Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Krankenzimmer

Nach unten

Krankenzimmer

Beitrag  Mandy Adams am Mi Nov 10, 2010 9:46 pm


_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Darian Humphrey am Mi Nov 10, 2010 9:50 pm

cf:pool

ich machte irgendwie die Tür auf und ging dann mit Vanessa rein. Vorsichtig setzte cih diese auf die Liege und erklärte dann was los war, doch vanessa sollte es selber nochmal sagen. In der Zeit setzte ich mcih auf einen Stuhl.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Vanessa Dearing am Mi Nov 10, 2010 10:10 pm

(Pool)
Ich nuschelte ein schnelles danke und setzte ich dann nochmal richtig hin. Oh man es tat mir voll Leid, das ich Darians Zeit jetzt damit verschwendete. Ich erklärte dem Arzt dann nochmal alles und als er mir den Fuß halb umdrehte, krallte ich mich in der Liege fest und war Darian einen *Was zum Teufel tut er da* Blick zu. "Tut es weh?" fragte er und ich hätte am liebsten: Nein.. Ich mahc nur so ein Schmerz verzerrtes gesicht, weil ich mich gut fühle.. gesagt, aber das konnte ich nicht, daher nickte ich und er drehte mir noch ein paar mal den Fúß um. sagen ob er gebrochen war oder soisnt was konnte er bei sowas nicht, daher meinte er, das er gleich wieder mit dem Röntgengerät kommen würde. Als er verschwand legte ich meinen Kopf in meine Hände. "Es tut mir echt leid.." sagte ich entschduliugend zu Darian.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Darian Humphrey am Mi Nov 10, 2010 10:19 pm

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sah zu vanessa.
Natürlich hoffte ich für sie, das es nicht ganz so schlimm war. Als sie sich dann entschuldigte, sah ich sei mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Wofür denn? Es gibt sich für nichts zu entschuldigen", meinte ich und lächelte etwas.
"es ist eben mal..ein etwas anderer Start in den Urlaub", veruschte ich zu witzeln.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Vanessa Dearing am Mi Nov 10, 2010 10:32 pm

Ich lachte leise und als der Arzt wieder kam, röntgte er den Fuß kurz.
Dann musste das Bild entwickelt werden und wieder ließ er uns alleine.
"Trotzdem tut mir as Leid, das ich dir die Zeit jetzt hiergenommen habe.."
Kurz fuhr ich mir durch die Haare und versuchte dann auch leicht zu lächeln.
"Aber ich lad dich dann gleich auf einen saft oder so ein.."
grinste ich dann leicht und legte meine Hand dann wieder auf mein bein.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Darian Humphrey am Mi Nov 10, 2010 10:45 pm

ich schmunzelte.
"Ach was...musst du nicht..und es halb so schlimm.. immerhin bin ich bei dir";
ich musste aufpassen, das ich bei Saft nicht etwas lachte, denn nun ja.. bei meinem alter waren es doch mehr Drings, die man spendierte, aber sie war ja noch 15 und kam so nicht so leicht an Alkohol..
Dann wartete cih auf die Diagnose
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Vanessa Dearing am Mi Nov 10, 2010 10:55 pm

"Hey Komm.. Nicht lachen.." meinte ich dann und zeigte warnend mit dem Finger auf ihn.
"Du kannst mir ja auch was anderes spendieren.." zwinkerte ich ihm zu und sah dann immer mal abwechselnd zu Tür und zu darian. Ich hatte schon öfters alkohol getrunken, aber echt nicht viel, denn ich vertrug nicht so viel.
Als der Arzt dann rein kam und uns mitteilte, das es nur eine starke Prellung sei, atmete ich erleichtert auf.
Doch ich musste so eine Bandage tragen und darum einen verband, welchen mir der Arzt ummachte. Dann verabschiedete er sich und ich bekam noch krücken, da ich den Fuß nicht belasten sollte.
Doch ich hasste es krücken zu benuitzen, darum hüfte ich nur auf einen bein raus und wartete auf Darian.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Darian Humphrey am Mi Nov 10, 2010 11:04 pm

"ich lach doch gar nicht"; HAHA..witzbold..das sagte ich nämlich mit einem FETTEN grinsen.
"okay.. ich lade dich auf etwas anderes ein.. wie wärs denn mit nem kaffe?", fragte ich sie den für Alkohol war es noch zu früh und ich denke nicht, das ich sie damit bedrängen sollte, was ich nie tun würde.
Dann sha cih das sie humpelte.
"äm..willst du nicht die Krücken benutzen..ist denke ich besser...sonst fliegst du noch hin.."
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Vanessa Dearing am Mi Nov 10, 2010 11:07 pm

"Ich flieg nieeee hin.." MÖÖÖP Gelogen, denn ich flog fast immer hin, aber ich hasste es Krücken zu benutzen, denn dann schauen mich immer alle an und das kann ich einfach nicht haben, so im Mittelpunkt zu stehen. Darum trug ich auch nicht solche sachen, die auffallen. Ich versiuchte immer nicht aufzufallen. So war ich halt. "Kaffee klingt aber gut.. Ich glaub sowas brauhc ich jetzt.." meinte ich dann, auch wenn ich dadurch sicher die halbe Nacht auf bleiben werde. Denn ich war so klein... Okay hatte ich jetzt schon ofters erwähnt, aber ich vertrug auch nicht viel Koffein. Also ich vertrugs schon, nur war ich dann immer ziemlich hyperaktiv.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Darian Humphrey am Do Nov 11, 2010 8:03 pm

ich schmunzelte etwas.
"Würdest du es für mich tun?", fragte ich denn so würde sie es nur noch schlimmer machen. Als sie meinte, das der Kafe jetzt sicher gut sein würde, nickte ich und ging dann extra langsam, damit sie mit kam.
"gut, dann lade ich dich jetzt zu einem kaffe ein", doch wo war hier ein Café?
"Weißt du vielleicht, wo wir lang müssen?, fragte cih sie.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Vanessa Dearing am Do Nov 11, 2010 8:05 pm

Ich nickte und seufzte dann kurz, ehe ich die Krücken nahm und mit diesen weiter ging.
Dann überlegte ich kurz.
"Also ich hab eins auf Deck gesehen und eins hier unten.. Nur gesehen... Kann auch ein Chinese gewesen sein.." versuchte ich dann auch mal mein Glück zu witzeln, was mir nicht ganz so gelang, glaubte ich.
"Aber oben weiß ich es auf jedenfall.."

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Darian Humphrey am Do Nov 11, 2010 8:10 pm

ich sah mich etwas um.
"na ja.. oben wird etwas schwer..aber du kannst es versuchen..oder gibts hier nen Fahrstuhl?", ich sah mich weiter um und war froh, das sie die Krücken genommen hatte.
"alles klar..dann ahben wir morgen noch was vor..herrausfinden ob das was du gesehen hast ein Café oder Chinese war", ich schmunzelte etwas udn gng dann weiter.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Vanessa Dearing am Do Nov 11, 2010 8:39 pm

Ich musste nun lachen und hielt mir die Hand vor den Mund, wobei die andere Krücke umfiel.
Darum bückte ich mich und hob diese auf.
"Gute Idee.. Aber ich denke schon das es hier Fahrstühle goibt.."
Denn vorne im Eingang hatte ich auch eine gesehen.. also einen Fahrstuhl.
"Danke nochmal.." Ich war echht froh, das er nicht einfach abhaute.
Denn alleine würde ich mich total langweilen würde.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Darian Humphrey am Do Nov 11, 2010 8:53 pm

ich schmunzelte etwas und fand dann auch einen fahrstuhl.
"kein DIng.."; murmelte ich und machte ihr dann diesen auf.
"nach dir", ich machte noch die passende Handbewegung und hielt ihr auch so lange die Tür auf, bis sie dann drinne war.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Vanessa Dearing am Do Nov 11, 2010 9:08 pm

"Ein echter Gentleman.."
grinste ich und hätte ihm am liebsten einen Kuss auf die wange gegeben, aber ich war zu klein.
Grummel.. Ich ging in de Fahrstuhl und drückte dann den Knopf, womit man hoch fahren konnte.
Dannwartete ich darauf, das Darian rein kam und lehnte mich mit dem Rücken gegen die wand.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Darian Humphrey am Do Nov 11, 2010 9:11 pm

ich hasste fahrstuhl fauhren..das war so.. nä.. nichts für mich.. so gar nihts, aber für vanny mach ich es ja gerade..
wir fuhren hoch und gingen zm Café

beide: tbc: café
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten