Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Kilian Turner

Nach unten

Kilian Turner

Beitrag  Killian Turner am Fr Nov 05, 2010 1:30 am

.:Steckbrief von:Killian Turner:.

.:About Me:
Name:Elisa
Alter:19
Wie seit ihr zum Forum gekommen? csb



.:About Your Chara:

Name:Turner
Vorname: Raphael Killian
Alter:18 Jahre
Geburtstag:13. Juni 1992
Wohnort: Devon
Familie:
Mutter:Emma Turner, 42 Jahre, Krankenschwester
Killian und seine Mutter verstehen sich selten richtig gut, ihre Ansichten liegen einfach viel zu weit außeinander, weswegen er auch fort gegangen ist von zu Hause, sobald er konnte.
Vater:Hardi Turner, 45 Jahre, Arzt
Bei ihm uns Killian sieht es nicht viel besser aus. Eher im Gegenteil, der einzige Grund dafür, weshalb er ihm eine Wohnung finanziert ist der, dass er die Schule noch nicht geschmissen hat.
GeschwisterDomenica Abigaile Turner, 21 Jahre, Kunststudentin
Sie ist die einzige aus Killians Familie, die vom gleichen Schlag ist. Nach etwas Überredungskünst ihres kleines Bruders, hat sie sich sogar dazu herab gelassen, ihn bei ihrer Band mit machen zu lassen, obwohl sie sich manchmal wirklich heftig auf die nerven gehen und streiten - aber so ist es bei Geschwistern eben.




Aussehen:

Charakter:
~durchsetzungsstark
~verrückt
~übermütig
~kreativ
~nicht zu bändigen
~waghalsig
~besitzergreifend
~eifersüchtig
~leidenschaftlich
~risikofreudig
~von sich selbst überzeugt
~egoistisch
~überheblich
~vorlaut
~mutig
~aktiv
~humorvoll
~anmaßend
Vorlieben:
~frische Farbe
~Kanarienvögel
~Frankreich
~Mädchen
Abneigungen:
~Birnen
~Hunde & Katzen
~Gemüse
~Tussis
Stärken:
~extrovertiert
~ansteckende gute Laune
~freundlich
~zu jeder Schandtat bereit
~lässt sich nicht verbiegen
~lustig
~schlagfertig
Schwächen
~unernst
~dreist
~waghalsig
~vorlaut
~impulsiv
~unsensibel
Hobbie's
~Kochen
~Kickboxen
~Party
~Musik
~Sport

Lebenslauf:
Killian würde mitten im Juni im Zeichen des Zwillings in die christliche Familie der Turners geboren und sorgte schon als Kind immer dafür, dass in seiner Gegenwart niemand seine Ruhe hatte. Schnell merkte er, wie alles nach seiner Nase tanzte und nutzte dies auch voll aus. Das einzige was ihn so davon bewahrte, ein total verwöhntes Kind zu werden, war seine Schwester, die ihn immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holte - auch später, und die dafür sorgte, dass sein Ego nicht ins unermessliche stiegt. Oft jammerte er, wie sehr er unter ihr zu leiden hatte, dnen ihre Klappe ist genau so groß wie seine und so bietet sie ihm bis heute immer wieder die Stirn, was ihm manchmal so gar nicht passt.
Als Killian 14 Jahre alt wurde, steckten ihn seine Eltern auf ein Internat in Frankreich, welches er 3 Jahre lang besuchte, ehe er von der Schule geschmissen wurden. Aber seiner Meinung nach waren die Franzosen ohnehin viel zu streng. Er war froh darum, zwar war er relativ beleiebt gewesen, einfach weil er aus England kam, doch langsam konnte er das doofe internat nicht mehr sehen. Zurück nach Hause kam ein noch ausgeflippterer Killian mit einem Style, der Emma die Sprache verschlug. Schließlich wunderte es zumindest sie nicht mehr, wieso er von der Schule geflogen war und für sie war klar, sie mussteihn wieder gerade biegen, doch die Idee gefiel ihm nicht wirklich und so handelte er schließlich mit seinem Vater aus, in die Gegend seiner Schwester zu ziehen, sobald er 18 war -natürlich gesponsert von Daddy - und dafür wenigstens ein ordentliches Abi zu machen.

Avatarperson:Kellan Lutz
Weitergabe des Steckbriefes/Set:nope
Schlüsselwort:
Admins haben es gesehen
avatar
Killian Turner

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kilian Turner

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 8:38 am

Netter Charakter Smile
Angenommen
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten