Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Logan O'Connor

Nach unten

Logan O'Connor

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 3:20 pm

.:Steckbrief von:[LOgan O'Connor]:.

.:About Me:
Name: Alex
Alter: 16
Wie seit ihr zum Forum gekommen? bin hier



.:About Your Chara:

Name: O'Connor
Vorname: Logan
Alter: 20
Geburtstag: 23.1
Wohnort: Noth Carolina
Familie:
Mutter: Seine Mutter heißt Susan (46) sie ist sehr engagiert & sie Arbeitet sehr hart für ihren Reichtum. Sie liebt ihre drei Kinder über alles, aber sie kann es sich nicht verzeihen, dass ihr Sohn bei einem schweren Autounfall starb. Sie verlor die Kontrolle über den Wagen. Sie redete kaum noch mit ihren anderen beiden Kindern & sie wurde ein totales Arbeitstier. Sie verlangt von ihrem Sohn, dass er immer das macht, was sie sagt, denn er war doch irgendwie mitschuldig. Denn er musste doch unbedingt zu diesem Spiel. Aber das stimmte doch nicht oder doch?? Auf jeden Fall kann sie keine fremden Leute leiden, außer die haben genügend Geld. Für „arme Leute“ hat sie nichts übrig.

Vater: Sein Vater heißt Tom (53) er ist ein eher ruhiger Mann, der viel arbeitet, aber trotzdem genügend Zeit mit seiner Familie verbringt. Der Tod seines Sohnes brachte ihn aus der Bahn, aber er fand schnell wieder zur Normalität zurück. Er versuchte die Familie zusammenzuhalten, aber seine Frau wollte nichts davon. Er verstand sie nicht, denn sie durfte nicht vergessen, dass sie noch zwei Kinder & einen Mann hatte, die auch trauerten. Das half alles nichts. Mit der Zeit wurde es ein wenig besser, aber im Großen & Ganzen konnte er nichts für seine Frau machen. Er liebt seine Kinder, alle drei & er vermisst Mikey.

Schwester: Seine Schwester heißt Megan (28) & sie wohnt mit ihrem Verlobten in Melbourne. Sie verstand sich gut mit ihren Eltern & auch mit ihrem Bruder Logan. Als das Nesthäkchen dann eingeschult werden sollte, freute sich die ganze Familie. Doch Logan sein bester Freund mussten zu einem wichtigen Spiel, deswegen fuhr ihre Mutter. Doch sie verlor die Kontrolle über den Wagen & ihr kleiner Bruder Mikey starb. Ihre Mutter veränderte sich vollkommen. Sie arbeitete ständig & war andauernd schlecht gelaunt & hatte nie für Megan oder Logan Zeit. Als sie dann wegzog wurde das Verhältnis zu ihrer Mutter wieder besser & mit ihrem Vater verstand sie sich sowieso prima.

Bruder: Sein Bruder hieß Mikey und starb im Alter von 6 Jahren. Es war ein schwerer Autounfall. Er wurde von Logan & Megan & seinen Eltern geliebt. Er hatte zwar nur ein kurzes Leben, aber es waren wundervolle 6 Jahre. Er war ein lebenslustiger, fröhlicher, kleiner Junge.




Aussehen:
[bild auf dem dein ganzer Chara zusehen ist!]
Charakter:
Logan ist offen, herzlich & fröhlich. Sein Auftreten ist sehr selbstbewusst & er überträgt seine gute Laune meistens auf seine Mitmenschen. Er verdrängt die schlechten Sachen & kann den anderen sehr gut etwas vorspielen, deswegen möchte er auch Schauspieler werden. Er verbirgt seine Gefühle vor fremden Leuten & auch seinen Freunden sagt er auch oft nicht, wie es ihm wirklich geht. Er hat eine harte äußere Schale, aber wenn man sein Inneres zu Gesicht bekommt ist er einfach sie ein kleiner Junge, der nach Liebe sucht.

Vorlieben:
bodenständige Mädchen
» Sommertage
» Texte lernen
» Musik
» Sport
» Partys
» Mikey

Abneigungen:
» das Verhalten seiner Mutter
» Kunstausstellungen
» Schnee & Kälte
» Bücherwürmer
» Langeweile

Stärken:
offen
ehrlich
guter Schauspieler
Sport

Schwächen
Harte Schale weicher kern
Versteckt seine gefühle
hängt an seinem bruder
hat eine Schwäche für Sport

Hobbie's
Sport
Schauspielern
Essen
auf Partys gehen

Lebenslauf:
Logan wurde am 13.01 in North Carolina geboren. Seine ältere Schwester half ihm sehr oft, wenn er Probleme hatte, aber sie stritten sich auch, wie es Geschwister halt immer so machen. Sein kleiner Bruder Mikey wurde von allen verwöhnt, denn er war 11 Jahre jünger als Logan. Er verbrachte schon sehr lange deine Freizeit mit Sport, oder er arbeite in der Werkstatt seines Vaters. Er & sein Freund hatten an einem Wochenende ein Baseballspiel, etwas weiter entfernt. Das war vor etwas mehr als 4 Jahren. Deshalb fuhr seine Mutter Susan. Alles war gut & Logan machte hinten im Auto Unsinn, doch dann ging alles total schnell. Logan verlor das Bewusstsein, das letzte an das er sich erinnern konnte war, dass sein kleiner Bruder sehr laut schrie. Als er im Krankenhaus aufwachte, war niemand an seiner Seite, eine Schwester erklärte ihm, dass sein Bruder verstorben sei & dass seine Mutter gerade untersucht wurde. Sein Vater & seine Schwester & er hielten zusammen, & überstanden diese schwere Zeit gemeinsam. Doch seine Mutter wollte es nicht. Logan machte sich Vorwürfe & seine Mutter machte es auch, aber sie sprach es nur nie laut aus. Es war ein Teufelskreis, denn wenn er zu Hause war sah er seine Mutter sehr oft & dann war er immer schlecht gelaunt. An Mikey denkt er täglich, er wird ihn niemals vergessen, er war der beste kleine Bruder, den man sich nur vorstellen konnte. Da Logan etwas Zeit für sich brauchte, kaufte er sich ein Ticket für die MS Dolphin um etwas abstand zu seiner Mutter zu gewinnen. Wie es mit seiner Schauspielerkunst weitergehen wird, wird man in der nächsten Zeit sehen. Vielleich findet er ein bodenständiges Mädchen, bei dem er so sein kann, wie er immer ist?!

Avatarperson: Liam Hemsworth
Weitergabe des Steckbriefes/Set: nein
Schlüsselwort:
*admin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten