Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Kabine 7710

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kabine 7710

Beitrag  Mandy Adams am So Nov 07, 2010 4:56 pm


_________________
avatar
Mandy Adams
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen http://ms-dolphin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Darian Humphrey am Sa Nov 13, 2010 1:35 am

cF Cafe

ich machte die Tür auf und hielt diese vanny auf. DEn schlüssel schmiss ich auf mein Bett und als Vanessa drinne war, ließ ich die Tür zufallen.
"so..da wären wir.. mein reich, das cih mir mit einem gewissen Logan teilen muss"; ich schmunzelte etwas, denn kennen gelernt hatte cih ihn nciht wirklich.. noch nciht.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Vanessa Dearing am Sa Nov 13, 2010 9:05 pm

Ich humpelte rein und sah mich um.
"Nett hier.. fast so nett wie bei mir.."
witzelte ich und setzte mich auf den Bettenrand, streckte mich und fuhr mir dann einmal durch die Haare.
"Wäre aber besser, wenn du eins alleine gehabt hättest.."
grinste ich dann breit.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 14, 2010 2:16 pm

ich hob leicht grinsend meine Augenbraue.
"So eine bist du also?", ich setzte mich neben sie, aber etwas schief, so das ich zu ihr gedreht war.
"Tja..dann musst du mir mal deine kabine zeigen.. alleine oder teilst du dir diese?", fragte ich sie.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 14, 2010 2:22 pm

"Hey.." Ich schlug ihn einmal grinsend. "Nein so eine bin ich nicht, aber ich wollte das nur mal anmerken.." Ich biss mir grinsend auf die Unterlippe und setzte mich dann ebenfalls etwas schräg hin und schaute au Darians Hand, rutschte dann etwas rüber und nahm diese. Jahaa. Jetzt wurde ich anhänglich, aber nicht extrem. Nur ein wenig. "Ich bin alleine in einer Kabine.. Noch. Kommt drauf an ob es eine Verwechslung gegeben hat. Dann würde ich sicher noch jemanden bekommen, aber ich hoffe ich behalte alleine das Zimmer. Nicht Das ich nicht mit anderen nicht klar komme, aber irgendwie kann ich im Zimmer dann ich selbst sein.." meinte ich dann lachend, denn wenn ich duschen war, lief ich schon mal gerne ohne Handtuch und alles rum. Das konnte ich ja vor fremden nicht machen.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 14, 2010 2:26 pm

Ich grinste sie leicht an.
"Ah...nur eine leichte Anmerkung also.."; ich grinste leicht und küsste sie auf die Wange.
"glaub ich dir jetzt mal", wie heißt es so schön? Was sich liebt das neckt sich..oder anders rum.. mir doch egal.. aber ich versuchte natürlich nicht zu übertreiben.
ich legte mich aufs Bett und zog Vanessa zu mir und legte einen Arm um ihre Schulter.
"Freu dich nicht zu früh..nachher 'teilst' du dir dein Zimmer mit mir"; ich schmunzelte etwas.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 14, 2010 2:35 pm

Ich tat erschrocken. "Ein Zimmer mit dir teilen. Oh Gott.. das wäre natürlich schrecklich.." meinte ich dann ernst und musste mir ein Grinsen verkneifen. Natürlich legte ich mich zu ihm, schräg, und legte eine Hand auf seine Brust. "Dann kannst du ja in der Badewanne schlafen.." fügte ich hinzu und malte ein bisschen was auf seinen freien Oberkörper. Ich lag ja auch nur in Bikini hier. Kurz sog ich seinen Duft ein und musste feststellen, das er wirklich gut roch.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 14, 2010 2:55 pm

ich lachte leicht.
"In der badewanne? aber bitte nciht das Wasser aufdrehen....alles schon gehabt", ich schmunzelte leicht und musste an die Party zurück denken, wo wir alle bei dem Kumpel übernachtet hatten, aber der zu wenig platz hatte, musste ich eben in der Badewanne schlafen und da hatten irgendwelche das Wasser nachts aufgedreht. Nicht so lustig.
ich sah ihrem Finger nach und lächelte sie an
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 14, 2010 3:12 pm

"Danke für den Tipp. Muss ich mir merken.." grinste ich und musste leicht lachen, wenn ich daran dachte, das jemand mal das Wasser aufgedreht hatte. Der Arme.. Aber sah sicher witzig aus und hätte ich auchg gewesen sein können. Aber nur, wenn es ein wirklich guter Freund gewesen wäre oder halt mein Fester. Dann hätte ich sowas auch gemacht, aber sonst..keine Chance. Dafür war ich zu lieb. "Weißt du... Irgendwie hatte ich bedenkten zu dieser Kreuzfahrt, aber wenn ich jetzt so drüber nach denke, war es wirklich eine tolle Entschediung gewesen.."

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 14, 2010 3:28 pm

"wenn du das machst, kenn ich dich nicht mehr", sagte ich und grinste.
Ich drückte sie wieder an mich und küsste sie auf die Stirn.
"ist dir schon mal sowas in der Art passiert, was peinliches oder so?", fragte ich sie.
"oder hast du mal sowas in die Wege geleitet?", fragte ich sie und war jetzt gespannt.
Meinen Kopf legte ich auf ihren.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 14, 2010 3:35 pm

"Peinliche Dinge? Davon ist mir schon viel zu viel passiert. Wirklich.. Aber ich hab erst einmal was in die Wege gelegt und das war bei Kevin, also dieser Vogel, der hier auch auf dem Schiff ist.." meinte ich und überlegte nochmal, wie das angefangen hat. "Ach Ja.. Also ich hatte Geburtstag und da waren die anderen alle bei mir, samt Kevin. Und ich hab gemeint, das ich draußen meinen Handschuh verloren habe, also es war Winter, und dann ist er raus gegangen und ich hab die Tür zu gemacht, alle Rollos runter und haben ihn dann die Nacht draußen gelassen. Am nächsten morgen sind wir ihn suchen gegangen und er hat in unserer Garage gepennt, bei meinne Kaninchen. Irgendwo hat er auch ne Decke her gehabt und er meinte dann, das er sich rächen würde, was er auch gemacht hat.. aber ich weiß nicht mehr wie.." Kurz musste ich schmunzeln, als ich daran dachte und schaute dann zu Darian hoch. "Ich hoffe du hälts mich jetzt nicht für einen schlimmen menschen.." Denn das war ich wirklich nicht. "Hast du schon mal sowas gemacht?"

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 14, 2010 3:48 pm

ich hörte ihr zu und lachte auch.
"Schlimm? ne..find ich nicht", sagte ich und überlegte dann.
Was konnte ich denn jetzt erzählen?
"Also.. vor ein paar Wochen..da hatte ein kumpel von mir geburtstag..da haben wir uns ordentlich die Kante gegeben..aber so richtig übel.. jetzt auch nichts falsches von mir denken.. , aber da haben wir dann eine Stripperen für ihn bestellt.. nur war es eher ein Stripper, was wir auhc wussten, aber der sah so aus wie eine frau.. und bei dem Alkoholpegel, den er drauf hatte...dachte er es auch.. na ja..als es dann an die unterwäsche ging hat der nicht schlecht gestaunt", erklärte ich
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 14, 2010 5:33 pm

Ich musste schmunzeln und dann lachen.
"Okay das ist ein Hammer.. da wäre ich gerne dabei gewesen. Also nur um seinne Gesichtsausdruck zu sehen.." meinte ich dann und musste nochmal lachen, da ich dann immer Kopfkino hatte, was echt immer hammer war. Ich malte mir in gedanken immer alles aus, aber wirklich immer. "Habt ihr Fotos gemacht?" fragte ich ihn dann und rutschte etwas höher, nahm seine Hand und drücke diese.
Irgendwann würde ich sciher auch mal was fieses bei Darian mahcen, da wenn ich etwas Hyperaktiv schnell etwas rum spinnen kann.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 14, 2010 5:42 pm

Auch ich drückte ihre Hand und holte dann mein Handy raus und suchte das Video raus, was ich ihr zeigte.
"Bitte..meine verrückte truppe"; sagte ich kurz und schmunzelte etwas.
Sie fehlten mir jetzt schon irgendwie..aber waren alle selber weg.. ne andere Kreuzfahrt..oder irgendwelche Camps oder hat man nicht gesehen.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 14, 2010 5:55 pm

Ich nahm sein Handy in die Hand und sah mir dann das Video an. An manchen Stellen musste ich echt lachen, denn sie waren echt...ja leicht verrückt. Das leicht sollte man jedoch weg nehmen. "Du hast echt coole Freunde.." meinte ich dann, nahcdem das Video zuende war und ich Darian das Handy wieder gegeben hatte. Solche Leute waren immer so die typischen Cliquen in Spielfilmen. Einfach zu geil, wie ich fand. Früher hatte ich mir auch immer gewünscht teil einer solchen Gruppe zu sein, aber wie es sich jetzt raus gestellt hatte, war ich das nie und würde ich sicher auch nicht werden. Doch ich wollte nicht Trübsal blasen, sondern mein Leben hier erstmal genießen.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 14, 2010 6:10 pm

ich nickte leicht.
"und wenn du sie kennen lernst..werden sie dich bestimmt auch mögen..alleine weil du es an meiner Seite aushältst"; ich grinste leicht und legte das Handy einfach achtlos irgendwo aufs Bett.
"Das heißt..fallst du sie überhaupt kennen lernen willst..irgendwann mal"; warf ich jedoch ein, denn cih konnte es ja nciht einfach von ihr verlangen.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 14, 2010 6:14 pm

"Natürlich will ich das.. Gar keine Frage.." meinte ich dann sofort und legte meinen Kopf auf seine Brust. Kurz lauschte ich nur seinem Herzschlag, dann legte ich den Kopf etwas schräg nach oben und überlegte kurz. "Glaubst du das wir nach dieser Kreuzfahrt auch noch Kontakt haben werden?" fragte ich dann, denn falls es wirklich soweit kommen würde, das wir die ganze Zeit hier auf dem Schiff zusammen bleiben werden, wie würde es denn danach weiter aussehen? Ich mahcte mir immer schon im Vordergrund Gedanken darüber, wie es mal werden wird und alles.


Out: Ich bin etwa bis 20 Uhr weg.. Lernen, duschen und essen..
Bis dann <3

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 14, 2010 6:26 pm

ich lächelte leicht und strich ihr durch ihr Wunderschönes Haar.
"Aber nicht wundern wenn etwas kommt wie: war klar.. eine Rothaarige", ich schmunzelte etwas denn meine Ex waren alle Rothaarig.. ich hatte eben eine schwäche dafür.
Aber selbst wenn sie ihre jetzt keine AHnung..schwarz färben würde, würde ich sie dennoch lieben. Es kam ja nicht auf die Haarfarbe an.
"ich denke schon....wird nur eine etwas kostspielige Sache..aber das nehme cih für dich natürlich in kauf.. und ich bessuche dich so oft es geht und du mich.."; denn cih wollte sie nicht verlieren.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 14, 2010 8:02 pm

Ich musste leicht lachen ud drehte den Kopf dnan zu ihm hoch.
"Warum war klar?" fragte ich lächelnd und drehte mich dann auf dem Bauch, aufpassend, das ich mein Fuß nicht drehte oder sonst was. Also ich hatte ihn gedreht, aber nicht so das er mir dann weh tuen würde. "Und das würde mich echt freuen. Dann würde ich auch versuchen, etwas Geld auf zutreiben.." Denn zwar hatten wir etwas Geld, aber mein Dad würde das nicht erlauben, da war ich mir sicher. Er wollte auch, das ich mir unbedingt das zimmer mit einem Mädchen teilte, doch das diese nicht mehr mitfuhr, wusste er nicht. Alleine durfte ich nicht, da ja ein Junge bei mir sein könnte.. Mein Dad übertrieb echt jedes mal.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 14, 2010 8:10 pm

Ich schmunzelte leicht und spielte mit einer Haarsträhne.
"Weil ich eine schwäche für Mädchen mit roten Haaren hab"; gestand ich und küsste ihre Stirn.
"mich würde es auch freuen, weil ich dich jetzt schon nciht mehr verlieren will"; murmelte ich und sah dann wieder auf ihre haare,
"Darf ich dich mal was fragen..? Was ist eigentlich deine Naturhaarfarbe?", wollte ich denn schon mal gerne wissen, denn dieses rot konnte nicht natur sein.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 14, 2010 9:58 pm

"Echt? Hattest du schon mehrere mit so einer Haarfarbe?"
fragte ich und zeigte auf meine Haare.
Denn ich dachte nciht, das das so viele haben. Selbst mein Frisör wollte das nicht machne, weil er meinte, das man mcih sicher auslachen würde.
Aber ich habs trotzdem gemacht und niemand hat mich aus gelacht.
"Rot ist meine Naturhaarfarbe..." grinste ich und schütelte dann etwas den Kopf.
"Warte kurz...."
Ich holte kurz mein handy und zeigte ihm ein Bild von früher.

"Das ist meine Naturhaarabe.."

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 14, 2010 10:01 pm

ich schüttelte den Kopf.
"nein.. nicht SO ein rot..ein..etwas natürlicheres...oder etwas gefärbter..mit nem Rotstich oder sonst was.. aber deine haare gefallen mir am besten", sagte ich und küsste sie kurz.
Dann sah ich mir das Bild an.
"Wow..sah aber auch gut aus... wie kommt es, das du sie dir gefärbt hast?", wollte ich dann noch wissen.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 14, 2010 10:20 pm

"Danke, Aber ich wollte mich von den anderen ausgrenzen und hab halt meine Haare so gefäbt. Ich wollte halt nicht sein wie die anderne." Das wollte ich noch nie, also sein wie die anderen.
Ich wollte einzigartig sein, und das wurde ich halt mit meinne Haaren.
"Also ertsmal wollte ich halt nicht sein wie die anderne und zweitens war es mehr so net Wette, das die anderen nicht glaubten, das ich das wirklich machen werde.. Und Ja... Es sollte nicht so rot werden sondern mehr ein Rotstich. Aber ich musste dafür nichts zahlen und liebe es trotzdem.. jetzt mahc ich es mir immer so.."
meinte ich dann lächelnd und steckte mein handy wieder weg.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Darian Humphrey am So Nov 14, 2010 10:40 pm

ich lächelte und nickte leicht.
"Steht dir auch wirklich sehr gut", sagte ich und grinste etwas.
Dann küsste ich sie wieder leicht auf die Stirn.
"Du ist auch besser als alle anderen zusammen"; flüsterte ich leicht und strich etwas über ihre Seite..also ihre Nakcte haut, da sie noch im Bikini da lag.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Vanessa Dearing am So Nov 14, 2010 11:16 pm

Ich schmunzelte und reckte mich dann zu ihm hoch, legte meine Lippen auf seine Und küsste Darian dann etwas leidenschaftlicher weiter. Es war zu süß was er immer sagte. Irgendwie war ich imemr richtig gerührt. Wahrscheinlich weil mir das so lange keiner gesagt hatte. ICh ließ nicht von seinen Lippen ab sondern drückte diese noch etwas doller auf seine. Gerade brauchte ich wieder annährung.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabine 7710

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten