Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kabine 7707
Sa Jan 01, 2011 8:08 pm von Alexander James

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 7:29 pm von Logan O'Connor

» Gemütliche Ecke
Mi Dez 08, 2010 7:13 pm von Taylor Amanda Morgan

» Shoppingpassage
Di Dez 07, 2010 1:46 am von Chanel McKansey

» [Anfrage] Rock Your Life
So Dez 05, 2010 3:01 pm von Alexander James

» Kabine 7710
Sa Dez 04, 2010 3:23 pm von Darian Humphrey

» On/Off-Zeiten
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Perri Steward

» Kabine 7709
Do Nov 18, 2010 7:22 pm von Kate Baker

» Cafè auf dem Deck
Do Nov 18, 2010 7:17 pm von Kate Baker

Zeit und News
Heute ist der 25. August 2010 und es ist 18:00 Uhr morgens. Es fängt langsam an zu dämmern und es wird bis 19:30 Uhr Abendessen ausgegeben. Morgen werden wir unseren ersten Stopp in der USA einlegen. Dort könnt ihr den ganzen Tag verbringen, ab 9:00 Uhr, ehe es um 19:00 Uhr weiter geht.
Das Team
Admins
Mandy Adams
Perry Steward
Alice Jones
_____
Mods
Taranee Ziva Darvid
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 18, 2014 10:09 am

Cafè auf dem Deck

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 7:12 pm

Ich winkte mit der Hand ab.
"Wir können es nicht rückgängig machen, aber es freut mich, das es dir Leid tut, also das du es einsiehst.."
meinte ich dann und lächelte ganz leicht.
Und als sie Mikey erwähnte, sah ich ebenfalls auf den Tisch.
"Lass uns nicht drüber reden.."
meinte ich dann, denn ich vermisste meinen Bruder immer noch ziemlich und es war schlimm, das ich ihm immer noch hinterher trauerte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 7:15 pm

Ich nickte einfach nur, denn ich konnte ihn verstehen, es viel mir auch schwer über Paul zu reden. Er war wie meine 2. Hälfte. Die Gedanken an ihn trieben mir die tränen in die Augen, doch ich ließ sie nicht raus.
"okay..schalg was vor, worüber willst du reden?", fragte ich ihn.
ich nahm wieder einen Schluck von meine kaffe und sah zu Logan.
"wie kommts, das du hier bist..also auf dem Schiff?", wollte ich wissen.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 7:18 pm

Ich musste schmunzeln, als sie fragte was ich sageb will, aber Alice dann weiter redete.
"Naya meine Mum hält uns ganz schön auf trapp.."
meinte ich dann und überlegte kurz.
"Und da ich mal etwas pause brauche, hab ich mir überlegte das ich mir mal eine Kreuzfahrt gönne.."
lächelte ich uns sah dann fragend zu Alice.
"Und wie kommt es das du hier bist?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 7:24 pm

Als er mich dann fragte, warum ich hier war, schüttelte ich den Kopf und sah auf die Tischplatte.
"ich will nicht drüber reden.. bitte", sagte ich denn es verletzt nur noch mehr.
Meine hand vergrub ich in meine Haare und verstärkte den Griff um nicht losweinen zu müssen.
Einen Fuß hatte ich angewinkelt und meinen Kopf daraufgelegt.
"können wir...wieder das thema wechseln...?",, fragte ich vorsichtig nach.
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gast am So Nov 07, 2010 7:30 pm

Ich ncikte, aber ich würde es irgendwann noch raus fidnen.
Denn irgendwie inetresiserte es mich dann doch etwas.
Doch um nicht neugierig zu wirken fragte ich natürlich nicht.
"Es ist wirklich schön hier, ne?"
fragte ich dnan um das Thema zu wechseln und sah mich etwas auf dem Deck um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Alice Jones am So Nov 07, 2010 7:38 pm

"hmmmmm...", murmelte ich nur, doch wollte die Stimmung nicht versauen.
"ja.. es ist wirklich schön"; sagte ich und setzte ein lächeln auf.
Kurz sah ich mich um und sah dann wieder zu Logan.
"Wen hast du denn als Kabinen genosse?", wollte ich dann wissen... vielleicht war es ja so, wie bei Mandy und mir.
Doch plötzlich stand ich auf.
"Äm... ich..komm wieder..aber..ich muss ganz schnell weg okay?", ich hatte ein schelchtes gewissen wegen Alexander..

tbc: seine kabine
avatar
Alice Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Kate Baker am So Nov 07, 2010 9:37 pm

Das Lied vom Ententanz ertönte. Ich zog Tara vom Stuhl und grinste sie an. Vielleicht wusste sie schon, was ich vorhatte.
"Komm! Mach mit!", lachte ich und begann den Ententanz zu tanzen. Auf andere schien das ganz bestimmt peinlich zu wirken. Vermutlich war es das auch. Um es nicht ganz peinlich wirken zu lassen, lachte ich ausgelassen.
avatar
Kate Baker

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : New York City/Manhattan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am So Nov 07, 2010 9:52 pm

[posting for Tara]
Plötzlich riss Kate mich vom Stuhl und das lied vom Ententanz erklang
"Nene lass mal" grinste ich und setzte mich hin während sie Tanzte.Ich konnte nicht mehr auffhörn mit Lachen das war echt amüsant...
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Kate Baker am So Nov 07, 2010 9:58 pm

Als das Lied endete setzte ich mich ihr gegenüber. Immer noch musste ich lachen, Tara schien es nicht anders zu gehen. Ich atmete ein paar mal tief durch, ehe ich mich wieder beruhigte.
"Ich glaube das war irgendwie peinlich, oder?", grinste ich, und als eine Bedienung vorbeikam, bestellte ich einen Cappuccino.
avatar
Kate Baker

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : New York City/Manhattan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Taylor Amanda Morgan am Mo Nov 08, 2010 7:32 pm

[posting for Tara]
"PEINLICH?Das war mega peinlich" lachte ich und konnte kaum aufhören
Ich nahm einen Schluck Kaffee und verschluckte mich daran weil ich immer noch lachen musste
"Siehst du wegen dir kann ich jetzt nicht mal mehr meinen Kaffee trinken" prustete ich
avatar
Taylor Amanda Morgan

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Kate Baker am Mo Nov 08, 2010 10:22 pm

"Sorry!", war alles, was ich unter Lachen hervorbrachte. Als ich mich wieder beruhigt hatte, fragte ich: "Sollen wir vielleich mal zum Restaurant gehen? Ich glaube, es gibt Essen!" Fragend sah ich Tara an.
"Oh nein! Du bleibst jetzt hier auf dem Deck! Die Sonne scheint, Kate! Du könntest Bräune vertragen!", kam es aus meinem Mund, welchen ich gleich mit meinen Händen verschloss und den Kopf schief legte. "Okaay, das war seltsam.." - "Pah! Seltsam! Sowas nennt man mit sich selbst streiten, Fräulein!" - "Ich will aber was essen!" Trotzig verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Nene, Schätzchen! Das kannste dir in deine gefärbten Haare schmieren!" Empört schnappte ich nach Luft. "Halt die Klappe, du ... Irgendwas!" - "Haha, jetzt beschimpfst du dich schon selbst. Ist das geil!"
Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Tara, ganz ehrlich - ich schwöre -, ich habe keine Ahnung, was das gerade war!", sagte ich. Dann musste ich lachen.
avatar
Kate Baker

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : New York City/Manhattan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Darian Humphrey am Do Nov 11, 2010 9:25 pm

cF Krankenzimmer

ich kam mit vanny an und schob ihr den Stuhl zurecht.
Dann setzte cih mich selber hin und sah das Mädchen an.
"tuts noch weh?", fragte ich sie und meinte damit ihren Fuß.
ich gab ihr die Karte, denn cih wusste jetzt schon, das für mich ein einfacher Kaffe drin ein würde
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Vanessa Dearing am Do Nov 11, 2010 10:08 pm

(Station)
Ich wollte gerade versuchen den Stuhl weg zuschieben, da kam Darian schon und half mir.
"Danke.." lächelte ich und planzte mich dann hin.
Die karte nahm ich und suchte mir dann ein Latte Macciato raus.
"Naya... geht.." In Moment pocherte er nur stark aber ein richtiger Schmerz war es nicht.
Die Schmerztabletten die ich noch bekommen hatte, hatte ich in die Tasche gelegt und da ich nun noch ncht so große Shcmerzen hatte, nahm ich auch noch keine.
"Aber ich muss das Ding hoffentlich nicht lange tragen!"


Out: Sorry aber ich muss off..
Mir gehts echt scheiße Scheiße..Aber ich schreib morgen wieder <33

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Darian Humphrey am Do Nov 11, 2010 10:13 pm

Ich schmunzelte leicht
"wie gesagt...kein Ding", murmelte ich und lächelte sie an.
Als sie sagte, das es nicht ganz so weh tat, nickte ich etwas und schmunzelte.
"okay... dann ist gut..aber ich muss dir sagen..selbst das steht dir sehr gut"; ich biss mir grinsend auf die Unterlippe und bestellte dann für mich, als der Kellner kam.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Vanessa Dearing am Fr Nov 12, 2010 4:39 pm

Nun schoss dier Röte mir nicht ins Gesicht, aber auch nur, weil ich versuchte es zu verhindern.
"Naya.. Ich denke es gibt hübschere Sachen, aber so schlimm ist es hoffentlich nicht.."
Ich sah zu meinem Fuß, aber dnan schnell wieder hoch, als der Kellner kam.
Ich bestellte mir ebenfalls was und als der Mann dann weg war, schaute ich wieder zu Darian.
"Aber ich denke trotzdem, das das mit Disko heute Abend klappt.."
grinste oich dann, denn sowas sollte mich nicht daran hindenr, spaß zu haben.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Darian Humphrey am Fr Nov 12, 2010 5:26 pm

ichs chüttelte leicht den Kopf.
"wie gesagt..es steht dir wirklich gut"; ich wibbte leicht mit den Augenbrauen und sah mich dann etwas um.
Bei der Disco nickte ich.
"geht sicher.. 2 Freundinnen..also normale Freundinnen hatten zur Selben zeit einen Fuß gebrochen..die waren trotzdem feiern..also wird es bei dir sicher auhc gehen"; sagte cih und es stimmte wirklich. ihc hatte schon nen Verrückten haufen um mich rum.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Vanessa Dearing am Fr Nov 12, 2010 5:52 pm

"Bist du ein Partytyp?"
erkundigte ich mich dann bei ihm und legte den Kopf leicht fragend schief.
Ich fand sowas niucht schlimm, denn ich war auch gerne auf Partys, aber nur auf Hauspartys, denn in eine Disko durfte ich ja noch nicht.
Und da ich keine ältere Schwester hatte, von der ich mir den Ausweis leihen konnte, kam ich sowieso nicht rein.
Dann musste ich jedoch kurz lachen.
"Haben sich sciher abgesprochen.."

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Darian Humphrey am Fr Nov 12, 2010 5:55 pm

ich schüttelte leicht grinsend den kopf.
"ne.. also die eine hatte den Fuß nicht gebrochen, sondern einen gutartigen Tumor im Knie..und die andere ist im Sport gegen einen Gymnastikball getreten und ausgerutscht"; es war echt zu geil, wie die das hingekommen hatte.
"und partytyp.. na ja.. es geht..ich bin viel alleine zu Hause.. da steigt die ein oder andere Party bei mir.. vom Sport natürlich auch.. und die Freunde haben ja auch alle einmal im Jahr Geburtstag..dann kommen noch hier und da mal ne Party hinzu..also einmal im Monat mindestens bin ich feiern..wie siehts bei dir aus?", fragte ich sie.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Vanessa Dearing am Fr Nov 12, 2010 6:22 pm

"Achso... Schon geil wie sich manche Leute was brechen könenn.." schmunzelte ich dann leicht und fuhr mir durch die Haare. Ich hatte auch schon von meinen Freundinnen oft gehört, das sie sich unter mysteriösen Sachen was gebrochen hatten. Manchmal war das echt witzig, aber erst nachdem der Schmerz weg war. Ich hörte Darian dann genau zu und nickte an Stellen, an denen es angemessen war. "Nein bin ich nicht. Die anderen gehen wenn nur in die Disko und da komm ich ja noch nicht rein.. Aber wenn mal ne Hausparty ansteht, bin ich immer dabei. Auch so... vielleicht jeden Samstag.. Aber die anderen sind halt auchs chon Freitags weg, wenn ich alleine Zuhause sitze.."

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Darian Humphrey am Fr Nov 12, 2010 7:25 pm

Ich schmunzelte und atmete erleichtert aus.
"puh..da bin ich beruhigt..denn bei mir wird es auch ganz schön oft geben, das ich da mal eingeladen bin..oder da hin muss.. auch auf solchen 'Partys' wo ich wegen meinen Eltern hin muss..der Letzte Müll.....", murmelte ich und trank dann einen Schluck von meinem kaffe, der gerade kam.
"die sind auch Blöd..man kann doch mal auf Partys verzichten und was weiß ich..DVD abend Machen..macht die Mädchenseite meiner Clique auch fast jeden . Freitag..oder was weiß ich... Raclette.. oder hier Fondue oder wie sie nicht alle heißen"; murmelte ich.
Ich meine..wir wurden auch schon als 'Leute die sich zum Party machen treffen' bezeichnet, was aber nicht stimmte.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Vanessa Dearing am Sa Nov 13, 2010 12:03 am

"Dann kannst du aber froh sein, das du so eine Clique hast.. Bei mir ist das ein bisschen anders und das find ich echt scheiße.. Meine Freunde sind gerade auf dieser Phase mit: Wer kriegt schneller einne Jungen ins bett? Wer bekommt mehr Alkohol weg und wer kann am meisten feiern.. Und da ich schon immer die jüngste war und mene ganzen Freunde, echt alle, mindestens 16 sind, gehen die in die Disko und lassen mich halt zurück.. Nur eine Freundin bleibt immer bei mir, aber nur, weil die keiner leiden kann.. "
Gerade merkte ich, das ich meine Freunde.... eigentlich gar nicht Freunde nennen konnte.
Mein Gesichtsausdruck wurde nachdenklich.
Eigentlich wollten meine Freunde mich zum hafen bringen und mich dort verabschieden....aber es war gar keiner gekommen...
Und auch so.... OMG. Ich war ein Aussenseiter!

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Darian Humphrey am Sa Nov 13, 2010 12:09 am

ich hörte ihr zu und nickte hier und da mal..als ich dann ihren Gesichtsausdruck sah, nahm ich ihre Hand, die auf dem Tisch lag und strich leicht drüber.
"hey.. die sehen eben nicht, was für ein toller Mensch du bist..aber du hast jetzt mich... und ich bin immer für dich da.."; sagte ich und drückte ihre Hand leicht.
"Die sind es doch nicht wert, das du sie Freunde nennst...sonst würden sie auch auf dich Rücksicht nehmen..."; sagte ich ihr dann und sah ihr in die Augen.
"Hier sind doch bestimmt ein paar leute, die du kennst oder? Oder noch kennen lernen willst... glaub mir..das könnte sogar länger halten, als deine alten Freundschaften...", versuchte ich sie aufzumuntern und strich ihr leicht über die Wange.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Vanessa Dearing am Sa Nov 13, 2010 12:17 am

Immer noch war ich ganz in Gedanken und bemerkte Darians Anwesenheit kaum. Wie konnte ich mich in den Leuten nur täuschen? Wieso hatte ich nie gesehen, wie sie mich behandelt hatten? Doch wenn ich jetzt wirklich so drüber nach denke...es war schon immer Eindeutig gewesen. "Meine Besten Freunde? Die Mädchen und Jungs die ich hier kennen gelernt habe.. mit manchen hatte ich den ganzen tag verbracht und ich denke die kann ich mehr beste Freunde nennen, als die anderen zuhause.." sagte ich dann fast flüsternd und sah dann auf seine Hand, die auf meiner lag. Nicht weinen Vanny... das kannst du nachher noch.. Denn wenn ich immer traurig werde oder eine Sache in meinem Leben irgendwie.. herrausfand, sank in mir plötzlich alles und drückte auf meine Tränendrüse. Doch ich konnte die Tränen weg blinzeln. "Wir kennen uns auch erst seit gut ein paar Stunden... Irgendwann wirst du sicher auch genug von mir haben.."

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Darian Humphrey am Sa Nov 13, 2010 12:22 am

"hey vanny..."; ich rutschte zu ihr rüber und legte ihr einen Arm um die Schulter.
Kurz strich ich ihr drüber und küsste sie dann auf die Wange.
"ich kann nur meine Worte von eben wiederholen..die sind alle doof, das sie nicht sehen , wie toll du bist.. du hast recht..ich kenne dich erst ein paar Stunden aber du hast mich auf den ersten Blick verrückt nach dir gemacht..."; sagte ich und drückte sie leicht an mich. Als ich dann sah, wie ihre AUgen feucht wurden, drückte ich sie an mich und legte beide Arme um sie.
"Nicht weinen süße..ich kann nicht genug von dir bekommen....wenn du irgendwas hast, ich bin immer für dich da okay?", ich nahm einen kulli und schrieb meine Nummer auf.
"tag und Nacht..kannst immer anrufen oder vorbei kommen...", sagte cihd enn sie hatte es nciht verdient..ganz und gar nicht.
avatar
Darian Humphrey

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Vanessa Dearing am Sa Nov 13, 2010 12:28 am

Nun fing ich leicht hysterischer an zu atmen, doch ich verlangsamte diesen dann wieder, in dem ich seinen zweiten Arm um mich spürte. Es fühlte sich wirklich so an, als würde er mich zusammen halten, was vielleicht etwas übertrieben klang, aber es fühlte sich nun mal so an. Seine Worte drangen an mein Ohr und auch dadurch fühlte ich mich etwas besser. Seiner Hand folgte ich und drückte die Nummer dann gleich gegen mich, nachdem Darian fertig geschrieben hatte. Erst überlegte ich kurz, kletterte dann aber auf seinen Schoss und schlang meine Arme um ihn und legte meinen Kopf an seine Brust. "Du glaubst nicht wie gut du mir tust.. jetzt schon.." flüsterte ich wieder leise.

_________________
avatar
Vanessa Dearing

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafè auf dem Deck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten