Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Pool 1

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones am Sa Nov 06, 2010 4:24 pm

Sie schüttelte den Kopf.
"tust du nicht..ich liebe dich..und wir haben lange genug gewartet", flüsterte sie und drehte sich auf die Seite.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James am Sa Nov 06, 2010 4:25 pm

"alsooo...willst du es planen, oder soll es einfach irgendwann kommen??" fragte er sie leise und sah sie an. die anderen leute die hier waren mussten das ja nicht unbedingt mitbekommen.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones am Sa Nov 06, 2010 4:33 pm

Sie legte die Hände um seinen Nacken und zog ihn an sich.
Ihre Stirn legte sie gegen seine und küsste ihn auf die Wange.
Sie selber hatte ja diese typische vorstellung vom ersten mal, doch das wollte sie nicht zuegeben.
"wenn der Moment da ist...aber man kann nachhelfen...", flüsterte sie und küsste ihn auf den Hals
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James am Sa Nov 06, 2010 4:35 pm

Alexander schloss kurz die Augen. "Es soll etwas besonderes für dich werden...immerhin ist es dein erstes Mal" sagte er leise und sah sie dann an. "Sollen wir aufs Zimmer gehen??" fragte er sie dann einfach.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Alice Jones am Sa Nov 06, 2010 4:41 pm

Alice lächelte leicht und nickte dann.
"ja..hier ist es eh etwas windig", sagte sie und setzte sich dann hin.
Dann drehte sie sich zu Alex um.
"du bist was besonderes...da kann es ja nur besonders werden.."
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Alexander James am Sa Nov 06, 2010 4:45 pm

"ich werd es dir noch besonderer machen" sagte er lese und stand auf. er hielt alice seine hand hin und zog sie dann noch. Zusammen gingen sie in seine Kabine.

tbc: Kabine Alexander.
avatar
Alexander James

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 9:52 pm

cf: treppenhaus

ich setzte mich auf eine der Liegen und sah zu Vanny.
"Da sind wir...", sagte ich und legte meine Unterarme auf meine Oberschenkel.
Dann sah ich etwas über den Ozean.
"Woher kommst du eigentlich?", wollte ich wissen, denn ich kam ja aus london udn cih würde das hier schon echt alles vermissen.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 10:05 pm

Ich hatte meine Sachen auf die andere Liege gelegt und hatte auch mein Oberteil ausgezogen, den Rock auch, den ich zu den anderen Sachen legte und die Schuhe stellte ich dann vor die Liege. Okay jetzt war ich sicher kleiner als alle anderen hier.. Sicher auch als die 7 Jährigen oder so. Manno.. Langsam ging ich auf den pool zu und als alleine schon meine zehen das Wasser berührten sprang ich leicht zurück. Man.. war aber auch echt zu kalt hier. Als Darian mcih dann was fragte, drehte ich mich zu ihm um und lächelte wieder leicht. "Ich komm eigentlich aus Los Angeles.. Aber in Moment steht es mit meinen Eltern nicht so gut.. Ich weiß nicht wie lange wir da noch wohnen.. " meinte ich dann und auch enn man es mir nicht ansah, schmerzte es schon, das meine Eltern nur stritten. Darum war ich eigentlich auch hier.. Um etwas abstand auch zu haben.. Nur jetzt hatte ich ehct angst, das sie sich trennen würden. "Und du?"
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 10:11 pm

Ach du scheiße! Das war.. nicht so gut. Als sie dann am Pool waren, legte ich meine Arme um sie und ließ uns zusammen dann in den Pool fallen. ich musste sagen, sie sah schon ziemlich gut aus...genauer..verdammt HEIß!
Als wir wieder auftauchten sah ich ihr in die Wunderschönen Augen.
ich setzte mich auf den beckenrand und antwortete ihr dann.
"ich komme hier aus London...und bin hier..weil ich Urlaub machen will"; sagte ich und grisnte leicht, dann schüttelte ich kurz mein Haar aus.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 10:18 pm

"Oh mein Gott.. Nein, NEin, NEIn, NEIN!!!"
Ich wurde immer lauter und musste dann einmal quiteschten, als wir dann im Wasser waren, also als wir gerade aufgetroffen waren. Da ich mir doch die Hände vor das Gesicht halten konnte, musste ich meine Hände ja durch seine arme quetschten. Als wir dann wieder aufgetaucht waren, spritzte ich ihn einmal mit Wasser voll, aber da er eh schon nass war, brachte das irgednwie gar nichts. meine nun nassen Haare schwammen etwa zur Hälfte unter Wasser, da ich ja so klein war. "Aus London? Wow.. Ich bin auch halbe Engländerin.. Mein Dad kommt hier aus London.." lächelte ich udn schwamm dann vor Darian. Als er seine Haare schüttelte, bekam ich ein paar Spritzer ins Gesicht und wischte mir mit der Hand einmal darüber. Diese legte ich dann auf seine Badehose, also eigentlich auf seine Oberschenkel. Mi nassen Haaren sah er echt sexy aus.. Aber auch mit trockenen Haaren konnte man nciht sagen, das er nicht ghot war.. ganz im Gegenteil
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 07, 2010 10:23 pm

Als wir dann wieder auftauchten, sagte ich ganz lässig:
"Doch", und grinste dann wieder.
"Cool..ich liebe London..und..das mit deinen Eltern tut mir Leid"; sagte ich und presste meine Lippen leicht aufeinander.
"Wie heißt er denn? Vielleicht kenne ich ihn ja"; sagte ich und schmunzelte etwas.
Es gab viele Zufälle, warum nicht auch dieser?Auch wenn es unwahrscheinlich war, das es so war, man konnte ja mal nachfragen.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 07, 2010 10:32 pm

"Witzbold.." hatte ich ihn noch genannt, einen kleinen Klapps auf den Hinterkopf gegeben und nun saßen wir hier. "Mein Dad? Heißt Bond... James Bond.." meinte ich mit der passendne tiefen Stimme und musste dann lachen. "Mein Dad heißt Raphael.. aber eigentlich nennt ihn jeder nur Ralph. Ist Geschäftsmann und weil er irgendwas in Amerika machen musste, kam er in das Land und hat meine Mum da kennen gelernt." Ist eigebtlich voll die Süße und kitschige Liebesromanze, wie man sie eigentlich oft in Büchern fand. Doch jetzt schien alles zu zerbröseln. "Ich war heute das erste mal hier in London.. Also wir haben da in einem Hotel geschlafen, weil mein Dad mich nicht alleine hier her lassen wollte.. Weißt ja mit Jungs und so.. Und da bin ich Frischfleisch für die.. Naya jedenfalls ist London echt schön..Aber ich hätte gerne mehr gesehen.. Aber zum Glück seh ich noch postivies in der ehe meiner ELtern... Vielleicht hab ich ja Glück und sie bleiben Zusammen.." OMG warum erzählte ich Darian eigentlich meine halbe Lebensgeschichte? Ich hatte ihn sicher voll damit gelangweilt.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mo Nov 08, 2010 7:19 pm

ich schüttelte lachend den Kopf. "Sehr witzig", murmelte ich und spritzte sie dann etwas nass, auch wenn sie schon nass war. Kurz überlegte ich..aber der Name sagte mir nichts.
"Nö.. noch nie was von ihm gehört"; sagte ich und grinste leicht.
ich hörte ihr weiter zu..ich mochte es wenn sie redete.. okay.. ich mochte sie eigentlich eh viel zu sehr, für diese kurze Zeit.
"Schade.. London ist eigentlich voll die schöne Stadt, dafür muss man sich echt Zeitlassen um alles zu sehen..also wenn du noch mal was in den ferien machen willst.. besuche London"; ich schmunzelte und uhr mir dann durchs haar.
Wieder hörte ich ihr zu und nickte dann.
"Das mit deinen Eltern tut mir leid..die raufen sich bestimmt wieder zusammen..dir zuliebe"
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mo Nov 08, 2010 7:57 pm

"Naya ich hätte auch nicht gedacht, das du was von ihm gehört hast.." meinte ich dann ehrlich, denn es gab selten welche, die meinen Vater kannten. Also nicht das sie keine Freunde hatten aber mein Dad war schon eine Person für sich. "Ich würde London auch gerne etwas besser kennen lernen. Also werd ich wohl auf dein Angebot zurück kommen.." grinste ich dann und zeiget dabei meine weißen Zähne. Okay ich hatte auch echt einen Fimmel wenn es um Zähneputzen ging, denn das machte ich mehrere male am Tag. "Aber erzähl mir etwas über dich.." forderte ich dann Darian auf, denn ich kannte ja noch gar nichts über ihn und ich wollte nicht schon wiedermit meinen Eltern anfangen, denn es machte mich schon seelisch kaputt und darum wollte ich das Thema auch nicht weiter herraus holen.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mo Nov 08, 2010 8:21 pm

ich lachte leicht und sah das hübsche Mädchen weiter an.
"Über mich? mal sehen.. ich bin wie du weißt 18.. meine Eltern sind beides Architekten.. nur ist meine Mom Innenarchitektin. Bin Einzelkind..spiele Fußball...bin Single...joa..", das war so das wichtigste über mich.
Dann sah ich wieder zu vanny.
"gibts noch was, was man über dich wissen müsste?", fragte ich und grinste leicht.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mo Nov 08, 2010 8:25 pm

Okey er war Single.. das war doch schon mal das wichtigste, was ich wissen wollte.
"Joa.. also über mich gibt es eigentlich nicht viel zu wissen. Ich bin 15, liebe es Piano zu spielen, bin auch einzelkind, meine Mum ist Solzialpädagogin und ich liebe es zu singen. Bin manchmal etwas aufgedreht und benehme mich wie ein Kleinkind, kann leider manchmal etwas zickig werden, aber nur wenn mich jemand ärgert und bin ebenfalls SIngle.."
Mein Dad ließ auch niemanden an mich ran, da konnte ich nicht anders.
Manchmal traf ich mich natpürlich heimloich aber ich hatte nie einen festen Freund gehabt.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mo Nov 08, 2010 8:33 pm

ich schmunzelte etwas..auch single.. BINGO!
"Du spielst auch Piano? Ich auch..neben Schlagzeug und Gitarre", gab ich zu. ja..wenn man immer alleine zu Hause war beschäftigt man sich eben damit.
Als sie das mit der Zicke sagte, lachte ich schief.
"Joa..dann weiß ich bescheid... und schraub einen ganz zurück"; ich zwinkerte ihr zu und lehnte mich dann etwas zurück und stützte mich mit meinen Armen ab.

avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mo Nov 08, 2010 8:40 pm

Ich nickte und wickelte dann eine Haarsträhne um meinen Finger, aber hörte dann damit auf, als ich mir dieses fast raus gerissen hatte. Kurz kratzte ich mich am Kopf und staunte dann etwas. "Du spielst auch? Wow.. Ich liebe Musikalische Jungs.." Ich stand echt drauf. Irgendwie fand ich das unglaublich toll, wenn jungs mir irgendwas vorspielen konnten. Darauf stand ich.. OHHHH JAAAAAA.... Dann musste ich lachen und winkte mit der Hand ab. "Keine Sorge. So schlimm ist es nicht.. Nur wenn mir jemand echt auf den Keks geht und das tust du ja nicht.." lächelte ich und musste dann nochmal auf seinen Körper schauen. Awww.. So hot.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mo Nov 08, 2010 8:46 pm

Ich schmunzelte etwas. Natürlich hatte ich verstanden, was sie meinte, aber ich wollte sie doch etwas ärgern, so was machte man einfach..wenn man sich in jemanden verguckt hatte.
"Du liebst mich also?", ich hob fragend eine Augenbraue. Dies fragte ich natürlich auch total ernst und war jetzt mal auf ihre antwort gespannt, ob ich etwas weiter gehen konnte oder nicht.
ich hatte mich echt in sie verguckt, also wollte ich auch wissen, wo ich ungefähr bei ihr stand.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mo Nov 08, 2010 8:55 pm

"Ohhhh.." machte ichenergisch und knetete meine Hände. Wollte er mich ärgern oder bildete ich mir das nur ein. Kurz lachte ich und sah dann Darian wieder an. "Jaaa.. Ich liebe dich wie niemand anderes und ich würde dich hier auf der Stelle heiraten.." lachte ich danach und schüttelte nur leicht den Kuss. Verknallt hatte ich mich schon in ihn, aber das konnte ich nicht sagen, vor allem weil ich viel zu schüchtern wäre. "Aber erst wenn du mir was vorgespielt hast.." meinte ich dann und setzte mich etwas schräger hin, damit ich Darian besser sehen konnte. Wieder schlug mein Herz leicht aber es hörte auch nicht mehr auf, etwas schneller zu schlagen.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mo Nov 08, 2010 9:15 pm

okay..das war keine richtige Antwort..aber eine sehr.. amüsante.
"okay..dann spiel ich dir was vor und i 3 Jahren spreche ich dich nochmal darauf an und wir heiraten"; ich schüttelte grinsend den Kopf und ließ mir meine leichte Enttäuschung nicht anmerken.
Jetzt musste ich eben alles auf eine Karte setzen.
"oder.... wir treffen uns heute Abend und gehen zusammen auf die Party..oder ins Kino..wie du willst..und vielleicht spiel ich dir dann ja was vor", sagte cih und schmunzelte etwas.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mo Nov 08, 2010 9:41 pm

Ich zog die Luft ein und zeiget dann mit beiden zeigefinger auf ihn. "Das ist es.." meinte ich, als Darian auf das Heiraten ansprach. "Dann schreib ich doch gleich mal meinen Eltern das ich in 3 Jahren heiraten werde.." meitne ich dann entschlossen und nickte dann nochmal für mich selber. Doch dann kciherte ich wieder und legte den Kopf leicht schief. "Gerne.. Also ich hab gehört das heute Abend ne Party stattfinden soll.. Da können wir ja zusammen hin gehen.." OMG OMG OMG. Wenn er ja sagen würde, musste ich aufpassen nicht zu laut zu quietschen oder sonst was.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mo Nov 08, 2010 9:45 pm

ich lachte leicht.
"Alles klar.. ich sag dann auch mal meinen Eltern Bescheid, das sie sich ans Brett setzen können und ein Haus Zeichnen und einrichten können"; sagte ich und schüttelte grinsend den Kopf. Okay.. meine ELtern hatten schon alles fertig und warten nur darauf, das ich jemanden fand, mit dem ich zusammen ziehen könnte.
Als sie dann die Party wieder erwähnte, nickte ich.
"Klar.. hab ich ja eben auch vorgeschlagen"; ich lächelte schief und sah ihr dann in die Augen, die echt super schön waren.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Vanessa Dearing am Mo Nov 08, 2010 9:56 pm

"Voll cool das du Eltern hast die sowas machen. Sag ihn aber aber das es schön sein soll, dnen ich muss ja mit drín wohnen.." warnte ich dann vor aber man merkte, das ich es nur als scherz meinte. Nun erhob ich mich, denn an meinen Beine war es nun durch das wasser echt kalt geworden. Meine Arme schlang ich um meinen Oberkörper und sah zu Darian runter. "Mensch du bist ein Held der auch noch Vorschläge macht.. Kannst du noch irgendwas so super?" fragte ich schmunzelnd und wollte dann nach meinem Handtuch greifen, aber ich hatte mir ja doch keins mehr geholt. Okay.. Musste ich halt frieren.
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Darian Humphrey am Mo Nov 08, 2010 10:09 pm

ich schmunzelte etwas und legte ihr mein Handtuch um ihre Schulter, damit ihr nicht so kalt war... ich brauchte keins...
Dann sah ich sie an. "hmm.. gut wirds allemale..wenn ich mal das so sagen darf. Humphrey & Humphrey ist ein sehr gut laufendes Unternehmen...sogar einige Prommis waren bei uns..also muss es ja gut sein"; ich schmunzelte etwas.
ja.. meine Eltern waren gut in dem , was sie taten, ich hingegen..war etwas anderes..mit Zeichnen konnte ich etwas anfangen, aber nicht viel... ich konnte es..mochte es aber nicht wirklich.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pool 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten