Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Diskothek

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Sa Nov 06, 2010 2:49 pm

Ich rutschte vom Stuhl, während ich nickte und mir dann einmal durch die Haare fuhr. "Klar.. Ich hab auch noch nichts von dem Schiff gesehen. Außer mein Zimmer und das hier.." wo gähnende Stille und Langeweile herrschte. Kurz strich ich mir über den Rock und nahm dann meine Tasche, die ich mir über die Schulter legte und dann auf Mason wartete. "Ich hoffe du musst dich nicht bei der nächsten Sitzgelegenheit wieder setzen.." grinste ich dann.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mason Williams am Sa Nov 06, 2010 3:40 pm

Ich stand ebenfalls auf und strich mir kurz über meine Hose. "Ich denke ich krieg es gerade noch hin, mich nicht wieder hinzusetzen.", grinste ich und machte mich dann geh bereit. "Du darfst entscheiden. Also, wo willst du als erstes hin?", fragte ich sie und schaute sie dabei an.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Sa Nov 06, 2010 3:44 pm

"Also wenn ich wüsste, was es auf deck alles gibt, dann würde ich es dir sagen, wo ich hinwill.." lächelte ich und überlegte dann ganz kurz. Mein Blick wanderte zum Fenster und als ich den Schönen Sonnenschein sah, musste ich ein wenig Lächeln. "Wie wäre es, wenn wir uns draußen was suchen?" fragte ich ihn dann, denn ich liebte warmes Wetter. Es war echt schön draußen, also warum nicht erstmal an den Pool gehen und den besichtigen?
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mason Williams am Sa Nov 06, 2010 3:56 pm

"Okay, doofe Frage.", meinte er leicht grinsend und dann folgte er ihren Blick nach draußen. "Okay, dann .. lass uns draußen erst mal den Pool anschauen.", meinte er leicht lächelnd und zusammen machten sie sich dann auf den Weg nach draußen. Er hätte nicht gedacht, dass er hier sofort jemand kennenlernen würde.

tbc:beide: Pool
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Jason Coleman am So Nov 07, 2010 10:05 pm

-Firstpost-

Als Jason seine Sachen in seine Kabine gepackt hatte, machte er sich auf den QWeg in die Discothek, da er sich natürlich gleich erstmal den erstebesten Partyraum ansehen musste. Er wollte halt einmal sehen, wo hier so Party gemacht wurde. Da Jason Partys liebte und immer auf ihnen erschien, setzte er sich erst einmal in einen Sessel und genoss die Atmosphäre des Raumes. Ihm gefiel es sofort und er machte es sich gemütlich.
avatar
Jason Coleman

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Perri Steward am So Nov 07, 2010 10:12 pm

Ich kam aus meinem Zimmer und betrat die Diskothek, doch anscheinend war Mandy nicht mehr hier, denn weit und breit war keine Spur von ihr zusehen. Stattdessen stand ein ziemlich hübscher und muskulöser Junge im Raum. ,,Hey… ich bin Perri hast du vielleicht ein kleines braunhaariges Mädchen hier gesehen?” fragte ich ihn nun. Denn von Mandy fehlte wirklich jede Spur. Ich setzte mich nun auf eines der Barhocker und schaute mir den Jungen genauer an. Er sah wirklich total gut aus, aber wahrscheinlich war er ebenfalls schon vergeben, wie die meisten Jungs hier auf dem Schiff.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 24
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Jason Coleman am Mo Nov 08, 2010 6:38 pm

Jason hatte es sich in einem Sessel gemütlich gemacht, als ein hübsches Mädchen herein kam. "Hallo!", sagte er freundlich.
Er stand auf und ging zu ihr. Dann sagte er charmant:"Nein,leider nicht! Aber vielleicht kann ich dir ja beim Suchen helfen. Er lächelte."Ich bin Jason.!", sagte er leise. "Wir können ja mal in den Fluren gucken!",schlug der muskulöse Junge vor.
avatar
Jason Coleman

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Perri Steward am Mo Nov 08, 2010 7:09 pm

Ich lächelte kurz, als der Junge mir anbot bei der Suche zu helfen. Als ich jedoch auch keine Spur von Mason sah, wusste ich bereits dass die beiden noch immer irgendwo gemeinsam hocken mussten und stören wollte ich sie nicht unbedingt. Als er mir seinen Namen verriet lächelte ich ihn erneut an. ,,Schöner Name" meinte ich nun ehrlich. ,,Danke ist nett von dir… aber ich glaub ich brech die Suche vorerst ab... immerhin war ich schon fast überall und hab sie nicht finden können... meine letzte Hoffnung war die Disko... da ich sie hier das letzte Mal gesehen hatte... aber vielleicht will sie für sich sein oder sie ist gerade mit Mason irgendwo auf dem Schiff" meinte ich nun als er mir anbot bei der Suche zu helfen und auch gleich die Fluren vorschlug.

_________________
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 24
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Jason Coleman am Do Nov 11, 2010 10:36 pm

Jason lächelte wieder charmant. "Danke!" Er musterte das Mädchen einmal komplett und fand, das sie ziemlich hübsch war. "Ja,alos,dann würd ich vorschlagen wir gehen mal etwas trinken?", fragte er sie gerade heraus. Wieso denn auch nicht? Das einzige was sie machen konnte, war ja oder nein sagen, also hatte er ja auch nichts zu befürchten. Er sah sie gespannt an. Natürlich hoffte er, sie besser kennenlernen zu können, aber wenn sie allein sein wollte, wär das auch okay.
avatar
Jason Coleman

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Perri Steward am Mo Nov 15, 2010 3:05 am

Nach einer Weile eingekehrter Stille, fragte Jason mich ob ich etwas trinken möchte und natürlich war ich sofort einverstanden. An trinken geschweige denn essen hatte ich in letzter Zeit nun gar nicht nachgedacht. Da dies mit Rachel, Mandy und Phil dazwischen gefallen war. ,,Okay ich bin dabei” lächelte ich Jason nun an. ,,Schließlich hab ich heute noch nichts getrunken” hang ich ehrlich ran. Und mit so einem netten Gesprächspartner würde es sicherlich ziemlich schön werden.

_________________
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 24
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten