Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

[Anfrage] The Life in London

Nach unten

[Anfrage] The Life in London

Beitrag  Perri Steward am Di Nov 09, 2010 7:57 am




The Life in London


Die Sunny School mitten in London, ist das größte Internat der Welt. Auf dem Internat wohnen Stars und die ganz normalen Schüler eng beieinander und verstehen sich auch sonst prima. Naja aber wie auf jeder Schule gibt es auch hier einige Ausnahmen. Die Leute die denken sie seien etwas besseres, nur weil sie reicher sind und sich von den normalen Bürgern fernhalten.

Die meisten der Kinder und Jugendlichen auf dem Internat, wurden hergeschickt damit sie ein besseres Leben führen, da sie davor ziemlich abgerutscht waren und z.B. sogar Drogen genommen haben. Aber nicht nur solche verschlägt es hier her, die Junior School Schüler wurden hergebracht, damit ihre Eltern mehr Zeit für sich haben oder weil sie dem Kind nicht auch noch die vielen Kameras zumuten wollen. Und wieder andere wurden auf eigenem Wunsch hergebracht. Wie es auch immer gewesen sein sollte, hier wird ein vollkommen neues Leben stattfinden.

Die jüngsten der Schule sind gerade einmal 6 Jahre alt und die ältesten 20. Jedoch findet auch ein Leben außerhalb des Internates statt. Aber nicht nur die Schüler gibt es hier, nein wir haben auch viele Lehrer die immer für einen da sind. Oder normale Arbeiter wie Fotografen, Bürokauffrau, Kosmetikerin, Visagistin, Manager… die dich auf deinem Starleben begleiten. Denn auch dieses wird nicht unterbrochen, nur wegen des Internates. Es bleibt weiterhin aufrecht erhalten und auch die normalen Schüler haben die Chance angenommen zu werden und ein neuer Star zu werden.


Wichtige Fakten:


- Das Rpg ist FSK 12
- Wir spielen ein reales Internatleben in London
- Stars und die ´normalen Bürger´ treffen aufeinander und verbringen die Schulzeit miteinander



Wichtige Links:


Forum
Code:
http://london-life.forumotion.com/forum.htm

Regeln
Code:
http://london-life.forumotion.com/regeln-f14/

Usergesuche
Code:
http://london-life.forumotion.com/usergesuche-f41/


Code:
[url=http://london-life.forumotion.com/][img]http://i62.servimg.com/u/f62/15/32/34/31/the_li12.jpg[/img][/url]
[color=blue]
[center][u][b][size=18]
The Life in London[/size][/b][/u][/center]
[/color]

[color=gold][u][b]New York: [/b][/u][/color]

Ich packte meine Sachen zusammen, in bereits einem Monat sollte ich gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder Phil, an irgendein Internat auf London gehen. Ich würde meine Heimat hier vermissen, dies war mir bewusst. Vorallem weil da auf der Schule ´normale Bürger´ gehen würden. Was mich jedoch zumindest etwas aufmunterte, war die Sache das ich nicht alleine hinmusste sondern das mein Zwilling mitkommen würde und nicht nur er, nein auch meine Seelenverwandte würde mitkommen. Ich ließ mich auf meinem Bett fallen und begann nachzudenken. Würde sich vieles ändern? Oder würde alles beim alten bleiben? Aber anscheinend machte ich mir einfach zu große Gedanken, ich sollte endlich aufhören groß nachzudenken und meine restlichen Tage auf New York durchfeiern. Nun klopfte es an meinem Zimmer und ich rief kurz ,,Herein?” und vor mir stand mein Bruder. Ich lächelte ihn leicht an und er fragte mich, ob wir nicht etwas surfen gehen möchten. Ich nickte nun leicht. ,,Klar wozu sind wir sonst die Surfzwillinge” grinste ich ihn an, ehe ich mein Bord aus meinem Schrank nahm und mit der anderen Hand nach meinem Surfanzug griff und anschließend fröhlich aus dem Haus lief. Über die ganze Sache wollte ich einfach nicht mehr nachdenken.



[color=brown]
[u][b]Spanien: [/b][/u][/color]

Ich hatte soeben einen Anruf von dem Sunny Internat in London erhalten und auch eine Zusage bekommen. Ich durfte die restliche Schulzeit, die noch vor mir lag mit einigen Stars und vor allem in einem Schloss verbringen. Ich war einfach nur überglücklich über das ganze. Ich würde die Surfzwillinge kennenlernen und auch noch viele andere berühmte Stars. Wie die wohl so sein werden? Hoffentlich sind sie richtig nett. Ich setzte mich nun hinter meinen Computer und schrieb auch gleich meinen besten Freunden im Icq eine Nachricht. Ich war einfach nur so überglücklich und konnte es noch nicht glauben. Hoffentlich würde sich mein Leben auf dem Internat zum besseren wenden.


[color=indigo]
[u][b]Wichtige Fakten:[/b][/u][/color]

- Das Rpg ist FSK 12
- Wir spielen ein reales Internatleben in London
- Stars und die ´normalen Bürger´ treffen aufeinander und verbringen die Schulzeit miteinander


[color=darkred][u][b]
Wichtige Links:[/b][/u][/color]

[url=http://london-life.forumotion.com/forum.htm]Forum[/url]
[code]http://london-life.forumotion.com/forum.htm[/code]

[url=http://london-life.forumotion.com/regeln-f14/]Regeln[/url]
[code]http://london-life.forumotion.com/regeln-f14/[/code]

[url=http://london-life.forumotion.com/usergesuche-f41/]Usergesuche[/url]
[code]http://london-life.forumotion.com/usergesuche-f41/[/code]

_________________
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten