Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Gemütliche Ecke

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 3:11 pm

"16 und du?" ich sah Phil fragend an
"Mach dir nix draus Perri, modeln muss man können, singen muss kann Lernen vielleicht gibt dir meine Mutter ja ein paar Gesangsstunden.Sie unterrichtet an der Art of Music Academy und gibt dir bestimmt mit Freude ien paar Stunden wenn du umbedingt Singen willst" sagte ich und hoffte das sie es nicht so verstehen würde das ich meinte sie könne nicht singen..
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 3:29 pm

Als mich Taylor und Phil etwas beruhigten, lächelte ich wieder. ,,Danke ihr habt recht und gerne nehme ich ein paar Gesangsstunden” sagte ich nun fröhlich. Ich verstand die Aussage nicht wirklich falsch und war ihr für das Angebot dankbar. ,,Und dann steig ich in eurer Band ein” lachte ich nun meinen Bruder an. Nun beobachtete ich eine kleine Gruppe männlicher Jugendlicher, die meinen Bruder und mich sofort entdeckten und auf uns zukamen um ein Autogramm zu bekommen. Ich verdrehte leicht die Augen gab ihnen aber trotzdem das gewünschte Autogramm.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 3:32 pm

Ich lächelte leicht als Taylor mir sagte, dass sie 16 wäre. ,,Ich… bzw. wir sind noch 15 werden aber demnächst 16” sagte ich nun und schaute ebenfalls in die Richtung in die Perri schaute und konnte mir ein kurzes Kommentar nicht verkneifen. ,,Da kommen ja die Autogrammleute wieder” grinste ich nun gab ihnen aber trotzdem ebenfalls ein Autogramm. Anschließend beobachtete ich sie noch eine Weile, wie sie sich wieder verzogen und diskutierten, doch dann wendete ich mich wieder Taylor zu. ,,Kommst du auch aus London?” war gleich meine nächste Frage.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 3:52 pm

"Nein L.A. aber ich ziehe in 4 Wochen nach London und werde dort als Sängerin arbeiten" grinste ich
Ich wartete geduldig bis die Kids sich verzogen hatten und krizelte ein wenig in meinem Songbuch herum.Mir war langweilig und ich schaute Phil die ganze Zeit an, er war süss nett, sympatisch..
Ich werde mich doch nicht etwa in ihn verliebt haben?!
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 5:27 pm

,,L.A.??… Wow” brachte ich nur heraus, als sie uns sagte das sie in L.A. wohnen würde. Dies war auch mal mein Traum und ich hatte auch schon ein Angebot in eine Surfschule dort bekommen. Sogar gemeinsam mit meinem Bruder, doch er wollte nicht dahin und ich wollte nicht ohne meinem Bruder gehen. ,,Kennst du vielleicht eine Surfschule Sunshine?” fragte ich Taylor nun. Wahrscheinlich kannte sie die Surfschule, da sie an der Küste von L.A. war und wer würde nicht an den Strand gehen? Der war einfach traumhaft dort, vor allem die Wellen waren ziemlich hoch aber somit leider auch gefährlich. Dennoch hatte ich keine Angst vor den wilden Wellen.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 5:32 pm

Mein Blick verfinsterte sich kurz als Taylor sagte, dass sie in L.A. leben würde doch zugleich wurde er auch wieder heller als sie meinte dass sie in 4 Wochen nach London ziehen würde. ,,Freust du dich schon auf London?” fragte ich sie nun. Ich erkannte das Perri mal wieder an die Surfschule in L.A. dachte und ich seufzte kurz. Nein ich würde meine Zwillingsschwester bestimmt nicht alleine nach L.A. schicken, wenn dann gehen wir gemeinsam oder gar nicht. Aber ich wollte nicht nach L.A. mir gefiel es dort irgendwie nicht. Sogar Australien war mir 1000 Mal lieber als L.A. Auch ich beobachtete Taylor noch etwas genauer und als ich bemerkte das sie mich ebenfalls anschaute schenkte ich ihr ein süßes Lächeln.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 5:37 pm

Als er bemerkte das ich ihn ansah lächelte er das schönste Lächeln das es geben konnte und ich wurde rot wie eine Tomate
"Ja ich kenne die Surfschule und hab ein paar mal versucht auf ein Brett zu stehen, aber es will iregendwie nicht so richtig klappen" meinte ich zu Perri dann sah ich Phil an und hätte mich Ohrfeigen können
"Ja...ich...ich freue..mich...auf London...sehr....sehr sogar" stotterte ich.
Man konnte dieser Typ auch was anderes als mich aus der Fassung bringen?!
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 5:50 pm

,,Wir können es dir ja mal beibringen… wenn wir in der Karibik sind können wir ja von Bord gehen und an dem Strand sind die besten Wellen, da können wir es dir ja mal zeigen natürlich nur wenn du willst” bot ich ihr an. Surfen war eines meiner zwei größten Hobbys und solange mir mein Bruder helfen würde, könnten wir auch Taylor das surfen beibringen. ,,Phil hast du dein Bord mit?” fragte ich nun meinen Zwillingsbruder. Ich hatte mein Surfbord und mein Ersatzbord mitgenommen und konnte auch mein Ersatzbord für Taylor gut gebrauchen. Vorallem die Mittelfinne könnte passen.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 5:57 pm

Ich musste leicht grinsen, als Taylor anfing zu stottern. ,,Das freut mich” lächelte ich sie nun erneut an und schaute zu meiner Schwester. ,,Ja hab ich mitgebracht auch mein Ersatzbord ist an Deck” meinte ich nur und schaute sie fragend an. ,,Wieso? Mein Bord ist aber etwas zu groß für Tay, ich mein dein Bord könnte passen” schlug ich vor. Doch das wusste meine Schwester sicherlich auch selber. ,,Du wirst doch sicherlich in der Gesangschule dein Collage machen oder?” fragte ich Tay nun. Bei ihrer atemberaubenden Stimme konnte ich mir auch gar nichts anderes vorstellen. Ich wusste noch nicht so recht, ob ich mich zum Sänger weiterbilde oder beim surfen bleib.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 6:07 pm

"Klar will ich surfen lernen, vorallem wenn Ph... ihr es mir beibringt" sagte ich und bettete das die beiden das PH für Phil überhört hatten.
Meine Güte was war bloss mit mir Los?!
Ich sah dann Phil an
"Ja ich werde mein College auf der Gesangsschule machen...bei meiner Mutter" sagte ich zu ihm und irgendwie hatte ich das Gefühl das wenn ich ihn jetzt aus den Augen lassen würde,er dann für immer verschwinden würde. Und plötzlich hatte ich den unglaublichen Drang zu singen:

We were both young when I first saw you
I close my eyes and the flashback starts
I'm standing there
On a balcony in summer air

See the lights, see the party, the ballgowns
See you make your way through the crowd
And say hello
Little did I know

That you were Romeo, you were throwing pebbles
And my daddy said stay away from Juliet
And I was crying on the staircase
Begging you please don't go
And I said

Romeo, take me somewhere we can be alone
I'll be waiting, all there's left to do is run
You'll be the prince and I'll be the princess
It's a love story, baby, just say yes

So I sneak out to the garden to see you
We keep quiet, 'cause we're dead if they knew
So close your eyes
Escape this town for a little while

'Cause you were Romeo, I was a scarlet letter
And my daddy said stay away from Juliet
But you were everything to me
I was begging you please don't go
And I said

Romeo, take me somewhere we can be alone
I'll be waiting, all there's left to do is run
You'll be the prince and I'll be the princess
It's a love story, baby, just say yes

Romeo, save me, they're trying to tell me how to feel
This love is difficult, but it's real
Don't be afraid, we'll make it out of this mess
It's a love story, baby, just say yes

Oh, oh

I got tired of waiting
Wondering if you were ever coming around
My faith in you was fading
When I met you on the outskirts of town
And I said

Romeo, save me, I've been feeling so alone
I keep waiting for you but you never come
Is this in my head, I don't know what to think
He knelt to the ground and pulled out a ring and said

Marry me, Juliet, you'll never have to be alone
I love you and that's all I really know
I talked to your dad, go pick out a white dress
It's a love story, baby, just say yes

Oh, oh
Oh, oh, oh

'Cause we were both young when I first saw you

avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 6:26 pm

Ich hatte das Ph für Phil mitbekommen und musste leicht grinsen. Da mein Bruder jedoch nichts bemerkt hatte, wollte ich es auch nicht an die große Glocke hängen sondern geheim halten. Schließlich fing Tay an zu singen und ich lehnte mich erneut hinter und lauschte ihrer unglaublichen Stimme. Ich fand die Stimme wirklich ziemlich perfekt. Ich fand das mein Bruder und Tay echt gut zusammen passen würden, vor allem da ich mich mit Tay ziemlich gut verstand.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 6:35 pm

Ich hatte das ´Ph´ nicht mitbekommen, da ich vollkommen in Gedanken war. Taylor war einfach so ein unglaubliches Mädchen. Mir war auch wichtig, dass sie sich sehr gut mit Perri verstand. Ich lauschte nun Tays Song und summte leicht mit. ,,Dichtest du die Songs selber?” fragte ich sie schließlich, als sie Zuende gesungen hatte. Ich fand die Songs einfach unbeschreiblich schön und konnte mir nicht vorstellen dass man so was auch selber dichten konnte.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 6:42 pm

Anscheinend hatte nur Perri das PH mitbekommen und mir fiel ein grosser Stein vom Herzen
Phil fragte mich ob ich die Songs selber dichtete
"Ja.Jeden einzelnen.Sie kommen mir immer ganz spontan in den Sinn und halten fest, was ich in den Momenten wo ich sie schreibe oder das erste Mal ganz spontan Singe fühle." gab ich zu und löste meinen Blick von Phil um den Song aufzuschreiben.Als ich ferig war reichte ich Phil das Buch. "Das sind die Songs die Ich auf dem Schiff geschrieben habe."
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 6:57 pm

Als Taylor meinem Bruder das Buch gab, schaute ich über seine Schulter um ebenfalls ein Blick draufzuwerfen. Die Texte waren wirklich ziemlich schön. ,,Du kannst gut dichten” gab ich schließlich zu und summte das Lied nochmals leise vor mich her. Als ich alles durchgesehen hatte, löste ich mich wieder von meinem Bruder und lächelte Tay leicht an. ,,Du hast aber schon viele Lieder auf dem Schiff komponiert” lobte ich sie schließlich.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 7:09 pm

,,Wow dann musst du ja viele Ideen und ein Gefühlschaos haben, immerhin sind es bereits mehrere Lieder die du heute geschrieben hast” sagte ich nun ehrlich. Ich konnte es einfach nicht glauben, es war einfach nur geil. Ich bewunderte Tay wirklich sehr und lächelte sie wieder an. Ihre wunderschönen blonden Haare gefielen mir besonders gut. Auf Perris Kompliment stimmte ich nur zu. Sie hatte recht, die Texte waren wirklich sehr gut. Als ich zu Ende gelesen hatte, überreichte ich ihr das Songbuch wieder lächelnd.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 7:13 pm

"Ach an manchen Tagen habe ich ne Kreative Ader, da kommt mir ein Song nach dem anderen in den Sinn" meinte ich grinsend "vorallem wenn ich so eine wundervolle Muse habe.."sagte ich möglichst leise und hätte mich am liebsten geohrfeigt.
Na ganz toll und jetzt lacht er gleich los weil du in ihn verknallt bist dachte ich
Und dann nahm ich al meinen Mut zusammen.
"Sag mal Phil hast du eigentlich ne Freundin?"
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 7:23 pm

Ich lächelte beide noch ein wenig an und fand ich sollte mich ein wenig zurückziehen, denn auch mein Bruder hatte mal seine Zweisamkeit verdient. ,,So ich lass euch mal allein um kurz nach… ehm… Mandy zu sehen” mir fiel niemand anderes ein, aber ich wollte einfach ein wenig herumlaufen und mal sehen was so werden würde. Zum Abschied gab ich meinem Zwilling noch einen kurzen Kuss auf die Wange und umarmte Tay noch kurz. ,,Bis später… Phil du weißt ja wie bzw. wo du mich erreichen kannst” sagte ich ihm und verschwand anschließend auch schon aus der Tür.

(tbc: Fitnesscenter)
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 7:32 pm

Ich lächelte meine Schwester kurz an, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. ,,Oke dann bis später” sagte ich ihr und schaute ihr noch eine Weile hinterher. Taylor hatte wirklich ziemlich viel mit Perri gemeinsam. Dies war jedoch positiv gemeint. ,,Ich bin seit ca. einem halben Jahr Single und du?” fragte ich Taylor nun. Ich hoffte Taylor würde Single sein, denn sie war wirklich ein Traummädchen und sicherlich standen auch viele Jungs auf sie.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 7:34 pm

Ich war ziemlich überrascht als Perri ging und als ich sie fragen wollte ob ich sie vertrieben habe, war sie schon weg.
"Habe ich sie vertrieben?" fragte ich Phil
"Ich bin auch single" meinte ich lächelnd "Ich bin nicht so beliebt"
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 7:37 pm

,,Nein du hast sie nicht vertrieben… Perri wollte nur mal nach ihrer besten Freundin Mandy sehen” erklärte ich kurz. Natürlich wusste ich das Perri sie nur alleine lassen wollte, doch dies konnte ich Taylor doch nicht sagen. ,,Was? Wieso das denn?” fragte ich Taylor als sie mir mitteilte, dass sie nicht wirklich beliebt wäre.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 7:44 pm

"Ach ich gehöre halt nicht zu diesen Tussen wo sich alles nur um Styling und Schminke dreht" lächelte ich
"Ich bin auch nicht im Cheerleader-Team wie sie und ich hatte ne Brille" meinte ich und fuhr fort
Mein Nachbar und damals grösster Schwarm waren zusammen und ich habe dann halt ein lied geschrieben"


avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 7:51 pm

,,Ja solche Mädchen kann ich auch nicht leiden, meine Schwester ist zwar manchmal auch so aber als Model ist das ja normal aber so schlimm wie manche da sein können war sie noch nie” meinte ich nun. Ich hörte mir das Lied an und fand es ebenfalls ziemlich schön. ,,Klingt echt schön” meinte ich schließlich ehrlich. Ihre Lieder waren einfach allesamt ziemlich schön. Auch ich hatte Lust etwas romantisches zu singen, ließ es jedoch vorerst bleiben.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 7:59 pm

Na ja immer hin sagt er nicht das ich dämmlich bin...
"Danke, damals war ich echt fertig weil sie es nur getan hat um mich fertig zu machen.Aber dann bin ich weggezogen und na ja ob die beiden noch zusammen sind wissen die Götter" ich hatte während des ganzen Gesprächs Herzchen und Blümchen in mein Buch gezeichnet
"Krieg ich deine Handynummer?" fragte ich Phil plötzlich
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 8:40 pm

,,Glaub ich dir… ich bin zum Glück noch nie in so eine Situation geraten” sagte ich nun ehrlich. Ich beobachte wie sie Herzchen und Blümchen in ihr Heft zeichnete und lächelte noch immer. Nach einer Weile fragte sie mich nach meiner Handynummer und sehr schnell kramte ich mein Handy raus. ,,0160...” fing ich nun an die Nummer aufzusagen. ,,Und deine?” fragte ich sie auch gleich nach.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 9:34 pm

Ich holte mein Handy raus und tippte seine Nummer ein
"0160..." sagte auch ihm nun meine Nummer.
Ich war glücklich und lehnte mich nach hinten.
"Singst du nochmal was?" fragte ich ganz nett und lehnte mich etwas gegen ihn
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten