Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Pool 1

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mo Nov 08, 2010 10:15 pm

"Danke.." lächelte ich dankbar und schlang das Handtuch um meinen Körper. Ich setzte mich auf die Liege und sah dann zu Darian hoch. Irgendwie schaffte ich es, das meine Zähne nicht zu doll zitterten. "Irgendwie hab ich sogar schon mal von euch gehört, wenn ich mich nicht irre.." Kurz überlegte ich und dann war es wie ein Blitz der einschlug. "Ja.. Doch meine Tante glaub ich hat von euch gehört und dann bei euch sozusagen ein Haus "gekauft"" meinte ich dann und wischte mir mit dem Handtuch über mein Gesicht. "Und ich liebe ihr Haus.. Also hast du recht, das es nciht so schlecht ist..." Sie hatte ehct ein Traumhaus, daher war ich auch oft bei ihr gewesen, ehe sie verstarb. Nun lebte nur noch mein Onkel da, mit dem ich mich zwar gut verstand, aber nicht mit seiner neuen Freundin. "Kannst du auch zeichnen?" fragte ich dann, denn wenn seine Eltern das konnten, dann musste Darian sciehr auch etwas von dem geerbt haben.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mo Nov 08, 2010 10:36 pm

ich schmunzelte etwas.
"Ehrlich..? oder jetzt mal so ausgedacht?", fragte ich und sah sie an.
Das ganze Wasser tropfte nur so an mir runter, doch mir machte es nichts aus, ich hatte es ja für Vanny getan.
Bei ihrer zeichenfrage schmunzelte ich etwas und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
"Ich würd ja jetzt sagen nein...aber dann müsste ich lügen..aber das kommt bei den meisten etwas schwul rüber"; sagte cih und stützte dann meine Arme wieder auf meinen Knieen ab.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mo Nov 08, 2010 10:42 pm

Mein Gesichtausdruck wurde schlagartig ernst. "Wenn es um meine Tante geht mach ich keine Späße.." meinte ich dann, denn ich hatte meine Tante mehr als geliebt, sie war auch mein großes Vorbild gewesen. Darum könnte ich nie verarschen, wenn es darum ging. "Ehrlich.. Bis eben wusste ich ja gar nicht, das du so mit nachnamen heißt." Denn wenn es die Firma seiner Eltern war musste er ja auch so heißen. Als ich dann sah, wie nass er war und immer noch so tropfte, wickelte ich mein Handtuch wieder ab und reichte es ihm. Nun lächelte ich jedoch wieder und legte den Kopf leicht schief. "Du musst mir mal was zeichnen.." verlangte ich dann.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mo Nov 08, 2010 10:51 pm

ich schob ihre Hand zurück und schüttelte den Kopf.
"Behalts ruhig... ich brauch keins"; sagte ich und schmunzelte.
Doch bei ihrer Tante...so ernst hatte ich sie jetzt nicht gesehen..also seit dem ich sie kannte.
Daher nickte ich einfach nur.
"Wie siehts denn aus... vielleicht erinnerne ich mich dran", meinte ich denn jedes Haus war einzigartig.. und sie verwendeten auch nie das selbe Konzept nochmal.
beim Zeichnen zuckte cih die Schulter.
"vielleicht"
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mo Nov 08, 2010 10:59 pm

"Danke.." lächelte ich und wickelte das Handtuch dann wieder um mich rum. Dann überlegte ich kurz. "Ich habs jetzt schon 4 Jahre nicht mehr gesehen. Öhm.. Warte ich zeig dir ein Foto.." Denn ich hatte ihr Haus mal fotografiert, da ich es später genauso haben wollte. Ich hatte es einfach geliebt. Kurz musste ich mich über Darian beugen um nach meinem Rucksack zu langen, holte vorne Mein Handy raus und suchte dann das Bild mit dme Haus. "Hier.." Ich zeigte ihm das Foto und sah es mir nebenbei auch nochmal an. ( http://www.digsdigs.com/photos/modern-house-at-sentosa-cove-1-554x442.jpg ) "Ich weiß nicht ob du dich noch dran erinnern kannst.." meinte ich dann und steckte das Handy wieder weg. "Okay vielleicht tendiert immer mehr zu Ja.. Also kannst du mir irgendwann auch mal was zeichnen.." lächete ich dann freudig.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mo Nov 08, 2010 11:27 pm

Ich schmunzelte etwas. "Ach das.. das haben meine Eltern auch sehr gerne gemacht", sagte ich und schmunzelte etwas.
"4 jahre nicht? Warum denn nicht?", fragte ich nach, denn ich war etwas neugierig.
Dann sah ich wieder zu ihr.
Dann sah ich sie schief an.
"äm... ne.. vielleicht hast..kann sein..kann aber auch nicht sein", sagte ich und grinste etwas
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mo Nov 08, 2010 11:32 pm

"Aber wenn du vielleicht sagst, dann tendierte das mehr zu Ja. Wenn du es nicht könntest, dann würdest du strickt nein sagen... weißt du wie ich das meine??" fragte ich dann laächelnd. Ich nickte und bliebh kurz mit dem Blick am Foto hängen, dann sah ich wieder zu Darian und veruschte zu lächeln, während ich sprach. "Meine Tante ist vor 4 Jahren in einem Autounfall gestorben. Sie war sofort tot, daher konnte sie auch nicht gerettet werdne.." Logisch, wenn sie sofort tot war du Idiot.. sprach ich in Gedanken zu mir und seufzte dann ganz leicht. "seit dem war ich eigentlich täglich an ihrem Grab, vor allem wegen meinen Eltern. Dann musste ich sie nicht streiten hören.. Immer wenn ich Probleme hatte,war ich zu meiner Tante gegangen und.." Doch ich fing schon wieder an zu erzählen und erzählen, was ihn gar nicht interessierte. Außerdem kamen mir die Tränen, daher konnte ich auch nicht weiter reden. Auch wenn die Tränen mir über die wange rollten, musste ich leicht lachen. "Tut mir Leid.." entschudihte ich mich und wischte mir mit dem Finger unter dem Auge. "Sowas geht mir nah.."
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Di Nov 09, 2010 6:55 pm

Als ich sah, das sie fast weinte, setzte ich mich zu ihr auf die liege und legte ihr einen Arm um die Schulter.
"hey... nicht weinen, das steht dir nicht"; versuchte ich zu witzeln und wischte ihr die Tränen auch nochmal weg.
"Das mit deiner Tante tut mir wirklich Leid...auch das mit deinen Eltern, das hat ein so junges und hübsches Mädchen wie du echt nicht verdient", sagte ich und strich ihr kurz über den Oberarm. So was hatte echt keiner verdient, aber gab es immer wieder.
Um sie etwas abzulenken, gab ich dann doch nach.
"okay okay.. irgendwann zeichne ich dir mal was.... aber nur, wenn du wieder lächelst", schlug ich ihr vor und grinste selber etwas schief.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Di Nov 09, 2010 7:52 pm

Wieder musste ich leicht lachen und wischte mir selber nochmal über die Augen und lehnte mich dann an den jungen Mann. "Es ist einfach alles den bach runter gegangen in den letzten Jahren.." meinte ich leise und legte meinen Kopf dann auf Darians Schulter. Doch dann gab ich mir einen Ruck und schlang meine Arme dann ganz um ihn. "Danke.." flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Das prickeln in mir versuchte ich zu unterdrücken und lehnte mich dann wieder gegen ihn. Dann setzte ich ein breites Lächeln auf und sah von unten zu Darian hoch. "Okay und jetzt musst du mir was zeichnen.." lachte ich dann.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Di Nov 09, 2010 8:46 pm

Als sie ihre Arme um mich lag, erwiderte ich diese umarmung und würde sie am liebsten gar nicht mehr hergeben. "Wie gesagt..du hast es nicht verdient.. und wenn irgendwelche Jungs daran schuld waren, das es dir noch mieser geht..sag Bescheid"; er zwinkerte ihr zu und sah dann wieder zum Wasser. "Glaub mir, wenn sie mich kennen, gehen sie dir bestimmt nicht mher auf die Nerven", murmelte ichd enn cih war son wiedersruch in sich selber.. Musiker, aber dennoch Sportler hier und da mal etwas Zeichnen, aber das weniger.. nur jetzt, denn jetzt ahtte ich es ihr versprochen.
"okay.. aber nicht jetzt sofort...", sagte ich und schmunzelte etwas.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Di Nov 09, 2010 9:08 pm

Oh ja Jungs waren auch schuld gewesen, jedoch nicht so schlimm jetzt. Ich war nur die Halbe Zeit gekränkt deswegen aber neeeeeein. Jungs waren doch nicht schuld gewesen. Aber es war süß, das Darian sich für mich einsetzen würde. "Keine Sorge.. auch auf das Angebot komm ich zuürck.." lächjelte ich dann und sah ebenfalls kurz aufs Wasser. "Nein natürlich nicht sofort.. Nachher reich vollkommen..." grinste ich dann breit, da er nachehr sicher auch nicht zeichnen würde. In ner Woche oder so würde sicehr eher hin kommen.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Di Nov 09, 2010 9:14 pm

Wieder stützte ich mich mit den Armen ab und lehnte mich leicht nach Hinten.
"Es wird auhc noch ne zeit lang stehen...solange ich es nciht selber bin", ich
schmunzelte leicht. Dann sah ich mich etwas um.
"willst vielleicht was trinken?", fragte ich sie, denn etwas durstig war ich schon.
"nachher? Wer weiß ob mir was auf die Schenlle einfällt..und meine alen zeichnungen hab ich natürlich nicht mitgenommen...konnte ja nicht wissen, das eine kleine rothaarige Schönheit sich dafür interesiert", ich fuhr mir einmal durchs haar und grinste schief.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Di Nov 09, 2010 10:19 pm

"Nein nein.. Du doch nicht.. Dafür würde ich dann ja jemand anderen anstiften.." grinste ich breit und strich dann Darian einmal durch die Haare. Ich wollte ihm echt schon seit wir uns gesehen hatten, einmal durch die Haare streichen. Aww.. Ich liebte seine Haare echt. Sie waren so.... tol einfach. Dann nickte ich und straffte das Handtuch dann nochmal, da es mir etwas runter gerutsch war. "Gerne..." Sollte ich jetzt mit kommen oder würde er mir was mit bringen? Wenn ich unentschlossen war, fragte ich mich immer die dämlichsen Sachen, wie ich gerade merkte. Bei seinem anderen Kommentar musste ich immer mehr grinsen und strich mir etwas durch die Haare, verlegen, versteht sich. Denn ich war es nicht mehr gewohnt Komplimente zu bekommen.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Di Nov 09, 2010 10:24 pm

"Gut zu wissen"; sagte ich und stand auf.
"Was darf ich der Lady denn bringen?", fragte ich sie in einem übertriebenen Englischen Akzent. Ich meine mein Akzent war ja schon da, aber ich betonte ihn nochmal viel zu sehr. Als sie mir dann durch die haare wuschelte, schüttelte ich diese nochmal kurz, damit sie wieder richtig lagen.
Dann sah cih sie an und grisnte scheif.
"Da verkraftet wohl jemand die Wahrheit nicht"; ich schmunzelte wieder. Aber es freute mich, wenn es ihr gefiel.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Di Nov 09, 2010 10:32 pm

"Wasser bitte.."
Nicht das ich auf Diät war, aber ich trank fast nur Wasser, da mein Kleiner Körper nicht so viel vertrug, schon gar kein Alkohol oder Cola. Davon bin ich einfach mal die ganze Nacht wach und das nervt richtig. "Doch die verkrafte ich, aber ich freu mich einfach es zu hören.." lächelte ich zu Darian hoch und rutschte dann ganz hinten an die Lehne der Liege. Dort winkelte ich meine Beine an und legte meine Hände auf meine Oberschenkel.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Di Nov 09, 2010 10:36 pm

"okay..kommt sofort, murmelte ich und ging dann zur Bar.
Ich holte ihr das Wasser und mir ne Cola. Mit den beiden Sachen ging ich wieder zurück und hielt ihr die Flasche hin, aber so, das sie nicht dran kam.
"bekomm ich auch etwas dafür, das ich so nett war?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"Wie wärs mit men kleinen Kuss?", jetzt war es wieder auslegungs Sache..hatte sie mich gerbe, würde sie überlegen mich auf den mund zu küssen... Freundschaft..dann auf die Wange und würde sie mich gar nicht leiden können..würde ich sofort im Pool landen.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Di Nov 09, 2010 10:50 pm

Ich wollte gerade nach der Flasche langen, als Darian sie schon weg zog.
Aber so dumm wie ich war versuchte ich es nbochmal und wieder fiel ich drauf rein.
Die ganze Zeit musste ich grinsen, zog dann aber einen Schmollmund und sah ihn an.
"Manoo. du bist fies.." meinte ich dann, musste aber etwas in den Schmollmund grinsen.
Dann verschränkte ich noch die Arme vor der Brust und funkjelte ihn dann gespielt ssauer an.
Doch dann hob ich beide Augenbrauen und nahm die Arme wieder runter.
Okay das war meine chance. Und wenn er es nicht wollte.. ja.. dann war ich tot.
Daher stand ich auf und stellte mich genau vor ihn.
"Hey.. nicht vergessen.. war deine Bitte.."
warnte ich ihndann vor, zog ihn zur Liege, auf die ich mich stellte, damit ich überhaupt zu ihm hoch kam, denn zehenspitzen nützen da nichts.
Dann nahm ich sein gesicht in meine Hände, merkte wie schnell mein Herz klopfte und drückte dasnn meine Lippen auf seine.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Di Nov 09, 2010 10:56 pm

ich grinste blöd, als sie versuchte nach der Flasche zu greifen.
"ne.. nur Montags bis Freitags von 2-3", murmelte ich und als sie sich dann hinstellte und ihre Hände auf meine Wangen gelegt hatte, schlug mein herz etwas schneller.
Und als sie mich dann küsste, war ich ganz von den Socken. Natürlich erwiderte ich den Kuss und ließ die Wasserflaschen auf die liege fallen, um meine Hände auf ihre Hüften zu legen. Wow..der Kuss war echt toll. Leicht lächelte ich rein und war jetzt 100%ig sicher, das ich mich verliebt hatte.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Di Nov 09, 2010 11:04 pm

Als er den Kuss dann erwiderte, war ich erst geschockt, doch danach sofort glücklich und einfach.. Ja überglücklich. Ich hatte mich angespannt und nun entspannte ich mich doch gleich und rückte ein Stück zu ihm rüber. Überall hatte es angefangen zu kribbeln und hörte auch nicht mehr auf. Dort wo Darian mich berührte, setzen kleine Elektroschläge an, die sehr angenehm war. Okay ich hatte mich doch gleich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Und genau das machte sich jetzt auch bemerkbar. Meine Hände ließ ich jetzt von seinen Wangen in seine Haare wandern und legte nahc einer Zeit dann meine Arme um seinen Nacken.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Di Nov 09, 2010 11:09 pm

Mädchen hatten es auch irgendwie mit den Haaren..aber ich mochte es bei ihr.
Und wie es aussah, mochte sie mich..vielleicht nicht so, wie ich sie..aber ich hatte mich eben auf den ersten Blick in sie verknallt.
Ich strich mit dem Daumen leicht über ihre zarte und weiche Haut.
Aber dann löste ich mich von ihr.
"Wow..das war.... wow", murmelte ich einfach noch total benommen.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Di Nov 09, 2010 11:19 pm

Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen und genoss seine Lippen immer noch auf meinen, auch als sie schon gar nicht mehr drauf lagen.
"Ja... sehr sogar.."flüsterte ich zurück und öffnete erst danach meine Augen um ihn in seine wunderschönen zu sehen.
Nun musste ich leicht lächeln, löste meine Hände aber nicht aus seinem Nackne oder so.
Nun merkte ich, das cih etwa 30 cm kleiner war als er, wenn nicht sogar mehr.
Mensch... Ich liebte große Jungs..
Okay ich hatte mich aber ohne witz echt in Darian verknallt..
Und es war noch nicht mal so spät.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Di Nov 09, 2010 11:28 pm

Ich schmunzelte etwas und sah ihr in die Augen.
"Da hast du dir dein Wasser aber regelrecht verdient"; murmelte ich dann und löste mich nicht aus der Position. Warum denn auch? Als ich runter sah, merkte ich, das sie auf der Liege Stand.. klar..sonst würde sie ja nicht so hoch kommen, denn ich war gute 20cm größer als sie.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Di Nov 09, 2010 11:40 pm

"Danke schön... das ist aber nett von dir das ich jetzt doch noch mein Wasser bekomme.." lächelte ich, aber blieb so stehen. Ich wollte mich jetzt nicht runter bücken und das Wasser aufheben. Darum blieb ich so stehen und biss mir leicht auf die Unterlippe, wöhrend ich meinen Blick nicht von seinen Augen nahm. In diesen konnte man echt versinken, was icgh für einen Moment tat. Das Handtuch war beim Kuss von meinem Körper gerutscht und lag nun auf der Liege. Aber da die Sonne eh schien, wurde mir auch nicht kalt oder so. Nein.. Ich glühte innerlich vor Glück.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mi Nov 10, 2010 6:41 pm

leicht schmunzelte ich und sah ihr weiter in die Augen.
Sollte ich es ihr jetzt einfach mal sagen, das was ich für sie empfand? Ein versuch war es doch wert oder? ich meine Das schlimmste was sie machen konnte, war das sie mir eine klatschen konnte und ich im Pool landen würde.
"Vanessa? Ich weiß es hört sich etwas schräg an, vorallem weil wir uns erst seit kurzem kennen, aber ich glaube, ich hab mich auf den ersten Blick in dich verliebt", ich sah ihr weiter in die AUgen und biss mir auf die Unterlippe.
Was würde sie jetzt sagen? ich hatte keine Ahnung.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mi Nov 10, 2010 6:47 pm

Je länger er mir in die Augen schaute, um so mehr schlug mein Herz und je breiter wurde mein Lächeln. Oh man und mein Dad hatte mich noch davor gewarnt, was solche Jungs angeht. Also das man erst verführt wird, sich dann verliebt und dann irgendwo nutzlos in der Ecke liegt. Warte mal????? Hatte er gerade gesagt, das er etwas für mich fühlte? Ich war so in Gedanken gewesen, das ich es nicht richtig mit bekommen hatte, aber so wie er mich ansah und ich es mit bekommen hatte, musste er wohl genau das gesagt haben. Noch ein Stücken breiter wurde das Lächeln auf meinem Gesicht und wandtelte sich dann zu einem Grinsen um. OMG sagte ich dazu nur.. also zu mir selber. Statt einer Antwort stellte ich mich nochmal auf Zehenspitzen, auf der Liege und drückte meine Lippen etwas auf seine. Einen kurzen Moment verharrte ich so, dann löste ich mich und sah ihn in die Augen. "Dann fühlen wir beide wohl so.." meinte ich lächelnd.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten