Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Diskothek

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Do Nov 04, 2010 7:05 pm

avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Perri Steward am Fr Nov 05, 2010 5:40 pm

(cf: Kabine 7701)

Als wir in der Diskothek ankamen, war alles vollkommen ruhig. ,,Die Party beginnt wahrscheinlich erst heute abend” lächelte ich nun meinem Bruder zu. Plötzlich klingelte mein Handy und ich schaute kurz meinen Bruder an. ,,Moment Zwillingsherz ne Sms” entschuldigte ich mich auch schon und kramte das Handy heraus. Mandy hatte mir geschrieben gehabt, dass sie auf dem Schiff wäre und sich mit Alice ein Zimmer teilen müsste. In einigen Minuten hatte ich auch schon eine Sms zurück geschrieben und schaute wieder zu meinem Bruder. ,,Es war Mandy... sie ist ebenfalls auf dem Schiff” ich freute mich riesig das sie an Bord war. Ich lief eine Runde um die Bar und beobachtete sie etwas genauer. ,,Interessant ist es hier” sagte ich nun. Ich freute mich schon riesig auf die Partys die hier stattfinden würden.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 5:44 pm

(...)

Ich musste erstmal bisschen suchen, bis ich die Disko gefunden hatte, aber als ich dann Stimmen vernahm, machte ich die Tür wieder auf und stoplerte etwas rein, da die Tür für mich zu schwer war. Als ich mich dann in der Disko umsah, musste ich schon sagen, das sie ziemlich schön war. Also wirklich cool. Doch als ich dann meine Beste Freundin sah, schrie ich einmal kurz auf und lief dann zu ihr, Kletterte über die Bar und fiel meiner Besten um den Hals.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Perri Steward am Fr Nov 05, 2010 5:54 pm

Als Mandy mir zurück schrieb dass sie gleich da wäre, musste ich lächeln. Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Phil, bis dann auch schon die Tür aufging und Mandy reingestürmt kam. Ich erwiderte ihre Umarmung und freute mich sie endlich wiederzusehen. Nebenbei schickte ich meinem Bruder einen kurzen aber vielsagenden Blick zu, der ihn auch verstand. ,,Nun ich werde euch Damen mal alleine lassen und mich auf die Suche nach meinem Zimmer begeben” sagte er uns und verschwand anschließend auch schon aus der Tür. ,,Na wie geht’s dir? Gibt’s bei dir irgendetwas neues??” fing ich nun an sie auszufragen. Ich hatte Mandy schließlich wegen meiner Model und Surfjobs, in letzter Zeit eher selten gesehen. Doch die Hauptsache war, dass sie sich erst einmal etwas von ihrer Mitbewohnerin Alice ablenkt.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 6:04 pm

Okay ich war mehr als froh meine Freundin wieder zu sehen, denn das hatte ich in letzter Zeit leider selten getan. Kurz drückte ich sie fest an mich und als sich dann Phil schon verabschiedete, den ich eigentlich auch noch mit einer herzlichen Umarmung begrüßen wollte, winkte ich ihm noch kurz und sah Perri dann wieder an. "Ich freu mich so dich zu sehen.." sagte ich erstmal und sah an ihr runter. "Du siehst echt gut aus.." stellte ich fest, was nicht lesbianisch sein sollte, sondern einfach nur ein nettes Kompliment an meine Beste. Dann winkte ich mit der Hand ab, verlagerte mein Ganzes Gewicht auf mein rechtes Bein und fuhr mir einmal durch die Haare. "Sprich nicht von, wie es mir geht... Ich muss mir mit Alice ein Zimmer teilen, das ist schon schlimm genug." meinte ich und seufzte dann leicht, setzte wieder ein Lächeln auf und vergass das Mädchen eine kurze Zeit. "Mir gehst sonst sehr gut und nein es gibt nichts neues.." meinte ich dann, denn wir hatten ja öfters telefoniert und da hatte ich ihr wichtige Sachen erzählt und seit dem war nichts mehr gewesen. "Und wie gehst dir? Was machen deine Jobs?"
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Perri Steward am Fr Nov 05, 2010 6:23 pm

,,Ich freu mich auch dich zu sehen” lächelte ich sie nun an. In letzter Zeit hatten wir dass wirklich viel zu selten. Als sie mir sagte das ich gut aussehen würde, musste ich leicht grinsen. ,,Danke, du aber auch” gab ich das Kompliment nun zurück. Ich kam nun die Bar wieder vorgelaufen und setzte mich auf einen der riesigen Barhocker. Als Mandy mir sagte, dass es schon schlimm genug sei mit Alice in einem Zimmer zu wohnen, lächelte ich sie wieder leicht an. ,,Das kann ich mir gut vorstellen, ihr seit ja nicht gerade die besten Freunde” erwiderte ich jedoch nur. Als mich Mandy anschließend wegen meinen Jobs ausfragte, musste ich kurz seufzen. ,,Wegen dieser Jobs, hab ich viel weniger Zeit für meine Freunde, was ich nicht gerade toll finde” klärte ich sie nun auf. ,,Aber ansonsten macht es noch immer riesigen Spaß, aber von dem letzten Surfcontest hatte ich dir ja erzählt oder?” fragte ich sie nun. Ich hatte dort den ersten Platz bei den weiblichen Jugendlichen geholt, worüber ich noch immer sehr glücklich war. ,,Aber wie bereits gesagt, ich würde gerne noch mehr Zeit für meine Freunde haben” beendete ich meine Erzählungen nun.
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 6:40 pm

Ich nickte nur bei ihren Sätzen und überlegte dann selber nochmal. "Doch du hast mir davon erzählt.. Echt voll Hammer geil.." grinste ich breit und klatschte kurz in die Hände. Ich hatte mich echt für sie gefreut, sehr sogar. "Voll doof das wir uns nicht mehr so oft sehen.. Und das du all deine Freunde vernachlässigen mustest.." meinte ich dann noch zu dem Thema davor und ging ebenfalls um die Bar rum um mich auf den Sitz zu setzen.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mason Williams am Fr Nov 05, 2010 7:59 pm

<(]FIRST POST[)>

Wie in bei jedem Urlaub, den ich bis jetzt gemacht hatte, kümmerte ich mich als erstes nicht um mein Zimmer. Ich schmiss einfach nur meinen Koffer in die nächste Ecke und schaute mich sofort um. Irgendwann fand ich eine Disko. Bis jetzt waren nicht viele Leute da und ich sah zwei Mädchen an der Bar. Sie waren mit dem Rücken zu mir gedreht, daher erkannte ich niemanden.
Ich setzte mich nach einer Zeit auch an die Bar. Aber etwas weiter weg von den beiden Mädchen.


avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 8:03 pm

Ich redete noch eine ganze Weile mit Perri, fragte sie auch etwas aus, was sie sonst so machte, außer arbeiten. Doch als ich dann an ihr vorbei schaute, erblickte ich einen Jungen, der echt nicht schlecht aus sah.. ganz im Gegenteil. Und so selbstbewusst wie ich war, nahm ich meine Tasche von der Theke und grinste Perri an, deutete mit den Kopf richtung dem Jungen und machte dann ein OMG-Mund, als Zeichen, das er echt hot war. Dann versuchte ich erstmal Blickkontakt mit ihm aufzunehmen, doch als er nicht schaute, nahm ich meinen Mut zusammen und ging mit schnellen Schritten auf ihn zu. Neben dem Braunhaarigen blieb ich stehen und setzte ein Lächeln auf. "Gerade mal kurz nach 11 und schon ans saufen denken?" fragte ich ihn dann grinsend.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mason Williams am Fr Nov 05, 2010 8:13 pm

Plötzlich kam ein dunkelhaariges Mädchen auf mich zu und sprach mich an. Ich musste leicht grinsen und als ich sie ansah, merkte ich erst, wie hübsch sie eigentlich war. "Ach, das gleiche könnte ich dich doch auch fragen oder?", fragte ich leicht zwinkernd. Genau so war es. Sie war ja auch hier unten, also konnte man das gleiche auch von ihr denken. "Und nein, ich denke nicht ans saufen.", meinte er leicht grinsend. "Ich wollte mich nur etwas umschauen."
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 8:17 pm

Grinsend biss ich mir leicht auf die Unterlippe und legte den Kopf dann etwas schief. "Nein ich bin auch nicht zum saufen hier... wenn wird das hier erst Abends gemacht.. Und nicht Morgens.." meinte ich dann und schaute ihm in die Augen, die echt ne Hammer farbe hatten. Also wirklich schön waren. "Mensch.. dann würd ich fast vermuten, das du einer von der Faulen Sorte bist, wenn du dich hier jetzt schon ausruhst.." Ich deutete auf den Stuhl und hoffte, das er meinen Humor verstand, denn manche taten das Leider nicht und dadurch hatte ich mir auch reichlich Feinde gemacht, die ich so gut es ging ignorierte.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Perri Steward am Fr Nov 05, 2010 8:18 pm

Mandy und ich unterhielten uns noch eine Weile und ich schaute den Jungen schließlich an, der sich an die Theke setzte. Mandy schien den Typen heiß zu finden und ich grinste kurz, schlecht sah er wirklich nicht aus. Als Mandy schließlich auf den Typen zuging, wusste ich nicht so richtig was ich machen sollte. Ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz. Wenn nur mein Bruder hier wäre, dann wäre es alles viel einfacher. Ich freute mich jedoch auch riesig für Mandy, immerhin konnte sie sich so wenigstens etwas ablenken. Ich beschloss jedoch ein wenig weg zu gehen und nach meinem Bruder zu suchen. Ich sendete nun auch Mandy einen kurzen ´Ich lass euch mal alleine und such meinen Bruder´ Blick zu und schlich mich anschließend leise aus der Disko, um nach meinem Zwillingsbruder zu suchen.

(tbc: Gemütliche Ecke)
avatar
Perri Steward
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mason Williams am Fr Nov 05, 2010 8:22 pm

Ich musste leicht grinsen, aber wurde dann wieder 'ernst'. "Ja, ich bin total faul. Ich habs gerade noch so geschafft meinen Koffer hoch zubringen. Danach war ich total fertig und musste mich erstmal hier unten ausruhen. Ja und die meiste Zeit verbringe ich auch im Bett, weil ich zu faul bin aufzustehen." Ich hoffte natürlich, dass sie das nicht ernst nahm. Denn aus meinen Worten sprudelte es nur vor Ironie.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 8:26 pm

Ich sah nochmal über die Schulter und grinste Perri an, dann wandte ich mich wieder dem Jungen zu, welchen Namen ich noch gar nicht wusste. "Ja sieht man.." meinte ich dann und grinste weiter. "Ich bin übrigens Mandy.." stellte ich mich vor und hielt ihm aus Höfflichkeit die Hand hin, obwohl ich das etwas förmlich fand. Wie bei einem Bewerbungsgespräch oder so.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mason Williams am Fr Nov 05, 2010 8:32 pm

Ich musste kurz lachen und nahm dann ihre Hand. "Mason." stellte ich mich dann vor. Ihre Hand war ganz weich und warm. Man wollte sie gar nicht mehr los lassen. Doch würde ich sie nicht los lasse, würde es komisch sein. Ich lies ihre Hand wieder los und lächelte leicht. "Mandy. Schöner Name.", schmunzelte ich.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 8:36 pm

Ich zog eine der Stühle zurück, nachdem er meine Hand los gelassen hatte und drehte mich ihm dann zu, strich mir eine verirrte Strähne aus dem Gesicht und lächelte dann weiter. Meine Tasche hatte ich wieder auf die Theke gelegt und überschlug nun meine Beine wieder. Mein Blick jedoch blieb die ganze Zeit an dem Jungen hängen, welcher meine volle Aufmerksamkeit hatte. Hatte ich erwähnt, das er wirklich gut aussah? Ich musste mich dazu zwingen meinen Blick von ihm zu nehmen. Dann wurde ich leicht rot, durch sein Kommentar. "Danke.. Aber dein Name ist auch.. Außergewöhnlich, klingt aber ganz nach England.." Wenn er jetzt nicht aus England kam, dann hatte ich mich erstmal volle Lotte blamiert.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mason Williams am Fr Nov 05, 2010 8:46 pm

Ich musste leicht grinsen. "Eine richtige Spezialistin.", zwinkerte ich. "Ich komm aus England. Genauer gesagt aus London.", meinte ich und schaute sie dann an. Sie sah echt hübsch aus. Ihre dunklen Haare und ihre glänzenden braunen Augen. Vor allem, hatte sie einen total guten Humor. Zu mindestens fand ich das bis jetzt so. Ich kannte sie ja nun nicht wirklich sooo lange, dass ich über sie urteilen konnte.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 8:50 pm

Strike. Also hatte ich recht gehabt. "Spezalistin bin ich in vielen Sachen.." zwinkerte ich, musste dann kurz leicht lachen und fing mit einem anderen Thema an."Engländer.. Ich liebe euren Akzent, wenn ihr redet." Denn sie hatte nochmal einen anderen als wir Amerikaner. Da ich richtig aus New York kam, sprachen wir ein etwas anderes Englisch als die aus England. Doch es waren nicht viele Wörter anders, nur die Aussprach halt.. etwas. Oh man.. Was dachte ich hier eigentlich? Naya.. Irgendwie wurde ich auch leicht Nervös in Masons Anwesenheit. "Er ist so... Britisch.." Also der Akzent.. Aber Mason sah auch Britisch aus.. Irgendwie sah man es.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mason Williams am Fr Nov 05, 2010 9:01 pm

"Na ja, ich finde unseren Akzent jetzt nicht soo cool. Es klingt irgendwie alles viel zu höflich und so adlig.", meinte ich leicht grinsend. "Ich finde den Amerikanischen ehrlich besser. Und da du irgendwie nicht so den Britischen Akzent hast, denke ich, dass du irgendwo aus Amerika her kommst oder?" Konnte auch sein, dass ich falsch lag. Aber ich war mir eigentlich sicher. Also wenn man es nach ihrem Akzent beurteilen musste.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Fr Nov 05, 2010 9:07 pm

Während er sprach war ich auf seine Lippen fixiert und erst als er aufhörte zu reden, sah ich zu ihm hoch und merkte, das ich ihm gar nicht zu gehört hatte. Aber seinem Blick zuurteile, hatte er mich irgendwas gefragt. Shit.. Aber was? "Äh.. Ja ich find auch, das es echt schön hier ist.." meinte ich dann und strich mit der Hand über die Theke. Oh man.. Irgendwie faszinierte er mich jetzt schon. Das konnte ja noch was werden.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mason Williams am Fr Nov 05, 2010 10:05 pm

Ich musste leicht lachen. "Du bist wohl schlecht im Zuhören oder?", fragte ich leicht grinsend und schaute sie an. Sie hatte mir irgendwie gar nicht zu gehört. Vielleicht langweilte ich sie auch oder so. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Vielleicht war ich ja doch ein richtiger Langweiler.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Sa Nov 06, 2010 4:06 am

Ich schüttelte den Kopf und sah erniedrigend zum Boden. "Tut mir Leid.. Was hast du gesagt?" fragte ich dann etwas kleinlaut und hätte mich echt selber Boxen können. Aber ich war so von ihm fixiert das ich das gar nicht mit bekommen hatte. Oh man.. er musste mich auch für was weiß ich nicht was halten. Immer noch sah ich zu Boden, da ich mich nicht traute nach oben zu blicken.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mason Williams am Sa Nov 06, 2010 1:29 pm

Ich musste innerlich leicht grinsend. Ich legte meinen Zeigefinger und meinen Mittelfinger unter ihr Kinn und schob ihren Kopf wieder nach oben, sodass sie mich ansehen konnte. Ich lächelte leicht. "Ich hab gefragt, ob du aus Amerika kommst, weil du nicht so den britischen Akzent hast." Ich nahm meine Finger wieder von ihrem Kinn und schaute sie abwartend an. Jetzt musste sie mir doch zugehört haben, oder?
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mandy Adams am Sa Nov 06, 2010 1:56 pm

Als er seine Finger unter mein Kinn legte, merkte ich wie dieses etwas kribbelte, aber wirklich nur ganz leicht. "Achso.. ja ich komme aus Amerika... New York.." lächelte ich dann und fuhr mir mit dem Finger leicht über die Stelle, an der er mich berührt hatte, natürlich als Mason nicht hinschaute. Doch als er den Blick wieder zu mir richtete, nahm ich den Finger schnell weg und legte diesen auf mein Bein. "Aber auch wenn du es abstreitest... Ich finde ein Englischer Akzent macht euch Jungs noch attraktiver.." Okay langsam kehrte mein Selbstbewusstsein wieder zurück.
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Mason Williams am Sa Nov 06, 2010 2:20 pm

Ich musste leicht grinsen. "Wenn du das so sagst." Ich fuhr mir kurz durch mein Haar und schaute sie dann wieder an. Es schien wohl so, als sei sie wieder die 'alte' wie vor 5 Minuten. "Wie wärs? Wir beide schauen uns das Schiff ein wenig an?", fragte ich sie. Denn hier unten war echt gar nichts los.
avatar
Mason Williams

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskothek

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten