniger wieder
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 3:42 pm

Da ich nur auf die Stufen geachtet hatte, merkte ich nicht, wie jemand von oben kam.
Doch als mir dann jemand gegen den Kopf rannte, verlor ich das Gleichgewicht und war kurz davor hinten über zu fallen, doch ich wurde abgefangen.
Als ich dan in das Gesicht des jemande schaute, blieb ich erstmal an deren Augen hängen, sah mir dann aber das ganze Bild an.
Wow.. Okay.. Ich bereute es jetzt schon nicht hier her gekommen zu sein.
Jedenfalls noch nicht..
"Kein...Ding.." lächelte ich dann und stelle mich dann wieder richtig hin.
Da ich gerade mal.. joa gute 1,60 m groß war, mit meinen roten HighHeels, musste ich zu dem Jungen auf schauen.
Ob er das Strahlen in meinen Augen bemerkte. Oh man hoffentlich nicht..
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 3:46 pm

Ich sah ihr eine Zeit lang in die Augen.. war so benommen, das ich nichts mehr sagen konnte. meine Hände hatte ich immer noch auf ihrer Schulter liegen und ich nahm nichts um mich rum wahr. Doch dann fand ich mich irgendwann wieder.
Als ich emrkte, das ich Trottel mich nicht bewegt hatte, nicht mal wirklich geatmet hatte, nahm ich die Hände schnell runter und atmete kurz tief durch.
"Tut mir leid"; wiederholte ich.
"ich bin übrigens Darian"; stellte ich mich der Schönheit vor.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 3:51 pm

Ich lächelte weiter leicht und strich meinen Rock glatt, der etwas hoch gerutscht war.
Scheiße wenn man so einne kurzen anhatte.
Als er seine Hände weg nahm, wurde es dort sofort kalt, da seine Körperwärme diese gewärmt hatten.
Darian.. Echt geiler Name.. So.. Außergewöhnlich.
"Hey.. Ich bin Vanessa.. Aber nenn mich Vanny.."
Denn ich mochte meinen Namen zwar, aber die Abkürzung war niedlicher, wie ich fand.
Und passte besser zu mir.
Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Blick.. Aber sollte ich meine Einstellung jetzt vielleicht ändern?
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 4:29 pm

Ich legte eine Hand in den Nacken und grinste schief.
"Freut mich Vanny.. ich darf doch oder"?, ich lächelte wieder und fuhr mir einmal durchs Haar.
der Name passte zu ihr..irgendwie...und zu ihren Roten haaren.. und wie ich diese Haare mochte.
Da ich gerade voll der Trottel war, musste ich das sofort wieder sagen.
"ich mag deine Haare", rutschte es mir also raus.
Aber jetzt wusste sie es wenigstens.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 4:42 pm

"Na klar sonst hätte ich nichts gesagt.." lächelte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe.
Irgendwie wirkte er Verlegen... was extrem süß aussah bei ihm.
Doch als er auf meine Haare ansprach, veränderte sich mein gesichtsausdruck leicht.
Machte er sich also auch Lustig über meine Haare, so wie die anderen auch alle?
Nur weil ich sie knall rot gefärbt habe war ich doch kein andere Mensch.. hatte ich immer gesagt.
"Meinst du das ernst oder verarscht du?"
fragte ich in einem Netten Ton.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 4:48 pm

"nein nein", verteidigte ich mich sofort.
Wie kam sie darauf, das ich sie evrarschen wollte?
taten das etwa andere? konnte ich mir schlecht vorstellen.
"NEIN.. ich mag deine Haare wirklich..ich weiß incht warum, aber ich hab rote haare bei Mädchen schon immer gemocht..und dir stehen sie besodners gut"; sagte cih und lächelte schief.
REIß DICH ZUSAMMEN ALTER!
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 4:59 pm

Okay.. Doch an seinem Blick und alles sah man, das er es ernst meinte.
Daher zauberten seine Sätze mir sofort ein Lächeln ins Gesicht, denn die anderen hatten immer nur über meine Haarfarbe gelästert, da es ja nicht normal war, solche roten haare zu haben.
Aber wenigstens musste ich nichts dafür bezahlen, denn der Frisör hat echt alles falsch gemacht.
Doch nun gefällt mir das wirklich, daher änder ich meine Haare auch nicht wieder.
Etwas rot wurde ich, was man leider unter meiner blassen Haut ziemlich sah.
"Danke..." sagte ich leise und grinste etwas.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 5:03 pm

Ihr Lächeln war echt süß, das musste man wirklich sagen.
Auch ich musste jetzt lächeln, da es echt ansteckend war.
Und als sie dann rot wurde, musste ich nur noch mehr lächeln.
"DU musst deinem Gesicht jetzt aber nicht deinen haaren anpassen"; neckte ich sie etwas und lehnte mich dann gegen das Treppengeländer.
"Wo wolltest du eigentlich hin, nicht das ich dich aufgehalten habe"; erinenrte sie lieber nochmal dran.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 5:08 pm

OMG PEINLICH!!!!!!!!
"Äh..." machte ich und versuchte mein Gesicht hinter meinen Haaren zu verstecken, was mir aber nicht so ganz gelang. Mein Kopf war nun wirklich knall rot, denn das er es gemerkt hatte war schon peinlich genug.
Aber nein.. Er musste mich auch noch drauf ansprechen.
Leicht pocherte mein herz schneller und ich musste kurz überlegen.
"Ich hab was in der Lobby vergessen, was ich geholt habe.."
Ich deutete auf den Rucksack auf meinem Rücken.
"Und ich versuche einem Freund weg zu laufen, der mich in den Pool werfen will.."
Denn Kevin machte das immer.. Und hatte mich vorhin auch schon vor gewarnt.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 5:16 pm

Als sie dann nicht wusste, was sie sagen sollte, lachte ich kurz und sah dann die wunderschöne junge Frau vor mir weiter an.
"Muss dir echt nicht peinlich sein"; aber ich denke ich Holzkopf trage auch voll dazu bei.
Dann sah ich auf ihren Rücken.
"Achso..dann..wäre ja jetzt schlimm gewesen, wenn du etwas vergessen hättest und du es jetzt nicht mehr holen könntest"; murmelte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Du versteckst dich also?", als ich dann die Erklärung hörte, lachte ich leicht.
"wenn du jemanden brauchst, der das verhinderst, sag bescheid", sagte ich und grinste schief.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 5:26 pm

Leichter gesagt als getan. Also das mit dem, das ich mich nicht verstecken musste.
Ich atmete tief ein und drehte mich dann lächelnd zu Darian wieder um.
"Jetzt hab ich ja alles und ich bin froh, das ich was unten vergessen hatte.."
OMG das hättest du jetzt sagen müssen, was Vanny?
*Kopfklatscher*
Aber sonst hätte ich Darian ja nicht getroffen.. Daher find ich das schon ziemlich gut.
"Soll das ein Angebot sein, das ich dich dann irgendwann Held nenne?"
fragte ich dann grinsned und legte den Kopf etwas schief.
"Hauptsache du versuchts mich nciht rein zuwerfen.."
Was ich nicht mal schlimm findne würde.. Denn so wäre ich dem Jungen ja etwas näher.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 5:40 pm

Wieder lachte ich.
"Und ich bin froh, irgendwas liegen gelassen zu haben, wovon ich aber nicht mehr weiß, was es ist", gab ich dann zu..was war es gleich?
Ach ja..stimmt..ich hatte mein Handtuch liegen lassen, da ich zum Pool wollte. Also hatte ich jetzt auch nur eine Badehose an.
Als sie dann held sagte, lachte er.
"ich bestehe auf Superheld"; witzelte er und schüttelte den Kopf.
"nein..war nur ein Witz. und ich würde dich nur vielleicht rein werfen..kannst es ja herrausfinden", MÖP..schon war sie da.. die kleine frage nach einer Gemeinsamen Unternehmung.
Sie konnte ja mit zum pool kommen.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 5:45 pm

Erst jetzt viel mir auf, das er nur in Badehose hier stand.
Sofort schlug mein herz schneller, als ich seinen freien Oberkörper sah.
Hatte ich schon gedanklich erwähnt, das er héiß aussah?
Nein? Dann dachte ich es jetzt.
Shit war er hot..
Jetzt erts merkte ich, das mein Blick immer noch auf seinen Bauchmuskeln ruhten, daher hob ich den Kopf und sah ihn an.
"Superheld? Okay werd ich mir merken.."
grinste ich und fuhr mir etwas durch meine roten haaren.
Dann legte ich den Kopf leicht schief und hob beide augenbrauen, da ich es nur mit beiden konnte.
"Vielleicht? Hmm... Dann sollte ich vielleicht die Chance nutzen und es herrausfinden, was?"
fragte ich grinsend und überlegte jetzt schon mal, welchen Bikini ich anziehen sollte.
Halt Stop! Ich hatte doch schon einen unter meinen Sachen.
Aber ich hatte kein handtuch. Super.. musste ich wenn doch nochmal zu den Kabinen rennen.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 5:52 pm

ich lachte leicht und als ich ihrem Blick folgte, landete dieser auf meinem Oberkörper.
Wieder schmunzelte ich etwas und sah dann zu ihr.
"Gefällt die, was du siehst?", fragte ich und konnte mir dieses freche grinsen einfach nicht verkneifen. Und um sie noch etwas mehr zu ärgern.
"aber bitte nicht rot werden"; dann wurden sie meistens nur noch roter.
Wieder schmunzelte ich etwas und sah zu der Schönen Frau.
"Also.. kommst du mit zum Pool?", fragte ich nochmal gerade heraus.
Das würde mich echt freuen, denn dann war ich nicht so alleine.
ich war auch so ein ziemlicher Idiot und ging alleine auf eine Kreuzfahrt..wie dumm war das denn?
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 6:00 pm

Natürlich wurde ich noch röter, das war doch klar.
"Arsch.." grinste ich und schlug ihn leicht, während ich an ihm vorbei ging.
Man.. er war echt fies, aber ja.. es gefiel mir, was ich gesehen hatte.
Doch das sagte ich nicht, denn genau das würde ihn einfach noch mehr anstacheln mich zu necken.
Immer noch hatte ich den Rucksck auf meinem Rücken, welchen ich lieber gegen eine Tasche getauscht hätte.
"Nööö.. Ich glaube jetzt komm ich nicht mehr mit.."
meinte ich dann, kam aber natürlich mit.
Doch ich wollte echt mal gucken, was er jetzt machen würde.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 6:05 pm

ich lachte kurz und fügte zu ihrem Arsch ein
"Loch"; zu und sah sie dann mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Ich ging ihr natürlich sofort hinterher.. dieses Mädchen würde ich bestimmt nicht so einfach gehen lassen.
Das schweigen interpretierte ich jetzt einfach mal als ja.
Sagte aber nichts weiter dazu.
Als sie dann sagte, das sie nicht mitkommen wollte, ging ich dennoch weiter neben ihr her, aber rückwerts.
"tja.. jetzt ist es zu spät.. mich wirst du nciht mehr los"
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 6:10 pm

Ich wollte lachen, doch dann wäre es wie ein Triumph für ihn, daher schüttelte ich nur den Kopf und hielt mir die Hand vór den Mund, damit er mein Lachen nicht sah.
Doch als Darian dann da war, hörte ich auf und sah ihn nur weiter an.
"Dann würde ich die Polizei rufen mein Lieber... Und.. Ja bisschen lügen mit Sexueller belästigung und alles.. dann werde ich dich sicher schnell wieder los.." grinste ich dann fies, aber dann entwickelte sich mein Lächeln wieder in ein süßes.
Als ein Gang neben mir erschien, blieb ich plötzlich neben diesem stehen und ließ Darian noch etwas weiter rückwärts laufen.
Schnell rannte ich in den kleinen Gang rein und rannte diesen runter.
"ODER SO WERD ICH DICH LOS!!"
rief ich über die schulter zu ihm und rannte dann um die Ecke.
Okay jetzt ließ ich das Kind in mir wieder raus hängen.
Aber ich war 15.. Ich drufte das noch.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 6:25 pm

Ich wollte gerade noch was sagen, als sie dann plötzlich weg lief.
"Hey..das ist nicht gerade nett", rief ich ihr hinterher und da ich leidenschaftlich Fußball spielte, holte ich sie auch ein und fing sie, da ich aber noch so viel Schwung hatte, lagen wir beide auf dem Boden und ich musste lachen.
"ich will ja nichts sagen oder so, aber ich glaube, wir liegen auf dem Boden", meine Arme hatte ich immer noch um sie gelegt und würde diese auch nicht so einfach wieder weg nehmen.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 6:29 pm

Oh maaan.. Und schon hat er mich.
Doch da von hinten so viel Schwung kam, landeten wir auf dem Boden und auch ich musste lachen, drehte mich auf den Rücken und merkte nun erst, das ich mich auf Darian befand.
Doch da seine Arme immer noch um mich lagen, drehte ich mich wieder auf den Bauch und grinste den unter mir an.
"Ne.. Ich glaube wir hängen an der Decke.." lachte ich dann und blieb wieder an seinen echt attraktiven Augen hängen.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 6:39 pm

Auch ich sah ihr in die Augen, doch wagte es nicht sie zu küssen, Auch wenn ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt hatte..ich wusste nichts von ihr..außer wie sie hieß.. Vanessa.
Als sie dann sagte, das sie an der Decke hing, lachte ich leicht.
"Gut zu wissen", murmelte ich und setzte mich auf, ließ meine Arme aber immer noch um sie.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 6:45 pm

"Jahaa..." grinste ich und als er sich aufsetzte, setze ich mich ja auch glecihzeitig auf.
Dann erhob ich mich ganz und merkte, wie seine Hände an meiner Hüfte dann runterfielen.
Darum hatte es dort also gekribbelt.
Oh man.. Vanny vielleicht hatte er eine Freundin! meinte ich zu mir und strich wieder meinen Rock glatt.
Außerdem wollte er sicuher nichts mit einer 15 Jährigen anfangen..
Ich meine, so wie er aussah war er weit aus Älter als 15.
Okay ich sah auch nicht so aus, aber ich schon eher als er.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 7:00 pm

ich fuhr mit der Hand durch mein haar und sah sie dann an.
Jetzt stand auch ich auf und sah zu ihr runter. Wow..sie sah von Sekunde zu Sekunde besser aus.
"Also..steht das mit dem Pool jetzt noch?", fragte ich nochmal nach.
ich hoffte natürlich, das sie ja sagte, sonst..keine ahnung..aber ich wollte sie bei mir haben.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten