Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Gemütliche Ecke

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gemütliche Ecke

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 7:07 pm

avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 4:05 pm

(Zimmer)
Ich hatte mich etwas auf dem Schiff umgesehen und setzte mich dann in eine Sitzecke, die echt ganz nett aussah. Da ich auf dem Weg an einer Bar vorbei gekommen war, hatte ich mir einen Smoothie aus Himbeere geholt und schlug nun die Beine über und sah mir die anderen Leute an, die an mir vorbei gingen. Manche sahen echt nicht schlecht aus, ganz und gar nicht. Jedoch mussten alle noch einchecken und suchten ihre Zimmer. Daher wollte ich nicht jetzt schon hin gehen und mich vorstellen.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 5:42 pm

Nachdem Perri mir geschrieben hatte, das sie in der Disko sei, stand ich auf und ging mit Hüftschwung zu dieser.

(Disko)
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Fr Nov 05, 2010 8:36 pm

(cf: Diskothek)

Mein Gefühl lenkte mich in die Gemütliche Ecke, wo ich mich auch gleich nach Phil umschaute und tatsächlich saß er hier. ,,Na großer” begrüßte ich ihn und ließ mich neben ihm fallen. Natürlich fragte er mich auch gleich als erstes, weshalb ich Mandy alleine gelassen hätte und ich grinste kurz. ,,Sie hat jemanden gefunden” sagte ich fröhlich. Ich freute mich für sie, doch irgendwie beneidete ich sie auch. Zwar schwärmten viele Jungs für mich, immerhin war ich ein berühmtes Model und eine berühmte Surferin dazu, doch irgendwie war unter den vielen Jungs nicht der richtige dabei. Aber irgendwann würde er sicherlich noch kommen, dessen war ich mir bewusst.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Fr Nov 05, 2010 9:27 pm

Firstpost

,,Na Kleine” erwiderte ich Perris Begrüßung neckisch. Ich wusste das sie das Wort ´Kleine´ nicht leiden konnte, trotzdem war sie meine kleine Schwester auch wenn nur 3 Minuten Unterschied zwischen uns lagen. Nach einer Weile bemerkte ich das Mandy gar nicht mit hier war. ,,Na wo hast du denn Mandy gelassen?” fragte ich sie darum auch gleich. Sie antwortete mir, dass sie jemanden gefunden hätte und blitzartig verschlechterte sich Perris Zustand. Jedoch war ich in der Lage zu erkennen, dass sie auch einen Jungen vermisste und nicht eifersüchtig war. Ich strich ihr kurz über den Rücken. ,,Der richtige kommt sicher noch… ich mein manche Jungs trauen sich auch nicht hübsche Mädchen anzusprechen… und du bist hübsch daran gibt’s kein Zweifel” versuchte ich sie nun aufzumuntern.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Fr Nov 05, 2010 9:43 pm

,,Hey wir sind nur drei Minuten auseinander” sagte ich nun frech und fing an ihn auszukrabbeln. Nach einigen Minuten hörte ich jedoch auch schon wieder auf. Immerhin waren hier auch andere Leute mit im Zimmer. Mein Bruder versuchte mich zu beruhigen, dass der richtige schon noch kommen würde und ich nickte nur leicht zu. ,,Hoffentlich… manchmal dauert es mir nur zu lange” sagte ich nun kurz und knapp und lehnte mich leicht an Phil. ,,Danke für das Kompliment” sagte ich auch als er mir sagte, dass ich hübsch wäre. Ich richtete mich nun wieder auf und lief vorsichtig zu einem Fenster des Schiffes um ein wenig hinauszusehen.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Fr Nov 05, 2010 10:34 pm

Als Perri mich auskrabbelte, krabbelte ich sie auch gleich ein wenig aus, bis wir voneinander abließen und uns wieder normal hinsetzten. ,,Manchmal meint es das Leben eben nicht gerade gut mit uns” sagte ich nun meiner Schwester. Ich blieb jedoch sitzen, während sie zum Fenster des Schiffes ging. ,,Schau mal Perri du bist hübsch, jung, eine gute Surferin, ein prima Model was willst du mehr?” fragte ich sie nun. Ein klasse Junge würde sich bestimmt auch noch finden lassen. Doch alles brauchte seine Zeit, selbst die besten Beziehungen der Welt.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 12:03 pm

cf: Kabine 7702

Ich betratt den Raum und sah das nur zwei Leute hier sassen.Also murmelte ich ein Hallo als ich an ihnen vorbei ging und setzte mich in eine andere Ecke des Raumes.Dort zog ich mein Songbuch hervor und kritzelte etwas darin herum, bis mir ein neuer Song in den Sinn kam, langsam sang ich ihn vor mich hin

I don't know what I want,
So, don't ask me,
'Cause I'm still trying to figure it out
Don't know what's down this road
I'm just walking,
Trying to see through the rain coming down
Even though I'm not the only one,
Who feels the way I do

I'm alone,
On my own,
And that's all I know
I'll be strong,
I'll be wrong,
Oh, but life goes on
Oh, I'm just a girl,
Trying to find a place in this world

Got the radio on
My old blue jeans,
And I'm wearing my heart on my sleeve
Feeling lucky today,
Got the sunshine,
Could you tell me what more do I need
And tomorrow's just a mystery,
Oh yeah, but, that's okay

I'm alone,
On my own,
And that's all I know
I'll be strong,
I'll be wrong,
Oh, but life goes on
Oh, I'm just a girl,
Trying to find a place in this world

Maybe I'm just a girl,
On a mission
But, I'm ready to fly

I'm alone,
On my own,
And that's all I know
I'll be strong,
I'll be wrong,
Oh, but life goes on

Oh, I'm alone,
On my own
And that's all I know
Oh, I'm just a girl trying to find a place in this world

Oh, I'm just a girl
Oh, I'm just a girl
Oh, I'm just a girl

Ja das war perfekt.Jetzt sang ich etwas mutiger und etwas lauter und dachte an früher wo alles perfekt gewesen war...

avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 12:29 pm

Ich nickte meinem Bruder zustimmend zu. ,,Du hast Recht… irgendwie…” ich musste kurz seufzen und setzte mich wieder neben meinen Bruder. Ich lehnte mich erneut gegen ihn und er legte seinen Arm um mich. Nach einigen Minuten kam ein hübsches junges Mädchen in den Raum und ich schaute kurz zu ihr. ,,Hey” antwortete ich ihr, als sie an uns vorbeiging. Als sie jedoch anfing ein Lied zu singen, hörte ich ihr gespannt zu. Sie schien wirklich eine gute Sängerin zu sein. Ich beschloss mich zu ihr zu gesellen. Doch davor schaute ich Phil nochmals an. ,,Phil… wollen wir weiterhin unter uns bleiben oder wollen wir uns zu der unbekannten setzen? Ich find ihren Song echt gut” fragte ich ihn nun.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 12:38 pm

Als sich Perri gegen mich lehnte, legte ich einen Arm um sie um sie so ein wenig zu trösten. ,,Ich hab nicht irgendwie recht, ich hab recht” korrigierte ich meine Zwillingsschwester nun. Nach einigen Minuten begrüßte uns ein wirklich ziemlich hübsches Mädchen und auch ich schaute von Perri hoch zu ihr. Die uns unbekannte, setzte sich ein paar Ecken weiter und meine Schwester fragte mich, ob wir uns zu ihr gesellen möchten. Ich hingegen starrte die fremde noch immer an und nickte kurz abwesend auf meiner Schwester ihrer Aussage. Trotzdem nahm ich mir nach einer Weile meinen Mut zusammen und stand auf. ,,Perri… was auch immer passiert… ich will das du weißt das ich dich immer lieben werde… schließlich sind und bleiben wir für immer Zwillinge” sagte ich ihr kurz, ehe ich ihre Hand ergriff und gemeinsam mit ihr auf das fremde Mädchen losging. ,,Hey ich bin Phil und das ist Perri… dürften wir uns zu dir setzen?” fragte ich das blonde Mädchen nun.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 12:44 pm

Anscheinend hatten die Zwei mir zu gehört,denn sie kamen wenige Minuten später zu mir herüber und fragten ob sie sich setzten dürfen.Ich schreckte aus meinen Gedanken auf und sah zu den beiden hoch.
"Was?Ach ja klar setzt euch" meinte ich und lächelte "Ich bin Taylor Amanda Morgan, aber ihr könnt mich Tay nennen" sagte ich höfflich und rückte ein wenig. Der Junge...Phil,hiess er... sah wirklich gut aus, schien aber ziemlich schüchtern zu sein.Ich klappte mein Songbuch zu und legte es in meine Umhänge-Tasche die neben mir lag
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 12:53 pm

Ich nickte auf Phils Worte nur kurz. Was hatte das zu bedeuten? Was hatte er nun vor? Ich wusste es wirklich nicht. Taylor bot uns schließlich an uns hinzusetzen und ich setzte mich als erste auf das Sofa. ,,Das Lied klang echt schön” lobte ich das Mädchen nun. Noch nie hatte ich so eine gute Sängerin gehört und ich hatte schon mit vielen Kontakt. ,,Singst du auch beruflich?” fragte ich Taylor nun. Ihre Stimme war wirklich wunderschön und ich hörte auf meinen vielen Surfcontesten verschiedenste Sänger, jedoch waren sie allesamt nicht so gut wie Tay. ,,Phil und Perri Steward die Surfzwillinge” grinste ich nun, um auch unsere Nachnamen kurz zu verraten.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 1:00 pm

Auch ich musste meiner Schwester zustimmen und setzte mich schließlich neben Perri. ,,Du hast echt eine tolle Stimme” lobte auch ich sie kurz. Ich war zwar nebenbei auch Sänger in einer Band, aber das surfen war mir durchaus wichtiger. Als Perri unseren Ruf ´Surfzwillinge´ sagte, musste ich leicht grinsen. Mit diesem Ruf kannte uns sicherlich die ganze Welt, da wir immer gemeinsam die Conteste gewannen. Sie gewann den Lauf der Mädchen und ich den der Jungen. Doch alles war bei weitem nicht so spannend, wie das fremde Mädchen das neben meiner Schwester saß. Sie war wirklich einfach nur atemberaubend schön, als mir jedoch bewusst wurde, dass ich das Mädchen regelrecht anstarrte, ließ ich wieder von ihr ab und schaute stattdessen meine Schwester an.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 1:05 pm

"Oh danke" sagte ich als die beiden mich lobten "Nein ich singe nicht bruflich.Noch Nicht." sagte ich
und grinste als Phil mich anstarrte
"Phil und Perri STEWARD?DIE SURFZWILLIGNE?" fragte ich überrascht und schnappte nach Luft
"Meine Güte, mein Dad flippt aus wen er erfährt das ihr neben mir gesessen habt.Und Mam kriegt einen Herzinfakt wen sie hört das die Surfzwillinge ihrer einzigen Tochter ein Kompliment gemacht haben"Ich murmelte nur leise und trozdem war ich überrascht das solche Berühmtheiten sich FREIWILLIG neben mich setzten
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 1:13 pm

Ich wusste das dies jetzt kommen würde, dennoch musste ich leicht grinsen. ,,Jap…” stimmte ich nur zu. ,,Sind deine Eltern Surffans?” fragte ich nun nach, als sie uns sagte das ihr Vater ausflippen würde wenn er erfahren würde das wir neben ihr saßen und ihre Mutter einen Herzinfarkt bekommen würde, wenn sie erfährt das wir ihr ein Kompliment gemacht hatten. Als ich jedoch bemerkte das mein Bruder Taylor nur noch anstarrte, stupste ich ihm leicht in die Seite. Sicherheitshalber schaute ich mich nun nochmals im Raum um nur um sicher zugehen, dass die anderen Passagiere nichts mitbekommen hatten. Immerhin wollte ich nicht wieder von Fotografen und Moderatoren und der Presse und restlichen Leuten umzingelt werden. Genau um ein wenig von dem Stress wegzukommen, hatten wir ja die Schiffreise gemacht.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 1:21 pm

Ich zuckte leicht zusammen, als Taylor etwas lauter wurde. ,,Pssst… es soll ja nicht gleich jeder erfahren” grinste ich jedoch nur. Anschließend starrte ich jedoch wieder ein wenig zu Taylor, bis meine Schwester mich leicht anstupste. Perris Frage ob Taylors Eltern Surffans wären, interessierte mich ebenfalls ziemlich stark. Ich atmete erleichtert auf, als kein weiterer Mensch auf uns zugerannt kam, um ein Autogramm zu bekommen. Es war wirklich ziemlich knapp gewesen, doch die restlichen Menschen waren anscheinend zu vertieft um es mitzubekommen. Zum Glück konnte ich nur sagen. Ich hasste die Menschenmassen, die immer ein Trubel machten nur um an uns Surfzwillinge ranzukommen und ein Autogramm oder Interview zu bekommen.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 1:33 pm

"Oh Tschuldigung" murmelte ich kleinlaut
"Mein Dad ist ein grosser Fan von euch und meine Mam, sie kann nicht viel mit Surfen anfangen aber ihr seit berühmt und na ja, meine Mam wäre stolz wen sie das jetzt gesehen hätte" flüsterte ich damit es nicht jeder mit bekam
"Wenn mein Song euch so gut gefallen hat, kann ich gerne noch was singen" meinte ich mit einem schiefen Lächeln, ich wollte meinen Fehler wieder gut machen,koste es was es wolle
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 1:43 pm

Ich zückte ein Foto meines Bruders und mir aus meiner Tasche und kramte ebenfalls einen schwarzen Folienstift heraus. Ich unterschrieb einmal und gab das Foto schließlich meinem Bruder weiter, damit er ebenfalls unterschreiben konnte. Als Taylor uns anbot noch etwas zu singen, war ich sofort begeistert. ,,Sehr gerne…” sagte ich nun und lehnte mich etwas hinter um ihr zuzuhören. Ich lächelte Tay nun leicht an und als Phil mir das Foto wieder in die Hand drückte, überreichte ich es ihr. ,,Hier… damit es dir deine Eltern auch glauben” grinste ich nun und gab ihr unser Foto mit den Unterschriften in die Hand. Das Mädchen war ziemlich sympathisch und mein Bruder fand wahrscheinlich etwas an ihr, doch dies sollte mich nicht stören.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 1:48 pm

Meine Schwester reichte mir ein Foto von uns Zwillingen, nachdem wir einen Contest gewonnen hatten und ich unterschrieb ebenfalls kurz. Anschließend gab ich es wieder meiner Schwester, die das Foto Tay in die Hand gab. Danach lehnte auch ich mich hinter und war gespannt was Taylor nun singen würde. Ich fand ihre Stimme einfach ziemlich süß, genauso wie den Rest an ihr. Ich hielt mich jedoch lieber weiterhin im Hintergrund, denn einfach so zuzugehen und zu sprechen war nicht gerade meine Stärke und ich überließ es auch lieber meiner Schwester. Sie war neben ihrer Surfkarriere Model und musste so etwas machen.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 1:52 pm

"Okay, aber es könnte sein das ich ein paar mal stocke ,wen ich für andere singe erfinde ich meist was neues und dann singe ich es anschliessend noch ein zweites mal" sagte ich und begann:

Oh, oh, oh.
Oh, oh, oh.

You were in college, working part-time waitin' tables,
Left a small town, never looked back.
I was a flight risk, with a fear of fallin'
Wonderin' why we bother with love, if it never lasts.

I say, „Can you believe it?”,
as we’re lying on a couch.
The moment, I could see it,
Yes, yes, I can see it now.

Do you remember, we were sittin' there by the water,
You put your arm around me, for the first time-
You made a rebel of a careless man’s careful daughter,
You are the best thing, that’s ever been mine.

Flash forward and we’re taking on the world together,
And there's a drawer of my things at your place,
You learn my secrets and you figure out why I’m guarded,
You say we’ll never make my parent's mistakes.

But we got bills to pay,
We got nothin' figured out.
When it was hard to take,
Yes, yes, this is what I thought about.

Do you remember, we were sittin' there by the water,
You put your arm around me, for the first time-
You made a rebel of a careless man’s careful daughter,
You are the best thing, that’s ever been mine.

Do you remember all the city lights on the water,
You saw me start to believe for the first time.
You made a rebel of your careless man’s careful daughter,
You are the best thing, that’s ever been mine.

Oh, oh, oh.

And I remember that fight 2.30 AM,
'Cause everything was slipping right out of our hands.
And I ran out crying, and you followed me out into the street....
(unterbruch)
Braced myself for the goodbye,
'Cause that’s all I’ve ever known.
And you took me by surprise,
You said, „I’ll never leave you alone.“

You said, “I remember how we felt, sittin' by the water.
And every time I look at you, it's like the first time.
I fell in love with a careless man’s careful daughter.
She is the best thing, that’s ever been mine.”

Hold on, make it last.
Hold on, never turn back.....
(unterbruch)
You made a rebel of a careless man's careful daughter,
You are the best thing, that's ever been mine.

Do you believe it?
Yeah, yeah,
We’re gonna make it now.
Yeah, yeah,
And I can see it,
Yeah, yeah,
and I can see it now.

"Ich werds nochmal singen jetzt weiss ich die Worte"



avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 2:17 pm

Ich hörte Taylor gespannt zu und fand ihre Stimme wirklich ziemlich schön. Als sie Zuende gesungen hatte, brachte ich nur ein ´Wow´ raus. Ich schaute nun wieder zu meinem Bruder, der jetzt einen guten Grund hatte sie anzustarren, immerhin sang sie uns gerade etwas vor und dies nutzte er tatsächlich aus. Mein Bruder hatte sich anscheinend verliebt. Ich musste leicht grinsen. War ich hier der einzigste der nicht verliebt war??? Zuerst Mandy und jetzt auch noch Phil. Ich seufzte kurz, ehe ich meinem Bruder wieder in die Seite stupste und ihn böse ansah.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 2:45 pm

Ich hörte ebenfalls Taylors Gesang zu und schaute sie nebenbei an als mich meine Schwester jedoch erneut anstupste bemerkte ich erst das ich sie die ganze Zeit angestarrt haben musste. Ich ließ erneut von ihr ab und schaute stattdessen meine Schwester an. ,,So dann sing ich auch mal..." Und fing anschließend ebenfalls ein Bandlied an zu singen. Die restlichen Stimmen übernahm ich einfach ebenfalls.


she`s the kind of girl, makes you look twice
makes the fellas not their heads
so fine, that every man would wanna hold her hand
it`s crazy (oh yeah)
Richie:

lookin so good to me, she was so tight
simple words just can`t describe
she was something like a beauty queen from a fashion magazine
(oh maria)
Bridge:

deep inside, girl i can`t deny it
what i feel, i can`t really hide it
mi amor, girl my heart is true for you
i need you maria
Chorus:

ma-ma-ma-mama-ma-ma-maria
como estas my sweet senorita
lookin so good i would like to meet ya (oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh)
ma-ma-ma-ma-ma-ma-ma-maria
i get a chill whenever i see ya
shorty i like the way that your booty rolls (oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh)

she`s a perfect ten and she knows it
from her head down to her toes
the kind that makes you want to settle down
and just get married (oh yeah)

i would do anything to be near her
give her all i have and more
baby girl you are the one for me
you`re my pin-up fantasy (oh maria)
Bridge:

baby i need you endlessly
cause with you is where i wanna be (ohooh)
chorus: 2x


avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Sa Nov 06, 2010 2:50 pm

Ich war überrascht als Phil auch zu Singen begann
als er fertig war war ich platt, er konnte wundervoll Singen!
"WOW,Das war...das war wahnsinn" stotterte ich und sah zu Boden
Die beiden konnten sagen was sie wollten so gut wie Phil würde ich nie sein, nie und nimmer
Plötzlich kam mir das Foto wieder in den Sinn
"Danke für das Foto.Ich werds gleich in mein Songbuch kleben" meinte ich und klebte das Bild ein
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 2:59 pm

Ich schaute nun ebenfalls zu meinem Bruder, der eines seiner Bandlieder sang und lächelte leicht. Mein Bruder hatte ebenfalls eine wunderschöne Stimme, um die ich ihn manchmal beneidete. Doch dafür war ich das Model der Familie. Bei den Refrains sang ich leise mit, da ich die Lieder ja bereits kannte. Nur seine 4 Bandkollegen fehlten um das Lied komplett zu machen. ,,Kein Problem” sagte ich nun zu Taylor als sie das Foto nahm und es in das Songbuch klebte. Ich lächelte zuerst leicht Taylor und anschließend Phil an.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward am Sa Nov 06, 2010 3:05 pm

Ich lächelte als Taylor das Bild in das Fotoalbum klebte und schaute kurz zu Perri als ich bemerkte, dass sie mich mal wieder beneidete. ,,Mach dir nichts drauß Schwesterchen ich hab eine Band und du bist das Model der Familie” sagte ich leicht und stupste sie nun fröhlich an. Meine Schwester war wirklich ein ziemlich gutes Model, darum konnte ich es einfach nicht verstehen weshalb sie ebenfalls singen möchte. Mein Blick glitt nun wieder zu Taylor und ich ließ mir einige Fragen einfallen. ,,Wie alt bist du eigentlich?” fragte ich sie nun, da es mich sehr interessierte.
avatar
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten