Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Dylan Collins

Nach unten

Dylan Collins

Beitrag  Dylan Collins am Sa Nov 06, 2010 8:32 pm

.:Steckbrief von:[DYLAN COLLINS]:.

.:About Me:
Name: Evelyn
Alter: 17
Wie seit ihr zum Forum gekommen? Hab schon zwei Charas hier (Perri und Phil)



.:About Your Chara:

Name: Collins
Vorname: Dylan André
Alter: 18
Geburtstag: 03.04.1992
Wohnort: Los Angeles
Familie:
Mutter:
Angelina/ 33/ Putzfrau/ sehr gut
Vater:
Brad/ 34/ Anwalt/ schlecht
Geschwister
Josephina/ 16/ super




Aussehen:

Charakter:
~ nett
~ beschützerisch
~ ehrlich
~ humorvoll
~ charmant
Vorlieben:
+ Josephina beschützen
+ flirten
+ andere zum lachen bringen
+ Partys
+ Fußball spielen
Abneigungen:
- Jungs die Josephina ausnutzen wollen
- Zicken
- falsche, arrogante Schlangen
- seinen Vater
Stärken:
+ Josephina beschützen
+ flirten
+ intelligent
+ vertrauenswürdig
+ charmant
Schwächen
- seine Mutter und seine Schwester
- süße Mädchen
- rastet schnell aus
- manchmal ziemlich schüchtern
Hobbie's
- Josephina beschützen
- flirten
- mit Kumpels draußen abhängen
- Partys
- Fußball

Lebenslauf:
Dylan wurde als erstes Kind der Familie in Californien geboren, nur 2 Jahre später folgte auch schon seine kleine Schwester Josephina. Nach Josephinas Geburt, verließ sein Vater jedoch ihre Mutter und Dylans Wut auf seine kleine Schwester stieg immer mehr an. Er gab ihr sogar die Schuld an der Trennung zwischen seinen Eltern. Als Dylan 10 Jahre alt war, wurde er ein kleiner Rebell und stahl, brach in einige Häuser ein und fing sogar an zu rauchen. Natürlich war er nicht alleine. Er schloss sich einer Clique an, mit der er um die Häuser zog. Josie holte ihn jedoch wieder auf den Boden zurück, als er sie beinahe erschlagen hätte. Doch auch seine Gedanken spielten damals verrückt und ihm wurde bewusst, dass Josephina nichts für die Trennung konnte. Seit diesem Moment wich Dylan nicht mehr von Josies Seite, sondern beschützte sie vor allem möglichen. Dylan zog sich von seiner Clique zurück und zeigte sie sogar gemeinsam mit seiner Mutter an. Eines Tages gewann er gemeinsam mit Josie zwei Tickets für die Kreuzfahrt und beide gingen gemeinsam auf Bord.

Avatarperson: Chace Crawford
Weitergabe des Steckbriefes/Set: Nein
Schlüsselwort: Karibik
avatar
Dylan Collins

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dylan Collins

Beitrag  Mandy Adams am Sa Nov 06, 2010 8:46 pm

natülich angenommen Very Happy
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten