Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Fitnesscenter

Nach unten

Fitnesscenter

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 7:17 pm

avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fitnesscenter

Beitrag  Perri Steward am Sa Nov 06, 2010 7:29 pm

(cf: Gemütliche Ecke)

War ich heute überall falsch? Zuerst flirtet Mandy mit einem Jungen, anschließend findet mein Bruder jemanden. Ich verdrehte leicht meine Augen und zog mir meine Jeans und mein T-Shirt aus, unter dem ich immer ein Bauchfreies Top und kurze Hosen trug um Sport zu tragen und stieg auf ein Laufband um ein wenig zu trainieren. Hoffentlich würde nicht auch noch hier irgendein Pärchen reinkommen. Ich wollte mich einfach nur ein wenig ablenken.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 24
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnesscenter

Beitrag  Rachel Stone am So Nov 07, 2010 5:50 pm

Firstpost

Nach der Sms die ich von Perri erhalten hatte, machte ich mich auch schon auf den Weg zu ihr. Ich musste sie irgendwie ablenken. Ich wusste das sie die vielen Pärchen nicht ersehen konnte, da sie selber noch keinen Freund hatte. Ich wusste nicht wirklich warum, Perri war einfach die Schönheit in Person. Es standen ja eigentlich auch viele auf sie, aber unter ihren vielen männlichen Fans war wahrscheinlich nicht der richtige dabei. Als ich ins Fitnessstudio kam, sah ich sie auch gleich auf einem der Laufgeräte rennen und schnappte mir das benachbarte um eine Runde mitzumachen. Ich liebte den Sport einfach. ,,Hey” grinste ich sie nun an. Sie sah jedoch wirklich nicht gerade sehr gut aus. Die Sache schien sie doch etwas mehr mitgenommen zu haben, als ich gedacht hatte. Ich stieg nun wieder vom Laufgerät und setzte mich auf eines der Bänke, um auf Perri zu warten. Auf einem Laufgerät konnte man nun wirklich nicht besonders gut sprechen, geschweige denn singen. Denn eines war klar, ich musste sie einfach ablenken und sei es durch mein Gesang.
avatar
Rachel Stone

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnesscenter

Beitrag  Perri Steward am So Nov 07, 2010 6:03 pm

Ich hatte mir überlegt Rachel eine Sms zu schreiben, wenn jemand aus so einer Situation heraushelfen konnte, dann sie. Ich war ziemlich froh mit ihr befreundet zu sein. Es dauerte nicht lange und Rachel stand bereits auf dem benachbarten Laufgerät. ,,Hey” grinste auch ich sie kurz an. Als sie jedoch vom Laufgerät stieg, verstand ich sie und folgte ihr auf die Bank. ,,Ja… Phil hat sich verliebt das heißt für mich dass ich in nächster Zeit nicht mehr die wichtigste in seinem Leben sein werde” kurz musste ich seufzen. Schon oft hatte ich mir überlegt, einfach einen Jungen aus meinem Fankreis zu nehmen, doch mein Herz hielt mich dann doch immer wieder davon ab. ,,Kannst du bitte etwas singen?" fragte ich sie nun. Ihr Gesang lenkte mich immer am besten von etwas ab.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 24
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnesscenter

Beitrag  Rachel Stone am So Nov 07, 2010 6:13 pm

Ich konnte Perri wirklich sehr gut verstehen, wer würde nicht mit der Angst leben seinen Bruder an seine Freundin zu verlieren? ,,Perri… ich denke nicht das Phil dich einfach so vernachlässigen würde” fing ich nun an. Phil war einfach nicht der Typ der so etwas machen würde, vor allem weil Perri und Phil Zwillingsgeschwister waren und somit fast das gleiche fühlten. ,,Vergess nicht ihr seit Zwillinge” nun stupste ich sie leicht an die Schulter und nickte als sie mir ihren Wunsch nannte. ,,Natürlich” sagte ich kurz und überlegte mir welches Lied ich singen könnte.


avatar
Rachel Stone

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnesscenter

Beitrag  Perri Steward am So Nov 07, 2010 6:33 pm

Ich nickte leicht irgendwie hatte Rachel Recht mit dem was sie sagte. Phil und ich waren Zwillinge und daran sollte ich erst einmal denken, bevor ich irgendwelche Vermutungen machte. Als sie mir Yesterday, mein Lieblingslied vorsang, grinste ich wieder. Rachel hatte es tatsächlich geschafft. Was hatte ich auch anderes vermutet?? Sie war einfach perfekt für solche Sachen. ,,Danke” sagte ich kurz als sie Zuende gesungen hatte. An meinen Bruder und an die anderen Pärchen, wollte ich jetzt nicht noch einmal denken. ,,Rachel du hast dir wirklich einen perfekten Mann verdient… der dir jeden Wunsch von den Augen liest” sagte ich ihr nun und umarmte sie. Rachel war wie eine Seelenverwandte für mich. Wir konnten uns immer alles sagen und wenn ich in schwierigen Situationen steckte, wie jetzt mit meiner Eifersucht konnte sie die Situation bessern. ,,Danke Rachel ich glaub ich werde meine Sachen weiter auspacken…” meinte ich nun und verschwand im nächsten Moment auch schon aus dem Fitnessraum. Kurz vor der Tür blieb ich jedoch nochmals stehen. ,,Wir sehen uns heute Abend??? Oder kommst du mit in mein Zimmer??” fragte ich sie nun.

(tbc: Kabine 7701)
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 24
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnesscenter

Beitrag  Rachel Stone am So Nov 07, 2010 6:43 pm

Ich grinste als ich bemerkte das es Perri wirklich besser ging. Mit Vergnügen erwiderte ich ihre Umarmung. ,,Ach ich weiß nicht… aber eines ist klar du hast einen perfekten Mann verdient” sagte ich ihr nun. Wie vermutet war Perri nun wieder außer sich und ziemlich aufgedreht. Sie ging auch gleich zur Tür und fragte mich ob ich mit in ihr Zimmer kommen würde, oder ob wir uns heute abend sehen würden. ,,Ich glaube wir sehen uns heute abend… ich will dich nicht wirklich beim Sachen auspacken stören” grinste ich sie nun an und im nächsten Moment war sie auch schon verschwunden. Ich schaute ihr noch eine Weile hinterher und schüttelte anschließend den Kopf. Ich freute mich jedoch riesig, dass ich sie etwas ablenken konnte. Ich beschloss meine Runde weiterzuführen und meine restlichen Freunde aufzusuchen. Also suchte ich nun nach Alex Zimmer.

(tbc: Kabine 7707)
avatar
Rachel Stone

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnesscenter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten