Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Perri Steward

Nach unten

Perri Steward

Beitrag  Perri Steward am Do Nov 04, 2010 10:27 pm

.:Steckbrief von:[PERRI STEWARD]:.

.:About Me:
Name: Evelyn
Alter: 17
Wie seit ihr zum Forum gekommen? Durch eure Anfrage bei uns im Blue Water High Rpg



.:About Your Chara:

Name: Steward
Vorname: Perri
Alter: 15
Geburtstag: 12.09.1995
Wohnort: London
Familie:
Mutter:

Bree Steward ± 39 Jahre alt ± Frauenärztin

Bree und Perri haben ein recht gutes Verhältnis zueinander, sie lieben sich wie es sich für eine Mutter und Tochter Liebe gehört. Perri kann immer auf die seelische Unterstützung ihrer Mutter hoffen und vertrauen und sie würde auch nie auf die Idee kommen sie zu enttäuschen. Bree pflegt ebenfalls ihr Aussehen und bringt Perri von daher auch ihre wichtigsten Stylingtipps bei.

Vater:

Justin Steward ± 39 Jahre ± Staatsanwalt

Justin war zwar recht selten Zuhause da er ziemlich viel mit seinem Beruf zutun hatte darum verstanden sie sich nicht gerade sehr gut. Ihre Beziehung zueinander war eher relativ oberflächlich und schlimm. Wenn Perri etwas schlimmes anstellte wurde ihr gleich eine schlimme Strafe aufgelegt obwohl sie noch nicht einmal etwas dafür konnte. Geschlagen hat Justin sie auch ziemlich oft, doch Perri konnte das bisher immer sehr gut wegstecken.

Geschwister

Zwillingsbruder ± Phil Steward ± 15 Jahre ± Schüler

Phil und Perri hatten von allen Familienmitgliedern die beste Beziehung zueinander. Sie konnten sich immer alles gegenseitig verstehen und wenn man etwas ausgeheckt hatte konnte man auch meinen das sie zueinander hielten wie Pech und Schwefel. Niemand von den beiden würde jemals auf die Idee kommen den anderen zu verpetzen auch nicht wenn sie sich streiten würden.

Großer Bruder ± Roy Lawe ± 18 Jahre ± Student

Roy und Perri verstanden sich auch ziemlich gut miteinander. Er war immer der jenige der Perri immer und überall beschützen wollte. Auch vor Justin beschützte er Perri immer wieder. Da seine Beziehung zu seinem Vater jedoch sehr gut war brach der Vater auch immer wieder ab um Roy nicht mit hinein zu ziehen.




Aussehen:



Charakter:
Perri ist ziemlich modebewusst, achtet jedoch darauf nicht zu übertreiben. Für sie ist ihr Aussehen nicht das wichtigste. Dennoch ist Perri ein ziemlich begehrtes Mädchen das jedoch darum auch eine Herzensbrecherin ist, da sie auf den richtigen warten möchte. Bis das der richtige kommt würde sie sogar Jungfrau geschweige denn Single bleiben. Sie will jemanden der sie nicht nur wegen ihres Aussehens begehrt sondern auch wegen ihres Charakters. Doch bis dahin will sie sich den Spaß auch nicht vollkommen unterbrechen lassen. Im Gegenteil sie flirtet mit den Jungs nur zu gerne und sei er noch so hässlich. Es ist ihr größtes Hobby und dieses will sie sich nicht unterbrechen lassen.
Vorlieben:
+ flirten
+ süße Jungs
+ Partys
+ Musik
+ beliebt zu sein
+ ihre Berühmtheit wegen den Model und Surffotos und Contesten
Abneigungen:
- Zicken
- Spinnen
- Machos
- Schule
- Streitereien
Stärken:
+ flirten
+ selbstbewusst
+ modeln
+ surfen
+ modebewusst
+ kommt bei Jungs super an
+ wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat bekommt keiner es so schnell wieder raus
+ ihr Aussehen, weswegen sie schon sehr oft modeln durfte
Schwächen
- süße Jungs
- denkt sie kann alles bekommen was sie will
- wirkt auf den ersten Blick ziemlich eitel
- Angst eines Tages nicht mehr beliebt zu sein
- Angst vor Spritzen
Hobbie's
+ modeln
+ surfen
+ flirten
+ anderen helfen
+ lachen

Lebenslauf:
Perri wurde 3 Minuten nach ihrem Bruder Phil auf die Welt gebracht. Ihre Kindheit war alles andere als leicht für die Blondine. Sie musste harte Zeiten mit ihrem Vater durchmachen, doch mittlerweile ist es für sie Geschichte und sie will es einfach nur vergessen. Ihre größte Ablenkung ist das surfen, wo sie schon mehrere Conteste gewonnen hat und das modeln wo sie auch schon auf mehreren Plakaten zu sehen war. Im großen und ganzen ist Perri für ihr Alter schon ziemlich berühmt. Dennoch vernachlässigt sie die Schule nie vollkommen. Sie ist eine sehr gute Schülerin und obwohl ihr der Unterricht keinen Spaß macht, bekommt sie immer wieder einsen und zweien auf das Zeugnis.

Avatarperson: Emilie de Ravin
Weitergabe des Steckbriefes/Set: Nein
Schlüsselwort: Admins haben es gesehen


Zuletzt von Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Perri Steward

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 10:28 pm

angenommen Smile
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten