Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Shoppingpassage

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Shoppingpassage

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 7:20 pm

avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am Mo Nov 15, 2010 10:54 pm

cf: liege

Ich sah mir die läden an.
"so..willst du als erstes rein? ich komm überall mit", selbst wenn er jetzt in den Unterwäschen shop gehen wollte, würde ich mit gehen, Hemmungen hatte ich keine.
"aBER egal wo du hinwillst... ich frag dich überall wies aussieht"
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Nov 15, 2010 10:58 pm

"Du willst doch shoppen gehen. Ich richte mich da ganz nach dir.."
meitne ichd ann und sah ebenfalls immer leicht in die Läden rein.
Mir war es völlig egal, wo wir rein gehen würden,da wir ja eh überall sicher hin gehen würden.
Die hatten zwar hier nicht solche Läden wie H&M aber sie sahen auch ganz schön aus eigentlich.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am Mo Nov 15, 2010 11:12 pm

Ich nahm seine hand, okay.-. ich hatte sie immer noch gehalten, und zog ihn einfach mit in irgendeinen laden.
Sofort suchte ich nach ein paar Sachen... natürlich sah ich auch Chanel Sachen und nahm diese sofort, legte sie aber gleich weider weg, als ich den preis sah.
"hmm....was lilanes..oder rotes..?", fragte ich ihn
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am Di Nov 16, 2010 8:23 pm

Ich suchte gleich nahc einer Sitzmöglichkeit und pflanzte mich dort hin.
"Lila.."
sagte ich dann gleich, denn ich liebte die Farbe Lila echt.
Also an mädchen.
Ich trug jetzt nicht so gerne Lila.
Ich glaubte ich hatte nicht mal lila Sachen.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am Di Nov 16, 2010 8:49 pm

Ich lachte leicht und suchte dann lila sachen raus.
Als ich ein paar gefunden hatte, stellte ich mich vor Logan.
"Aber wirklich ehrlich sein..ich bin ein großes Mädchen und vertrage die Wahrheit", mit diesen Worten ließ ich den haufen Sachen auf seinem Schoß fallen, da ich es hasste mit so vielen Sachen in der Kabine zu sein.
"Ach danke fürs halten"; ich zwinkerte ihm kurz zu und nahm die ersten Teile und zog mich um.
http://www.polyvore.com/hannah_montana/set?id=7772144
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am Di Nov 16, 2010 10:33 pm

Ich nickte.
"Natürlich bin ich ehlrich.. Das wäre ich auch gewesen, wenn du es mir nicht gesagt hättest.."
lächelte ich und wartete dann ganz kurz.
Als sie wieder raus kam, sah ich sie einmal von oben bis unten an und lächelte dann breit.
"Du bist echt hübsch. Dir stehen sogar weiße nuttenstiefel.."
meinte ich dann lachend.
"Aber an dir sehen sie nicht nuttig aus.."
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am Di Nov 16, 2010 10:39 pm

Als er dann Nuttenstiefel sagte sah ich kurz runter und lehnte mich dann einmal wie eine gegen die Kabine.
"Was meinst du was ich nebenberuflich machte"; sagte ich dann verführerisch und lachte einmal auf.
Dann nahm ich mir das nächste und evrschwand wieder, als ich fertig war, ging ich raus
http://www.polyvore.com/hannah_montana_forever/set?id=20704395
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am Mi Nov 17, 2010 7:08 pm

Ich musste kurz lachen und schpttelte leichr den Kopf.
"Dann muss ich dich doch mal suchen gehen.:" Also Abends wenn sie angeblich bei ihrem Job war.
Kurz wartete ich und als sie dnan wieder kam, zeigte ich einmal den Daumen hoch.
"Sieht super aus.. sehr sogar.."
meinte ich dann und sah an ihr kurz runter und wieder hoch.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am Mi Nov 17, 2010 8:15 pm

Ich grinste breit.
"uhh..so einer bist du also?", ich grinste breit und verschwand wieder in die Umkleide.
http://www.polyvore.com/dress_like_hannah_montana_lt/set?id=11313066
"was machen wir denn mit so einem bösen Jungen wie dir?", fragte ich und girnste immer noch etwas
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am Mi Nov 17, 2010 8:44 pm

Ich zuckte grinsend mit den Schultern.
"Bestrafen?" fragte ich und sah dann an ihr runter.
"Wow... das sieht echt total schön aus.." sagte ich dann, denn so war es auch.
Sie sah in dem Fummel echt wunderschön aus.
Anderen würde sowas gar nicht stehen, aber ihr..
Es passte einfach zu Chanel.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am Mi Nov 17, 2010 8:53 pm

Okay.. spielen wir einfach mal etwas weiter mit...
"Bestrafen...?" ich ging hinter seinen Sessel und legte die Arme über seine Schulter.
"Hmmmm...fällt uns denn was ein?", hauchte ich in sein Ohr und musste aufpassen nicht zu lachen.
Doch als er dann sagte das ich echt schön aussah, grinste ich leicht und schwang mich üüber die lehne, so das ich auf seinem Schoß saß, es wraen ech keine Klamotten mehr..oder die anderen hatte ich in die Kabine mitgenommen.
"Dankeschöööööööööööön", sagte ich und saß jetzt auf seinem Schoß
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am Do Nov 18, 2010 5:41 pm

Als sie auf meinen Schoss gehüpft war, musste ich grinsen und legte meine Arme ebenfalls um sie. "Ich darf mir ja sicher keine bestrafung ausdenken.."
meint eich dann grinsend und sah dem Mädchen lange in ihre schönen blauen Augen.
"Und immer wieder gerne.. Ich hab ja nur die Wahrhei gesagt.."
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am Do Nov 18, 2010 7:28 pm

Ich lächelte leicht und da ich seitlich auf seinen Schoß saß, legte ich den Kopf kurz auf seine Schulter, aber wirklich nur kurz, denn dann sah ich in seine Augen und war von diesen gefesselt.
Daher lehnte ich mich etwas vor..war mir jetzt aber nicht sicher, ob ich hn wirklich küssen sollte
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 21, 2010 8:45 pm

Als sie einfach nur sitzen blieb und nicht einfach wieder aufsprang und weiter anprobierte, wollte ich gerade fragen ob Chanel fertig sei, doch als sie dann nur ein wenig näher an mich ran kam, fing mein Herz schon wieder leicht an zu klopfen.
Keine Ahnung was das zu bedeuten hatte, denn ich verliuebte mich ja eigentlich nicht mehr so schnell oder überhaupt. Aber irgendwie... Ich wusste auch nicht.
sie hatte eine ganz andere Wirkuzng auf mich.
Langsam kam ich ihrem Gesicht ebenfalls näher und schon im nächsten Moment lagen ihre lippen auf meinnen.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 21, 2010 8:51 pm

*innerlich quitsch*
Mein Herz hämmerte nur so gegen meine Brust und ich denke das es jeden Moment raus springen könnte.
Vorsichtig erwiderte ich den Kuss und legte dann nach einer weile meine Hände in seinen Nacken. Er war einfach so unglaublich.. WOW
Schon in dem Augenblick wo sich unsere Lippen berührt hatten, hatte ich die Augen geschlossen.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am So Nov 21, 2010 9:50 pm

Meine Augen schlossen sich auch von alleine und ich wollte sie auch nicht mehr aufmachen.
Denn das Gefühl in mir was nun wieder hoch kam war wirklich unbeschreiblich.
Nun strich ich leicht mit den Fingerspitzen über ihren Rücken und legte den Kopf in den Nacken damit ich sie besser küssen konnte, was ich auf jedenfall wollte.
Sie war echt anders als die anderen Möädchen wie ich langsam mit bekam.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am So Nov 21, 2010 10:02 pm

ich legte ein Bein über seinen Schoß, das ich besser drauf saß und nicht seitlich und kam Logan dann noch etwas näher. Ich vergrub meine Hände etwas in seine Haare und löste den Kuss nur gaaaaaaaaaaanz kurz um zu lächeln..glücklich zu lächeln und küsste ihn dann wieder.
Dieses gefühl was in mir hoch kam..dieses Kribbeln, es sollte nicht aufhören.
Als cih seine Finger an meinem Rücken spürte, machte sich eine wohlige Gänsehaut breit
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am Mo Nov 22, 2010 5:04 pm

Als sie sich löste lächelte ich auch ganz kurz, küsste sie dann aber weiter.
Irgendwas lköste sie in mir aus was ich vorher noch gar nicht wirkloich kannte, jedenfalls nach dem Tod von Mikey nicht. Aber seit dem ich eh alles anders, da muss ich mich nicht wirklich über irgendwas wundern. Ein wenig drückte ich sie noch mehr an mich ran.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am Mo Nov 22, 2010 7:06 pm

ich lächelte etwas in den Kuss rein und ließ meine Hände weiter in seinen haaren liegen.
Genau das, was ich gerade spürte, war vielleicht das, was Mom in jedem der kerle suchte mit den sie ausging.
Ich hatte ihn wirklich SEHR gerne... und um ehrlich zu sein..glaub ich schon, das ich mich etwas in ihn verliebt hatte.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am Sa Nov 27, 2010 1:45 pm

Ein wenig strich ich durch ihre Haare und löste mich dann nach einer Zeit von ihr, auch wenn ich das eigentlich gar nicht vorhatte. Doch da ich zu wenig Luft hatte, konnte ich sie nicht länger küssen. Was sollte ich jetzt sagen? Doch ein kleines "wow.." kam dann doch aus meinem Mund, welches ich nicht kontrolieren konnte.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am Sa Nov 27, 2010 1:54 pm

Ich schmunzelte leicht und nickte etwas..
"ja..allerdings", murmelte ich und strich mir mit der Hand einmal durchs haar.
Das war der beste kuss, denn ich jemals bekommen hatte..aber 100 pro...
Doch jetzt usste ich nciht, was ich amchen sollte und bleib erst mal auf seinem shoß sitzen.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am Sa Dez 04, 2010 3:30 pm

Immer noch schmunzelte ich leicht und sah ihr in die Augen.
Kurz räusperte ich mich und fuhr mir selber auch nochmal durch die Haare.
Ich hasste nach einem Kuss immer, wenn ich irgendwas sagen sollte.
Den Kopf hob ich wieder und lächelöte nun.
"Duu.. kannst echt gut küssen.."
Okay das war das dämlichste was ich hätte sagen können, aber sie konnte es jaa uch.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Chanel McKansey am Sa Dez 04, 2010 3:35 pm

Ich kicherte leicht und verbeugte mich etwas.. na ja..so wie es auf seinem shoß eben ging.
"Vielen Dank..das gebe ich gerne zurück"; sagte ich und stand dann schließlich auf.
Immerhin musste ich mich wieder umziehen..und dabei musste ich mich zwingen nichts von den Chanelsachen anzusehen, die sündhaft teuer waren.
Wieder fertig umgezogen nahm ich dann meine Sachen und sortierte aus, welche ich nehmen wollte und welche nicht.
avatar
Chanel McKansey

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Logan O'Connor am Sa Dez 04, 2010 5:22 pm

Ich sah ihr dabei zu wie sie die Sachen aussuchte und läcgelkte dabei.
Eigentlich wollte ich ihr ja auch was schenken, aber ich hatte selber nicht viel Geld.
Und das brauchte ich dann vielleicht auch noch.
"Was nimmst du alles?"
fragte ich sie dann und stand dann ebenfalls auf um über ihre Schulter zu gucken.
avatar
Logan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shoppingpassage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten