Kreuzfahrt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Gemütliche Ecke - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Gemütliche Ecke - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Gemütliche Ecke - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Gemütliche Ecke - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
Gemütliche Ecke - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Gemütliche Ecke - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Gemütliche Ecke - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Gemütliche Ecke - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Gemütliche Ecke - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Gemütliche Ecke - Seite 3 Bild010
Mandy Adams
Gemütliche Ecke - Seite 3 Emilie-3-emilie-de-ravin-9569354-100-100
Perry Steward
Gemütliche Ecke - Seite 3 Miley-Cyrus-Secret-Pop-Star-miley-cyrus-15123513-100-100
Alice Jones
_____
Mods
Gemütliche Ecke - Seite 3 Sarahb10
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 226 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 8:17 pm

Gemütliche Ecke

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward Sa Nov 06, 2010 11:02 pm

Ich tippte ebenfalls ihre Nummer ein und speicherte sie auch gleich. Nach einer Weile fragte sie mich, ob ich noch etwas singen würde und ich grinste. ,,Natürlich” sagte ich ihr und fing an mir ein Lied meiner Band rauszusuchen. Als sie sich gegen mich lehnte, vergaß ich alles rund um mich herum und mein Herz fing auf einmal wild an zu pochen. Ich schloss kurz meine Augen und begann das Lied zu singen. Mittendrin tat ich die Augen jedoch wieder auf, um die Schönheit neben mir weiterhin zu bewundern.

Phil Steward
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan So Nov 07, 2010 3:39 pm

Ich atmete seinen Geruch ein, er roch gut:Süss, irgendwie herb, und lauschte seiner wundervollen Stimme.
"Du kannst wundervoll singen, weisst du das?" meinte ich und strich mir eine Haarsträhne zurück.
Dann steckte ich mein Handy zurück in die Umhännge-Tasch und legte mein Songbuch ebenfalls hinein."Du bist übrigens total nett und...."
Taylor Amanda Morgan
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward So Nov 07, 2010 7:42 pm

,,Wirklich?” hakte ich nochmals nach. Auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln. Ich beobachtete wie sie das Handy und den Songbuch in ihre Umhängetasche tat und lächelte sie wieder an. ,,Und…?” fragte ich sie als sie mir sagte das ich nett wäre. ,,Und ein Chaot” kicherte ich leise. Es stimmte aber wirklich ich war in manchen Sachen tatsächlich ein Chaot.
Phil Steward
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan So Nov 07, 2010 7:54 pm

"ja wirklich" sagte ich ihm und lächelte ihn an
"Ein Chaot?Du?" ich grinste "eigentlich wollte ich sagen ......süss" gab ich nach einer längeren Pause zu
Taylor Amanda Morgan
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward So Nov 07, 2010 10:15 pm

,,Manchmal kommt es hin” grinste auch ich kurz. Als sie mir jedoch sagte, dass sie eigentlich süß sagen wollte, lächelte ich sie wieder süß an. ,,Achja?” fragte ich nun ziemlich frech. Die freche Seite hatte ich wie vieles andere auch, mit meiner Schwester gemeinsam. ,,Du bist auch ziemlich hübsch” meinte ich nun. Doch es war die Wahrheit. Vorallem ihre Augen und ihre Haare gefielen mir wirklich sehr.
Phil Steward
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan Mo Nov 08, 2010 7:30 pm

Er fragte ziemlich frech ob das der Warheit entspreche und ich grinste ihn frech an
"Warte lass mich mal überlegen...." meinte ich "Frech würd wohl eher passen aber süss bist du wirklich" meinte ich und legte meinen Kopf leicht auf seine Schulter
"Ich hünsch?Mach dich nicht über mich lustig" sagte ich scharf und setzte mich etwas von ihm weg
Taylor Amanda Morgan
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward Di Nov 09, 2010 4:49 pm

Als sie mir sagte das frech eher passen würde, musste ich leicht grinsen. Als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte, fühlte ich mich erneut ziemlich wohl, doch dies hielt nicht lange an da sie sich bald wieder wegsetzte und mir sagte das sie nicht hübsch wäre. ,,Ich mach mich doch gar nicht über dich lustig… es ist die Wahrheit und wenn ich es nicht ernst meine soll die nächste Brandung auf die ich surfen werde, mich verschlingen und mich ertrinken lassen” meinte ich nun, damit sie bemerkte das ich die Wahrheit sagte. Ich wusste nicht wirklich weshalb sie so etwas auch nur vermutete. Es war jedoch ein wenig amüsant. ,,Meine Schwester hat das früher auch oft gesagt und nun sieh was aus ihr geworden ist… sie ist ein Model” meinte ich nun.
Phil Steward
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan Di Nov 09, 2010 5:58 pm

"Dann meinst du es ernst?" fragte ich überrascht.Bisher hatte mir nur mein damals absoluter Traumjunge gesagt das ich hübsch war und das um mich zu verarschen.Er hatte damals Geld dafür bekommen mir die Liebe vorzuspielen und ich fiel drauf rein.Damals machten sich dann alle über mich Lustig.... "Dann tut es mir sehr Leid...aber mich hat mein damaliger Schwar mal so verarscht und alles hat damit angefangen das er gesagt hat du bist hübsch...." ich erzählte Phil die ganze Geschichte "ich hoffe du verstehst jetzt warum ich so reagiert habe" meinte ich und rückte wieder etwas zu Ihm und legte ihm wieder meinen Kopf auf die Schulter
Taylor Amanda Morgan
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward Do Nov 11, 2010 2:58 am

,,Natürlich mein ich das Ernst” sagte ich nun und nahm es ihr auch nicht übel im Gegenteil ich konnte sie sehr gut verstehen. Als sie ihren Kopf wieder auf meine Schulter legte grinste ich leicht. Es fühlte sich einfach so gut und so neu an. Ich streichelte ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lehnte mich ein wenig zurück. ,,Ich nehm es dir nicht übel ich kann dich verstehen” sagte ich nun. Taylor war wirklich eine Schönheit.
Phil Steward
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan Do Nov 11, 2010 2:39 pm

Ich war froh das er mir verzieh
"Danke für das Kompliment" sagte ich nun
als er meinte das er mich verstand war ich froh "Es kommt selen vor das man so etwas versteht deshlab bin ich dir zu ewigem dabk verpflichtet"
Taylor Amanda Morgan
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward Mo Nov 15, 2010 3:11 am

,,Kein Problem” grinste ich sie nun an. Sie brauchte sich wirklich nicht zu bedanken immerhin war es für mich selbstverständlich. Ich verglich Taylor immer mehr mit Perri und umso mehr Gemeinsamkeiten ich fand desto mehr Gefühle bekam ich für Taylor. Für mich war Perri schließlich die Traumfrau, doch dies ging nicht da wir Geschwister waren. Also sollte es auch dabei bleiben und ich beschloss eine Frau zu suchen, die genauso wie Perri ist und hier steht sie. Ein Mädchen das sich sicherlich auch gut mit Perri verstehen würde, denn auch dies war mir ziemlich wichtig schließlich war Perri meine Zwillingsschwester und mein Leben. Nun würde sich Perri den Platz mit Taylor teilen müssen, wenn es überhaupt soweit kommen würde. Ich hoffte es aber sehr.
Phil Steward
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan Mi Nov 17, 2010 4:22 pm

"Es kommt selten vor das so etwas verstanden wird" wiederholte ich
"Und deshlab will ich mich bedanken" ich grinste an
Langsam beugte ich mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange
Taylor Amanda Morgan
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward Do Nov 18, 2010 12:42 am

Als Taylor Phil einen Kuss auf die Wange gab war Chris ziemlich froh und strahlte wieder. Eigentlich wollte er ein ´Brauchst dich doch nicht zu bedanken´ sagen aber nun schwieg er. Stattdessen kramte er das Handy aus seiner Tasche und simste Perri eine kurze Nachricht, da er sich wirklich große Sorgen um seine kleine Schwester machte. ,,Entschuldige aber ich mach mir Sorgen um Perri” sagte er nun zu Taylor.


Zuletzt von Phil Steward am Fr Nov 19, 2010 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phil Steward
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan Do Nov 18, 2010 5:52 pm

[chris?]

"Phil nahm sein Handy und simste wem was, dann erklärte er mir das er sich Sorgen um Perri mache
"Schon Okay" sagte ich und lächelte ihn an "Vielleicht sollte ich jetzt gehen damit du zu Ihr gehen kannst, ich will nicht das sie sich ausgeschlossen fühlt" sagte ich ehrlich

Taylor Amanda Morgan
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward Fr Nov 19, 2010 10:22 am

(Sry in nem Rpg spiel ich nen Chris darum auch der Name^^)

,,Perri fühlt sich so schnell nicht ausgeschlossen” meinte er nun ehrlich. Perri hatte schließlich genug Freunde. ,,Ich denke daran liegt es auch nicht das ich mir Sorgen um sie mache… normalerweise meldet sie sich immer… per Sms und nun kam keine einzige Sms von ihr und ich weiß noch nicht einmal wo sie steckt” meinte er nun ehrlich. Nein Phil wollte das Gespräch mit Taylor keinesfalls beenden aber seine Zwillingsschwester war ihm ebenfalls ziemlich wichtig. Er musste kurz seufzen. ,,Oder vielleicht hast du Recht… ich sollte sie mal suchen gehen… kommst du mit?” meinte er nun. Somit konnte er beides in einen Hut ziehen, hoffentlich würde sie ja sagen.
Phil Steward
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan Fr Nov 19, 2010 9:47 pm

Phil erklärte mir das Perri sich sonst immer meldete...
"Seltsam, vielleicht fühlt sie sich halt doch ausgeschlossen, ich mein ihr seit Zwillinge, normalerweise macht ihr alles zusammen..."meinte ich und schien Phil zu überzeugen
"Ja klar, lass uns sie suchen" sagte ich nun, nahm meine Umhängetasche und stand auf
Taylor Amanda Morgan
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Phil Steward Di Nov 23, 2010 5:00 pm

Nachdem Taylor aufgestanden war, stand ich ebenfalls auf und wartete auf sie. Es machte mir Angst zu wissen das sich meine geliebte Schwester nun ausgeschlossen fühlte und das nur weil ich mich verliebt hatte. Doch die Gefühle konnte man nun nicht einfach so steuern. Nochmals schaute ich kurz auf mein Handy und steckte es anschließend seufzend weg. Ich hoffte das wir sie finden würden.
Phil Steward
Phil Steward

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Taylor Amanda Morgan Mi Dez 08, 2010 7:13 pm

kannst du etwas weiter posten ich weiss sonst nicht was
Taylor Amanda Morgan
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Gemütliche Ecke - Seite 3 Empty Re: Gemütliche Ecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten