Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Pool 1

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mi Nov 10, 2010 8:35 pm

Als sie ihre Lippen wieder auf meine Legte, erwiderte ich den Kuss sofort.
"Nun...wenn das so ist", sagte ich und grinste etwas. Wieder küsste ich sie kurz, da ich jetzt echt nicht mehr von ihr ablassen konnte.
Doch nach einer Weile, sah ich runter und dann wieder zu Vanny.
"Also....", ich schmunzelte etwas und zog sie dann mit runter, als ich mich auf die Liege setzte.
"du empfindest wirklich das selbe?", fragte ich nochmal nach.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mi Nov 10, 2010 8:41 pm

Ich genoss den Kuss total und musste dann etwas lächeln, setzte mich neben ihn und nickte dann. "Sonst hätte ich das eben wohl nicht gemacht, oder?" fragte ich dann, was eigentlich keine Frage sein sollte, sondern ernst gemeint war. Ich meine, ich küsste keine wildfremden Leute. Eigentlich... denn eigentlich war er ja auch ein Fremder für mich. Nur mochte ich den Fremden.. sehr sogar. Immer noch lächelte ich und drehte meinen Körper dann in richtung Darian.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mi Nov 10, 2010 8:44 pm

ich schmunzelte wieder etwas.
"Punkt für dich"; ich legte meine Arme um sie und lehnte mich dann zurück, gegen die Rückenlehne, denn es waren etwas breitere Liegen.
"Das freut mich zu hören"; flüsterte ich in ihr Ohr.
Nun hielt ich ihr die Flasche Wasser hin und sah sie lächelnd an.
"Bitte schön", grinste ich etwas und spielte dann mit einer ihrer Roten Haarstränen
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mi Nov 10, 2010 8:51 pm

Als Darian mir ins Ohr flüsterte, bekam ich eine Gänsehaut und veruschte die Haare an meinen Armen, die sich aufgestellt hatten, wieder runter zu rubbeln. Doch dadurch ging es auch nicht weg, daher ließ ich es bleiben und schaute dann zu dem gut aussehenden Jungen.
"Yeah.. ein Punkt.."
meinte ich dann lachend und nahm das Wasser dann an.
"Ach ja.. das ist ja auch noch da.."
Ich hatte mein Wasser schon vergessen, doch nun schraubte ich den Vershcluss ab und trank ein paar Schlucke.
Dann stellte ich Das wasser weg und lehnte mich leicht an Darian ran.
"Ich glaube ich werde die Zeit hier echt nie mehr vergessen.."
Denn sie fing schon toll an udn hoffe auch das sie schön ändert.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mi Nov 10, 2010 8:56 pm

Auch ich nahm ein Schluck von meinem Getränk. Als ich die Gänsehaut bemerkte, schmunzelte ich etwas.
Sie schien sowas nicht gewöhnt zu sein, denn einige steckten es so weg, als wenn es selbstverständlich wäre.
Als sie dann meinte, das sie die Zeit nie vergessen würde, nickte ich.
"ja.. und dabei fängt es gerade erst mal an..."; murmelte ich und sah wieder auf den Ozean.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mi Nov 10, 2010 8:59 pm

Ich fügte ein schnelles "Zum Glück.." hinzu und schaute dann ebenfalls auf den Ozean.
"Glaubst du hier gibts irgendwo Delfine oder Wale?"
fragte ich, denn ich hatte gehört. das man irgendwo auf solche Tiere stoßen würde.
Meine Hand hatte ich nun auch Darians Bein gelegt und ließ den Blick dann einmal hier rüber gleiten. Es gab echt viele Jugendliche, aber auch ein paar ältere.
Wahrscheinlich sogar besser, das es auch ältere gibt, denn unter uns Jugendlichen kann es jaa uch schnell mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen.
Und dann droht meistens eine Schlägerei.
Und da ich schon mal in einer Verwickelt war. hatte ich nicht den drang sowas nochmal zu durchleben.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mi Nov 10, 2010 9:07 pm

ich zuckte mit den Schultern.
"ich denke mal schon...also..so weit ich weiß..sollte es eigentlich"; murmelte ich und sah dann zu ihrer Hand und lächelte. Meinen Arm hatte ich immer noch um ihre Schulter gelegt und meinen Kopf gegen ihren.
Aber so schon die Zeit auch war..was war eigentlich danach? Aber das wollte ich jetzt nicht fragen, um alles kaputt zu machen.
Auch ich sah mir die leute an, hier und da mal ein bekanntes Gesicht, aber nicht, das ich sie enger kannte, sondern das ich sie mal in London gesehen hatte
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mi Nov 10, 2010 9:26 pm

"Ich hoffe.. Ich liebe Delfine..."
grinste ich dann leicht und fing an auf seinem Bein zu malen, was ich aber erst später bemerkte.
Schnell ließ ich es bleiben und legte meine Hand wieder normal auf sein Bein.
Als dann eine etwas dickere Frau an uns vorbei ging, lächelte ich diese an, drehte meinen Kopf dann zu Darian, da ich ihm was sagen wollte, als ich plötzlich einen Schmerz im Fuß verspürte und einmal kurz aufjaulte.
"Das tut mir Leid.." meitne dann die etwas dickere Frau, da sie üpber meinen Fuß gestolpert war und dann mit irhem ganzen Gewichtr auf meinen Fuß getreten war.
Und das war nicht wenig.
Kurz sah ich zu meinem Fuß runter, doch noch war er nicht rot oder blau oder sonst was, aber er schmerzte schon etwas.
"Schon okay.. Nichts passiert.."
lächelte ich dann leicht gequält und setzte mich dann wieder normal hin.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mi Nov 10, 2010 9:31 pm

Sofort setzte ich mich auf und sah zu ihrem Fuß. Um das besser tun zu können, setzte ich mich ans Ende der lehne und sah ihn mir genau an. Die eine Frau war schon wieder abgedampft. Vorsichtig bewegte ich ihren Fuß.
"Tut das weh?", wollte ich wissen und sah ihr dann in die Augen. ich erwartete eine ehrliche Antwort, denn bei einer falschen würde sie es nur noch schlimmer machen.
Ich kannte es ja auch vom boxen.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mi Nov 10, 2010 9:39 pm

Als er sich unten an mein ende der Liege setzte und dann mein Fuß nahm, wollte ich schon protestieren, das es doch gar nicht so weh tun würde, was aber von einem schmerzlichen, leichten Aufschrei unterbrochen wurde.
"Au.." meinte ich nur und fuhr mir dann selber über den Fuß.
Warum?? Warum Gott.. Warum musst gerade du mir das antun? Warum hast du dir nicht irgendwen anderes gesucht?`
"Ich glaub es ist agr nicht so schlimm.."
versuchte ich mich raus zureden, denn ich wollte keinen Verband oder sowas haben, womit ich nicht schwimmen oder sonst was gehen konnte.
Falls es wirklich etwas schlimmers sein sollte.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mi Nov 10, 2010 9:44 pm

ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"nicht so schlimm? Egal.. wir gehen es trotzdem mal vom Profi ansehen lassen", sagte ich und legte einen ihrer Arme um mich und einen Arm von mir um ihren Rücken und einen Unter ihren Knien.
So hob ich sie dann hoch und ging mit ihr ins Krankenzimmer.

beide:krankenzimmer
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Mia Brown am Do Nov 11, 2010 11:01 pm

cff:Kabine
Als Mia am Pool ankam, legte sie sich das Handtuch daneben und ließ erst einmal ihre Jacke an. Sie hatte auf dem Weg im Flur ein Fotot gefunden, was jemand gefunden hatte und sah es sich an. Dort war ein hübscher Junge drauf zu sehen und sie fragte sich wem das Foto wohl gehörte. Sioe saß in ihre Jacke gehüllt am Poolrand und dachte nach. Vielleicht hatte Logan ja Recht und sie würde es wirklich nie schaffen ihr Zimmer aufzuräumen....
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Alexander Jasons am Do Nov 11, 2010 11:02 pm

.:first Post:.

Als ich meine Koffer und alles in mein Zimemr geworfen hatte, hatte ich beshclossen nun den Pool und alles andere auf Deck zu erkunden. Darum steh ich hier nun. In Badeshorts und Handtuch über der Schulter und sah mich etwas um. Jemand bekanntes sah ich nun nicht, naya ich kam auch als Australien. Da konnte ich nicht viele kennen. Die Leute die ich in den letzten paar tagen noch auf Festland kennen gelernt hatte, waren echt cool udn alles, nur weiß ich nicht ob sie auch hier auf Board sind. Als ich die letzte freie Liege bemerkte, steuerte ich sofort drauf zu, legte mein Handtuch druaf und schmiss mich dann darauf. Als dann ein Mädchen kam und ihr Handtuch neben meins legte, wo gferade eine Liege frei geworden war, schaute ich hoch, aber sie sah mich wohl nicht. Wow.. sie war wirklich hübsch gewesen, stellte ich danach fest und sah ihr noch kurz hinterher, legte mich dann aber wieder gerade auf die Liege.
avatar
Alexander Jasons

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Mia Brown am Do Nov 11, 2010 11:08 pm

Nach ein paar Minuten stures Anstarren des Fotos sah sie sich um und entdeckte einen Jungen. Halt! war das nicht der junge auf dem Foto? Sie hielt das Fotot hoch und verglich es in der Luft mit dem Jungen. Ja,eindeutig es war die selbe Person. Mila musste leicht lächeln und ging dann auf den Jungen zu,. Er war ja wirklich richtig gutaussehend, musste sie feststellen. Schüchtern stellte sie sich ein paar Meter vor ihn hin und hielt ihm das Fotot hin. "ehmm..Tschuldigung, dass ich störe..", murmelte sie leise. Wieso musste sie bei Jungs nur immer so schpchtern sein? "Hast du das vielleicht vorhin verloren?", fragte sie ihn, während sie ihm immernoch das Fotot hin hielt. Sie sah an ihm vorbei, weil sie sonst wahrscheinlich keinen Ton heraus gebracht hätte.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Alexander Jasons am Do Nov 11, 2010 11:11 pm

Meine Augen hatten sich schon wieder geschlossen, da ich einfach nur die Sonne genießen wollte, die nun von oben auf mich und die anderen runter schien. Doch als ich eine weibliche, echt schöne, sanfte Stimme vernahm, hob ich den Kopf und machte auch die Augen auf, da ich ja sonst nichts gesehen hätte. Ein Schiefes Lächeln bildete sich nun auf meinen Gesichtszüge und ich setzte mich ganz auf um das Foto zu nehmen. "Danke.. Ja ich muss es verloren haben.."
Klar Alex.. sonst hätte sie es ja jetzt nicht.. meitne ich zu mir selber, aber ließ mir das nicht anmerken, da ich mein Blick immer noch auf dem Mädchen ruhen haben. Das ich auch ein Foto von mir mit schleppen musste.. Ich wusste nicht mal mehr, warum. "Dürfte ich den Namen der Finderin erfahren?" fragte ich dann lächelnd zu dem echt hübschen Mädchen.
avatar
Alexander Jasons

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Mia Brown am Do Nov 11, 2010 11:19 pm

Mia sah ihn immernoch nicht an, aber als sie merkte, wie er ihr leicht das Foto aus der Hand nahm, sah sie ihn schüchtern lächelnd an. "Also ist es doch deins..Und ich dachte schon.." Sie brach mitten im Satz ab. Sie konnte ja nicht einfach ihre Gedanken aussprechen und sagen, dass sie gedacht hatte, es könnte seiner Freundin gehört haben. Er hatte bestimmt eine, so wie er aussah. Und er schien ja auch wirklich ein netter Kerl zu sein. Als sich jedoch ihre Blicke trafen sah sie ganz schnell auf ihre Füße. Eigentlich war sie ja überhaupt nicht schüchtern, aber irgendwie war sie Jungs gegenüber anfangs nicht besonders redegewandt. Als er sie jedoch fragte, wie sie denn hieß antwortete sie leise:" Ich heiße Milara, aber nenn mich ruhig Mila!" Sie sah den Jungen vorsichtig an. Sie lächelte leicht schief und sah ihn völlig irritiert an. "ehmm...und du?
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Alexander Jasons am Do Nov 11, 2010 11:23 pm

War sie wirklich schüchtern? Warum denn? Aber die meisten Mädchen waren ja bei Jungs immer schüchtern, was ich manchmal gar nicht verstand. Denn sie war doch selber wunderschön und ich war ja auch nicht schüchtern ihr gegenüber. Also nicht das ich glaubte, das sie mich toll fand oder so. Aber das Schüchternde zeigte das ja ein wenig. Ein leichtes Grinsen wurde aus meinem Lächeln, als ich bemerkte, das sie runter schaute. "Ja.. Ich weiß auch nicht warum ich das mit habe.." meinte ich dann und steckte das Foto unter das handtuch. Schon etwas peinlich.. Sie dachte sicher, das ich irgendwie selbstverliebt war oder so. Kurz blieb ich jedoch an ihren wunderschönen Auegn hängen, doch dann schaute auch ich kurz nach unten aber mehr um zu schauen, warum sie runterschaute. Doch ich zuckte nur ganz leicht mit den Schultern. "Alexander.. aber kannst mich auch Alex nennen.." stellte ich mich dann vor.
avatar
Alexander Jasons

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Mia Brown am Do Nov 11, 2010 11:36 pm

Mila sah weiter zu Boden. Wieso war sie denn auf einmal so schüchtern? Sie war doch sonst so ein kleiner verrückter Wirbelwind. Bei ihr war das wirklich nicht normal. Sie lachte sonst den ganzen Tag und alberte herum. Ich sagte nur leise:" Ja, verlier es aber lieber nicht nochmal!", sagte sie dann lächelnd. Sie sah kurz zu ihm und bemerkte wie er das Foto unters Handtuch schob. Dann sah sie noch, wie er auch zu Boden sah.Ihr Blick wanderte auf seine Hände. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie blieben ihre Augen dort hängen. "Freut mich dich kennen zu lernen!", gab sie ehrlich zu. Nun sah sie ihn zum ersten Mal richtig an und sah in seine Augen. Sie verharrte dort und lächelte. Er schien ein wirklich netter Kerl zu sein. Mila stand nun da und schwankte von einem Fuß auf den anderen, sodass man ihr ansehen konnte, dass sie ziemlich nervös war. Ziemlich blöd, bwei Jungs so schüchtern zu sein, musste sie bemerken.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Alexander Jasons am Fr Nov 12, 2010 6:17 pm

Ich würde das Foto eh gleich weg bringen, wenn nicht sogar vielleicht verbrennen. Ganz wie ich Lust hatte, denn es kam mir echt komishc vor mit dem Foto rum zu rennen. Als sie nur da stand und von einem Fuß auf den anderen wankte, rutschte ich auf meinem blauen Handtuch etwas zurück und klopfte auf das Ende der Liege. "Setz dich doch.. Falls du meine Gesellschaft noch erträgst.." schmunzelte ich ein Wenig und verstellte dann das Rückenteil, sodass ich mich dort anlehnen konnte und nicht die ganze Zeit mit gradem Rücken dort sitzen musste. Denn da ich schon normal echte Rückenprobleme hatte, mussten diese nicht noch durch gerade Sitzen verstärkt werden.
avatar
Alexander Jasons

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Mia Brown am Fr Nov 12, 2010 6:34 pm

Mia musste grinsen, als er wegrückte und auf den Platz klopfte. Und als er ihr vorschlug sich zu ihm zu setzen konnte sie ja nun echt nicht nein sagen. "ehm..Nein, wieso? Du bist doch ganz nett", antwortete sie und setzte sich zu ihm. Sie sah ins Wasser des Pools und überlegte, ob sie nicht vielleicht nahher noch ein bisschen herumplantschen sollte. Doch erstmal saß sie ja hier bei dem Jungen und unterhielt sich. Sie wollte nicht einfach aufstehen und ins Wasser gehen, da sie ja auch noch ihre Jacke anhatte. Langsam wurde es etwas warm, aber da sie ja wirklich nur ihren Bikin drunter hatte und ihr Handtuch auf der anderen Liege lag, beschloss sie einfach die Jacke anzulassen.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Alexander Jasons am Sa Nov 13, 2010 12:12 am

Ein Schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen, als das junge Mädchen mich als Smypatisch emfand. "Danke.. Ich werd deine Aussage einfach mal als Kompliment ansehen.." erwiderte ich dann und verschränkte meine Hände dann in einander. Sie wirkte so.. schüchtern. Und gerade das war wirklich süß eigentlich. Schüchternde Mädchen warn immer süß... fand ich jedenfalls. "Aber ich finde dich auch sypmaptisch.." Auch wenn sie noch nicht viel geredet hatte. Aber ich wollte sie nicht gleich vergraulen, in dem ich ihr kein Kompliment machte. Aber sie sah schon nett aus, daher konnte man dieses auch annehmen.
avatar
Alexander Jasons

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Mia Brown am Sa Nov 13, 2010 12:17 am

Mia musste jetzt wirklich lachen. "Ja,Klar" Sie sah den Jungen grinsend an. Ihre Schüchternheit schien wie verflogen. Sie fühlte sich irgendwie richtig wohl in seiner Nähe. "Wie bist du eigentlich hier auf das Schiff gekommen?", fragte sie neugierig. Sie lächelte und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann lächelte sie süß und sah den netten Jungen interessiert an. Als er ihr dann ein Kompliment machte, musste sie breit grinsen. "Ja,danke!". Insgeheim hoffte sie natürlich, dass er nicht einer von denen war, der sie als kleines,zierliches und zerbrechliches Mädchen sah, nur weil sie gerade mal 1,56m groß war.
avatar
Mia Brown

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten